Rivals on the Street

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Akrishna
Beiträge: 54
Registriert: 9. Aug 2008 13:49
Wohnort: Die Kühle des Mondes

Re: Rivals on the Street

Beitrag von Akrishna »

Mariann legte ihre Hand auf die von Mano und lächelte gutmütig. "Keine Sorge, Sie sind bald zu Hause und können sich ausruhen und aufwärmen. Wenn wir dort sind, mache ich Ihnen gleich Ihren lieblingstee" sagte sie freundlich, als würde sie wirklich mit einem senilen alten mann Reden. Manos Kopf wippte kurz, was aussah wie ein Nicken.
Klickt bitte um diese edlen und wertvollen geschöfpe wachsen zu lassen:

Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Cerras
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Jul 2007 19:18
Wohnort: Wien-Umgebung (Niederösterreich)

Re: Rivals on the Street

Beitrag von Cerras »

[Also nur kurz zu erklärung: theo ist ja auch ein schwede (klar brüder) und hat so standartwörter, die er immer sagt...die ihm aber gar nicht mehr auffallen, wenn er sie schwedisch ausspricht. so war nur so kurzinfo *smile*]
Theo blickte die drei schief lächelnd an. *ja macht euch keine sorgen...das war nur eine frage...vielleicht kreuzen sich unsere wege wieder einmal...vi ses senare! ("wir sehen uns" -> schwedisch)* dann zog er ab und ging noch eine runde um die häuserblöcke, bis er wieder zu steven ging. *Hej steve...ich habe gerade echt komische leute getroffen..aber das tut jetzt nicht zur sache...ich hoffe du bist morgen wieder auf den beinen...denn ich habe morgen keine zeit dir irgendwas zu helfen, meinen freunden fällt das nämlich schon langsam auf, dass ich immer weg bin und so...außerdem bin ich morgen bei der waffenübergabe dabei...das erste mal nach den einschulungen...* lächelte er. *ja nur pass auf...meine leute, werden dann nicht soviel rücksicht auf dich nehmen können..* sprach steve etwas besorgt.
Lass dich bei den fröhlichen und singenden Menschen/Wesen nieder, denn böse haben keine Lieder...
Benutzeravatar
Akrishna
Beiträge: 54
Registriert: 9. Aug 2008 13:49
Wohnort: Die Kühle des Mondes

Re: Rivals on the Street

Beitrag von Akrishna »

Mariann seufzte unauffällig und schaute Kyo dann an. "Wie gut, dass wir gut schauspielern können" meinte sie und hakte sich wieder bei ihm ein. "Wir sollten ihn jetzt wegbringen" sagte sie dann und seufzte erneut.
Klickt bitte um diese edlen und wertvollen geschöfpe wachsen zu lassen:

Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Re: Rivals on the Street

Beitrag von Constantin »

Ren nutzte die zeit, in der tika übte, um nochmals zum wagen zu gehen und sein funkgerät wieder anzulegen. "hey kyo...alles klar bei euch?" fragte er, wärend er ihm wagen saß. 'puh...ganz schön kalt heute nacht' dachte er nur als er seinen atem sah. Er würde auf eine antwort warten, da alle mitgleider ständig in bereitschaft waren, schloss er mal darauf das kyo seinen empfänger eingeschaltet hatte, und er ihn erreicht hatte.
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
XxKyoxX
Beiträge: 52
Registriert: 4. Sep 2008 20:18

Re: Rivals on the Street

Beitrag von XxKyoxX »

Rico wurde gerade von Ren gefunkt und erschrak sichtlich. "Oh Mann Ren du erschreckst mich noch zu Tode. Ja jetzt ist wieder alles klar. Mariann und ich wurden gerade von einem Typen angeredet, der mit uns mitgehen wollte. Gott sei dank konnten wir uns gut herausreden, da wir Mano transportieren", sprach er leise in das Funkgerät.
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Re: Rivals on the Street

Beitrag von Constantin »

"gut...ich bin gleich bei euch..." meinte er nur noch. Ehe er wieder ins haus ging. "tika? ich bingleich wieder zurück..." meint eer nur schnell und drückte ihr den schlüssel in die hand. "sperr hinter mir zu ja? ciao..." danach eilte er wieder in seinen wagen und startete diesen zugleich.
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
Akrishna
Beiträge: 54
Registriert: 9. Aug 2008 13:49
Wohnort: Die Kühle des Mondes

Re: Rivals on the Street

Beitrag von Akrishna »

Tika nickte und schloss sofort hinter ihm ab und liess die rolläden runter. Dann baute sie ihre Waffe erneut auseinander und wieder zusammen und zielte immer nach vorne, nachdem sie das klicken gehört hatte. Irgendwann schaltete sie dann den Fernseher an, die Waffe wieder im Strumpfband. In eine Decke gehüllt schaute sie eine Dokumentation an, bis ihr irgendwann die idee kam, für sich selbst und Ren zu kochen. Sie hoppste in die küche und zauberte was feines.
Klickt bitte um diese edlen und wertvollen geschöfpe wachsen zu lassen:

Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Re: Rivals on the Street

Beitrag von Constantin »

(scheiße ich schreib die ganze zeit kyo xD sry mann)

Ren war schnell bei rico und mariann. "hey..." meinte er nur knapp und musste zweimal hinsehen bevor er mano erkannte. "also echt...ewas mehr respekt vor den toten wäre nicht schlecht rico...du hast ideen..." er sah sich kurz um. "euch hat noch niemnd gesehen oder?" fragte er die beiden.
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
Akrishna
Beiträge: 54
Registriert: 9. Aug 2008 13:49
Wohnort: Die Kühle des Mondes

Re: Rivals on the Street

Beitrag von Akrishna »

Mariann schüttelte den Kopf. "Diesen Jungen konnten wir abwimmeln, aber sonst ist uns keiner gefolgt" sagte Mariann und lehnte sich an Rens Auto. Als ihr Handy vibrierte schaute sie kurz erschrocken und seufzte dann, als sie Tikas Namen auf dem Display sah. "Hey Tika ... ja hier ist Mariann ... ja es ist alles gut verlaufen ... wir bringen ihn jetzt an einen sicheren Ort ... mhm ... ... ja klar ... und hast du den Schock einigermaßen überstanden? ... Das ist schön zu hören ... nun gut ich muss jetzt auflegen, wir müssen uns beeilen wegen seiner Sicherheit. Gut Ciao ... hab dich auch lieb". Damit legte Mariann auf. "Ren ich soll dir ausrichten, dass Tika gekocht hat, solltest du heimkommen und sie schon schlafen, das essen ist in der Mikro, musst du nur warm machen".
Klickt bitte um diese edlen und wertvollen geschöfpe wachsen zu lassen:

Bild Bild Bild
Benutzeravatar
XxKyoxX
Beiträge: 52
Registriert: 4. Sep 2008 20:18

Re: Rivals on the Street

Beitrag von XxKyoxX »

(lol Naja kann man nichts machen :) Du wirst es dir schon einprägen)

Rico zog bei Ren's Worten nur eine Augenbraue hoch. "Stell dir vor wir hätten ihn nicht so hergerichtet. Wie hätte ich ihn denn sonst transportieren sollen. Ich fühl' mich ja selbst nicht gut bei dieser Sache und dieser Typ von vorhin, das war echt haarscharf", versuchte er Ren zu erklären. "Aber wo sollen wir ihn jetzt hinschaffen?"
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Re: Rivals on the Street

Beitrag von Constantin »

Ren hob ebenfalls seine augenbrauen. "also...ich hätte ihn ja im hinterhof begraben...dort wo er hingehört...zu uns...aber...wir können auch in einen richtigen friedhof einbrechen wenn du das vorhattest..." meinte er etwas pampig. "der aufwand war nicht nötig...einfach durch die hintertür in den hof und fertig... das merkt dort kein mensch...wir könnte ihm ein schönes grab machen...und alle aus der gang könnten es problemlos erreichen..." erklärte er. Danach sah er zu mariann. "ah...ok...danke für die info..."
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
XxKyoxX
Beiträge: 52
Registriert: 4. Sep 2008 20:18

Re: Rivals on the Street

Beitrag von XxKyoxX »

"Woher hätte ich denn wissen sollen, dass wir ihn dort hinbringen sollen? Du hattest gesagt einfach wegbringen, den Rest erledigst du. Ich wollte dich eigentlich funken, sobald wir auf einem stilleren Ort angelangt wären, aber nun hat sich das ja erledigt. Also sollten wir ihn jetzt bei uns begraben? Ich weiß nicht so recht, denn es ist irgendwie ein komisches Gefühl ihn dann hier zu haben. Ich weiß nicht, wegen mir sollte es nicht scheitern, doch ich bin etwas abergläubisch", versuchte er zu erklären und blickte zu Mano.
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Re: Rivals on the Street

Beitrag von Constantin »

"ja...schon klar aber...bis jetzt haben wir doch fast alle im hinterhof vegraben...außerdem fällt das denk ich auf wenn da plötzlich n toter in deinem reservierten grab auftaucht...dann folgen untersuchungen und schnüffeleien...und ich hab was gegen polizei-schnüffeleien in meinem gebiet...alles klar soweit?" meinte er mit kalter mine. "es ist mir rlativ egal wie abergäubisch du bist...die sicherheit der gang geht vor..." meinte er nurnoch hinufügend.
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
XxKyoxX
Beiträge: 52
Registriert: 4. Sep 2008 20:18

Re: Rivals on the Street

Beitrag von XxKyoxX »

"Ja du hast ja recht. Ich bin nur noch nicht so lang dabei. Es tut mir leid", er blickte abermals zu Boden. "Na gut dann bringen wir ihn dort hin, würde ich sagen, oder?" sagte er, wieder aufblickend, zu den beiden.
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Re: Rivals on the Street

Beitrag von Constantin »

"Jaaaah genau das machen wir..." er lächelte kyo an, wie ein lehrer einen volkschüler der endlich richtig buchstabiert hatte. Danach sah er noch zu mariann, bevor er wartete bis kyo mit mano vorfahren würde.
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Antworten