Ohne Erinnerungen

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Ohne Erinnerungen

Beitrag von Natarion »

>(wollen wir nicht davon ausgehen, dass der Name auch für den "Leser" unbekannt ist?)<

Gut, fang an! sagte er zögernd aber bestimmt, er war bereit.
Irgendwie mochte er das Wesen, es strahlte etwas aus, was ihn beruhigte. Ich hoffe, dass es Erfolge gibt, fügte er dann noch hinzu
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Nachtschauer
Beiträge: 1833
Registriert: 10. Jun 2007 10:28
Wohnort: Xù yinhún
Kontaktdaten:

Re: Ohne Erinnerungen

Beitrag von Nachtschauer »

(ja schon, stimmt, ich habs nur so geschrieben damit du weißt das du gemeint bist ^^" )

Die Stimme wurde lauter. *Du sollst nicht hoffen. Du sollst es machen. Ich helfe dir dabei, aber der rest muss von dir kommen.* Damit explodierte in sein inneren Auge ein farbspiel, was ihn aufwirbelte und zu überwältigen drohte. Äußerlich schien es so, als schliefe er ein. Die Präzens dieses Wesen wurde umso stärker und sekunden später fand sich SaResh und der Drache in einem leeren Raum. Alles um ihnen war schwarz und dunkel. *Du sagtest, du kannst dich an nichts erinnern. Das scheint es hier am besten zu symboliseren. SaResh leuchtete in vielen Farben, überwiegend in einen mitternachtsblauen ton. Er flog um den Drachen während er sprach und flog in verschiedenen Richtungen, aber sein Körper konnte nichts erhellen. Dann kam er zurück. *Wo willst du hin? Was willst du erfahren? Und wenn möglich nicht alles auf einmal.* sagte er anschließend.
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Bild
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Ohne Erinnerungen

Beitrag von Lillyen »

Lilly war vor schrek einen schrit vorgegangen als sie bemerkte das dem Drachen die augen zu fielen " was hat er " fragte sie mit besorgter stimme.
Bild
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Ohne Erinnerungen

Beitrag von Natarion »

Es war überwätigend, was für eine Art Magie war das?
Nun ja, begann er, als erstes würde ich versuchen mich darauf zu kontentrieren wer ich bin und woher ich komme.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Nachtschauer
Beiträge: 1833
Registriert: 10. Jun 2007 10:28
Wohnort: Xù yinhún
Kontaktdaten:

Re: Ohne Erinnerungen

Beitrag von Nachtschauer »

Fadrel hielt Lilly von den Drachen fern. "Ihr solltet ihn jetzt nicht stören. Er ist auf eine art selbstfindungsweg." sagte er zu ihr.

*So, wer bist du? Dann konzentriere dich und gehe dahin, wo du denkst, das du es dort findest. Ich werde dich begleiten.* sagte er. SaReh schimmerte weiter und schien nun etwas durchsichtig zu sein. *und zu deiner unbeantwortete frage. Es ist weniger Magie als du denkst.*
Er schwirrte um ihn und landete auf seinen Kopf, ohne wirklich ein Gewicht zu hinterlassen.
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Bild
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Ohne Erinnerungen

Beitrag von Lillyen »

"wie meint ihr das" sie hielt inne und sah nur zu dem drachen
Bild
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Ohne Erinnerungen

Beitrag von Natarion »

Wo ich denke, dass ich es finde? Er versuchte sich zu konzentrieren, es war leichter gesagt als getan, woher sollte er das wissen?
Tief in seinem Inneren fand er bald eine Ahnung in welche Richtung er sich bewegen sollte, woher sie kam wusste er nicht.
Der Drache setze sich langsam in Bewegung.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Nachtschauer
Beiträge: 1833
Registriert: 10. Jun 2007 10:28
Wohnort: Xù yinhún
Kontaktdaten:

Re: Ohne Erinnerungen

Beitrag von Nachtschauer »

"Er schläft und ist doch wach. Er wandelt nicht mehr unter uns, ist aber dennoch noch bei uns. Seid versichert, es geht ihm gut." sagte Fadrel melodisch zu ihr. Er sprach die Wahrheit und doch sprach er etwas in Rätsel.

*Ja genau so, folge deinen Instinkt und deinen Herzen. Sie werden dich leiten.* sagte SaResh. Die Umgebung schien sich mit dem Drache zu wandeln. Wo SaResh schonmal hier war, hatte er auch schon eine freude daran gefunden, die Schwingen des Drachen näher zu untersuchen und berührte sie voller neugier.
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Bild
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Ohne Erinnerungen

Beitrag von Natarion »

Die Umgebung veränderte sich, aber alles war noch verschwommen und unkenntlich. Er versuchte Klarheit reinzubringen, schaffte es aber vorerst nicht, es war anstrengend.
Er sah wie das Wesen seine Flügel untersuchte. Sie scheinen dich zu interessieren, sagte er in einem freudliche Tonfall. Er konzentrierte sich weiter.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Ohne Erinnerungen

Beitrag von Lillyen »

"ihr sprecht in retzeln"sie sah immer noch besorgt zu dem drachen ,vieleicht würde das goldene kleine ammulet an ihrem hals jemanden auffallen,sie hatte es vor jahren von einem alten Drachen bekommen bevor dieser starb ,den dieses kleine fast unscheinbare amulet verbarg ein jahrtausend altes geheimnis ,vieleicht würde es dazu beitragen das der Drache seine errinnerungen wieder bekam.
Bild
Benutzeravatar
Nachtschauer
Beiträge: 1833
Registriert: 10. Jun 2007 10:28
Wohnort: Xù yinhún
Kontaktdaten:

Re: Ohne Erinnerungen

Beitrag von Nachtschauer »

"So sind wir Elfen" antwortete er freundlich. Ein Schein weckte seine Neugier. "Was habt ihr da für ein Amulett?"

*Jaa, am liebsten würde ich jede schuppe von euch einzeln untersuchen* antwortete SaResh. Er zupfte an die Membranen und tänzelte um den Drachen. Unbeirrt von seine Laufgeschwindigkeit schwebte SaResh mit den rücken zum boden neben den Drachen her und untersuchte die Schwinge von unten. Er beachtete gar nicht, wie die Umgebung langsam eine form folgte die sich an den Drachen anpasste. *Jedes Wesen hat seinen persönlichen Kern. Nur der Eigentümer hat den Schlüssel dazu und dort verbergen sich alle deine Antworten. Nur das erkennen und finden, kann manchmal schwierig sein und manchmal verliert man es.* sprach er langsam vor sich hin.
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Bild
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Ohne Erinnerungen

Beitrag von Natarion »

Ich schaffe es nicht, die Formen sind immer noch unklar, ich kann bei besten Willen nichts erkennen, sagte der Drache. Er strengte sich so sehr er konnte an, doch manchmal, wenn es klarer zu werden schien, fiel es wieder zurück.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Ohne Erinnerungen

Beitrag von Lillyen »

Lilly schaute auf ihr Amulet dann wieder zu dem Drachen ,dann wante sie ihren blick jedoch den Elf zu "Ich habe es von einem alten Freund bekommen bevor er starb " in ihren augen spiegelte sich kurz trauer wieder dan eher wieder besorgt heit.Vieleicht würde ihm ja auch ihr spitzes Ohr aufallen ,sie hoffte es aber nicht.
Bild
Benutzeravatar
Nachtschauer
Beiträge: 1833
Registriert: 10. Jun 2007 10:28
Wohnort: Xù yinhún
Kontaktdaten:

Re: Ohne Erinnerungen

Beitrag von Nachtschauer »

*Versuche es nicht zu sehr. Entspann dich* sagte SaResh. Es umwickelte sich um den Drachen und manifestierte sich etwas, sodass er es nun auch spüren konnte. Seine schnauze stubste an seine. Die klauen ruhten auf seine Schulter. SaResh schaute ihn direkt in die augen und summte harmonisch. *Kämpfe nicht dagegen an* SaResh schenkte ihm wärme und Liebe. Es war für SaResh schon ein komisch, ein paar Infos zurückzuhalten, aber das gehörte nunmal leider dazu. Alles würde ein Sinn ergeben, sobald die Zeit ist. *Ich sehe ganz genau vor mir, wer du bist* zwinkerte SaResh ihm zu.

"Mein Beileid" sprach Fadrel zu Lilly, schwieg danach aber.
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Bild
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Ohne Erinnerungen

Beitrag von Natarion »

Der Drache versuchte sich zu entspannen, wie ihn geheißen wurde. Die Zuneigung des Wesens half ihn sehr dabei, das Bild schien klarer zu werden, es war aber noch immer so gut wie nichts zu erkennen.
Die Sicht scheint besser zu werden, ich seh da aber immer noch nichts raus, sprach der Drache es aus-
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Antworten