Band-Life

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Welche Musikrichtung könnt ihr euch vorstellen?(erst wählen wenn ihr den text gelesen habt)

Alternative Rock
1
9%
Hard Rock
3
27%
Punk
0
Keine Stimmen
Metal (heavy)
1
9%
Heavy Black Metal
2
18%
J-Pop
1
9%
Visual Kei
2
18%
Schnultzen (zunge zeig)
1
9%
 
Insgesamt abgegebene Stimmen: 11

Benutzeravatar
Cerras
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Jul 2007 19:18
Wohnort: Wien-Umgebung (Niederösterreich)

Band-Life

Beitrag von Cerras »

So neues und mal ein ganz anderes thema. Ich weiß nicht ob es so gut ankommt aber probieren vor studieren, sag ich immer *smile*

Also die story sollte darum handeln, dass ein gitarrist, den ich spielen werde, mitglieder für eine band sucht. ich sag mal so die grundinstrumente (e-gitarre [maybe 2. eine für harmonien und solos, die andere für rythmus], schlagzeug (bitte kein e-schlagzeug *angst* wir bleiben bei den basics], e-bass, vocals [doch das ist das instrument des sängers, für alle die sich jetzt was gedacht haben] sollten vorhanden sein. wenn mehr leute vielleicht an diesem rpg interesse hätten, dann würde ich mal sagen, dass ein keyboard und ein/e zeite/r sänger/in dabei sein könnten. wenn weniger, als es die grundinstrumente verlangen mitspielen, kann man auch notfalls 2 charaktäre spielen. So weit abgeschweift von der story *smile* (aber das wird sich dann alles ergeben sag ich mal da braucht man jetzt nicht lang herumschreiben. die grundinfo habt ihr ja, für weitere könnt ihr fragen oder ich gebe weiteres bekannt ) Ja und noch etwas, ich hätte,vllt. wenn möglich, gern ein steckbrief von der person und ein pic am anfang. Und die leute die aus dieser band kommen, können aussehen wie sie wollen. sie können zugepierct und weiß ich was sein,...und wir machen keine robby williams musik *angst* eher richtung rock, punk, hard rock, visual kei, metal, j-pop...was ihr wollt dass müsst ihr dann oben abstimmen (ihr habt 2 stimmen zu vergeben). *smile* Die charaktäre könnt ihr dann auch nach der mehrheitlichen musikrichtung aussehen lassen.
Lass dich bei den fröhlichen und singenden Menschen/Wesen nieder, denn böse haben keine Lieder...
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Band-Life

Beitrag von Black Moonlight »

Hey cerras ich hätt interesse :)

wie du siehst habe ich für hard rock und metal gestimmt xP *i love metal*

ich würde mich (wenn wir metal or sou machen) für die rolle der Shouterin (background) und/Oder e-gitarre entscheiden *frech grins*

liebe grüße und einen knuddler

die kleene moony
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Re: Band-Life

Beitrag von Constantin »

hui...musik...boah da bin ich sofort dabei xD *lets rock*...ich liebe Visual kei...aba auch J Pop...und Metal...und und und...argh ich brauch mehr stimme cerras! ö.ö....*grrr*...naja...mirs egal...würd entweder drummer oder vocals machen (zwei ganz andere welten xDDDD) sry...aba mach beides gern...agesehen vom gitarre spieln...das natürlich als liebstes....aba das is dein gebiet...also was bleibt mir anderes über? xD...was meinst du soll ich eher machen?...kennst mich ja schon lang genug *zu cerras guckt* mhmh....*überlegt* was meinst du moony? *fragend in die runde blick* naja...mal abwarten
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
Vanlith
Beiträge: 82
Registriert: 1. Aug 2008 15:06

Re: Band-Life

Beitrag von Vanlith »

wow o.=.o ganz was neues..naja...dann werd ich mal mitmachen...keine sorge ich kann auch menschen playn xD...mhm...also ich würd bass machen wenns nicht stört ^^'
Bild Bild Bild Bild

klicken macht glücklich ^.=.^...meine neuen drachis...die alten sind schon groß...könnt sie euch im FOrum drüben angucken wenn ihr wollt *gg*
Benutzeravatar
Cerras
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Jul 2007 19:18
Wohnort: Wien-Umgebung (Niederösterreich)

Re: Band-Life

Beitrag von Cerras »

Leute ihr machts mas auch net grad leicht. Alle haben was anderes gestimmt *lacht* aber ich wart eh noch auf andere ab *smile* aber es freut mich, dass in ein paar stunden schon 3 interessenten da sind. *smile* so was ich euch noch vergessen hab zum sagen, hier ist es mir komplett egal ob männer auch frauen spielen wollen oder frauen männer. ich mein mir persönlich ist das bei jedem meiner storys egal, denn jeder sollte auch die chance haben in andere rollen zu schlüpfen *smile*

@moony
Na lernt man wen von einer ganz anderen seite kennen und die gefällt mir *grinst* das hätte ich mir jetzt vollkommen nicht erwartet, aber jeder kann sich in jemandem täuschen *smile* ja für mich geht das vollkommen klar. mach backround und e-gitarre und es passt *smile*

@consi
ja mein gott du weißt, dass ich so schwer in entscheidungen treffn bin...von mir aus machs bela nach beides *lacht* ne spaß is deine entscheidung nicht meine *gg*

@vanlith
ja klar mach mit! hier is freeplaying angesagt! nicht fragen, ob des geht...bei mir geht alles *smile* freu mich über jede/n!
Lass dich bei den fröhlichen und singenden Menschen/Wesen nieder, denn böse haben keine Lieder...
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Re: Band-Life

Beitrag von Constantin »

mhm...sieht das nach drummer oder sänger aus? xD moony? http://media.photobucket.com/image/heis ... 3.jpg?o=59
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Band-Life

Beitrag von Black Moonlight »

Das sieht eindeutig nach nem sänger aus =) und das auch noch verdammt sexy xD

erinnert mich an bullet for my valentine ... irgendwie *schwärm*

ich hab auch schon ein bild meiner lieben Band-"göre" xP

Bild

das mädchen mein ich natürlich ^^ entspricht eig. ganz schön meinem rl look xP bis auf die haarlänge ^^
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Re: Band-Life

Beitrag von Constantin »

uh das bild gefällt mir moony...fesch fesch *grins*...naaagut...bis cerras seinen hintern ins rpg schwinkt...kanns ja etwas dauernd...^^'...also dann...spiel ich eben den eingebildeten, aber heißen sänger atreyu xD...die rolle steht mir...denk ich...
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
Vanlith
Beiträge: 82
Registriert: 1. Aug 2008 15:06

Re: Band-Life

Beitrag von Vanlith »

die bilder sind toll ^.^...ich hab da auch mal eins... http://i25.photobucket.com/albums/c56/s ... /jkllk.jpg aba den namen muss ich mir erst überlegen
Bild Bild Bild Bild

klicken macht glücklich ^.=.^...meine neuen drachis...die alten sind schon groß...könnt sie euch im FOrum drüben angucken wenn ihr wollt *gg*
Benutzeravatar
Cerras
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Jul 2007 19:18
Wohnort: Wien-Umgebung (Niederösterreich)

Re: Band-Life

Beitrag von Cerras »

Sehr schöne pics leute, jetzt fehlen nur noch die beschreibungen... *smile*

Name: Jinnay, doch alle nennen ihn jin
Nachname: unbekannt/unwichtig *smile*
Style: seinen eigenen, so wie er will, ausgeflippt
Aussehen: http://media.photobucket.com/image/anim ... h.jpg?o=14
Charakter: kaotisch, fröhliches gemüt, positiv denker, sarkastisch und ein bisschen satistisch veranlagt, stur, spaßvogel, leidenschaftlicher gitarrist, kreativ...
liebt/mag: musik, kirschen, spaß, seinen style, städte...
mag nicht: techno, leute die ihn blöd angehen, leute die nicht selber wissen was sie wollen, kopien, nachläufer,...
Lass dich bei den fröhlichen und singenden Menschen/Wesen nieder, denn böse haben keine Lieder...
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Re: Band-Life

Beitrag von Black Moonlight »

Also hier komm ich xP:

Name: Minako, Spitzname Mina
Nachname: Eshoru (sie hasst diesen nachnamen)
Größe: 1,67
Ihr motto: Klein aber frech
Style: richtung Gothic
Aussehen: http://i110.photobucket.com/albums/n119 ... e/goth.jpg
Charakter: Lustig, Frech, Kreativ, dickköpfig, lacht gern, großer Beschützerinstinkt wenns um freunde geht, optimistisch, lieb, kann aber auch ganz schön gemein werden, wenn ihr wer blöd kommt. (etc pepe)
Liebt/Mag: Ihre schwarze Katze "Bikar", Erdbeeren, Eistee, ihre Friends, Musik, chaotische sachen, ausgeflippte klamotten und haarfarben, ...
Mag gar ned: Pilze, Lügner, Idioten, Zicken, Herzensbrecher, Politiker, ...
Zuletzt geändert von Black Moonlight am 2. Sep 2008 22:06, insgesamt 1-mal geändert.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Re: Band-Life

Beitrag von Constantin »

Njoah...wenn ihr beiden so fleißig seits...muss ich das auch sein ^^

Name: Atreyu (spitzname Yu..doch das hört er nicht gern)
Nachname: Kann keiner ausprechen xD
Style: Visual Kei, Gothic...die richtung
Aussehen: http://media.photobucket.com/image/heis ... 3.jpg?o=59
Alter: 23
Größe: 1,98m
Charakter: stur, eigensinnig, selbstverliebt, leicht reizbar, fackelt nicht lange rum jemanden eine zu betonieren, nutz die frauen aus, liebt es umjubelt und gelebt zu werden, lässt sich am liebsten umsorgen, liebt es zu singen, beim singen wird er ein ganz anderer mensch, leidet an einer 'bipolaren affektiven Störung'...was in deutsch bedeutet 'manische depression'...und das heißt wiederrum nichts anderes als das man von einem moment in einen komplett anderen gefühlszustand schwankt...quasi von irre glücklich in komplett depressiv *mit psychiologie um mich werf*, ist leicht zufrieden zustellen...allerdings nur wenn alles nach seiner nase läuft *gg*...man sollte ihn nicht verärgern...das endet meistens böse.
Mag: Singen, Fangirlys *nehehe*, musik allgemein, wenn alles nach plan läuft, kekse und kaffee xD
Mag nicht: Wenn man ihm wiederspricht auch wenn er weiß dass er unrecht hat, wenn man ihn dumm anmacht, wenn man nicht nac seiner pfeife tanzt, wenn man ihn kritisiert
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
Vanlith
Beiträge: 82
Registriert: 1. Aug 2008 15:06

Re: Band-Life

Beitrag von Vanlith »

Gut dann...mach ich das auch mal ^^'

Name: Leila
Nachname: Unwichtig
Style: Verrückte Pudelfrisur xD, lollita
Aussehen: http://media.photobucket.com/image/scen ... .jpg?o=499
Größe: 1,74m
Charackter: Freundlich, höflich, schüchtern, sensibel, stottert wenn sie in einer peinlichen situation steckt, kann aber auch anders werden wenn sie jemand 'bedroht'
Mag: Obst in jeder form, plüschige und kitschige sachen, haarspray
Mag nicht: Fleisch jeglicher Form, zickige menschen, wenn menschen rumschreien und gewalttätig sind
Bild Bild Bild Bild

klicken macht glücklich ^.=.^...meine neuen drachis...die alten sind schon groß...könnt sie euch im FOrum drüben angucken wenn ihr wollt *gg*
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Re: Band-Life

Beitrag von Constantin »

...leute...ich will ja nicht motzen aber...wir haben keinen drummer ö.ö'' *sich umschaut*
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
Cerras
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Jul 2007 19:18
Wohnort: Wien-Umgebung (Niederösterreich)

Re: Band-Life

Beitrag von Cerras »

kein stress mein lieber...wir haben zeit...*smile* wenns nötig is mach ich einen zweiten
Lass dich bei den fröhlichen und singenden Menschen/Wesen nieder, denn böse haben keine Lieder...
Antworten