Band-Life

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Welche Musikrichtung könnt ihr euch vorstellen?(erst wählen wenn ihr den text gelesen habt)

Alternative Rock
1
9%
Hard Rock
3
27%
Punk
0
Keine Stimmen
Metal (heavy)
1
9%
Heavy Black Metal
2
18%
J-Pop
1
9%
Visual Kei
2
18%
Schnultzen (zunge zeig)
1
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

Benutzeravatar
Vanlith
Beiträge: 82
Registriert: 1. Aug 2008 15:06

Re: Band-Life

Beitrag von Vanlith »

Sie nahm auch die karte entgegen und dankte jin flüchtig. Danach ließ sie sich neben mina nieder. "ja...wenns dir wirklich nichts ausmacht...gerne" meinte sie lächelnd.
Bild Bild Bild Bild

klicken macht glücklich ^.=.^...meine neuen drachis...die alten sind schon groß...könnt sie euch im FOrum drüben angucken wenn ihr wollt *gg*
Benutzeravatar
XxKyoxX
Beiträge: 52
Registriert: 4. Sep 2008 20:18

Re: Band-Life

Beitrag von XxKyoxX »

Kyo blickte auf Jin und versuchte wirklich ihm zu folgen, doch erstens redete er ziemlich viel auf einmal und zweitens wollte er wissen wie das Zimmer aussah. Also nickte er nur mit einem lächeln und nahm die Karte dankend entgegen. "Wow. Das ist ja ne' richtige Sweet", er blickte sich nur starrend um. "Zu wem darf ich mich gesellen? Jin willst du alleine liegen oder lieber du Atreyu? Ich will nämlich keinen beim Schlafen stören. Oder wollt ihr beiden zusammen liegen?", Kyo lächelte breit und blieb angelehnt beim Türstock stehen.
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Re: Band-Life

Beitrag von Constantin »

"denkt nichtmal dran, kyo..." meinte er nur leise, da er genau wusste was der zwerg sich überlegte. Er starrte weiter an die decke, er hatte einen ohrwurm, den er nicht wegbrachte, aber zumindest war das bett bequem, er wollte es nicht teilen, wieso auch?
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
Cerras
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Jul 2007 19:18
Wohnort: Wien-Umgebung (Niederösterreich)

Re: Band-Life

Beitrag von Cerras »

(Kyo ...wtf... du bist auch süß *lacht* Sweet...das schreibt man 'Suit'...*lacht* aber ist ja egal...es is niedlich...*smile*)

Jin nahm kyos hand, stellte ihn vor das leere doppelbett, schupste ihn leicht grob in das bett und sprang ihn an. *rawr...* er schmitzte und kniete auf ihm. *ich hoffe deine frage ist jetzt beantwortet...* grinst leicht evil und ging von ihm herunter. *was schaut ihr denn so?..* er lächelte.
Lass dich bei den fröhlichen und singenden Menschen/Wesen nieder, denn böse haben keine Lieder...
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Re: Band-Life

Beitrag von Constantin »

"aber immer schön gummis benutzen ihr zwei süßen...sonst laufen bald mehr von euch nervensägen rum...>_>" grumelte er hervor, ehe er sich erhob um das zimmer zu verlassen, er musste da umbedingt raus. "ich bin den rest des tages weg.-...sucht mich nicht...ruft mich nicht an...redet nicht mit mir...klar?" meinte er noch kurz ohne die anderen anzusehen, ehe er das zimmer mit türknallen verließ. Als er draußen war, atmete er erstmal tief durch, ehe er leicht den kopf schüttelte und weiterging. //gott...das halt ich nicht länger aus...wie soll ich das durchstehen die tage?!// dachte er verzweifelt. Er fuhr sich durchs haar, wobei er den lockeren zopf wieder löste. //mhm...ich glaub ich mach nen abstecher in den wellnessbereich...oder besser gleich in die psychatrie?// überlegte er. //mhm...wir wollns ja nicht übertreiben...die medikamente werdens lösen...// er seufzte. Aus seiner manteltasche kramte er eine packung tabletten hervor, er schluckte 2 der gelben tabletten hinunter. Da er manisch depressiv war, halfen nurnoch medikamente damit er jin, kyo oder sonst jemanden bei solchen aktionen keine knallte. //es passt ihnen nicht wenn ich gut drauf bin...es passt ihnen nicht wenn ich schlecht drauf bin...was wolln die eigentlich von mir? bin ich durchsichtig für die? man ey >_>...wieso sollte ich für sie da sein...wenns sies nicht für mich tun?// waren seine einzigen gedanken als er sich den rest des tages umsorgen ließ, doch wirklich entspannen konnte er wiedermal nicht.
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
XxKyoxX
Beiträge: 52
Registriert: 4. Sep 2008 20:18

Re: Band-Life

Beitrag von XxKyoxX »

[Ja lass mich halt :cry: Ich darf auch einmal irgendetwas falsch schreiben 8-) ]

Kyo blickte sehr beängstigt zu Jin. "I-Ich glaube irgendetwas tut dir heute nicht gut", stotterte er nervös und blickte noch immer eingeschüchtert zu ihm. "Ich komme mir ge-uked vor", leise zu Jin nuschel. "Wenn du in der Nacht noch immer chaotisch drauf' sein solltest leg' ich mich zu Atreyu. Und ich halte dich heute eher von der Bar fern, wenn es dir recht ist, sonst bekomme ich echt noch Angst", schlussendlich enfuhr ihm doch noch ein Lächeln. Als Atreyu ging seufzte er leise. "Hey ich glaube wir sollten jetzt einmal reden", Kyo wurde ziemlich ernst und setzte sich auf. "Ihr habt Atreyu's Verhalten bestimmt schon mitbekommen. Ich will wissen was er hat. Irgendwas belastet ihn und das tut ihm nicht gut. Ich weiß nicht, ob es Jin's Chaos ist, oder andere Dinge. Auf jeden Fall wissen wir, dass es so nicht weitergehen kann. Früher er war er mehr in der Gruppe integriert und jetzt sondert er sich immer weiter ab. Ich weiß nicht, ob nur ich darauf achte, aber mir ist das nur aufgefallen. Blöder Weise bringt es unser Klima völlig durcheinander", spach er wirklich ernst.
Benutzeravatar
Cerras
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Jul 2007 19:18
Wohnort: Wien-Umgebung (Niederösterreich)

Re: Band-Life

Beitrag von Cerras »

Jin nickte. *ich weiß nicht, ob du das vielleicht jetzt ein bisschen eng siehst...vielleicht ist er jetzt im moment nur vor dem auftritt so gestresst...oder vielleicht, täusche ich mich auch...ich weiß nur, dass wir beide in letzter zeit überhaupt nicht mehr miteinander können...ich weiß nicht woran es liegt, vielleicht mein charakter frag mich nicht...nur mir geht sein verhalten in letzter zeit aufm a****...immer dieses selbstverliebte und glaubt durch ihn rennt das ganze... wir sind eine band und jeder wirkt hier mit, da gibt es nicht nur einen, der das ganze zum laufen bringt...vielleicht fällt mir deshalb nicht so viel auf, weils mir derzeit grad egal ist...ich weiß das mag jetzt ignorant klingen, nur ich komme mit dieser einstellung nicht ganz zurecht...ich weiß, dass man dagegen nichts tun kann, aber man kann sich beschränken..aber was rede ich da überhaupt..das ist mein problem...* Jin stand auf und trat aus dem zimmer. Er begab sich in den fitness bereich und trainierte sich ein paar agressionen weg.
Lass dich bei den fröhlichen und singenden Menschen/Wesen nieder, denn böse haben keine Lieder...
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Band-Life

Beitrag von Black Moonlight »

Mina klappte ihr Buch laut zu und legte es auf den Nachttisch ihrer Seite, ehe sie seufzend Kyo anblickte. "Er ist manisch depressiv ... ich kenne dieses Verhalten ... mein Bruder leidet unter Manischer Depression und verhält sich genauso. Wenn ich mich nicht irre, nimmt Atreyu sogar Medikamente dagegen ..." sagte sie und schaute Leila und Kyo ernst an. "Manische Depression kann gefährlich sein ... für den Kranken wie auch für seine Umwelt ... wir dürfen ihn nicht zu sehr reizen ... ich möchte einen Ausraster eines Betroffenen nicht noch einmal erleben" meinte sie dann und schlenderte in den Wellnessbereich.

In der Kabine zog sie ihren schwarzen Bikini an und ließ sich mit einem Seufzer in das warme Wasser des Whirlpoos sinken.
Sie hatte Atreyu kurz gesehen, doch hatte ihn lieber nur mit einem traurigem Blick angeschaut, ehe sie sich richtung Pools begeben hatte.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
XxKyoxX
Beiträge: 52
Registriert: 4. Sep 2008 20:18

Re: Band-Life

Beitrag von XxKyoxX »

Kyo reagierte momentan geschockt auf Jin's übereilige Antwort. Danach auf Mina's Feststellung. "OmG das wusste ich nicht", nuschelte er in sich selbst hinein. Dann wandte er den Blick zu Leila. "Hm. Ich hoffe da gibts nich noch nen' Streit zwischen den beiden, sonst würde dann einiges schief rennen. Außerdem würde es der Band schaden und das will ich nicht. Ihr seid wie mein zweites zu Hause", flüsterte er noch immer fassungslos. Kyo ließ sich bedrückt ins Bett zurückfallen und dachte noch nach, ehe er wahrscheinlich später in den Welnessbereich gehen würde.
Benutzeravatar
Vanlith
Beiträge: 82
Registriert: 1. Aug 2008 15:06

Re: Band-Life

Beitrag von Vanlith »

Leila saß stumm daneben und hörte sich alles an. Sie sah mina hinterher, dann warf sie einen blick zu kyo. Sie stand auf und tapste zu ihm hinüber. Sie setzte sich neben ihn auf das bett. "mach dir keine sorgen um die band...atreyu ist nicht so blind und gibt die band so leichtfertig auf...er hängt viel mehr an ihr als wir alle sogar....wir schätzen ihn sichtlich falsch ein..." meinte sie leise und wandte den blick ab. "ich bereu es jetzt noch dass ich ihn so angeschrien hab..das war ein fehler...dabei hatte ich nur so einen schock dass ihn der zug fast erwischt hatte..." fügte sie leise hinzu.
Bild Bild Bild Bild

klicken macht glücklich ^.=.^...meine neuen drachis...die alten sind schon groß...könnt sie euch im FOrum drüben angucken wenn ihr wollt *gg*
Benutzeravatar
XxKyoxX
Beiträge: 52
Registriert: 4. Sep 2008 20:18

Re: Band-Life

Beitrag von XxKyoxX »

"Ich hoffe, dass du richtig liegst", Kyo seufzte. "Aber, dass du ihn deswegen angeschrien hast, ist doch mehr oder weniger normal. Das war lebensgefährlich von ihm, also mach' dir keine Vorwürfe", er lächelte. "Ich werde mich jetzt in den Whirlpool begeben, um auszuspannen. Kommst du mit, oder bleibst du hier?" fragte er Leila, währendessen er seine Sachen zusammensuchte.
Benutzeravatar
Cerras
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Jul 2007 19:18
Wohnort: Wien-Umgebung (Niederösterreich)

Re: Band-Life

Beitrag von Cerras »

Als Jin fertig trainiert hatte, blieb er erschöpft auf einer matte sitzen. Plötzlich stand er ruckartig auf, trat gegen die matte und stütze sich hektisch atmend an der wand ab. *wieso geht mir das nicht aus dem kopf?!* schrie er die wand an. zu seinem glück stand keiner im raum. Er legte sich das handtuch über seine schultern, packte die tasche und ging sich in die kabinen umziehen, um noch kurz unter die dusche zu springen und ins sportbecken zu gehen. Als er ins sportbecken stieg, tauchte er noch ein paar strecken und lehnte sich dann am rand an. Jin seufzte und spielte sich nachdenklich mit dem übergeschwappten wasser. *was denke ich überhaupt nach, mir sollte das eigentlich egal sein, wie sonst...* dachte er nur unverstanden. Dann setzte er sich an den rand, schüttelte sein rotes haar durch und blickte schweigend auf das wasser.
Lass dich bei den fröhlichen und singenden Menschen/Wesen nieder, denn böse haben keine Lieder...
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Re: Band-Life

Beitrag von Constantin »

Atreyu war nach einer runde sauna in den trainingsraum gegangem ,direkt nachdem jin den raum verlassen hatte, was er nicht wusste. Mit flinker bewegung bandagierte er hände und füße, ehe er zu kickboxen begann. Er war sonst nicht an sport interessiert, doch reagierte er sich so recht gut ab, sogar ihm war es lieber auf einen boxsack als auf einen menschen einzuschlagen. "verdammter...mist...blöder...dreck!" fluchte er, sein körper schmerzte schon langsam, doch machte er weiter. Normalerweise trainierte er nur mit seinem lehrer, jemand muss ja den boxsack festhalten, doch diesmal musste es ohne auch gehn. Atreyu schnaubte, er machte einen schritt zurück und ließ die handknöchen knacken, welche langsam schmerzten. Er atmete unruhig und senkte den blick.
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Band-Life

Beitrag von Black Moonlight »

"Kann ich dir helfen Atreyu?" fragte Miha, die soeben den Trainingsraum betreten hatte. "Ich könnte den Boxsack für dich halten" meinte sie lächelnd. Auch sie hatte ihre Hände bandagiert, da sie eigentlich ein wenig trainieren wollte, doch wollte sie Atreyu vorrang lassen. Während sie auf eine Antwort wartete, hängte sie ihr Sporthandtuch über eine Hantelbank und stellte ihre Tasche daneben, ehe sie sich auf die bank setzte.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Re: Band-Life

Beitrag von Constantin »

Atreyu zuckte zusammen als er neben sich minas stimme hörte. Er schien sichtlich perplex, doch wandte er den blick zu ihr. "eh...n-nein...schon gut...." meinte er mit nervösem lächeln, er strich sich die haare zurück und band sie locker zusammen. Er schnappte sich ein handtuch. "i-ich bin ohnehin schon fertig..." meinte er immernoch hektisch atmend, man merkte dass er schonwieder den rückzug antreten wollte. Er hatte die nächste zeit über den blick gesenkt.
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Antworten