Rhynns Abenteuer

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Rhynn
Beiträge: 3
Registriert: 6. Mär 2003 18:17
Wohnort: Eifel

Rhynns Abenteuer

Beitrag von Rhynn »

"Autsch! Verdammt Superiore, pass doch ein bißchen auf!", fluchte Rhynn, als sie einen Eichenzweig ins Gesicht gewischt bekam. Superiore schnaubte kurz. "Warum mußte ich mir auch ausgerechnet ein viel zu groß geratenes Streitroß kaufen!", brummelte Rhynn weiter und lenkte den braunen Wallach mehr in die Mitte des Waldweges. Es dämmerte bereits und sie war auf der Suche nach einem geeigneten Platz für die Nacht. Ein paar Meter weiter erspähte sie etwas abseits des Weges eine Lichtung zwischen den Bäumen, auf der bereits ein Feuer glomm. "Hm, da werd ich doch mal nachsehen...", dachte sie und zog ihr Schwert aus der Scheide. "Man weiß ja nie..." - mit diesem Gedanken lenkte sie ihr Pferd vorsichtig auf das Feuer zu, konnte jedoch niemanden sehen. Sie räusperte sich: "Ist hier jemand?!" rief sie in die klare Abendluft...
Wirf Dein Herz voran und spring nach!
Benutzeravatar
Preziosa
Beiträge: 618
Registriert: 9. Mai 2004 11:47
Wohnort: über den Dächern von Roma
Kontaktdaten:

Beitrag von Preziosa »

Schließlich kam eine Gehörnte Pegasi auf sie zu und sie wollte sich erstmal erkunden wer sie ist und was sie hier will:

"Wenns ihnen nichts ausmacht gnädiges Fräulein , möchte ich gerne wissen was ihnen den beschwerlichen Weg bis hier verschafft! Ich möchte ihnen gerne was zum Essen anbieten! Ich habe alles was sie brauchen!"

Und sie ging zum Lagerfeuer um was zu trinken.
Legenden werden niemals sterben.
Benutzeravatar
shiri
Beiträge: 278
Registriert: 11. Apr 2003 10:23
Wohnort: Meithan -Die Alte Welt-
Kontaktdaten:

Beitrag von shiri »

aus der luft wurden beide beobachtete. als rynn auf die feuerstelle zukam, drehte sie gestallt in der luft ab: >>lass mich da zusehen fai<<, scheint interessant zu werden.<< also dreht der drache ab und brach einige meter weiter hinten durch das blätterdach. sie selbststeig von dem leuchtenden feuerdrachen ab und bahnte sich einen weg durch das unterholf, bis sie blickkontakt zum feuer hatte. versucht keine geräusche zu machen, duckte sie sich hiter einen baum und schaut dem pegi und dem andern wesen zu.
Please tell me the truth...
and I wil say you anything you want.
Benutzeravatar
Preziosa
Beiträge: 618
Registriert: 9. Mai 2004 11:47
Wohnort: über den Dächern von Roma
Kontaktdaten:

Beitrag von Preziosa »

Als Leckermaul die neue Aura spührte , fing ihr Horn golden zu werden!
Und sie untersuchte die Gegend nach der Neuen die angekommen ist!
Und schließlich fand sie die Neue:

"Seid gegrüßt wie darf ich dir helfen?Mein Name ist Leckermaul und wie heißt du?"

Sie lag sich ins grüne Gras und wartete auf eine Antwort.
Legenden werden niemals sterben.
Benutzeravatar
shiri
Beiträge: 278
Registriert: 11. Apr 2003 10:23
Wohnort: Meithan -Die Alte Welt-
Kontaktdaten:

Beitrag von shiri »

Erstaunt, dass sie bemerkt worden war, trat die junge Frau aus dem Unterholz hinaus. Kurz klopfte sie sich die Blätter von der Kleidung, schob dann die dunklen Haare wieder über die Schulter und wand sich dem Pegasi zu. "Ich grüße euch ebenfalls. Ich heiße Raitsh van Faith. Ich habe euch bemerkt, als ich den Wald überflog und hatte eigentlich gehofft, nicht bemerkt zu werden." Sie lächelte.
Please tell me the truth...
and I wil say you anything you want.
Benutzeravatar
Preziosa
Beiträge: 618
Registriert: 9. Mai 2004 11:47
Wohnort: über den Dächern von Roma
Kontaktdaten:

Beitrag von Preziosa »

Sie sponn ihre Flügel aus und gähnte kurz weil es schon so früh am Morgen war.Sie wollte unbedingt mehr über die Neue erfahren und machte ihr was zu trinken und was zu essen.Sie wollte gastfreundlich sein.

"Was verschafft ihnen den weiten Weg hierhin?Ich will unbedingt mehr über dich und dein Wesen kennenlernen!Ich spürte deine gute Aura und wollte wissen wer oder was so eine gute Seele besitzt es ist selten eine Person zu finden die aufrechten Herzens ist.Komm lass uns zusammen was Frühstücken."

Schießlich saß sich Leckermaul unter einem Baum und fing an zu essen und wartete auf Raitsh die noch immer da stand.
Legenden werden niemals sterben.
Benutzeravatar
shiri
Beiträge: 278
Registriert: 11. Apr 2003 10:23
Wohnort: Meithan -Die Alte Welt-
Kontaktdaten:

Beitrag von shiri »

Die Gastfreundschaft des weißen Tieres überraschte sie und sie fühlte sich unweigerlich geschmeichelt. Sie ächelte, doch schien es nicht so gut zu sein, wie man ein Lächeln einschätzte: "Es ist schön, wie du die interessierst. Das freut mich. Meine gute Aura", kurz wurde sie still, nahm sich ein wenig zu Essen und stellte sich mit zu Leckermaul. "Unterschätze mich nicht. Ich bin nicht immer so nett, wie die meisten Leute denken. Sie sehen in einem immer erst das Gute, doch dahinter blicken sie nicht. Aber keine Angst, ich sagte ja, nicht immer. Eigentlich bin ich sehr freidlich, nur nicht immer.." Der Blick wurde kühl, doch nur für den Hauch einer Sekunde, dann blickte sie wieder auf und nickte Leckermaul zu: "lass es dir schmecken!"
Please tell me the truth...
and I wil say you anything you want.
Benutzeravatar
Preziosa
Beiträge: 618
Registriert: 9. Mai 2004 11:47
Wohnort: über den Dächern von Roma
Kontaktdaten:

Beitrag von Preziosa »

Sie nahm sich ein stück von den Ardeese den sie gesammelt hatte und fing an es zu essen und erinnerte sich an letzte Woche als sie von einem Zauerer verfolgt wurde.

"Weist du , ich bin auch nicht immer friedlich denn wenn man mich reitzt werde ich noch rasender als ein Drache der 4 Monate nichts gegessen hat.
Als ein Zauberer mich fangen wollte um mich zur Schau zu stellen da wurde ich so rasend das Meine Flügel sogar anfingen rot und heiß wurden.
Naja mein Horn wurde dabei so mit Energie gefüllt das da sogar Blitze rauskamen.Der Zauberer ergriff sofort die Flucht!"

Schießlich nahm sie etwas von den Magischen Bohnen und aß sie auf.
Die Sonne strahlte den ganzen Morgen lang und Leckermaul lag sich auf die Wiese.
Legenden werden niemals sterben.
Benutzeravatar
shiri
Beiträge: 278
Registriert: 11. Apr 2003 10:23
Wohnort: Meithan -Die Alte Welt-
Kontaktdaten:

Beitrag von shiri »

Sie lächelte. "Hm, diese Reaktion kann dir keiner verübeln. Ich hätte in deiner lage vielleicht ähnlich gehandelt. Es ist wirklich nicht toll, eingesperrt zu werden, nur damit der andere daraus seinen nutzen ziehen kann."
sie nahm sich ein kleines stück obst und setzte sich ins gras.
Please tell me the truth...
and I wil say you anything you want.
Benutzeravatar
Preziosa
Beiträge: 618
Registriert: 9. Mai 2004 11:47
Wohnort: über den Dächern von Roma
Kontaktdaten:

Beitrag von Preziosa »

Leckermaul lag sich ins Gras und sah in den Himmel:

"Wenn du jetzt nach oben siehst , währe da mein Heimatplanet. Aber der Magier hat ihn zerstört! Weil er mich fangen wollte und wer weis was mit mir angestellt. Aber was sollte ich denntun?"

Plötzlich wurde es dunkel und kalt noch dazu.....
Legenden werden niemals sterben.
Benutzeravatar
shiri
Beiträge: 278
Registriert: 11. Apr 2003 10:23
Wohnort: Meithan -Die Alte Welt-
Kontaktdaten:

Beitrag von shiri »

Als es kälter wurde, fing sie ein wenig an zu frösteln, aber man merkte es nicht, weil sie nicht eine mine verzog. mit einer kleinen handbewegung ließ sie das lagerfeurr wachsen, damit es sie wärmte.
lehnte sich dann an einen baum und schaute nachdenklich zu dem ort, denn leckermaul gemeint hatte.
Please tell me the truth...
and I wil say you anything you want.
Benutzeravatar
Preziosa
Beiträge: 618
Registriert: 9. Mai 2004 11:47
Wohnort: über den Dächern von Roma
Kontaktdaten:

Beitrag von Preziosa »

Leckermaul sah nach der dunkelheit und einnerte sich daran das sie davor flüchten sollte denn da herrscht die dunkle macht des bösen und wer dareingeriet wird nichtmehr über sich herrschen können sondern nur von gewalt beherrscht.

*spring auf neinen rücken....schnell....wir haben keine zeit zu verlieren.......das ist der magier......!"
Legenden werden niemals sterben.
Benutzeravatar
shiri
Beiträge: 278
Registriert: 11. Apr 2003 10:23
Wohnort: Meithan -Die Alte Welt-
Kontaktdaten:

Beitrag von shiri »

sie schaute sie fragend an. konnte ihre plötzliche panik nicht verstehen, doch folgte sie, um das pegasi zu beruhigen. "schon okay, ich fliege selbst", sagte sie ruhig und ließ ihre weißen schwingen erscheinen.
Please tell me the truth...
and I wil say you anything you want.
Benutzeravatar
Preziosa
Beiträge: 618
Registriert: 9. Mai 2004 11:47
Wohnort: über den Dächern von Roma
Kontaktdaten:

Beitrag von Preziosa »

die dunkelheit kam immer näher und immer näher auf die beiden zu und kalt wurde es auchnoch dazu.

"ich hoffe das du schnellgenug bist aber wenn du nicht mehr kannst spring auf meinen rücken ok!"

sie fing an zu rennen.
Legenden werden niemals sterben.
Benutzeravatar
shiri
Beiträge: 278
Registriert: 11. Apr 2003 10:23
Wohnort: Meithan -Die Alte Welt-
Kontaktdaten:

Beitrag von shiri »

sie hob mit behändiger schnelligkeit vom boden ab und setzte sich in der luft über leckermaul, um sie nicht zu verlieren. die kälte mache sie sauer, wodurch sie schneller wurde.
Please tell me the truth...
and I wil say you anything you want.
Antworten