Rivals on the Street

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
XxKyoxX
Beiträge: 52
Registriert: 4. Sep 2008 20:18

Re: Rivals on the Street

Beitrag von XxKyoxX »

Rico entnahm seinen Capoccino und ging halbtrinkend die Stiegen hinauf, wo ihm einige von seiner Gang entgegen kamen. "Wisst ihr vielleicht wo Ren ist? Ich ihn dringend etwas fragen", sprach er im Vorbeigehen zu ihnen. Sie sagten ihm die Zimmernummer und Rico änderte sofort seine Richtung. "Ren ich muss mit dir re-" fing er an zu sprechen, während er noch nicht einmal das Zimmer ganz betreten hatte. "Oh tut mir leid ich wusste- ich geh dann mal wieder-", sagte er etwas irritiert und ging sofort wieder aus dem Zimmer. Er verschwand sofort wieder hinter der Ecke und setzte sich in den Gemeinschaftsraum, um dort den Capoccino weiterzutrinken.
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Re: Rivals on the Street

Beitrag von Constantin »

Ren sah leicht erschrocken auf. "nein! rico! warte!" rief er ihm hinterher und sprang aus dem bett. "es ist nicht was du...argh! jetzt bleib stehen!" schrie er ihm etwas zornig hinterher und folgte ihm in den gemeinschaftsraum. Er packte ricos hals und riss ihn vom sofa hoch. "es...ist nicht dass wonach es ausgesehen hat, klar?! weder ein wort zu mano...noch sonst jemandem...er reißt mir den kopf ab..." knurrte er rico drohend leise an.
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
Akrishna
Beiträge: 54
Registriert: 9. Aug 2008 13:49
Wohnort: Die Kühle des Mondes

Re: Rivals on the Street

Beitrag von Akrishna »

Tika holte ihre Waffe aus ihrem strumpfband und holte das Magazin heraus. Dieses legte sie auf den Tisch von Ren und besah sich die waffe genau. Als Rico hereinkam, lächelte sie kurz, ehe sie wieder ihre Waffe anschaute. "Könntest du mir beibringen, meine Waffen zu beherrschen?" fragte sie Ren und legte die edle waffe auf ihren Schoß. Als Ren das Zimmer fast fluchtartig verließ, folgte sie ihm, wenn auch etwas langsam. "Ren! Lass Rico bitte los!" sagte sie und versuchte Rens Griff um Ricos Hals zu lockern. In diesem Moment kam Mano in den Gemeinschaftsraum. "REN!" brüllte er sauer. Tika zuckte bei dem verärgerten und stinksaurem Ton ihres Bruders zusammen. Er schaute Tika wütend an, ehe er seinem Blick Ren zuwandte.
Klickt bitte um diese edlen und wertvollen geschöfpe wachsen zu lassen:

Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Re: Rivals on the Street

Beitrag von Constantin »

Ren hatte den griff um ricos kehle noch gefestigt, als tika hinzukam um ihn davon abzuhalten. Doch als er mano hörte, ließ er refelxartig los. "was?!" fragte er in knurrendem ton an das gangoberhaupt, wobei er leicht begann wie ein tiger an den gitterstäben auf und ab zu gehen. "ich...ich muss sowieso los...ich mach dass eben allein..." knurrte er noch ehe er wieder die stiegen hinaufsprintete. Er zog sich seinen mantel an und verstaute die zahlreichen waffen an seinem körper. Noch immer aufgebracht nahm er den koffer voller geld als gegenleistung für die versorgung und ging wieder hinunter. "ich bin jetzt dann weg...villeicht komm ich heute nichtmehr zurück...sorg euch nicht um mich..." murmelte er kalt vor sich hin, sein blick hätte wohlmöglich jeden umgebracht der ihm begegnen würde. Mit stampfenden schritt ging er auf den ausgang zu und trat die tür beinahe aus den angeln, so öffnete er generell türen wenn er wütend war oder es eilig hatte.
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
XxKyoxX
Beiträge: 52
Registriert: 4. Sep 2008 20:18

Re: Rivals on the Street

Beitrag von XxKyoxX »

Rico wurde komplett von der Situation überwältigt, dass er nicht einmal wusste wie ihm geschah. Als Ren ihn reflexartig losließ, stolperte er nach hinten und konnte sich glücklicherweise noch fangen. "W-was war das jetzt", fragte er sich selbst. "Er hätte doch nicht gleich so ausflippen sollen! Bitte was war das?!", Rico kam sich etwas unverstanden vor und folgte Ren sogleich. "Ren jetzt bleib' doch stehen! Ich muss mit dir schon seit dem ich aufgewacht bin reden und ich hätte dich sowieso nie verraten, auch wenn da gar nichts war!" rief er ihm hinterher, währendessen er lief.
Benutzeravatar
Akrishna
Beiträge: 54
Registriert: 9. Aug 2008 13:49
Wohnort: Die Kühle des Mondes

Re: Rivals on the Street

Beitrag von Akrishna »

Mano funkelte Tika wütend an, die sich wimmernd in eine Ecke verzogen hatte. "Was zum Henker treibst du hier für ein spiel?!" brüllte er sie an, woraufhin sie zusammenzuckte und die wand hinabrutschte. "ERINNERST DU DICH NICHT AN MEIN VERBOT?!" schrie er ihr entgegen. Tika schaute ihn entgeistert an. "Dein Verbot?! Mano, du bist nicht Vater! Und du wirst es niemals sein!" rief sie ihm verängstigt entgegen. Mano zuckte und begann augenblicklich vor unendlicher Wut zu zittern. Er holte aus und schlug Tika volle kanne ins gesicht. Sie schrie erschrocken und schmerzerfüllt auf und sackte auf den Boden zusammen. Zitternd vor Angst blieb sie liegen und schluchzte. Mano brüllte sie immernoch an, dass sie es nicht wert war, in der Gang zu sein oder gar zu leben, dass er sie für den Tod der geliebten Eltern verantworlich machte.

Als er jedoch seine Waffe zog, schrie Tika vor angst schmerzhaft hoch auf. Mano entsicherte die Waffe und richtete sie auf die Schwester, die entsetzt den Bruder anstarrte und unfähig war, sich zu rühren. "Mano! Was machst du denn?! ICH BIN DEINE SCHWESTER! WENN DU MICH ERSCHIESST HAST DU NIEMANDEN AUS DER FAMILIE MEHR!" schrie sie angsterfüllt.
Klickt bitte um diese edlen und wertvollen geschöfpe wachsen zu lassen:

Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Re: Rivals on the Street

Beitrag von Constantin »

"Mano!..." Ren war mit einer schnellen bewegung vor tika, so dass der lauf mano's waffe genau an ihm anlag. "na los...drück ab...wenn du das verantworten kannst...drück ab...doch wenn du sie umbringen willst...musst du erstmal deinen besten freund umlegen...los mano...sei ein mann...drück ab..." drängte er ihn mit ruhiger stimme, die schon beinahe spöttisch klang. Danach begann er mano weiter zurückzudrängen, allein dadurch dass er in den lauf der waffe lief und dagegenhielt. "los...drück ab..." verlangte er, ren wusste genau, wenn mano abdrücken würde, wäre er in kürzester zeit an inneren blutungen gestorben. "es war meine schuld...ich hab sie mit auf mein zimmer genommen...wenn du wen erschießt...dann mich..." meinte ren immernoch ruhig, wärend er tika deutete, sie solle aus der ecke verschwinden.
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
Akrishna
Beiträge: 54
Registriert: 9. Aug 2008 13:49
Wohnort: Die Kühle des Mondes

Re: Rivals on the Street

Beitrag von Akrishna »

Mano schaute noch finsterer. Tika keuchte entsetzt, sie kannte diesen Blick. "Weg von ihm Ren!" schrie sie und stieß Ren weg. In diesem Moment drückte Mano ab und traf Tika mit einem Streifschuss am Hals. Entsetzt schaute er Tika an, deren Blut an ihrem Hals in ihr dekolte lief und begann erneut zu zittern, ehe er sich einen Kopfschuss verpasste. "MANO!!!!!" schrie Tika entsetzt und fing den fallenden Bruder auf. Ihren Bruder in den Armen haltend, begann sie hemmungslos zu weinen und zu schluchzen. "Mano! Mano! Warum hast du das getan?!" fragte sie ihren toten Bruder verzweifelt.

(Krasses ende von Manos leben ich weiß ^^''''''')
Klickt bitte um diese edlen und wertvollen geschöfpe wachsen zu lassen:

Bild Bild Bild
Benutzeravatar
XxKyoxX
Beiträge: 52
Registriert: 4. Sep 2008 20:18

Re: Rivals on the Street

Beitrag von XxKyoxX »

Rico hörte den Schrei von Tika und blieb augenblicklich stehen. "Ren war das nicht Tika?!" er verschwendete keine Sekunde und rannte so schnell er konnte zurück. Als er Mano mit der Waffe auf Tika gerichtet erblickte und Tika zusammengekauert am Boden, lösten dass innere Agressionen in ihm aus. "Mano ich warne dich!", schrie er mit einem Hass in der Stimme, wie es keiner von dem Gutmütigen erwarten würde. "Du kennst die Regeln besser als wir also lass sie in Ruhe!" er näherte sich Mano immer weiter. "Ich werde dir nichts tun, solang du ihr auch nichts zufügst, also steck die verdammte Waffe weg!" Als Ren kam, schien die Situation sicherer, doch was dann geschah würde die ganze Gang wohl nicht erwartet haben. Rico blickte Mano nur hilflos an und blieb vollkommen starr stehen. Sein Blick war leer und seine Hände kalt wie Eis.
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Re: Rivals on the Street

Beitrag von Constantin »

Als tika ren zur seite stieß, taumelte er leicht, da sein bein immernoch schmerzte. Als manos blut ihm ins gesicht spritzte, stockte selbst ren der atem. Er starrte tika und den erschossenen mano geschockt an, ehe er trocken schluckte. Entsetztes gerede hallte durch die große wohnung, als die anderen bemerkten was mano getan hatte. Ren schüttelte leicht mano anstarrend den kopf. 'das...das hat er gerade nicht getan...nein...nein dass hat er nicht getan....' seine gedanken überschlugen sich regelrecht, wie konnte mano das tun? sich vor seinem besten freund selbst zu erschießen? wie konnte er auf seine eigenen schwester schießen vor allem? Ren machte einen schritt zurück, wobei er beinahe gegen ein sofa stieß. "T-tika...tika lass ihn los..." meint er nur leise, wobei man sein entsetzten immernoch hörte. Ren versuchte ihr den leichnahm aus den armen zu nehmen. "lass ihn los...sein blut läuft über dich...lass ihn los..." murmelte er ihr leise zu.
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
Akrishna
Beiträge: 54
Registriert: 9. Aug 2008 13:49
Wohnort: Die Kühle des Mondes

Re: Rivals on the Street

Beitrag von Akrishna »

"Nein!" schrie Tika und umklammerte ihren Bruder fester. Sie wippte leicht vor und zurück und schluchzte wild. Sie rief immer wieder seinen Namen, bevor Mariann sie mit sanfter Gewalt von Mano zog. Tika schrie unter Tränen immer wieder Manos Namen. Mariann bugsierte sie zu Ren, an den sich Tika sofort klammerte und weinte. "Warum hat er das getan?" riefen einige Gang Mitglieder entsetzt. Andere deuteten auf Tikas Streifschuss am hals und das Blut auf ihren Klamotten und ihrer Haut. "Tika hat Mano umgebracht! Sie hat uns verraten!" riefen manche im Chor. Tika schaute sie alle entsetzt an und klammerte sich schutz suchend an Ren, als sich die gang mitglieder um sie versammelten. Mariann stellte sich schützend vor Tika und Ren. "Tika hat nichts getan!" sagte sie ruhig, doch die anderen glaubten ihr nicht. Mariann schaute in leichter panik ren an. "LAUF! NIMM TIKA UND BRING SIE WEG VON HIER!" rief sie plötzlich.
Klickt bitte um diese edlen und wertvollen geschöfpe wachsen zu lassen:

Bild Bild Bild
Benutzeravatar
XxKyoxX
Beiträge: 52
Registriert: 4. Sep 2008 20:18

Re: Rivals on the Street

Beitrag von XxKyoxX »

Rico zückte seine Waffe und stellte sich vor Mariann. "Wenn auch nur einer einen Schritt weiter nach vor setzt, der wird gnadenlos abgeschossen!", rief er in die tobende Menge. "Rika trifft keine Schuld! Wenn ihr wen verantwortlich macht dann mich! Doch nicht Rika oder sonst wen!" schrie er weiters. "Wir sind eine Gang und wir müssen zusammenhalten! Also hört sofort mit diesem Kindergartenschwachsinn auf!"
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Re: Rivals on the Street

Beitrag von Constantin »

Ren begriff nicht so recht was gerade geschah. "was?! das ist doch...argh..." er knurrte kurz auf und warf rico einen kurzen blick zu, ehe er tikas schultern umfasste und sie mit durchdringenden blick ansah. "keine angst...sie werden schon wieder zur vernunft kommen...aber vorerst...hat mariann recht...lauf...egal was passiert...versprich mir dass du nicht hinsiehst..sondern läufst ok?" muremlte er ihr eindringlich zu, ehe er sie am arm packte und einfach mit sich zog. Einige der männer stellten sich ihm in den weg. "du schließt dich der verräterin an?" fragten sie ungläubig. "tika hat nichts falsches getan..." murmelte er nur und wollte an ihnen vorbei, doch gingen sie nicht zur seite. Mit einer schnellen bewegung zog er eine waffe und richtete sie auf die anderen. "geht mur aus dem weg...das sag ich nur einmal..." die männer kannten ren gut, sie wussten dass er ohne zu zögern abdrücken würde, so zogen sie es vor ihm aus dem weg zu gehen. Mit schnellen schritten zerrte er tika weiter, wobei bei ihm nun alle sinne auf hochtouren liefen. Er hielt es für besser tika erstmal wo anders hinzubringen, so öfnete er ihr die tür zu seinem wagen und setzte sich dann auf die fahrerseite. Über funkgerät gab er rico noch durch: 'kümmer dich solange bitte um alles...schau dass sie sich wieder beruhigen...schaff die leiche dort weg...aber begrab ihn nicht...dass will ich machen...danke rico...und...tut mit leid...ich melde mich bald wieder...' meinte er etwas monoton und schaltete den hörer dann aus. Er legte es zur seite ehe er losfuhr. Mit quietschenden reifen fuhr er weg, bevor er danach in ein halbwegs normales tempo verfiel. Ren atmete kurz tief durch. Danach wandte er einen flüchtigen blick an tika, die neben ihm saß. Vor einem sehr weit entfernten haus blieb er stehen, dort wohnten einst seine eltern, nun ab und zu sein älterer bruder, welcher allerdings untertauchen musste. So kramte er den schlussel hervor und stieg dann aus dem wagen. Er öffnete tika die tür und hob sie dann aus dem wagen. Er hielt sie schützend in seinen armen als er das haus aufsperrte und erstmal licht aufdrehte. Da alle rechnungen über ihn liefen, war das auch kein problem. Er ging ins wohnzimmer und setzte tika auf dem sofa ab. Er kniehte sich zu ihren füßen und sah prüfend zu ihr hoch, wobei er versuchte ihren blick zu fangen. "hey...alles wird wieder gut, ok?...mach dir keine sorgen..." er versuchte zu lächeln, was ihm aber nicht wirklich gelang. Er strich tikas tränen aus ihrem gesicht. "ich...geh schnell etwas besorgen ja?...ich bin sofort wieder zurück...hab keine angst...dir passiert nichts..." meinte er sanft und stand auf.
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
Akrishna
Beiträge: 54
Registriert: 9. Aug 2008 13:49
Wohnort: Die Kühle des Mondes

Re: Rivals on the Street

Beitrag von Akrishna »

Tika hatte von ihrer und Rens flucht kaum etwas mitbekommen. Bei Rens Worten schaute sie ihm in die Augen und nickte. Dann nahm sie sich eine Decke, die auf der Couch lag und hüllte sich darin ein. "Aber bitte beeil dich ..." sagte sie leise und schniefte kurz. "B-bevor du gehst ... könnte ich vielleicht ... andere klamotten haben? ..." fragte sie und schluckte schwer. "I-ich muss aus diesen Klamotten raus ..." murmelte sie und schaute Ren mit verweinten Augen an.
Klickt bitte um diese edlen und wertvollen geschöfpe wachsen zu lassen:

Bild Bild Bild
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Re: Rivals on the Street

Beitrag von Constantin »

Ren nickte nur. "natürlich...es...wird dir nur alles viel zu groß sein..." meinte er leicht bitter lächelnd. Danach ging er in einen langen gang, wo er dann ein zimmer betrat, danach rief er tika zu. "komm herein und such dir einfach irgentws aus was dir halbwegs passt...ich hab jetzt grad keine zeit...du kannst dich ja nachher hinsetzen...dir nen tee kochen und fernsehen...das lenkt dich etwas ab..." meinte er als er wieder bei ihr war. "so...ich muss aber jetzt wirklich los..." murmelte er leise und schenkte ihr noch einen kuss auf ihre stirn. Danach umarmte er sie nochmal, ehe er sich von ihr löste und das haus verließ. Er schloss hinter sich die tür ab, und fuhr dann mit seinem wagen in die nächste apotheke um verbands;- näh;- und dessinfektionszeug zu besorgen. Danach fuhr er weiter um lebensmittel zu besorgen, womit er sich beeilte. Nach einer halben stunde war er wieder zurück und sperrte das haus auf. Er trug alles hinein und sperrte hinter sich wieder zu, eine einfache sicherheitsvorkehrung. "bin wieder da..." meinte er in richtung wohnzimmer.
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Antworten