Band-Life

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Welche Musikrichtung könnt ihr euch vorstellen?(erst wählen wenn ihr den text gelesen habt)

Alternative Rock
1
9%
Hard Rock
3
27%
Punk
0
Keine Stimmen
Metal (heavy)
1
9%
Heavy Black Metal
2
18%
J-Pop
1
9%
Visual Kei
2
18%
Schnultzen (zunge zeig)
1
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

Benutzeravatar
Cerras
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Jul 2007 19:18
Wohnort: Wien-Umgebung (Niederösterreich)

Re: Band-Life

Beitrag von Cerras »

Er packte noch seine hand, ehe er weg war. *Ich glaub dir jedes Wort und du bist wahrscheinlich der einzige an dem ich nie zweifeln könnte...Du hattest genauso eine beschiessenes leben wie ich gehabt, oder vielleicht noch viel schlimmer...Doch ich habe auch zwei gründe gefunden weiterzuleben und das ist diese band und ihr...glaubst du ich möchte bei diesem verdammten schwein weiter leben? der glücklichste moment seit langen war, wie ihr euch bei mir gemeldet habt, wie alles seinen lauf nahm...und ihr wisst nicht wie dankbar ich euch bin...
denk nicht so, dass du nur perfekt sein kannst... du kannst noch vieles mehr...du musst nur damit anfangen...es ist bekanntlich niemals zu spät, ausßerdem kannst du vieles, dass dir vielleicht unbewusst ist...du kannst ein freund sein, was viel wertvoller ist, als alles andere...auch wenn du es nicht immer zeigst..aber es ist besser, als dauernd bei jemanden zu kleben und ja beste freunde für immer... deine art freundschaft zu pflegen basiert auf ehrliche weise... so hab ich das bis jetzt aufgenommen...* jin schwieg und ließ ihn los. Noch nie hat er in so kurzer zeit sich so offenbart, da es eigentlich nie wirklich jemanden gab.

(consi wir sind so drama...*lacht*...echt net normal *smile*)
Lass dich bei den fröhlichen und singenden Menschen/Wesen nieder, denn böse haben keine Lieder...
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Re: Band-Life

Beitrag von Constantin »

Atreyu seufzte, er zog ein gesicht auf als würde jins halt um seinen arm ihm wehtun. Mit leicht gequältem blick wandte er sich um. "es ist herzallerliebst wie du dich um mich bemühst, jin...aber...viele sagen mir...dass ich ein mensch sei der nur mit jemandem befreundet sein kann...der mir unerschöpfliche und komplett kompromisslose liebe entgegenbringen kann...jemand der nie nein sagt...der mich ohne wiedergutmachung oder gegeleistung lieben kann...ohne bedingungen...und sie haben haben alle recht....kannst du sowas?...ich denke nicht..." atreyu setzte ein ermüdetes lächeln auf, die unterhaltung schien ihn sichtlich mitgenommen zu haben. Er schien komplett weichgespühlt von den tabletten, die langsam eine gefühlsbrechende wirkung in ihm freitsetzten. In seinen augen spiegelte sich die erschöpfung wieder, ein letztes mal wandte er sich von jin ab, nochmal würde er sich nicht halten lassen. Beim umdrehen seufzte er innerlich, und sitrich sich ermüdet durchs haar. Die anderen besucher im raum starrten ihm nach, sie schienen die diskussion mitbekommen zu haben, doch er schien sie garnicht wahrzunehmen. Er wanderte jetzt auf einer rosa zuckerwolke, für ihn war die welt jetzt in ordnung, doch würde sie, nachher wenn die wirkung nachlässt, umso grauer erscheinen. Am zmmer angekommen lächelte er müde und ließ sich wie tot auf sein bett fallen, wo er ohne shirt einfach liegenblieb.
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
Cerras
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Jul 2007 19:18
Wohnort: Wien-Umgebung (Niederösterreich)

Re: Band-Life

Beitrag von Cerras »

Jin folgte atreyu nicht, er blieb im gang stehen und ging in die entgegengesetzte richtung. Langsam näherte er sich wieder dem duschraum, um dort die sachen, die er liegen gelassen hatte zu holen. Das gequatsche, brachte ihn völlig durcheinander, da er nicht mehr klare gedanken fassen konnte. Es wanderte völlig ausgelaugt zu den duschen, packte sein zeug und blieb dort stehen. Dann lehnte er sich abwesend an die fliesenwand und seufzte. *mh...* war das einzige was er herausbrachte. *was wollte ich denn eigentlich jetzt...mann ich bin komplett verwirrt...* sprach er mit sich selbst.
Lass dich bei den fröhlichen und singenden Menschen/Wesen nieder, denn böse haben keine Lieder...
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Band-Life

Beitrag von Black Moonlight »

Miha lugte kurz über den Rand ihres Buches, als Leila und kurze Zeit später Atreyu das Zimmer betraten. Sie legte ihr Buch beiseite und zog sich ein bequemeres Top an, ehe sie auf den Balkon ging und sich eine Zigarette anzündete. Gedankenverloren schaute sie auf die Stadt hinab und schien weit weg zu sein. Als ihr Handy vibrierte, schaute sie auf das Display. Sie hatte eine SMS bekommen. Langsam klappte sie das Handy auf und löschte wütend die Nachricht noch bevor sie den Inhalt gelesen hatte. "Warum gibst du nicht einfach auf?" fragte sie ihr Handy und fuhr sich mit einer Hand durch das Haar - eine geste, die sie immer machte, wenn sie aufgebracht oder erschöpft war.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
XxKyoxX
Beiträge: 52
Registriert: 4. Sep 2008 20:18

Re: Band-Life

Beitrag von XxKyoxX »

Kyo schleichte sich schon beinahe aus der Dusche, da er auf keinen Fall wollte, dass Jin wusste, dass er die ganze Zeit über in der Nebendusche war und so ziemlich alles gehört hatte. Er riskierte einen kurzen Blick um die Ecke, doch zog er sich sofort wieder in die Dusche zurück, da Jin genau an der Wand lehnte. "OmG was mach ich denn jetzt?" dachte er und blickte umsich. Plötzlich vernahm er vom Gang Frauenstimmen. Der Schreck war ihm ins Gesicht geschrieben. "Was-was mach ich jetzt?" dachte er sich nervös. Kyo rannte weiter in die Duschen hinein und stellte das Wasser so heiß, dass es rauchte. Er stellte sich so hin, dass man durch den Rauch nicht allzuviel erkennen konnte. Dann nahm er viel Shampoo und schaumte sich seinen ganzen Körper damit ein, wie auch seine Haare. Sein Herz raste, als die Frauen den Duschraum betraten.
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Re: Band-Life

Beitrag von Constantin »

(xD war klar dass das kyo passiert xDDDDDD)

"wer soll was aufgeben?" erklang atreyus leicht müde, aber angenehm tiefe stimme hinter mina. Er stand hin der tür, die er aber langsam hinter sich schloss und zu ihr nach draußen trat. Es war eiskalt, doch er hatte immernoch nichts angezogen, er dachte im moment an andere dinge. Ein mattes lächeln trug er, aber einen friedlichen ausdruck, den man sehr selten bei ihm sah. Man merkte allerdings das der zustand erzwungen war, denn er wirkte eher benommen anstatt fröhlich. Trotzdem legte er den kopf leicht schien und musterte mina leicht. Die kühle, frische luft tat ihm gut.
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Band-Life

Beitrag von Black Moonlight »

Miha fuhr erschrocken herum, als Atreyus Stimme hinter ihr erklang. "Atreyu hast du mich erschreckt ..." meinte sie und starrte erneut ihr Handy an, als eine weitere SMS gekommen war. Sie seufzte resigniert und klickte auf 'Nachricht lesen' und gab Atreyu ihr Handy. Es war eine SMS ihrer Mutter. *Komm bitte wieder zurück nach hause, es tut mir leid, was damals passiert ist! Du weißt, dass ich dich liebe wie mein Eigen Fleisch und Blut! Mama* stand in der SMS.

Miha hatte sich umgedreht und das Gesicht in den Händen vergraben, während stumm tränen ihre Wangen hinabliefen. "Es ist so ungerecht ..." murmelte sie und strich mit beiden Händen durch ihr Haar.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Cerras
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Jul 2007 19:18
Wohnort: Wien-Umgebung (Niederösterreich)

Re: Band-Life

Beitrag von Cerras »

(ja das war mehr als klar *lacht*)

Jin verzog sich, als er die frauen hörte. Er ging weiter bis aufs zimmer und öffnete leise die tür. (könnte ja jemand schlafen *lacht*) Ihm kam sofort ein eisiger luftzug entgegen, der sich dann aber wieder verzog. *wie können die nur jetzt am balkon stehen...* dachte er sich nur leicht lächelnd. Dann legte er sich ins bett und blickte durch den raum. *is kyo gar nicht da?* wandte er sich nur nebenbei an leila. Dann schloss er die augen, um kurz auszuspannen.
Lass dich bei den fröhlichen und singenden Menschen/Wesen nieder, denn böse haben keine Lieder...
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Re: Band-Life

Beitrag von Constantin »

Atreyus lächeln verlor sich leicht. "was ist ungerecht? dass du jemanden hast der dich lieb?...der sich um dich sorgt?" fragte er mit ruhiger, sanfter stimme, wobei er leicht an sie heran trat.
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
XxKyoxX
Beiträge: 52
Registriert: 4. Sep 2008 20:18

Re: Band-Life

Beitrag von XxKyoxX »

[ :D ]
Kyo duschte sich fertig und versuchte sich so gut es ging alles zu kaschieren, dass einem Mann ähneln würde. Glücklicher Weise besaß er eher ein feineres Gesicht, das auch, wenn er sich gut verstellt, als weiblich erkannt werden könnte. Er versuchte den weiblichen Gang nachzuarmen und flüchtete sich unaufällig aus der Dusche. Kyo hatte nur ein Handtuch um seinen Körper gewickelt und rannte sofort in die Männerdusche, dort zog er sich seine Sachen an, wuschelte durch sein wasserstoffblondes Haar und machte sich eiligst auf den Weg ins Zimmer. Dort angekommen schließ er schnell die Tür hintersich und atmete erleichtert aus. Er erwähnte nichts von dem allen, sonst würde ihm Atreyu oder Jin auf die Schliche kommen. "Was machen denn die beiden bei der eises Kälte am Balkon?" fragte er an Leila und Jin gewandt.
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Band-Life

Beitrag von Black Moonlight »

"Sie liebt mich nicht ..." sagte Miha und seufzte resigniert, während sie ihre Zigarette, die sich selbst fertig geraucht hatte, ausdrückte. "Diese Frau ... die sich meine Mutter nennt ... sie ist vor langer Zeit die Affäre meines Vaters gewesen ... ich war noch nicht einmal 2 Monate alt, als die beiden heirateten ... vor ein paar Monaten erfuhr ich, dass diese Frau nicht meine leibliche Mutter ist ... und dann tat sie mir etwas schreckliches an ..." murmelte Miha und strich sich über das rechte Handgelenk. Im Mondschein der Nacht trat die Narbe bei der Pulsschlagader deutlich hervor. Miha schluchzte. "Als ich schlief ... schnitt sie mir die Pulsadern auf ... sie will mich loswerden ...". Hemmungslos begann sie zu schluchzen und zu weinen.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Re: Band-Life

Beitrag von Constantin »

Bei ihren ersten worten wollte er ihr wiedersprechen, doch hörte er sich alles an bis zum ende. Er wirkte leicht geschockt und strecket zaghaft seine große hand nach ihrem zarten rücken aus. Er sah es nicht gern wenn jemand weinte, doch war er eigentlich nicht der typ der diese person dann tröstete, sowas hat er bis jetzt nie getab, und hatte es eigentlich auch nie vorgehabt. Doch irgentwie schien ihm langsam klar zu werden, dass es nicht immer an den anderen hängen bleiben kann. So strich er mina sanft über den rücken, so vorsichtig und unsicher als wäre sie eine wertvolle porzellanfigur. "hey...schon gut..." murmelte er ihr leise zu, sein blick schien wirklich besorgt, und das war so ziemlich das erste mal in seinem leben dass er sich u m jemand anderen sorgte. Damals, als er nach japan kam, hatte er sich geschworen nie wieder um jemanden zu trauern oder sich sorgen zu machen.
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Band-Life

Beitrag von Black Moonlight »

Langsam beruhigte sich Miha wieder. Schnell wischte sie sich über die Augen und lächelte Atreyu ein wenig unsicher an. "Danke .. ich habe bis jetzt noch nie darüber gesprochen ..." meinte sie und rieb erneut über ihre Augen.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Cerras
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Jul 2007 19:18
Wohnort: Wien-Umgebung (Niederösterreich)

Re: Band-Life

Beitrag von Cerras »

*ja das habe ich mich auch schon gefragt, aber die rauchen wahrscheinlich nur eine...* sprach er mit zugemachten augen zu kyo. *und wo warst du jetzt die ganze zeit?* fragte er nach. Jin war kurz davor einfach einzuschlafen.
Lass dich bei den fröhlichen und singenden Menschen/Wesen nieder, denn böse haben keine Lieder...
Benutzeravatar
Vanlith
Beiträge: 82
Registriert: 1. Aug 2008 15:06

Re: Band-Life

Beitrag von Vanlith »

Leila hatte die ganze zeit nur schweigend neben jin gesessen, als kyo die frage gestellt hatte, hatte sie nur flüchtg mit der schulter gezuckt. Seit der dusche hatte sie kein wort mehr gesprochen, sie war genauso müde wie jin, weswegen sie sich nach hinten sinken ließ und sich neben ihm zusammenkuschelte.
Bild Bild Bild Bild

klicken macht glücklich ^.=.^...meine neuen drachis...die alten sind schon groß...könnt sie euch im FOrum drüben angucken wenn ihr wollt *gg*
Antworten