Rhynns Abenteuer

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Salvia
Beiträge: 286
Registriert: 15. Nov 2003 11:00
Wohnort: überall
Kontaktdaten:

Beitrag von Salvia »

"Hast du dich nun beruhigt" Salvia sah kühl und ernst zu ihr rüber. "Oder hast du es noch immer nicht kapiert"
Sie sah auf Leckermaul, zog die Augenbraue hoch und verzog den Mund.
Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Ihre Augen wurden wieder rot und sie sah auf das schwert ihres meisters hin.

"gib es wieder her...oder du wirst mich töten müssen!"
Benutzeravatar
Preziosa
Beiträge: 618
Registriert: 9. Mai 2004 11:47
Wohnort: über den Dächern von Roma
Kontaktdaten:

Beitrag von Preziosa »

Ihre Augen wurden wieder rot und sie sah auf das schwert ihres meisters hin.

"gib es wieder her...oder du wirst mich töten müssen!"
Legenden werden niemals sterben.
Benutzeravatar
Salvia
Beiträge: 286
Registriert: 15. Nov 2003 11:00
Wohnort: überall
Kontaktdaten:

Beitrag von Salvia »

"Es gehört nich dir. Sieh es ein" Sie schritt ein paar Schritte auf und ab. "Eigentlich habe ich gar keine Zeit für dein Spielchen" Sie leckte sich über die blutroten Lippen
Bild
Benutzeravatar
Preziosa
Beiträge: 618
Registriert: 9. Mai 2004 11:47
Wohnort: über den Dächern von Roma
Kontaktdaten:

Beitrag von Preziosa »

Sie wurde nun so wütend wie sie noch nie im Leben war und griff an,immer mit dem Horn vorran.

"Das wird dein Todesurteil werden!"
Legenden werden niemals sterben.
Benutzeravatar
Salvia
Beiträge: 286
Registriert: 15. Nov 2003 11:00
Wohnort: überall
Kontaktdaten:

Beitrag von Salvia »

"Ach du" Sie sprang wieder durch die Luft und landete hinter ihr "Ich habe keine Lust dich zu töten also lass mich in Ruh bevor du mich wieder reizt" Sie schaute wie die Stute vorran ritt und sich dann wieder umdrehte. "Oder muss ich dir wieder weh tun" Sie verzog den Mund.
Bild
Benutzeravatar
Preziosa
Beiträge: 618
Registriert: 9. Mai 2004 11:47
Wohnort: über den Dächern von Roma
Kontaktdaten:

Beitrag von Preziosa »

jetzt wurde sie voll und ganz sauer und sprang salvia genau vor das gesicht und nahm sich das schwert in ihrem maul und rannte tief in die höhle rein.
Legenden werden niemals sterben.
Benutzeravatar
Salvia
Beiträge: 286
Registriert: 15. Nov 2003 11:00
Wohnort: überall
Kontaktdaten:

Beitrag von Salvia »

Salvia sah ihr perplex nach. "Du weißt schon dass das mein Schwert ist und nicht das was du für das deines Meister hälst .. Verstehst du es ist mein normales" Sie griff sich an den Kopf und setzte sich unter einem Baum "Wenns dich glücklich macht" Sie rollte mit den Augen als sie zu sich selbst sprach
Bild
Benutzeravatar
shiri
Beiträge: 278
Registriert: 11. Apr 2003 10:23
Wohnort: Meithan -Die Alte Welt-
Kontaktdaten:

Beitrag von shiri »

Raitsh rollte mit den augen. "so iel dummheit auf einem fleck tut wirklich sehr weh." sie schaute fragend und mit einem verschmitzen lächeln hinab zu salvia: "willst du es dir wieder holen? ich würde dir gern helfen, ich hätte noch eine rechnung mit ihr zu begleichen. niemand nennt dieses schwert so leichfertig sein eigen." sie schaute in die richtung, in die leckermaul verschwunden war. ihre augen war so stark und teif im ausdruck, wie es kaum bei einem wesen sein konnte. "vielleicht sollte ich ihr einfach zeigen, was dieses schwert kann, damit sie begreift." sie schlug sich erneut vor lauter resignation die hand vors gesicht und ließ dann ihre geliebte klinge in die scheide gleiten.
Please tell me the truth...
and I wil say you anything you want.
Benutzeravatar
Salvia
Beiträge: 286
Registriert: 15. Nov 2003 11:00
Wohnort: überall
Kontaktdaten:

Beitrag von Salvia »

Salvia legte den Kopf schief "Naja eigentlich hätt ich sie schon gern wieder. Sie waren ein Geschenk" Dann nickte sie. "Gut lass sie uns suchen. Unbegreiflich was ihr einfällt aber sie ist ziemlich feig." Sie schritt in die Richtung in die Leckermaul verschwunden war. Ihre Augen schloss sie und die Ohren lauschten. "Sie ist ganz in der Nähe. Ich höre sie. Du doch auch oder?"
Bild
Benutzeravatar
shiri
Beiträge: 278
Registriert: 11. Apr 2003 10:23
Wohnort: Meithan -Die Alte Welt-
Kontaktdaten:

Beitrag von shiri »

raitsh nickte leicht. "kein problem. ich kenne das. immherin war das schwert, was sie versucht mir abzunehmen auch ein geschenk meines metor." die sache schien sie nicht loslassen zu wollen. der fankt, dass ihr jemand ihr schwert nehmen wollte, hatte etwas tötliches in ihr ausgelöst, sie zu brennen gebracht. es war auch nicht nur igrendein schwert. es machte sie jedes mal wütend, wenn sie daran dachte, von nar getrennt zu werden.
Please tell me the truth...
and I wil say you anything you want.
Benutzeravatar
Salvia
Beiträge: 286
Registriert: 15. Nov 2003 11:00
Wohnort: überall
Kontaktdaten:

Beitrag von Salvia »

Sie rannte mir Raitsh ein Stück entlang. Der Wald änderte sich kaum als plötzlich vor ihnen eine kleine nicht allzugroße Höhle erschien. "Da ist sie", wisperte Salvia und zeigte auf den Eingang. "Nach dir" Sie verbeugte sich elegant und deutete wie ein Portier auf den Höhleneingang. Sie grinste.
Bild
Benutzeravatar
shiri
Beiträge: 278
Registriert: 11. Apr 2003 10:23
Wohnort: Meithan -Die Alte Welt-
Kontaktdaten:

Beitrag von shiri »

sie senkte dankend und grinsend den kopf. "danke, zu viel der ehre." dann drehte sie sich zu der höhle um und schritt, diesmal ohne das schwert zu ziehen, hinein.
Please tell me the truth...
and I wil say you anything you want.
Benutzeravatar
Salvia
Beiträge: 286
Registriert: 15. Nov 2003 11:00
Wohnort: überall
Kontaktdaten:

Beitrag von Salvia »

Salvia folgte ihr und trotz der Dunkelheit gewöhnten sich ihre Augen an die Dunkelheit und man sah ein grünes Leuchten. "Wir kommen unserem Ziel näher" Sie nickte.
Bild
Benutzeravatar
shiri
Beiträge: 278
Registriert: 11. Apr 2003 10:23
Wohnort: Meithan -Die Alte Welt-
Kontaktdaten:

Beitrag von shiri »

sei passte ihren schritt so an den salvias an, dass beide auf gleicher höhe liefen. sie sah das schimmern, welches so fahl über die felsen kroch. "ja, du scheinst recht zu haben."
Please tell me the truth...
and I wil say you anything you want.
Antworten