Elysion, Erbe der Drachen

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Elysion, Erbe der Drachen

Beitrag von Aguara »

Als sie vor ihm standen grinste sie zu ihm auf. "Ach so kompliziert ist es garnicht, man muss ja auch die guten Seiten unserer Welt sehen"! Erklärte sie und dachte wieder an ihre späße mit den Soldaten.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Elysion, Erbe der Drachen

Beitrag von Araklia »

"Und die wären? Bisher hab ich noch nichts entdeckt, was mich an dieser Welt beeindruckt.", meinte der Drache und stand auf.
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Elysion, Erbe der Drachen

Beitrag von basti »

*er lachelte* "Naja, ich hatte euch ja gerne meine Matratze angeboten aber leider seid ihr etwas zu gros dafur oder meine Matratze zu klein...*dann sah er zu Kelly ,lachelte und nickte* "Da geb ich Kelly recht. Es kommt immer darauf an wie man die Dinge betrachtet. Und das ist ja nur ein kleiner teil unserer Welt. Nichts im Vergleich was auserhalb dieses Waldes ist.
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Kurtos
Beiträge: 727
Registriert: 10. Jun 2010 04:55
Kontaktdaten:

Re: Elysion, Erbe der Drachen

Beitrag von Kurtos »

Arenal starte sie an als hätte sie grade gesagt sie wolle die welt als rosa Gummibärchen beherrschen.Argentum war jetz zu weit um sich zu beruhigen, wuchs weiter und mehr gift sprudelt aus sein rachen und landete auf der lichtung wo laub und dreck schwarz wurden.
" Du kennt Lichschlangen nicht.... wenn man ihn nicht aufhält ist es noch schlimmer wie das aufhalten, ich schlage vor alle halten jetz kräftig die Luft an...." sagte Arenal kurz und holte ein grünliches Paket aus den rucksack. er war runum mit einem durchsichtigen Wachs versiegelt. " oh gott!" er verzog schmerzerfüllt das gesicht. er zog sein Hemd das er unter der rüstung trug über die Nase. "Argentum, bitte beruhig !" Die Schlange war jetzt etwa 20 m lang und schwarzer Qualm qoll aus ihrem Mund. Blätter verwelckten und Baumstämme wurden grau als der rauch sie berührte. " Oh mist..." Arenal zerbrach das wach und Argentum viel wie von Hammer erschlagen um, das bisschen rauch das bisher herausgeqollen war verflüchtige sich schnell ohne Nachschub und die Schlange schrumpfte sogar bis runter auf eine länge von einem Meter.In dem Beutel war eine Schleimige verweste Hand und bräunliche verottete Blätter. Ein bestialischer Leichengeruch erfüllt jetz den Wald rund um Arenal. Es roch wie ein Schalchtfeld nach 3 wochen ohne jemanden der die Leichen fortgeschafft hatte. Der Geroch von Blut, Schweiß , Verwesung und tot hatte wie ein starkes betäubungsmittel auf Argentum gewirkt. arenal krümmte sich kurz als ein plötzlicher Brechreiz ihn packte, doch er hatte zum glück noch nichts gegessen. Er lies da packet fallen und schäffelte behälftmaßig Erde um den Geruch zu blocken.
...
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Elysion, Erbe der Drachen

Beitrag von Araklia »

Der Dimensionsdrache sah nach oben. "Echt? Hm... dann sollte ich mal weiter. Aus irgendeinem Grund interessiert mich diese welt sehr, obwohl sie ziemlich dunkel und kalt ist..."
Sall richtete seinen Blick genau in die Sonne, seine Augen begannen kurz zu glühen, dann sah er sich erneut um. "Schon viel besser. So, meine kleinen Freunde, ich werde nun meine Reise fortsetzen. Was werdet ihr tun?"
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Elysion, Erbe der Drachen

Beitrag von basti »

*er sah kurz zu kelly bevor er zum Drachen sah* "Ihr wollt wirklich schon gehen. Sagt ihr uns noch wenigstens euren namen?" *fragte er. Aus irgendeinem Grund wollte er nicht ,dass er geht.*
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Elysion, Erbe der Drachen

Beitrag von Aguara »

Kely seh erst zu Garen und dann zu dem Drachen. "Aber wo willst du denn hin? Nachher stürzt du wieder irgendwo ab wenn es dunkel wird! Außerdem kannst du nicht einfach überall rumfliegen, wenn dich ein Reiter entdeckt bist du dran! Der König hat da ganz strickte anweisungen"! Sagte sie und überlegte kurz. "Und wenn du weiter in den Wald fliegst und da was kaputt machst bekommst dus bestimmt mit den Elfen zu tun"! Erklärte sie weiter.

Azami und die anderen verzogen das Gesicht. "Könnt ihr mir mal sagen warum ihr den eigentlich angeschleppt habt"? Fragte sie und wurde langsam sauer, Lharkan mussterte die Menschen und die Schlange.
Benutzeravatar
Araklia
Beiträge: 3412
Registriert: 10. Jan 2010 10:43
Kontaktdaten:

Re: Elysion, Erbe der Drachen

Beitrag von Araklia »

Der Drache sieht sie verdutzt an. "Was ist den bitte ein König?" Doch er dachte nach. "Seltsam, dass man als Drache so viel Ärger bei euch bekommt... Ich bin der einzigste Drache in meiner Heimat und die anderen hatten noch nie was dagegen... Was deiner Meinung nach, soll ich tun?" Dann wnade er sich an den Jungen. "Achso, mein Name ist Sall."
Wir glauben, Erfahrungen zu machen, aber die Erfahrungen machen uns
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Elysion, Erbe der Drachen

Beitrag von Aguara »

"Also Sall auf jeden fall nicht alleine durch die Welt reisen! Wenn man sich nicht auskennt kann das leben sehr gefährlich sein, auch wenn das nicht immer so war". Erklärte sie und sah dann zu Garen.
Benutzeravatar
Kurtos
Beiträge: 727
Registriert: 10. Jun 2010 04:55
Kontaktdaten:

Re: Elysion, Erbe der Drachen

Beitrag von Kurtos »

"ich würde gern mal wissen, warum elfen bei jeder Kleinigkeit mit Magie um sich werfen müssen" murrte Arenal als er die Schlange aufhob. Auf Marcus hatte der Gerich wie riechsalz gewirkt und er kam langsam zu sich.
...
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Elysion, Erbe der Drachen

Beitrag von Aguara »

"Sei ruhig! Du hast weder eine Ahnung von Elfen noch von Magie! Na toll jetzt wacht der andere Depp auch noch auf"! Sagte sie und sah Arenal und Marcus an.
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Re: Elysion, Erbe der Drachen

Beitrag von basti »

* er nickte bei Kellys Worten* "Das stimmt, ich habe selbst nicht sehr viel Erfahrung aber der Konig soll nicht sehr gutmutig seid" *sagte er mit einem fragenden Blick zu Kelly*
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Elysion, Erbe der Drachen

Beitrag von Aguara »

"Der ist kein deut freundlich, das lässt er auch alle Menschen spüren! Er und seine Reiter metzeln alles nieder was ihnen in den weg kommt. Ihm ist dabei egal ob sie Männer, Frauen oder sogar Kinder töten". Sagte sie und ihr lächeln war verschwunden.
Benutzeravatar
Kurtos
Beiträge: 727
Registriert: 10. Jun 2010 04:55
Kontaktdaten:

Re: Elysion, Erbe der Drachen

Beitrag von Kurtos »

Arenal lächelte amüsiert " genau deshalb bin ich ja hier, zum lernen^^"
Argenum kam langsam zu sich. "Ich will hier weg, Elfen sind nich so toll wie man sagt."
"ach komm schon Argentum , ich fand es bisher sehr interessant. Immerhin haben wir nicht nur Elfen und Drachen gesehn sondern sogar einen echten Pyrokinetiker, ich meine, allein deswegen hat sich die reise doch gelohnt^^" sagte er zu argentum .
Er hob den Früchtebeutel auf und setzte sich an seine Improvisierte Feuerstelle. er holte ein pakete mit einem gepökelten Schinken aus dem Rucksack und zündete das Feuer mit dem Licht(eins der alten mechanischen Feuerzeuge die Funken erzeugen). " Hast du jetzt brot oder nicht?" rief er der Elfe zu.

Marcus war Müde, er zog sich aus dem wasser und schlief ein.
...
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Elysion, Erbe der Drachen

Beitrag von Aguara »

"Auch noch frech werden"! Sagte sie und warf ihm ein kleineren Beutel an den Kopf. "Da hast du dein Brot"! Sagte sie und sah Arenal giftig an.
Gesperrt