Reise um die Welt

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Hija Muerte
Beiträge: 7
Registriert: 31. Okt 2004 11:48
Wohnort: London

Beitrag von Hija Muerte »

[OT: Ich misch mal mit wenn ich darf...]

Dunkle Wolken ziehen auf. Ein Sturm nähert sich, dass merkt sie. In der Ferne sieht sie die Spitzen des Westturmes der Drachenburg. Lange Zeit war sie nicht mehr da, aber jetzt ist die Zeit gekommen, den Wesen im Kampf beizustehen.
Hija Muerte ist ihr Name. Von einem Orden der geheimen Magier wurde sie ausgesand die Böse Mächte zu reinigen und und sie zurück bringen in den Orden. Gerade als es zu gewittern beginnt, erreicht sie die herabgelassene Zugbrücke. Triefend nass steht sie in ihrem Umhang dar. Ihr Magierstab festumklammert.
Benutzeravatar
Kleio
Beiträge: 50
Registriert: 25. Mär 2004 17:21
Wohnort: Hohes Venn
Kontaktdaten:

Beitrag von Kleio »

[OT.: entschuldigung, aber ich bin immer noch ne SIE :wink: .]
obwohl wir meinen,
durch die uhr die zeit im griff zu haben,
läuft sie uns doch immer wieder weg
_________________________________

Wir sind wie wir sind,
weil wir nie versucht haben anders zu sein.
_________________________________

Nur tote Lachse schwimmen mit dem Strom.
Benutzeravatar
shiri
Beiträge: 278
Registriert: 11. Apr 2003 10:23
Wohnort: Meithan -Die Alte Welt-
Kontaktdaten:

Beitrag von shiri »

[OT: *registriert hat*^^']

ihr kopf schnellte so schnell zum himmel, dass ihn nacken protestierte und das sich die flüche aus das aufkomende gewitter mit denen der stechenden schmerzen in ihren wirbeln. sie huschte so schnell unter den unterstand, dass sie sich selbst wunderte.
von dort aus sprach sie weiter: "ich hab nichts gegen ihren vorschlag, doch... ich weiß, dass ich euch damit auf die nerven gehen werden. was machen wir mit kleio?" raitshs stimme war wieder eindringlich. sollten sie die drachin mitnehmen? vielleicht war das das beste?
Please tell me the truth...
and I wil say you anything you want.
Benutzeravatar
Black Angel
Beiträge: 209
Registriert: 22. Feb 2004 16:24
Wohnort: Jenseits

Beitrag von Black Angel »

[OT: Sry... falls ich dich als Er bezeichnete]

"Wir nehmen sie mit... ich mein, so schwer kann es ja nicht sein..." Donner lässt sie zusammenzucken.
Bild

Ich besitze die Freiheit zu lieben
und die Freiheit zu hassen.
Benutzeravatar
shiri
Beiträge: 278
Registriert: 11. Apr 2003 10:23
Wohnort: Meithan -Die Alte Welt-
Kontaktdaten:

Beitrag von shiri »

ich seufzte schief lächelnd. "also eine drache an sich ist schon nicht leicht, aber wenn er dann eine steinschicht um sich hat, kommen noch einmal etliche kilo hinzu. ich weiß also nicht, ob du dich verschätzt." ich schüttelte zweifelnd den kopf. "wir legen zusammen. dann müssten wir das schaffen" doch si stockte mitten im satz, der gedanke an das gewitter und den regen ließ sie eine gänsehaut bekommen und ihr unbehagen stieg ins unermäßliche.
Please tell me the truth...
and I wil say you anything you want.
Benutzeravatar
Dying
Beiträge: 7
Registriert: 10. Okt 2004 18:25

Beitrag von Dying »

[OT: 'Tschuldigung diese Verwechselung]
Dying verwandelt sich zurück in einen Drachen: "Wartet ich helfe euch..."
Zum Töten geboren,
Zum Sterben verdammt.

Ein ewiger Kreis,
Ein ewiges Land.
Benutzeravatar
shiri
Beiträge: 278
Registriert: 11. Apr 2003 10:23
Wohnort: Meithan -Die Alte Welt-
Kontaktdaten:

Beitrag von shiri »

sie schaute erstaunt zu dem mann, der vorher noch in zerschlissenen lumpen sie bergüßt und nun als strahlender drache im hof der brug stand. wie beeindrucken, fand sie. "gern doch."
Please tell me the truth...
and I wil say you anything you want.
Benutzeravatar
Golden Summer
Beiträge: 67
Registriert: 11. Apr 2004 18:17
Wohnort: Pern

Beitrag von Golden Summer »

Er versuchte sich zu befreien... "Jetzt kommt schon ich... "Er verstummt als er die Verwandlung sieht...
*verwandt mit Engel,
verflucht von Engel,
wiedergefunden in der Magie*
Benutzeravatar
Black Angel
Beiträge: 209
Registriert: 22. Feb 2004 16:24
Wohnort: Jenseits

Beitrag von Black Angel »

Sie löst Sam von seinen Fesseln und stellt ihn auf. "Blaib da wo du bist...", zischt sie. Dann stellt sie sich zu Kleios Körper. "Nun denn...." Sie beschwört einen Schwebezauber... Die versteinerte schwebt einige meter über den Boden. Plötzlich stürzt sie wieder zu Boden...
Bild

Ich besitze die Freiheit zu lieben
und die Freiheit zu hassen.
Benutzeravatar
Hija Muerte
Beiträge: 7
Registriert: 31. Okt 2004 11:48
Wohnort: London

Beitrag von Hija Muerte »

... sie spürt eine starke Macht und die plötzliche fehlschlagung eines Zaubers. Schnell ohne zu wissen wem sie da hilft richtet sie einen Alles Helfenden Zauber in die Richtung in der sie vermutet das er dort gebraucht wird.
Benutzeravatar
shiri
Beiträge: 278
Registriert: 11. Apr 2003 10:23
Wohnort: Meithan -Die Alte Welt-
Kontaktdaten:

Beitrag von shiri »

raitsh spürte wie sie eine scheinbare welle näherte. sie schaute erstaunt zu kleios versteinertem körper und wie die welle aus magie an ihr vorbeistrich, als würde der stein ein hinderniss im fluss leifern, an dem dass wasser vorbeifloss. sie runzelte die stinr, von wem auch immer dis gekommen war, er hatte nicht wirklich gewusst, wo kleios körper sich befand.
besorgt wanderte ihr blick zu BA. ihr war der kröper wieder abgesackt. als sie zudem sah, dass sich der regen verzogen hatte, schritt sie selbst auf kleio zu, legte ihre handfläche auf den kalten stein, schloss die augen und drückte dann ihre energie auf den stein. wenig später hob er vom boden ab und schwebte ein paar zentimeter über dem boden. es war schwerer als sie dacht, denn kleio war mit diesem steinpanzer wahnsinnig schwer.
Please tell me the truth...
and I wil say you anything you want.
Benutzeravatar
Black Angel
Beiträge: 209
Registriert: 22. Feb 2004 16:24
Wohnort: Jenseits

Beitrag von Black Angel »

Blaß um die Nase und sichtlich erschöpft, steht Black unsicher da. Schmach zeichnet sich auf ihr ab. Leise murmelt sie: "Sry... ich hab mich wohl etwas überschätzt...." Dann nimmt sie eine plötzliche Aura war, die von draußen zu kommen scheint.
Bild

Ich besitze die Freiheit zu lieben
und die Freiheit zu hassen.
Benutzeravatar
Golden Summer
Beiträge: 67
Registriert: 11. Apr 2004 18:17
Wohnort: Pern

Beitrag von Golden Summer »

Auch er nahm, wenn auch nur leicht, eine starke Magie wahr. Sollte es für möglich sein und es ist der gehasste Magier persönlich? Laut äußert er sich: "´Ähm... Leute... ich hab ein ungutes gefühl wegen der Magie die gerade sich ihm raum breitmacht, diese unbekannte meine ich... es kann ja sein, ich vermute stark, dass es möglicherweise der Magier ist der uns das alles eingebrockt hat..."
*verwandt mit Engel,
verflucht von Engel,
wiedergefunden in der Magie*
Benutzeravatar
Dying
Beiträge: 7
Registriert: 10. Okt 2004 18:25

Beitrag von Dying »

Dying tritt neben den steineren Körper von Kleio. Mit seinem Schwanz hebt er sie hoch und setzt ihn halbwegs auf seinen Rücken...
Zum Töten geboren,
Zum Sterben verdammt.

Ein ewiger Kreis,
Ein ewiges Land.
Benutzeravatar
Hija Muerte
Beiträge: 7
Registriert: 31. Okt 2004 11:48
Wohnort: London

Beitrag von Hija Muerte »

Der Regen hatte nachgelassen, vereinzelt fielen noch Tropfen. Strähnig hängt ihr das Haar herunter. Ihre Kleidung klebte an ihrem Körper. Sie wusste, dass ihr Zauber die Richtung verfehlt hatte und eilte durch das Tor in den Hof. Dort sah sie zu ihrem Glück und zu ihrem Entsetzen die Wesen, die sie gesucht hatte. Sie sah Drachen, von dem einer versteinert war, so herrlich aussehend, andere Wesen, die ebenfalls eine Stärke Magie ausstrahlten und letztendlich den schwarzen Engel, der leicht betrübt aussah. Das Entsetzen das sie fühlte rührte daher, dass sie Spuren eines Kampfes mit dem Tod wahrnahm. Wind kam auf und sie fing an zu frieren. Sie klopft mit ihrem Magierstab dreimal laut auf den Boden und eine Flamme erschien um sie zu wärmen...
Am Morgenhimmel, stolz und leise, zieht
Ein Drache seine Kreise.
Die Haut glänzt wie Bronze,
Die Augen sind grün;
Einen schöneren Drachen
hab ich niemals gesehen.

Mädchen besitzen weiße Flügel. Nur ihre liebsten Freunde können die Federn sehen und damit beschützen sie sie. Sie umschlingen dich ganz sanft und tragen dich weit weg.
Antworten