Ohne Erinnerungen

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Ohne Erinnerungen

Beitrag von Natarion »

Er erwachte auf einer Lichtung. Ein Drache, aber er bot ein jämmerliches Bild.
Seine schwarze Schuppenfarbe nahm eine Blasse Tönung an und sein ganzer Körper war übersäht von kleineren Wunden. Zudem war er noch total abgemagert.
Was ist passiert? Wo... wer bin ich?
Er versuchte ein Stück zu laufen, aber brach nach kurzer Zeit vor lauter Schwäche zusammen.
Er brachte Hilfe ...
Er brachte Nahrung ...
Hunger ...
Durst ...
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Ohne Erinnerungen

Beitrag von Lillyen »

(ich hoffe ich darf mal mit schreiben)
Eine junge Elbin schlug sich gerade ihren weg durch den Wald und hatte dieErschütterung des Bodens bemerkt.Schnell und vorsichtig lief sie zum Ort des Geschehens und fand den Drachen vor.Da sie gerade von der Jagd wieder kam hatte sie fleisch dabei und war in der nähe gewesen.Sie ging vorsichtig auf den Drachen zu und rüttelte leicht an ihm"Alles in Ordnung" fragte sie vorsichtig,normalerweise wäre sie vorsichtiger gewesen doch dieser Drache brauchte anscheinent Hilfe.
Bild
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Ohne Erinnerungen

Beitrag von Natarion »

Er brachte kaum zsammenhängende Worte raus.
Ich ... fühl mich ... Hunger ...
Das war kein Drache mehr, das war ein Häufchen Elend ...
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Ohne Erinnerungen

Beitrag von Lillyen »

"komm schon du bist ein Drache " sie versuchte ihn Gut zuzureden "hier nimm" sie legte ihm das Ree was sie geschossen hatte ins Maul"komm schon ,schön kauen,due schafst das "
Bild
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Ohne Erinnerungen

Beitrag von Angelslight »

*warum auch immer, aber dort, am anderen Ende der Lichtung tauchte jemand auf. eine Frau. schneeweißes lockiges Haar umrundete das blasse Gesicht. Vorsichtig kam sie auf den Drachen zu* Fürchte dich nicht *erklang die melodisch süße Stimme, als sie vorsichtig seinen Kopf berührte. sie schien keine Furcht zu empfinden, jedoch hatte sie respeckt, allein vor der Größe und der Kraft, welche er auch im geschwächten Zustand besaß.
Trotzdem, oder gerade deswegen, strich sie dem Drachen über den Kopf, den Hals entlang* Wenn du mich nicht frisst, helf ich dir *sie lächelte bei den Worten, dabei befand sie sich doch schon längst in unmittelbarer Gefahr. wer war sie? und warum tat sie das? die junge Elbin ignorierte sie ersteinmal. ihre Aufmerksamkeit lag auf dem Drachen.
Noch immer ruhte ihre Hand auf ihm, ein warmes Gefühl, welches nicht allein von der Körperwärme her rührte. diese wärme durchlief seinen ganzen Körper. Vom Hals angefangen sein Rückrad hinab in den Schwanz. und von der Mitte bis in die Beine. diese wärme gab ihm Kraft, neue Energie, aber sie würde ihn nicht komplett wieder herstellen. Hunger und Durst waren dinge, die man selbst erledigen musste. Aber so würde er zumindest die Kraft dazu haben. es würde seine Lebensgeister wecken. Denn was nutzte ihm Nahrung, wenn er zu schwach zum kauen war. Wasser würde das nächste sein, worum sie sich kümmern würde. Wasser war wichtiger als Nahrung, damit er nicht volkommen dehydrierte. jedoch wartete sie ersteinmal ab, in wie weit ihm die zugeschobene Energie auf die Füße half*
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Re: Ohne Erinnerungen

Beitrag von Natarion »

Er spürte wie neue Kraft ihn durchströmte. er war noch sehr schwach, aber seinen Kopf konnte er bereits heben. Das Reh wäre für einem normalen Drachen nur eine Zwischenmahlzeit und sein Zustand war alles andere als normal. Trotzdem war er dankbar. nach einer Zeit schaffte er es die kärgliche Nahrung runterzuschlucken.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Ohne Erinnerungen

Beitrag von Angelslight »

*nein, das war er ganz und gar nicht, so ging sie wieder zurück, dabei strich ihre hand wieder über den Hals, bis zu dem Kopf, dann lößte sie sich von dem Drachen. fast schon fühlte es sich wie ein schmerzlicher Verlust an, als die berührung abbrach. Warum? man wusste es nicht. sie hockte sich neben den Kopf des Drachens und sah ihm in eines der Augen. Bernsteinfarbend und uralt waren ihre eigenen und ihre züge voller freundlichkeit und Güte* Sprich nicht. Das kostet nur Energie *flüsterte sie leise, geradezu zärtlich. dann legte sie ihre Hand auf den Boden* hier unten läuft eine Quelle entlang. es wird etwas dauern, aber ich werd sie für dich hoch holen. *damit schloss sie die Augen und legte auch die andere auf den Boden. sie konzentrierte sich auf ihr tun...*
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Ohne Erinnerungen

Beitrag von Lillyen »

Die Elbin flöste den Drachen mit einem gekonnt ausgefürten Zauer Wasser in den Mund"wenn du magsr besorg ich dir noch eins" langsam wanderte ihr Blick zu der Frau ,aber sie fragte nicht weiter immoment machte sie sich eher um den Drachen sorgen,sie hoffte das er es schafte.
Bild
Benutzeravatar
Nachtschauer
Beiträge: 1833
Registriert: 10. Jun 2007 10:28
Wohnort: Xù yinhún
Kontaktdaten:

Re: Ohne Erinnerungen

Beitrag von Nachtschauer »

Währenddessen lief ein junger halbelf durch ein dorf. Jede normale Mensch meideten ihn nach möglich. Sie spürten, das er kein normaler mensch war. Aber nicht weil er ein halbelf war, sondern noch etwas anderes. Eine Aura umgab ihm, welches uralt und mystisch war. Selbst die magiekundigen magier betrachteten ihn mit vorsicht.
Er lief zu einen stand und kaufte sich etwas brot und lief weiter. An seiner hüfte ruhte ein edelsteinbesetztes heft wo ein schwert ruhte. kein sterblicher konnte sagen wie dieses schwert aussah, weil jeder der es sah, gestorben war. allein das heft wie eine grobe form hin, die leicht gebogen schien. Er aß seelenruhig das brot und lief weiter.
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Bild
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Ohne Erinnerungen

Beitrag von Lillyen »

sie sah selen ruhig zu der frau und musterte sie nun."darf man euch nach euern namen fragen".
Zuletzt geändert von Lillyen am 10. Feb 2009 00:11, insgesamt 1-mal geändert.
Bild
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Ohne Erinnerungen

Beitrag von Angelslight »

(( hat er geschrieben, das er in unsere richtung läuft? Nein, also würd ich dein Post noch mal überarbeiten ^-^))
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Nachtschauer
Beiträge: 1833
Registriert: 10. Jun 2007 10:28
Wohnort: Xù yinhún
Kontaktdaten:

Re: Ohne Erinnerungen

Beitrag von Nachtschauer »

(sie meinte dich angel xD )
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Bild
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Ohne Erinnerungen

Beitrag von Angelslight »

(( ne sie hats gerade überarbeitet ^^))

*sie beendete erst ihre arbeit. ein wenig sackte der boden ein und bildete so eine Quelle, aus der der Drache trinken könnte, dann erst sah sie zu der anderen* man nennt mich Angels *leicht legte sie den Kopf in die Schräge und die weißen Locken fielen ihr über die Schulter auf die Brust*
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Lillyen
Beiträge: 6680
Registriert: 16. Jan 2009 17:30
Wohnort: nrw
Kontaktdaten:

Re: Ohne Erinnerungen

Beitrag von Lillyen »

"angehnem ,mich ruft man lilly" sie lächelte etwas
Bild
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Re: Ohne Erinnerungen

Beitrag von Angelslight »

es tut mir leid, nur für freundlichkeiten habe ich momentan nicht den Kopf. ihr seid Jägerin oder? wie wäre es, wenn ihr noch etwas Fleishc besorgt?
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Antworten