Ein Leben für die Freiheit

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Ein Leben für die Freiheit

Beitrag von Lillyen »

"Hapü hat man sowas gesehen läst mich einfach stehen tz er ist doch in eine der zwei Drachinen wenn er mich jetzt schon einfach stehen läst " knurrte Ariin beleidigt
Bild
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Ein Leben für die Freiheit

Beitrag von Natarion »

Du hast Recht, einfach so hineinzurennen wäre Selbstmord. Wir sollten verdeckt handeln und versuchen zum Herzstück des Königreiches vorzudringen und die Hauptschlagader durchtrennen. Dann müsste alles drumherum automatisch auseinanderfallen. Die Devise heißt also: Sich auf den König zu konzentrieren, nicht auf seine Truppen.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Ein Leben für die Freiheit

Beitrag von Aguara »

"Beruhige dich meine kleine.....er liebt nur dich da bin ich mir sicher! außerdem müssen wir uns auch um den kampf gegen den könig kümmern sonst hat eure beziehung keinen sinn. Komm wir gehen etwas essen und dann warten wir in der Arena auf die beiden". versuchte sie Ariin zu besänftigen.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Ein Leben für die Freiheit

Beitrag von Lillyen »

"mich regt es ja nur auf das er mich einfach so stehen läst und mir nicht auch sagt was los ist ,ich hasse sowas" fauchte sie vor sich hin dan volgte sie Dyrenea
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Ein Leben für die Freiheit

Beitrag von Aguara »

"Wir erfahren das schon noch früh genug Ariin". Sie beeilten sich etwas und erreichten die lager plätze schnell. Nachdem sie etwas gegessen hatten sagte Drynea. "So nun erzähl mi mal was du alles gemacht hast als ich nicht bei dir war".
Benutzeravatar
Yuuka
Beiträge: 338
Registriert: 27. Feb 2009 18:50
Wohnort: NRW
Kontaktdaten:

Re: Ein Leben für die Freiheit

Beitrag von Yuuka »

Takeru wusste nicht was er tun sollte.
Takeru wahr in im Schloss und schaute aus einem Fenster welchen sich in seinem Privaten Zimmer befand. *So was wie die sind darf es einfach nicht geben, zumindest nicht auf dieser Welt* während er in Gedanken schwebte runzelte er seine Stirn und setzte einen Düsteren Blick auf ohne es zu merken.
The Dragon Cave Fansite - Forum Navigation: CLICK A BUTTON!
Bild
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Ein Leben für die Freiheit

Beitrag von Lillyen »

"tz tz früh genug ist aber nich jetzt" maulte Ariin ,dann volgte sie Dyrnea weiter "nun ja also als ich klein war ,nun seit dem du weg warst hab ich mich erst mal alleine durch geschlagen ,dann als ich groß genug war hab ich offen meine meinung gesagt ,warscheinlich hast du davon gehört es gibt kaum einen der es nicht weis ja und dann" sie erzählte noch wie sie das erste mal auf Natarion und Serianor gestossen war.
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Ein Leben für die Freiheit

Beitrag von Aguara »

"So, so also hattest du ein recht spannendes leben. Nun ja aber wir werden dem könig nun endlich mal zeigen was wir von ihm halten! Du musst deine heilfähigkeiten unter kontrolle birngen, dabei werde ich dir helfen. Ich werde dir auch zusätzliche energie geben genauso wie den anderen. Ich muss die genaue Zahl der freiheitskämpfer wissen denn ich werde allen vor dem entscheidenden kampf meine energie geben und damit ich das kann muss ich bis dahin genug angesammelt haben. Aber da ich sie sehr schnell wieder regenerieren kann dürfte das kein problem sein. Jedoch müssen wir uns auch kampflich verbessern jedenfalls ich. Ich habe mich so wies aussieht zu lange nur auf die magie verlassen". Sie lächelte und betrat mit Ariin die Arena. Viele junge Drachen waren hier am kämpfen. "Ich denke ich werde mich erst einmal alleine versuchen. Sonst wende ich noch meine Magie an diesen kleinen an und ich denke das sie eher weniger gut damit zurecht kommen".
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Ein Leben für die Freiheit

Beitrag von Lillyen »

"Tja die anderen schon aber ...ich nicht " Sie lächelte frech und stelte sich kämpferisch,spielerisch vor Dyrnea
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Ein Leben für die Freiheit

Beitrag von Aguara »

"So, so meine kleine will also gegen mich kämpfen. Na dann mal los". Sie sah Ariin kampflustig an. "Jedoch sollten die anderen lieber etwas platz machen, meine magie kann sehr viel schaden anrichten".
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Ein Leben für die Freiheit

Beitrag von Lillyen »

"Tja wie wärs wenn du es mal ohne probierst" sagte sie und lächelte wieder frech ,es muste etwas lustig aussehen wie Dyrnea vor Ariin stand weghen dem größen unterschied da Dyrnea etwas größer war
Bild
Benutzeravatar
Aguara
Beiträge: 5723
Registriert: 5. Mär 2009 22:15
Wohnort: Magdeburg in Sachen-Anhalt
Kontaktdaten:

Re: Ein Leben für die Freiheit

Beitrag von Aguara »

Sie überlegte kurz. "Nun gut aber gib deiner alten mutter eine chance ich bin nicht grade die beste im Nahkampf".
Benutzeravatar
Súri
Beiträge: 319
Registriert: 1. Mär 2009 12:39
Kontaktdaten:

Re: Ein Leben für die Freiheit

Beitrag von Súri »

Serianor nickte. Und wie geht es nun weiter? Was hasst du nun vor?
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Ein Leben für die Freiheit

Beitrag von Natarion »

Nun, vorerst trainieren. meinte er, der König ist stark und beherrscht zudem noch Finsernismagie.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Ein Leben für die Freiheit

Beitrag von Lillyen »

"Tz bis jetzt naja ..hab mitleid mit mir wen du austeilst" Sagte sie und ging in Kampfstellung
Bild
Antworten