Ohne Erinnerungen

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Ohne Erinnerungen

Beitrag von Angelslight »

*natürlich hatte sie das Wesen bemerkt, aber sie musste das offensichtliche nicht mit ihrer Stimme bekunden. auch schien es sie weder zu erschrecken, noch zu stören, das diese geisterhafte präsenz deutlicher als all die anderen die hier zugegen waren in erscheinung trat. noch immer saß sie ruig da. und tätschelte den drachen. sie war ein ruiger pool in einer viel zu hecktischen Welt. Natürlich konnte das Geisterhafte Wesen "sehen" was sie war. wer sie war, auch wenn es für den rest nichtmal zu erahnen war. natürlich nahm das geisterhafte Wesen noch viel mehr zu ihrer Person war. es lag in ihrer Natur dinge zu bemeken, aber auch sie zu verschweigen. so waren sie. sie gaben nur das preis, was erfragt wird, und auch nur dann, wenn sie es für richtig hielten. als das geisterhafte wesen zu dem Elfen flog, sah sie doch in seine richtung, leicht nachdenklich sah sie drein als sie ihn mussterte. dann erklang ihre stimme in den Gedanken des Drachens, klar und für den Rest nichteinmal erahnbar ~wenn ihr glück habt, kann euch diese Person helfen wiederzufinden was ihr verloren habt. je nach dem, wie weit er ist~*
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Ohne Erinnerungen

Beitrag von Natarion »

Wie meint ihr das? fragte er. Um selbst mit Telepathie etwas zu senden fehlte ihn noch die Kraft. Der Drache riss noch ein Stück aus dem Hirsch.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Nachtschauer
Beiträge: 1833
Registriert: 10. Jun 2007 10:28
Wohnort: Xù yinhún
Kontaktdaten:

Re: Ohne Erinnerungen

Beitrag von Nachtschauer »

*warum musstest du dich unbedingt zeigen* dachte er mit seinen Begleiter. Er bekam keine antwort, stattdessen piekste es mit seiner klaue in sein Ohr, wo Fadrel kaum merklich zusammenzuckte. Eine weitere Antwort hätte zu einen weiteren Piekser geführt, weshalb daraufhin schwieg. Es streckte seinen kopf nach vorne und schaute den Drachen und die Frau interessiert an. Es merkte das die eine Frau etwas anders als die anderen war. Fadrel ging ein paar schritte auf den Drachen zu. "Er sieht nicht gerade fit aus?!" sagte er, um ein Gespräch zu beginnen.
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Bild
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Ohne Erinnerungen

Beitrag von Angelslight »

oh er sieht schon wesendlich fitter aus *sagte sie freundlich. an den Drachen sand sie nur ~Erinnerungen, Träume, Heilung und Seelen sind seine berufung. zumindest wenn ich es richtig interpretiere~
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Ohne Erinnerungen

Beitrag von Lillyen »

Lilly stand noch etwas abseits "seit ihr ein elf "fragte sie mit gelassener stimme sie hatte schon lange keine elben oder elfen mehr gesehen und würde er ihr ansehen das sie ein halb elb war?
Bild
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Ohne Erinnerungen

Beitrag von Natarion »

Meint ihr? Irgendwie stieg jetzt neue Hoffnung auf, als er den Halbelf betrachtete.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Ohne Erinnerungen

Beitrag von Angelslight »

*~ja. wie gesagt, wenn mich mein gespür nicht ganz täuscht. nur solltet ihr, mit ihm sprechen. schließlich geht es um euch~ auch sie betrachtete den Elfen. es war schon irgendwie seltsam... fast erdrückend von den beiden gemustert zu werden. fast könnte man meinen man sei ein Insekt unter einem Mikroskop*
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Nachtschauer
Beiträge: 1833
Registriert: 10. Jun 2007 10:28
Wohnort: Xù yinhún
Kontaktdaten:

Re: Ohne Erinnerungen

Beitrag von Nachtschauer »

Zu lilly meinte er. "Ja ich bin ein Elf, Halbelf um genauer zu sein." Dann drehte er sich um und sah wie der Drache ihn anschaute, sowie diese Frau. ô.O
Sein Begleiter merkte es auch, schien aber keine regung zu zeigen. Es löste sich wieder von Fadrel und durchflog den Drachen und blieb vor der Frau und schwebte einfach.
"Was sieht ihr?" fragte er den Drachen.
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Bild
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Ohne Erinnerungen

Beitrag von Natarion »

>(hm, ich ich verstehe das nicht so ganz, meinst du das was er optisch sieht?)<
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Ohne Erinnerungen

Beitrag von Angelslight »

*auch wenn sie das geisterwesen nicht "sehen" kommte, wusste sie, das es da war. und auch wenn sie es nicht "berühren" konnte hob sie ihre Hand und hielt die offene Handfläche entgegen. nicht um ihm einhalt zu gebieten, das wäre irrsinn. nein, nur weil sie es nicht berühren konnte, hieß es nicht das es sie nicht berührte. mit dieser geste gestatte sie ihm symbolisch sie zu berühren, zu begutachten, zu erforschen. Sie öffnete sich für dieses Wesen. warum auch nicht*
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Nachtschauer
Beiträge: 1833
Registriert: 10. Jun 2007 10:28
Wohnort: Xù yinhún
Kontaktdaten:

Re: Ohne Erinnerungen

Beitrag von Nachtschauer »

(nein nicht direkt. "Was sieht ihr in mir" trifft es eher. also wegen deiner hoffnung und so)

Das Wesen flog um Angel und berührte mit der schnauze ihre Hand. Zumindest das im astralen bereich. Es schlängelte sich um angel und schien etwas länger zu sein. Fadrel bemerkte es und schaute zu der Frau.
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Bild
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Ohne Erinnerungen

Beitrag von Natarion »

>(Bild)<

Ich sehe in euch jemanden der mir helfen kann, sagte er mit ruhiger Stimme, ich kann mich nämlich an nichts mehr erinnern! An gar nichts mehr!
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Ohne Erinnerungen

Beitrag von Angelslight »

*sie lächelte sanft und ihre hand strich dort entlang wo der Kopf des geisterwesens war. es selbst dürfte die berührung spüren .. für andere sah es ziemlich dämlich aus ...*
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Nachtschauer
Beiträge: 1833
Registriert: 10. Jun 2007 10:28
Wohnort: Xù yinhún
Kontaktdaten:

Re: Ohne Erinnerungen

Beitrag von Nachtschauer »

Fadrel schien nachdenklich zu sein. Er sandte seinen geist aus und andte seine Gedanken zu den Drachen. *Wieso denkt ihr, das ich euch helfen kann?* fragte er ruhig.
Das Wesen fühlte sich anscheined wohl. kleine energetische Blitze zuckten aus den formlosen Körper und übertrugen sich auf Angel.
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Bild
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Ohne Erinnerungen

Beitrag von Natarion »

Er hatte sich bereits so weit erhohlt, dass er nun auch telepathische Sendungen schaffte, es war zwar anstrengend aber es ging.
Die Frau da, er blickte in die Richtung Angels'. vermutet es, sandte er zurück.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Antworten