Reise um die Welt

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Golden Summer
Beiträge: 67
Registriert: 11. Apr 2004 18:17
Wohnort: Pern

Beitrag von Golden Summer »

Die erniedrigenden Worte, die aus den Mündern der Wesen kommt, lässt mich wieder daran erinnern, wer ich bin. Leise fluche ich: "Ich bin ein Ritter, stolz und ohne Furcht... ehrvoll und ruhmreich..." Gestärkt trete ich aus meinem Versteck hervor und lege meine Hand an mein Schwertknauf...
*verwandt mit Engel,
verflucht von Engel,
wiedergefunden in der Magie*
Benutzeravatar
Black Angel
Beiträge: 209
Registriert: 22. Feb 2004 16:24
Wohnort: Jenseits

Beitrag von Black Angel »

Ein seltsames Gefühl beschleicht mich. ob Der Halbengel etwas damit zu tun hat. Er ist aus seinem Versteck hinausgekommen, dass spüre ich. Dennoch schenke ich ihm keinerlei Beachtung.... so soll es wenigstens erscheinen...
Bild

Ich besitze die Freiheit zu lieben
und die Freiheit zu hassen.
Benutzeravatar
Golden Summer
Beiträge: 67
Registriert: 11. Apr 2004 18:17
Wohnort: Pern

Beitrag von Golden Summer »

Keiner scheint mich zu bemerken, oder etwa doch? Langsam schreite ich auf die Wesen wieder zu.
*verwandt mit Engel,
verflucht von Engel,
wiedergefunden in der Magie*
Benutzeravatar
Black Angel
Beiträge: 209
Registriert: 22. Feb 2004 16:24
Wohnort: Jenseits

Beitrag von Black Angel »

Ich warte bis er in unmittelbarer Nähe ist, dann drehe ich mich um und fessle ihn mit einem Zauber am Boden der Halle. "So und jetzt möche ich mit dir ein Wörtchen reden..." Ich beuge mich zu ihm herunter. "Wieso erniedrigt sich so ein edles Wesen wie du eines bist, indem es wegläuft? Was hast du mit der Sache hier zu tun? Erzähl schon." Ich werde wütend. Mit letzter Kraft zügle ich mein Temperament. Da durchzuckt es mich. Ich erkannte plötzlich die mir bekannte Aura, die von ihm ausstrahlt. Mein Blick klärt sich.
Bild

Ich besitze die Freiheit zu lieben
und die Freiheit zu hassen.
Benutzeravatar
Golden Summer
Beiträge: 67
Registriert: 11. Apr 2004 18:17
Wohnort: Pern

Beitrag von Golden Summer »

Geschockt und völlig perplex liege ich auf dem Boden gefesselt von dem unheilvollen Zauber. Wie kann es dieser Engel wagen? Ehe ich auf diese Fragen antworten konnte, bemerke ich einen Wandel in dem Wesen vor sich gehen.
*verwandt mit Engel,
verflucht von Engel,
wiedergefunden in der Magie*
Benutzeravatar
Black Angel
Beiträge: 209
Registriert: 22. Feb 2004 16:24
Wohnort: Jenseits

Beitrag von Black Angel »

Langsam ziehe ich mich zurück. Golden Summer immer noch auf den Boden gefesselt zurücklassend. "das darf nicht wahr sein...", stottere ich... "wie ist das möglich...?"
Bild

Ich besitze die Freiheit zu lieben
und die Freiheit zu hassen.
Benutzeravatar
Kleio
Beiträge: 50
Registriert: 25. Mär 2004 17:21
Wohnort: Hohes Venn
Kontaktdaten:

Beitrag von Kleio »

[[[OT.: ähm, ist es euch schon aufgefallen, dass man in die first-person-perspektive gerutscht ist? :) wäre es denn nicht besser wie gehabt mit der third-person-perspekive weiterzumachen. denn als leser kann das plötzliche ändern der erzählperspektive äußerst negative wirkungen erzielen :?]]]
obwohl wir meinen,
durch die uhr die zeit im griff zu haben,
läuft sie uns doch immer wieder weg
_________________________________

Wir sind wie wir sind,
weil wir nie versucht haben anders zu sein.
_________________________________

Nur tote Lachse schwimmen mit dem Strom.
Benutzeravatar
shiri
Beiträge: 278
Registriert: 11. Apr 2003 10:23
Wohnort: Meithan -Die Alte Welt-
Kontaktdaten:

Beitrag von shiri »

raitsh drehte sich von kleio wieder weg und baobachtete BA ruhig, die es wieder auf diesen halbengel und ritter abegesehen hatte. seine worte, von dem stolzen wesen und seinem mut, hallten ihr immer noch in den ohren. sie ruhzelte die stirn. 'ja sicher', dachte sie abfällig.
doch mit BA war etwas ,merkwürdiges geschehen. sie war nicht mehr so sicher in ihren bewegungen, etwas hatte sie masiv verwirrt. sie schaute wieder zu golden summer. langsam beschwörte er zorn in ihr. was hatte er diesmal mit ihr gemacht?
doch anstatt wieder irgendwelche sinnlosen gespräche anzufangen, trat raitsh mit schnellen schritten hinter ihn, stellte sich so, dass sie BA gut im blick hatte und jedwige reaktion von ihm aufhalten konnte. dann runzelte sie dich strin und fragte sanft: "black angel, alles okay?"

[OT.: besser so?]
Please tell me the truth...
and I wil say you anything you want.
Benutzeravatar
Kleio
Beiträge: 50
Registriert: 25. Mär 2004 17:21
Wohnort: Hohes Venn
Kontaktdaten:

Beitrag von Kleio »

[[[OT.: ich hät jetzt fasst gesagt "ich liebe dich, shiri", wär dann aber wohl doch ein bischen zu direkt gewesen . :D :roll:
kleiner vorschlag: was haltet ihr mal davon langsam und gemächlich mal den ort zu wechseln, so in den nächsten 3 seiten :) ]]]
obwohl wir meinen,
durch die uhr die zeit im griff zu haben,
läuft sie uns doch immer wieder weg
_________________________________

Wir sind wie wir sind,
weil wir nie versucht haben anders zu sein.
_________________________________

Nur tote Lachse schwimmen mit dem Strom.
Benutzeravatar
shiri
Beiträge: 278
Registriert: 11. Apr 2003 10:23
Wohnort: Meithan -Die Alte Welt-
Kontaktdaten:

Beitrag von shiri »

[OT.: *lach* ein: ich hab dich lieb, wäre auch gegangen^^ aber bitte, gern geschehen. mir war es auch aufgefallen...nach vielen posts^^" hatte es gar nicht direkt bemerkt. sry also!
tja, wenn golden summer mit der sprache rausrückt, könnte man's versuchen XD]
Please tell me the truth...
and I wil say you anything you want.
Benutzeravatar
Golden Summer
Beiträge: 67
Registriert: 11. Apr 2004 18:17
Wohnort: Pern

Beitrag von Golden Summer »

[OT: Hey ja nicht hetzen.... *grins* mal schaun, was sich tun lässt....]

Die seltsame Reaktion des Engels lässt ihn daraus schließen, dass er sich an etwas erinnerte. vielleicht an seine wahre Identität. Sollte er sie jetzt verbergen? Was hatte er schon zu verlieren?

"Du erkennst mich, nicht wahr, Schwarzer Engel?", keucht er hervor. "Du warst es die den Auftrag ausführen sollte. Ein kleines halbblutkind zu vernichten... " Verachtung liegt in seiner Stimme. "... doch der so kaltherzige Engel hatte doch Gefühle..." Er kostet seinen kleinen Sieg voll und ganz aus. Vielleicht würde es sein letzter sein.
*verwandt mit Engel,
verflucht von Engel,
wiedergefunden in der Magie*
Benutzeravatar
Black Angel
Beiträge: 209
Registriert: 22. Feb 2004 16:24
Wohnort: Jenseits

Beitrag von Black Angel »

Black wurde ganz bleich. So fühlt sie sich schon lange nicht mehr. Unsicher und ratlos. Raitsh rief ihr etwas zu, doch ihre Gedanken waren weit weg- weit in der Vergangenheit.
Schließlich flüstert sie: "Waren das deine letzten Worte? Golden Summer, Sohn des Erzengels Mara und des Meistermagiers Jehu? abschaum bist du geworden... verbündest dich mit dem Feind... verlangst den Tod von allen die nicht so sind wie du...?" Meiner Unsicherheit folgte Wut.
Bild

Ich besitze die Freiheit zu lieben
und die Freiheit zu hassen.
Benutzeravatar
Golden Summer
Beiträge: 67
Registriert: 11. Apr 2004 18:17
Wohnort: Pern

Beitrag von Golden Summer »

Der Engel hat ihn also erkannt. Wie soll er jetzt darauf reagieren? "Ich habe... mich nicht... mit Feinden verbündet...." Seine Antwort muss wohl bedacht sein. "Ich .... ich will nicht das es noch mehr leidende gibt...." In seinem Ton schwingt etwas Wut mit. "Schließlich... verlange ich nicht das hlabblütige getötet werden..." Er seufzt. Die Wahrheit. Er muss die Wahrheit sagen. Er hat zwar den Eid abgeleget nichts zu sagen, aber was bleibt ihm anderes übrig? "es ist wahr, dass ich vorhin nicht die ganze Wahrheit gesagt habe..." Er hält inne. "Ich will erst von diesen Fesseln los sein, bevor ich mehr sage...."
*verwandt mit Engel,
verflucht von Engel,
wiedergefunden in der Magie*
Benutzeravatar
Dying
Beiträge: 7
Registriert: 10. Okt 2004 18:25

Beitrag von Dying »

Langsam zog er seine Kreise. Als er die Burg erblickt landet er auf einer der Zinnen. War er hier richtig?
Zum Töten geboren,
Zum Sterben verdammt.

Ein ewiger Kreis,
Ein ewiges Land.
Benutzeravatar
shiri
Beiträge: 278
Registriert: 11. Apr 2003 10:23
Wohnort: Meithan -Die Alte Welt-
Kontaktdaten:

Beitrag von shiri »

raitsh hatte deutlich etwas auf den zinnen landen hören, doch sie hatte keine zeit und die nerven nach dem wesen zu schauen. ihr ohren hatten es deutlich fixiert.
ich machte mir immer mehr gedanken, was zwischen black und diesem halbblut abgegangen sein musste. es schien eine alte fede oder ähnliches gewesen zu sein. doch was. ich stieß ihm mit der faust in den rücken, ohne dass es wirklich schmerzen sollte und forderte ihm mit einem gezielten "Rede!" zu weitern infomationen auf.
Please tell me the truth...
and I wil say you anything you want.
Antworten