Band-Life

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Welche Musikrichtung könnt ihr euch vorstellen?(erst wählen wenn ihr den text gelesen habt)

Alternative Rock
1
9%
Hard Rock
3
27%
Punk
0
Keine Stimmen
Metal (heavy)
1
9%
Heavy Black Metal
2
18%
J-Pop
1
9%
Visual Kei
2
18%
Schnultzen (zunge zeig)
1
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Re: Band-Life

Beitrag von Constantin »

Atreyu lächelte, es war ein ehrliches lächeln. "man...heute gesteht mir jeder was er nicht alles zu verbergen hat..." leise meint und lächelnd den kopf senkt. Er sich dann seufztend durch das noch nasse, lange haar streicht. "lass uns rein gehen...es wird langsam kalt..." leise meint und dann die tür wieder öffnet um hineinzugehen. Als er die wärme spührte merkte er erst wie kalt es draußen war.
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
Cerras
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Jul 2007 19:18
Wohnort: Wien-Umgebung (Niederösterreich)

Re: Band-Life

Beitrag von Cerras »

Jin entfloh ein lächeln, als er leila neben sich war nahm. Es tat ihm gut nach diesem tag etwas nähe zu spüren. *danke...für alles leute...* nuschelte er nur noch und schlief dann sofort ein.
Lass dich bei den fröhlichen und singenden Menschen/Wesen nieder, denn böse haben keine Lieder...
Benutzeravatar
XxKyoxX
Beiträge: 52
Registriert: 4. Sep 2008 20:18

Re: Band-Life

Beitrag von XxKyoxX »

Kyo musste lächeln, als Jin und Leila einschliefen. "Also ich war im Whirlpool und dann so duschen", erzählte er vor sich hin. Dann näherte er sich dem Bett und deckte die beiden zu, da die Balkontüre noch offen stand. Irgendwie konnte er Atreyu nicht ganz ins Gesicht schauen, als dieser gerade wieder vom Balkon kam. Er hatte andauernd dieses Gespräch im Kopf. Trotzdem stand noch immer ein Lächeln in seinem Gesicht, immerhin konnte er viel sehr gut überspielen.
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Band-Life

Beitrag von Black Moonlight »

Miha nickte und folgte Atreyu nach drinnen. Ihre Augen waren etwas rot vom weinen. Sie setzte sich unschlüssig auf ihr Bett und musste kurz lächeln, als sie Leila und Jin sah. "So wies aussieht pennt Leila doch nicht neben mir" murmelte sie und grinste kurz. Seufzend ließ sie sich aufs Bett zurückfallen und schaute gedankenverloren die Decke an. *Warum habe ich Atreyu wohl die Geschichte erzählt?* dachte sie und hob ihren Rechten Arm, sodass ihr Handgelenk genau über ihren Gesicht war. Eine Weile betrachtete sie die Narbe und schien in Gedanken erneut weit weg zu sein. Dann liess sie den Arm einfach hinabfallen und starrte wieder die Decke an.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Re: Band-Life

Beitrag von Constantin »

Atreyu schloss die tür hinter ihr und ging dann auf sei eigenes bett zu. Leise ließ er seine stimme erklingen, ehe er sich auf das bett sinken ließ.
"If you told me to cry for you
I could
If you told me to die for you
I would
Take a look at my face
There's no price I won't pay
To say these words to you..."
Seine stimme war durch die kälte draußen etwas rauchig, obwohl er nie in seinem leben eine ziagrette angefasst hatte. (*stolzer nichtraucher ist*...is schlecht für die stimme xD)
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
Cerras
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Jul 2007 19:18
Wohnort: Wien-Umgebung (Niederösterreich)

Re: Band-Life

Beitrag von Cerras »

~zeitsprung

Jin wachte um 17°° auf und merkte, dass leila neben ihm schlief. Vorsichtig stieg er aus dem bett und deckte sie nocheinmal zu. Dann schritt er weiter ins bad, um ein glas wasser zu trinken. (<- sturmfrisur hat) Er erschrak, als er in den spiegel blickte. *okaaay...ich glaub, dass ich muss mich nachher noch stylen, wenn wir zum abendessen gehen...* sprach er zu sich selbst. Dann schlich er wieder aus dem Bad und blickte über die betten. Er musste das lachen zurückhalten und räusperte sich kurz. Schnell rannte er zu seinem koffer und packte die kamera aus und filmte durch die runde. Dazu flüsterte er ein paar worte. Der grund, warum er lachen musste, war weil kyo und atreyu eng aneinander im bett schliefen.
Lass dich bei den fröhlichen und singenden Menschen/Wesen nieder, denn böse haben keine Lieder...
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Re: Band-Life

Beitrag von Constantin »

Atreyu murrte leise auf, er hatte einen total leichten schlaf, so wachte er auf als jin so rumgerannt war. Als er leicht die augen öffnete, sah er direkt in kyos gesicht. Zuerst zwinkerte er ein paar mal benommen, da kyo ihm so nah war dass er garnichts erkennen konnte auf ersten blick. Als er leicht die augen zusammenkniff wurde ihm langsam klar wer da neben ihm lag. Er riss die augen auf. "scheiße!! KYO!!!" schrie er und verpasste seinem gegenüber einen schubs sodass dieser hochkantig aus dem doppelbett fiel. Atreyu setzte sich fluchend auf. "wieso liegt der penner neben mir?!" jin anschreit. Dann realisierte er dass jin eine videocam in der hand hatte und zwinkerte abermals etwas perplex, ehe er wie vom hafer gestochen aufsprang und knurrend auf jin losging. "Komm her du trottel!" ihm nachrennt.
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
XxKyoxX
Beiträge: 52
Registriert: 4. Sep 2008 20:18

Re: Band-Life

Beitrag von XxKyoxX »

Kyo realisierte im Moment gar nichts mehr und ließ nur einen lauten Kreisch los, als Atreyu ihn abrüllte und aus dem Bett schubste. Sein Herz pochte schneller, als Atreyu's Lauf war. Seine großen braunen Augen waren weit aufgerissen und schreckerfüllt. Langsam nahm sein Puls wieder einen normalen Rythmus an und Kyo schloss tief seufzend seine Augen. Er blinzelte ein paar mal, bis er wieder normal sehen konnte. "OmG", war das einzige, das er herausbrachte. Er lehnte sich an das Bett und blickte zu Jin und Atreyu.
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Band-Life

Beitrag von Black Moonlight »

Miha griff ein. Sie nahm Jin die Videokamera weg, schaltete sie aus und gab Atreyu und Jin eine Kopfnuss. "Ihr weckt Leila noch auf mit Eurem gebrüll!" zischte sie und legte die Kamera auf jins bettseite, ehe sie sich müde streckte, sich auf den bettrand hockte und damit begann, ihre zerzausten haare zu kämmen. "Also echt ... so früh schon solche unruhestifter ... ihr seid schlimmer als meine Katze!" meinte sie und stand auf. "Wehe ihr schreit nochmal so rum, dann hagelts kopfnüsse meine Lieben" fügte sie hinzu und streckte sich erneut.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Re: Band-Life

Beitrag von Constantin »

Atreyu blieb in seiner bewegung stehen und zwinkerte ein paar mal verdutzt, ehe er ein schnippisches 'miau' ertönen ließ, doch musste er lächeln. Er ließ jins kragen los und fuhr sich kurz durchs haar. "sollte ich deine kamera in die finger bekommen...bekommst du sie als kleines, zertrümmertes päckchen per post wieder, klar?" meint er geährlich leise an jin gewandt. Ehe er sich wieder zu seinem bett umwandte. "siehs du kyo? Jetzt hast du deinen richtigen schlafplatz gefunden...zu meinen füßen, wie ein schoßhund..." meinte er grinsend und tätschelte ihm ein paar mal iebevoll auf das blonde köpfchen. Danach schielte er gen bad und spielte mit dem gedanken. "was heißt da eig. 'früh'? es is halb 6..." meinte er dann noch zu mina ehe er ins bad ging.
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Band-Life

Beitrag von Black Moonlight »

"Meine Güte dann eben so spät!" meinte sie und streckte ihm die Zunge raus. Dann rieb sie sich verschlafen die Augen und spürte, wie ihr Magen lautstark knurrte. Sie lief bei dem Geräusch knallrot an. "Sorry ..." murmelte sie und schaute zu Boden.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Cerras
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Jul 2007 19:18
Wohnort: Wien-Umgebung (Niederösterreich)

Re: Band-Life

Beitrag von Cerras »

*ich wollte doch nur ein wenig unser lustiges bandleben in erinnerung halten...ich sags dir wenn wir zu hause sind, werden wir über das ganze so dermaßen lachen...* Jin grinste jetzt schon. Dann blieb er ganz leise, da er wirklich keinen aufwecken wollte. Als er den magen knurren hörte musste er sich das lachen verkneifen, da einfach alles so still war und alle ernst sein mussten. Er verschwand im bad zu atreyu und machte die tür zu, ehe er sich ein handtuch schnappte und zu lachen begann. Er hasste die situationen, wo alle toternst waren und man nicht reden durfte. Das war defintiv sein tod und beginn eines lachanfalles.
Lass dich bei den fröhlichen und singenden Menschen/Wesen nieder, denn böse haben keine Lieder...
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Re: Band-Life

Beitrag von Constantin »

Atreyu hatte gerade nichts an und wollte in dem moment unter die dusche als jemand hinter ihm einen lachanfall bekam. Etwas ruckartig wandte er den blick. Langsam bekam sein atem einen unguten ton, als würde er gleich explodieren. "jin...." meinte er nur schwer beherrscht. "RAUS!!!" schrie er dann, packte jin am hals und warf ihn wortwörtlich aus dem bad. "und bleib gefälligst drauße!" schrie er ihm noch nach, wobei er keine rücksicht auf seine lautstärke nahm, er hatte ein recht starkes stimmorgan, da fiel es ihm schon garnichtmehr auf dass er so rumschrie. Knurrend stellte er sich unter die dusche und genoss die minuten ruhe und ohne jin <_<
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
Cerras
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Jul 2007 19:18
Wohnort: Wien-Umgebung (Niederösterreich)

Re: Band-Life

Beitrag von Cerras »

Jin wusste, dass er heute alles falsch machte, was man nur falsch machen konnte. Er wunderte sich, dass er nicht schon lang ignoriert wurde, doch er war einfach ein durchgehender chaot. Jin blieb vor dem badezimmer stehen und schwieg. Nach einem mal durchatmen, ging er ohne jeden blick zu den anderen zu werfen, zu der großen sofalandschaft, die sich im zimmer befand und legte sich dort weiter schweigend hin. Sofort als er anfing an alles zurückzudenken bildete sich wieder ein großes grinsen in seinem gesicht. Er schloss die augen, aber es wurde immer schlimmer, umso mehr er daran dachte. Dann legte er sich auf den bauch und blickte gegen den polster.
Lass dich bei den fröhlichen und singenden Menschen/Wesen nieder, denn böse haben keine Lieder...
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Re: Band-Life

Beitrag von Constantin »

Atreyu kam nach kurzem wieder aus dem bad, mit perfektem styling. In dramatischer bwegung öffnete er die tür und trat heraus. "so...können wir? mein magen bringt mich gleich um..." meinte er in tiefem ton zu den anderen. Er sah in die runde, jeder hing iregntwie in irgenteinerweise noch am bett. "hehem..." meinte er laut.
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Antworten