Elysion, Erbe der Drachen

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Elysion, Erbe der Drachen

Beitrag von Aguara »

*Nicht nur dich!* Antwortete sie und beobachtete die Lage.

Als Kely aufwachte musste sie erst einen Moment überlegen wo sie war bis ihr wieder alles vom gestriegen Tag einfiel. Sie stand auf und streckte sich, nachdem sie sich die Haare gerichtet hatte streckte sie den Kopf aus der Tür. Als sie niemanden sah trat sie hinaus und ging vor die Hütte, sie sah sich erst um und setzte sich dann ins Gras in die warme Sonne.

Zilver und ihre Mutter gingen in die Bruthalle während sich ihre Brüder gelangweilt vor den Türen postierten und die anderen Wachen ablösten. Als sie drinen angekommen waren sah sich Zilver neugierig um, ihr viel ein Schwarzes Ei auf das weiter hinten in einem Nest lag. Sie sah kurz zu ihrer Mutter die damit beschäftigt war sich um ein hell blaues Ei zu kümmern. Also ging sie kurzer hand zu dem Schwarzen Ei und strich wie verzaubert über die glatte Schale.
Benutzeravatar
Kurtos
Beiträge: 727
Registriert: 10. Jun 2010 04:55
Kontaktdaten:

Re: Elysion, Erbe der Drachen

Beitrag von Kurtos »

Die schicht zog sich zurück. Und Arenal sah auf Marcus hinab, der sich im fieberwahn welzte.
"tse, zu früh weggelaufen" Arenal schleifte Marcus zum Wassertümpel und legte ihn wieder rein. Das Wasser brodelte kurz und Marcus gesichtszühe kletteten sich. " Ich hoffe Anades kennt sich mit Magie gegen Fiederwahn aus " er schürzte die Lippen
...
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Elysion, Erbe der Drachen

Beitrag von Aguara »

Als Saphîree wieder bei dem Tümpel landete sprang Letinay sofort von seinem Rücken. "Wenn wir eine gute Magierin brauchen holen wir uns eine"! Sagte sie und setzte sich ins Gras, sie schloss die Augen und konzentrierte sich. *Azami!* Dachte sie und brauchte nicht lange warten bis ihr die Elfe antwortete. *Was ist los?* Fragte sie kühl. *Wir brauchen dich hier, wir haben ein kleines Menschenproblem. Renon ist bereits los um Anades bescheid zu sagen, aber das ist hier eben schon etwas eskaliert.* Erlärte sie schnell. *Blythe und ich werden kommen, wir sind nur ein paar stunden von euch entfernt!* Sagte sie nachdem sie Letinay kurz hat warten lassen. Als sie die Augen öffnete sah sie grinsend zu Zora. "Azami kommt"! Sagte sie und konnte sich schon bildlich vorstellen wie sie auf Arenal und Marcus reagieren würde.
Benutzeravatar
Kurtos
Beiträge: 727
Registriert: 10. Jun 2010 04:55
Kontaktdaten:

Re: Elysion, Erbe der Drachen

Beitrag von Kurtos »

"Sie sollte sich beeilen, vielleicht sind wir schon zu dritt, wenn sie kommt " Arenal grinste schelmisch.
...
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Elysion, Erbe der Drachen

Beitrag von Araklia »

(Vielen Dank, dass ich und Basti völlig vergessen werden)
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Elysion, Erbe der Drachen

Beitrag von Elenya »

*Vielleicht bekommt sie ja manieren in diese typen* entgegnete sie immernoch genervt und sprang von Alysira. "wenn hier noch jemand auftaucht dann weiß ich auch nicht mehr was ich tun werde." diesmal eindeutig eine drohung.
Bild
Benutzeravatar
Kurtos
Beiträge: 727
Registriert: 10. Jun 2010 04:55
Kontaktdaten:

Re: Elysion, Erbe der Drachen

Beitrag von Kurtos »

"Vertrau auf das Schicksal" Arenal legte sich unter einen baum und machte ein Nickerchen.

(bin im andern handlungsstrang ^^)
...
Benutzeravatar
Elenya
Beiträge: 4113
Registriert: 10. Aug 2009 20:39
Wohnort: Niedersachsen
Kontaktdaten:

Re: Elysion, Erbe der Drachen

Beitrag von Elenya »

(ich glaub es geht darum das wir nicht mit dem schreiben warten sodass sie mitlesen können. Wobei ich sagen muss das ich das von denen auch nich gelesen habe)

Zora murmelte etwas unverständliches udn drehte sich zur seite. Alysira gab merkwürdige laute von sich *Endlich bekommst du einsicht* meinte die drachen lachend zu Zora.
Bild
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Elysion, Erbe der Drachen

Beitrag von Araklia »

(habs schon längst aufgegeben, bei euch mitzulesen. habs am Anfang noch getan aber...
Nein, es geht mir eher darum, dass unsere Beiträge total von euch verschluckt werden und mir das so langsam auf den Keks geht.
Basti schreibt bestimmt in letzter Zeit nicht, weil er die Übersicht verloren hat.)
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Kurtos
Beiträge: 727
Registriert: 10. Jun 2010 04:55
Kontaktdaten:

Re: Elysion, Erbe der Drachen

Beitrag von Kurtos »

(seltsam, ich hab soziehmlich alles gelsen und hab von allem in gewissen überblick, außer darüber was genau bei dem Drachenreitertreff abgeht^^ Also soweit ich weiß, sind Araklias Trupp bei Basti und errm pennen, glaub ich? Obwohl ich normalerweise den Standpunkt vertrete " Vergiss alle andern handlungsstränge außer deinem, wenn sie sich kreuzen is es authentischer, wenn du wirklich keine ahnung hast^^))
...
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Elysion, Erbe der Drachen

Beitrag von Araklia »

(Ich wiederhole mich nur ungern, aber mein größtes Problem ist, dass unsere Beiträge bei euren Fluten von Posts einfach verloren gehen und nicht jeder hat Lust, ganze acht Seiten auf den letzten Post seines Handlungsstrang zu suchen. Es macht dann einfach keinen Spaß mehr.)
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Elysion, Erbe der Drachen

Beitrag von Aguara »

(Ja is Oki wir haben ja jetzt erstma ne lösung gefunden....ich habe basti jetzt ne pn geschickt sobald er andwortet sag ich dir bescheid araklia.....und denn versuchen wirs nochma)
Benutzeravatar
Kurtos
Beiträge: 727
Registriert: 10. Jun 2010 04:55
Kontaktdaten:

Re: Elysion, Erbe der Drachen

Beitrag von Kurtos »

(ich warte darauf dass elenya daraif hinweist, dass man sowas in Konferenzraum tun sollte^^ außerdem sind das keine fluten sonder wenn überhaupt tropfen, oder warst du noch nie in nem belebten Forum? ich denke es geht noch schlimmer aber ich kenne das Phänomen gut, wenn man schlafen geht und es werden 10 seiten gepostet^^)

Marcus öffnete die augen, alles was er sah war verschwommen und dann nickte er wieder ein.
Argentum hatte bei siner streife Arenals Buch wiedergefunden, welches arenal jetz im liegen las, während der Würfel leise eine Melodie trällerte.
...
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Elysion, Erbe der Drachen

Beitrag von Aguara »

Letinay saß einfach nur da und beobachtete alles ganz genau.

Azami und Blythe hatten sich sofort auf den Weg gemacht und kamen in einigen Stunden an. Lharkan landete neben Saphîree und sah auf die anderen hinab. Phrynia landete etwas entfernt von der Gruppe und sah interessiert zu den Menschen. Die Blonde Efle war mit einem sprung auf dem Boden und ging zu Letinay. "Das sind die beiden"? Fragte sie und Letinay nickte. Zuerst ging sie zu Marcus und nahm ihn unter die Lupe dann sah sie zu Arenal. "Und mit denen kommt ihr nicht zurecht"? Fragte sie und verschränkte die Arme.

Zilver schrak etwas zurück als sich das Ei auf einmal bewegte, Liliane kam näher und blieb neben ihr stehen. "Berühr es noch einmal". Sagte sie und beobachtete das Ei. Zilver nickte und legte die Hand auf die Schwarze Schale, im nächten Moment zersprang das Ei und als Zilver und ihre Mutter wieder hinsahen lag dort ein kleiner Schwarzer Drache der Zilver nun mit Eisblauen Augen Ansah.

Anades blieb stehen und sah zurück, wenn ein Drache schlüfpte so spürten es alle Drachenreiter. Ihm ging sofort ein Name durch den Kopf und er lief zurück zur Bruthalle.
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Elysion, Erbe der Drachen

Beitrag von basti »

(Ja also ich hab jetzt etwas den uberblick verloren. Weil ich finde die posts von Araklia und Aguara(Kelly) nich und weis nicht ob ich schon antworten kann oder nicht.)

*Garen schlief noch ziemlich fest. Er horte wie Kelly rausging aber er war selbst noch etwas zu mude. Normalerweise war er um diese Zeit schon langst drausen aber diesmal konnte er sich nicht vom Schlaf befreien. Nach einigen Minuten zwang er sich doch aufzustehen und langsam ging er mit einem Gahnen zu Kelly die drausen im gras sas.*
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Gesperrt