Die Kelewan Saga

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Re: Die Kelewan Saga

Beitrag von Constantin »

Hiro nahm sich ebenfalls eines der schwerter. Zuerst ließ er es leicht in seiner hand kreisen, als wolle er testen was er selbst noch an beweglichkeit und geschick in ihr hatte, es hatte sich über die monate nichts geändert. "gut...ich werde euch nichts tut...keine angst...ich weiß dass man leben an das eurige gekettet ist..." meinte er als würe er nur laut denken. "danach richtete er sich ihr gegenüber auf und ging in eine lockere kampfhaltung. zeigte kalithara vorerst ein paar kombinationen, welche sie abwehren sollte, er merkte schnell dass sie keine anfängerin war, desswegen erhöhte er geschwindigkeit und intensivität seiner züge, bis schon die ersten splitter flogen. "ihr kämpft gut...wieso braucht ihr mich um euch etwas bei zu bringen?" fragte er dann als er einige schritte zurückmachte.
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Re: Die Kelewan Saga

Beitrag von Trelic »

Kalitra nickte nur und folgte jedem seiner Bewegungen. Durch ihr scharfes Auge verfehlte sie keine Bewegung, die er ihr zeigte und ahmte sie perfekt nach. Bald schon hatte sie wieder den Dreh heraußen, dennoch kam sie noch nicht an das Nivea des Sklaven heran. Noch nicht, aber bald. Irgendwann, als eines der Schwerter brach, hielt sie inne. "Nun, ich kann noch nicht genug", ein Feuer der Lust brannte in ihren Augen, sie liebte es zu kämpfen, auch wenn sich dies nicht mit der Realität vergleichen ließe, sie liebte es einfach.
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Re: Die Kelewan Saga

Beitrag von Constantin »

"also...im kampfe euer leben verteidigen könntet ihr allemal...es gibt nicht viele mit denen ich die klinge gekreutz habe...die an euch heranreichen würden..." meinte er nur nebenbei, als er sich ein neues scwert nahm, da seines viele risse hatte und bald bersten würde. "versuchen wirs mal anders herum...greift mich an..." meinte er nur sachlich und ging in eine relativ gesicherte abwehrhaltung. In ihren augen ´konnte er sehen dass ihr das kämpfen gefiel, doch es war nicht die selbe liebe zum kampf, die sie empfand. Führ hiro war es lebensenergie und lebensstrategie, sie erfreute sich anscheinend nur daran an den aufgaben zu wachsen um andere schlagen zu können, doch mit dieser falschen entschlossenheit, kommt man nie ans ziel. Man könnte es noch so sehr versuchen, wer den kampf nr liebt um anderen zu schaden, ist blind für den wahren sinn dahinter. So wartete er ab wie sie den kampf angehen würde, so würde er ihren kampfstil sofort ins auge fassen
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Re: Die Kelewan Saga

Beitrag von Trelic »

Sie schnappte sich ein anderes Holzschwert und hielt es wieder wiegend in der Hand, sie hatte schnell gelernt, das bei jeder Waffe der Schwerpunkt wo anders lag und so versuchte sie den Schwerpunkt DIESER Waffe zu finden.
Als er schließich sagte, sie solle ihn angreifen, nickte sie nur kurz. Zu sehr war sie in den Kampf vertieft um sich dessen bewusst zu werden, dass ein Sklave ihr was anschaffte. Mit einer leichten Bewegung nach vorne schnellte ihr Schwertarm vor, dicht gefolgt vom Körper. In der Bewegung begann sie, sich zu drehen und so schaffte sie es bald, wenn auch nicht wirklich fest, Hiro zu treffen.
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Re: Die Kelewan Saga

Beitrag von Constantin »

Hiro war nicht darauf gefasst gewesen, dass kalithara unterm kämpfen erst ihren wirklichen kampfstil zu entwickeln. Er war sichtlich überrascht als die beinahe 'runde' spitze an seiner brust drückte. "alle achtung...ihr kämpf besser als ich dachte..." meinte er nur anerkennend, für einen moment vergaß er an welcher position er sich befand. 'ich hab sie falsch eingeschätz...da muss ich wohl besser aufpassen...aber darf sie auch nicht verletzen...das riskier ich besser nicht...' dachte er nur, ehe er wieder zum angriff ausholte. Nun merkte man deutlich dass er sich mehr mühe gab und sich mehr konzentrierte. Langsam entwickelte sich ein augewogener kampf, welcher bis jetzt noch keinen sieger hervorgehoben hatte.
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Re: Die Kelewan Saga

Beitrag von Trelic »

Kalitra versuchte sich darauf einzustellen, doch da sie lange nichts mehr gemacht hatte, war sie ziemlich schnell ermüdet. Immer langsamer wurden ihre Bewegungen, als sie parierte. Dennoch sah man das Feuer weiterhin in ihren Augen.
Sie beließ es dabei, zu parieren und nicht anzugreifen, und so hielt sie noch etwas durch. "Gut, schluss. Du hast noch zu Arbeiten." Auch der Sklave schien etwas müder zu sein als am Anfang des Trainings. Nun, schlecht für ihn wenn er nicht mehr richtig arbeitete. "Du wirst kein Wort darüber verlieren was wir hier getan haben!" Meinte sie in schneidendem Ton und starrte ihn nun wie gewohnt an. Ohne ein weiteres Wort wandte sie sich ab und ging zurück ins Haus um zu Baden.
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Re: Die Kelewan Saga

Beitrag von Constantin »

Hiro sah kalithara noch nach, er atmete seufzend aus, ehe er sich aus heiterem himmel blitzschnell umdrehte und das holzschwert in seiner hand neben der tür. mit einem schlag, regelrecht in splitter zerschlug. 'verdammt!' fluchte er innerlich.
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Re: Die Kelewan Saga

Beitrag von Trelic »

DerSoldat, welcher sich ebenfalls abgewandt hatte, drehte sich in der Bewegung um und hatte sofort das Schwer in der Hand, welches kurz zuvor an seiner Seite gehangen hatte.
Dann starrte er den Sklaven böse an. "Beweg dich endlich, das war keine Bitte", der Wächter wirkte ein wenig gereizt, was sicher daran lag, dass sie ziemlich lange trainiert hatten. Die Schwertspitze war auf Hiro gerichtet, er sollte sich bloß nichts erlaubten!
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Antworten