Rhynns Abenteuer

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
shiri
Beiträge: 278
Registriert: 11. Apr 2003 10:23
Wohnort: Meithan -Die Alte Welt-
Kontaktdaten:

Beitrag von shiri »

salvias stimme klang beunruhigt. sie schwebte ihr schnell bis zur krone des baumes hinterher und folgte dann ihrem blick, bis sie dass große gebäude in einiger entfernung sah. "komisch, das war mir gar nicht aufgefallen."
Please tell me the truth...
and I wil say you anything you want.
Benutzeravatar
Salvia
Beiträge: 286
Registriert: 15. Nov 2003 11:00
Wohnort: überall
Kontaktdaten:

Beitrag von Salvia »

"Genau. Genau das selbe habe ich mir auch gedacht. Was es wohl ist?" Sie seuftzte. Dann schweifte ihr Blick wieder weiter. "Sollen wir hin ? Vielleicht erübrigt sich dann auch die Bibliothek" Sie lächelte leicht unsicher.
Bild
Benutzeravatar
Preziosa
Beiträge: 618
Registriert: 9. Mai 2004 11:47
Wohnort: über den Dächern von Roma
Kontaktdaten:

Beitrag von Preziosa »

sie trat einen schritt vor sodass die mädchen nicht weiterkonnten.

"aber das schwert bleibt hier bei mir."

sie ging zum schwert und sah es an.
Legenden werden niemals sterben.
Benutzeravatar
shiri
Beiträge: 278
Registriert: 11. Apr 2003 10:23
Wohnort: Meithan -Die Alte Welt-
Kontaktdaten:

Beitrag von shiri »

sie schaute leckermaul so eindringlich ein, dass ihr blick sie zu druchborhen droht. "WAS? sag mal geht's noch?" sie hatte mühe ihre stimme auf einer graden linie halten zu können. "das ist MEIN schwert, es wurde MIR anvertraut und ICH bin so zeimlich die einzige, die es überhaupt führen kann!" die letzten worte waren fast geschrien worden.
Please tell me the truth...
and I wil say you anything you want.
Benutzeravatar
Salvia
Beiträge: 286
Registriert: 15. Nov 2003 11:00
Wohnort: überall
Kontaktdaten:

Beitrag von Salvia »

"Was willst du, du Pferdchen" Salvia knurrte und ihre Augen wurden große wütende Feuerbälle. Sie fletschte mit den Zähnen. Eindeutig hatte man sie nun zu sehr gereizt. Ihre Krallen schabten auf der Rinde und sie fiel in Scharren zu Boden. Sie richtete sich auf und starrte sie durchdringen an. "Rede", fauchte sie.
Bild
Benutzeravatar
shiri
Beiträge: 278
Registriert: 11. Apr 2003 10:23
Wohnort: Meithan -Die Alte Welt-
Kontaktdaten:

Beitrag von shiri »

raitsh sah nicht wohlgesinnter aus. sie kochte innerlich. man hatte es geschafft, den funken ins feuer zu werfen und nun brannte sie. "ich warne dich, keine absolut KEINER nimmt mir mein schwert ab. nardian gehorcht nur mir und ich nur ihr! also halte dich gefälligst da raus oder du berreust es!"
Please tell me the truth...
and I wil say you anything you want.
Benutzeravatar
Preziosa
Beiträge: 618
Registriert: 9. Mai 2004 11:47
Wohnort: über den Dächern von Roma
Kontaktdaten:

Beitrag von Preziosa »

sie wurde sofort wütend denn sie ließ sich schnell reizen.ihre hufen wurden heiß und qualmten schon.ihr horn drehte sich und wurde golden,anschließend bebte die erde unter ihren hufen.ihre augen wurden blutrot.sie richtete sich auf und schlug so fest mit ihren hufen auf die erde auf sodass es ein heftiges beben gab.

"leg es sofort zurük sonst wirst du sterben!"
Legenden werden niemals sterben.
Benutzeravatar
Salvia
Beiträge: 286
Registriert: 15. Nov 2003 11:00
Wohnort: überall
Kontaktdaten:

Beitrag von Salvia »

"Das ist ein Fehler. Es ist ihres und nicht deins." Salvia fauchte durchdringend. Sie zog dabei ein langes dünnes Schwert und richtete es auf Leckermaul. "Droh uns nicht. Sonst erlebst du dein blaues Wunder." Ihre Augenbraue zuckte und sie hätte am liebsten ausgeholt und ihr den Kopf abgeschlagen aber noch zügelte sie sich aber nicht viel fehlte. Sie war kurz davor alles kurz und klein zu schlagen.
Bild
Benutzeravatar
Preziosa
Beiträge: 618
Registriert: 9. Mai 2004 11:47
Wohnort: über den Dächern von Roma
Kontaktdaten:

Beitrag von Preziosa »

ihre energie wurde noch stärker und sie wollte das schwert um jeden preis verteidigen.

"verschwindet!"
Legenden werden niemals sterben.
Benutzeravatar
Salvia
Beiträge: 286
Registriert: 15. Nov 2003 11:00
Wohnort: überall
Kontaktdaten:

Beitrag von Salvia »

"Was ist in dich gefahren du Biest" "Raitsh hat das Schwert und du nimmst es ihr nicht ab, nicht im Leben"
Bild
Benutzeravatar
Preziosa
Beiträge: 618
Registriert: 9. Mai 2004 11:47
Wohnort: über den Dächern von Roma
Kontaktdaten:

Beitrag von Preziosa »

"gebt es her sonst werde ich sehr ungemüdlich!"
Legenden werden niemals sterben.
Benutzeravatar
Salvia
Beiträge: 286
Registriert: 15. Nov 2003 11:00
Wohnort: überall
Kontaktdaten:

Beitrag von Salvia »

"Ich lass es drauf ankommen. Na los wenn dus drauf anlegst" Sie knurrte und ihre spitzen Zähne kamen zum Vorschein. "Das ist dein größter Fehler" Ihre grünen Augen funkelten und ihren Zeigefinger richtete sie auf Leckermaul.
Bild
Benutzeravatar
Preziosa
Beiträge: 618
Registriert: 9. Mai 2004 11:47
Wohnort: über den Dächern von Roma
Kontaktdaten:

Beitrag von Preziosa »

sie wurde so wütend dass sie vergaß das sie im nachteil war und raste auf salvia zu.

"du kannst garnichts!"
Legenden werden niemals sterben.
Benutzeravatar
Salvia
Beiträge: 286
Registriert: 15. Nov 2003 11:00
Wohnort: überall
Kontaktdaten:

Beitrag von Salvia »

Sie sprang in die Höh, drehte sich gekonnte und ihre Krallen bohren sich für einen Moment in das Fleisch des Einhorns. Dann kam sie hinter dem Tier auf. "Wie dumm von dir" Sie sah auf die Stute vor ihr
Bild
Benutzeravatar
Preziosa
Beiträge: 618
Registriert: 9. Mai 2004 11:47
Wohnort: über den Dächern von Roma
Kontaktdaten:

Beitrag von Preziosa »

nun hatte die stute eine tiefe narbe an ihrem rechten auge und dies für ihr ganzes leben lang und in ihr stih der hass umso mehr auf die frau.
Legenden werden niemals sterben.
Antworten