Rhynns Abenteuer

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Salvia
Beiträge: 286
Registriert: 15. Nov 2003 11:00
Wohnort: überall
Kontaktdaten:

Beitrag von Salvia »

"Nun auf Ärger bin ich nicht aus aber ich möchte mehr wissen" Sie blickte umher, ging ein paar Schritte vorwärts und lauschte wieder. "Ich bin für diese Richtung." Sie zeigte in Richtung eines Baumes und weiter hinten wurden die Baumreihen etwas lichter. Sie sprang auf einen Zweig, geduckt und kniend. Ihr Blick richtete sich nach vorne. "Bist du dir immer noch sicher?"
Bild
Benutzeravatar
shiri
Beiträge: 278
Registriert: 11. Apr 2003 10:23
Wohnort: Meithan -Die Alte Welt-
Kontaktdaten:

Beitrag von shiri »

sie schritt auf dem boden hinter salvia her. "hundertprozentig." das wort hatte so viel kraft und stärke, dass man nicht leicht an dessen überzeugung zweifeln konnte. "und willst es wissen. selbst wenn wir etwas finden, böse oder nicht, was machen wir dann?"
Please tell me the truth...
and I wil say you anything you want.
Benutzeravatar
Salvia
Beiträge: 286
Registriert: 15. Nov 2003 11:00
Wohnort: überall
Kontaktdaten:

Beitrag von Salvia »

Sie nickte nur. "Na dann" Sie sah zu Raitsh. "Wenn ich etwas finde? Ich werde es verhindern sofern es mir nicht gefällt. Es ist hier etwas faul. Das spüre ich" Sie sprang vorran und sah sich immer noch um. "Wir kommen näher" Sie flüsterte zu sich
Bild
Benutzeravatar
shiri
Beiträge: 278
Registriert: 11. Apr 2003 10:23
Wohnort: Meithan -Die Alte Welt-
Kontaktdaten:

Beitrag von shiri »

raitsh rannte ihr mit angesptzen ohren hinter her. das unterholz war zum glück nicht sehr dicht, also konnte sie sich ohne mühe druchkämpfen. sie nickte und versuchte, leicht hinter salvia zu bleiben, um zu hlefen,w enn diese übrrascht würde.
Please tell me the truth...
and I wil say you anything you want.
Benutzeravatar
Salvia
Beiträge: 286
Registriert: 15. Nov 2003 11:00
Wohnort: überall
Kontaktdaten:

Beitrag von Salvia »

Sie sprang mit unglaublicher Schnelligkeit und Raitsh schien kein Problem damit zu haben Schritt zu halten. Salvia huschte auf den Ästen herum. Immer weiter vor und dann stoppte sie. Sie sprang zur Seite als ein Messer auf den Baum flog an dem sie noch gerade zuvor saß. Sie hatte schnell reagiert und sie sprang zu dem Messer, nahm es aus dem Baum und kletterte höher.
Bild
Benutzeravatar
shiri
Beiträge: 278
Registriert: 11. Apr 2003 10:23
Wohnort: Meithan -Die Alte Welt-
Kontaktdaten:

Beitrag von shiri »

durch den druck in der luft und ihren instink war auch raitsh stehen geblieben. sie suchte dei umgebung ab um zu sehen, wo aufeinmal dieses messer hergekommen war. dann schaute sie nach oben, salvia schien immer höher zu klettern. sie ließ ihre schwingen erscheinen und flog dicht am baumstamm nach oben und setzte sich auf den ast, den das messer getroffen hatte, das schwert aus der scheide am rücken in der rechten hand.
Please tell me the truth...
and I wil say you anything you want.
Benutzeravatar
Salvia
Beiträge: 286
Registriert: 15. Nov 2003 11:00
Wohnort: überall
Kontaktdaten:

Beitrag von Salvia »

Salvia zog Raitsh ohne Probleme hoch. Sie wusste nicht ob Raitsh so leicht war oder ob sie so stark war. Sie drehte das Messer zwischen den Zeigefingern. Es war ein sehr schön verziehrtes Messer. Der Griff war verschlungen und mit Symbolen und Formen. Die Klinge war gezackt und sehr schön anzusehen. "Das kommt mir so bekannt vor" Salvia zischte wie eine Schlange. Sie reichte Raitsh das Messer. "Was siehst du?" Sie blickte in ihre Augen.
Bild
Benutzeravatar
Preziosa
Beiträge: 618
Registriert: 9. Mai 2004 11:47
Wohnort: über den Dächern von Roma
Kontaktdaten:

Beitrag von Preziosa »

leckermaul war dies nicht ganz geheuer gewesen und sich wollte was dagegen unternehemen aber auf einer seite wollte sie nicht dazwischen gehen denn sie schienen ihr nicht aggressiv zu wirken.
aber nun reichte es ihr entgültig.

"warum schneidet ihr euch denn an?"

sie erinnerte sich als sie einmal fast mkekommen war als ein vampier sie mal gebissen hatte.
Legenden werden niemals sterben.
Benutzeravatar
Preziosa
Beiträge: 618
Registriert: 9. Mai 2004 11:47
Wohnort: über den Dächern von Roma
Kontaktdaten:

Beitrag von Preziosa »

leckermaul war dies nicht ganz geheuer gewesen und sich wollte was dagegen unternehemen aber auf einer seite wollte sie nicht dazwischen gehen denn sie schienen ihr nicht aggressiv zu wirken.
aber nun reichte es ihr entgültig.

"warum schneidet ihr euch denn an?"

sie erinnerte sich als sie einmal fast mkekommen war als ein vampier sie mal gebissen hatte.
Legenden werden niemals sterben.
Benutzeravatar
shiri
Beiträge: 278
Registriert: 11. Apr 2003 10:23
Wohnort: Meithan -Die Alte Welt-
Kontaktdaten:

Beitrag von shiri »

sie nahm die elichte klinge in die hand und schaute sie das heft des messers genau an. "hm, sieht wie schrift aus." sie nickte leicht, ann blickte sie kurz nach unten zu leckermaul. "Was sollen wir?" klang es gereitzt oder skepptisch, es war ein vermischter klang mit vielen emotionen.
Please tell me the truth...
and I wil say you anything you want.
Benutzeravatar
Salvia
Beiträge: 286
Registriert: 15. Nov 2003 11:00
Wohnort: überall
Kontaktdaten:

Beitrag von Salvia »

"Das ist jetzt nicht so wichtig Leckermaul" Ihr Blick schweifte nach unten. Dann nickte sie Raitsh zu "Ja kannst du sie lesen ?" Sie sah wieder in die Ferne. "Es ist noch in der Nähe." Sie sah wieder auf das Messer "Dieses Symbol kommt mir so bekannt vor" Dabei zeigte sie auf das besagte Symbol und biss sich leicht auf die Lippe. Sie dachte nach.
Bild
Benutzeravatar
Preziosa
Beiträge: 618
Registriert: 9. Mai 2004 11:47
Wohnort: über den Dächern von Roma
Kontaktdaten:

Beitrag von Preziosa »

sie stand eher abseits des geschehens und schmorlte nur was rum was andere wesen außer sie nicht verstanden denn sie hatte ihre eigene sprache entwickelt.
ihr horn leuchtete in der tiefschwarzen nacht und ihre mähne wirkte eher golden und sie war so weich wie eine wolke.

sie ging nach einigen überlegungen nach shiri hin und wollte sich erkundingen was sie mit dem schwert anfangen wollten.

"das schwert gehörte einst meinen besitzer und er hat gesagt das derjeniger der das schwert führt mein neuer herr und meister wird also in diesem falle einer von euch...aber wer das sein wird, das müsst ihr in einen kampf entscheiden."
Legenden werden niemals sterben.
Benutzeravatar
Salvia
Beiträge: 286
Registriert: 15. Nov 2003 11:00
Wohnort: überall
Kontaktdaten:

Beitrag von Salvia »

Salvia sah Leckermaul perplex an. Sie schüttelte nur unverständliche den Kopf. "Was willst du ? " Sie sah sie dabei eindringlich an und dann wanderte ihr Blick wieder zu dem Messer. "Und was sagst du Raitsh" Sie dachte wieder nach. Dann wiegte sie mit dem Kopf leicht hin und her.
Bild
Benutzeravatar
shiri
Beiträge: 278
Registriert: 11. Apr 2003 10:23
Wohnort: Meithan -Die Alte Welt-
Kontaktdaten:

Beitrag von shiri »

"ich kann es nicht lesen, tut mir leid. aber sieht aus wie sprache, dem können wir sicher sein." dann schaute auch sei auf die sweiße stute, die sich so stark von der dunkelheit hinter ihr abhob. ihr blick war ähnlich perplex, wei der von salvia: "was? das kann nicht sein, dieses schwert, "es glitt wieder in die scheide am rücken, "habe ich von meinem metor bekommen. es ist in meiner heimantwelt geschmiedet worden, es kann deinem meister nicht gehört haben!" und dann würde ihr blick verzerrt: "ich will gar nicht um so etwas kämpfen. ein wesen sollte immer das tun, was es möchte und nicht von jemdanen rumgescheucht werden. es wiedert mich an, um so etwas zu kämpfen!" ihr blick war ungewollt hart geworden.
Please tell me the truth...
and I wil say you anything you want.
Benutzeravatar
Salvia
Beiträge: 286
Registriert: 15. Nov 2003 11:00
Wohnort: überall
Kontaktdaten:

Beitrag von Salvia »

"Dieses Zeichen.." Ein Knurren kam aus ihren Mund "Es will mir nicht einfallen wo ich es schon einmal gesehen habe" Sie sah zu den Wolken. "Ja.." Ihre Stimmte klang siegessicher. "...in einem Buch. Es war ein Symbol einer Art Gilde" Sie steckte den Dolch in ihren Stiefel. "Lass uns weiter. Ich brauche eine Bibliothek. Weißt du wo ich eine finde?" Sie sah in alle Richtungen und kletterte dann hoch auf den Gipfel des Baumes. Überall waren nun die Baumkronen zu sehen und weiter hinten ragte ein großes palastähnliches Gebäude in die Luft. Salvia kratze sich am Kopf. Wieso hatte sie dieses Bauwerk nicht schon früher gesehen. "Raitsh" Ihre Stimme klang fragend. "Sieh dir das bitte an"
Bild
Antworten