Die Herrschaft

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Ammarie
Beiträge: 144
Registriert: 18. Okt 2007 18:18
Wohnort: in den Wäldern Alandurs

Beitrag von Ammarie »

Ammarie sah Leon zu wie er die Wunden verheilte. Bei ihr hätte es nicht besser werden können und dann nicht in dieser Zeit. Sie sah den WErwolf aufmerksam an er schien einiges mitgemacht zu haben und sie konnte sich nur allzugut denken von wem die Pfeilwunden waren.

Dann drehte sie sich um und sah den 'Mann' hinter ihr an er wand sich und es sah aus als ob er einen inneren Kampf führte. Sie beschloss ihm lieber nicht zu nahe zu kommen als blieb sie stehen,:Nein dies ist kein Hinterhalt, ich will dir nichts böses."
Freude ist das Leben durch einen Sonnenstrahl zu sehen.
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Bahamut und Leon drehten sich zum mann um "Heil auch ihn, ich verteidige notfalls die elfe" in seiner hand erschein, wenn auch langsam, ein beidhänder der qasi an seinem arm "gebunden" war. Leon versetzte auch den mann mit den vielen stimmen kleine heilstöße
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Ammarie
Beiträge: 144
Registriert: 18. Okt 2007 18:18
Wohnort: in den Wäldern Alandurs

Beitrag von Ammarie »

Ammarie sh ihm zu wie er wieder heilte und blickte dann zu dem der ihr nicht glaubte. "Was soll ich denn machen? ich bin wirklich nicht böse!" Sie sah sich ein bisschen verwirrt um..
Freude ist das Leben durch einen Sonnenstrahl zu sehen.
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Beitrag von Constantin »

Adreju atmete immer noch schwer, doch seine wunden waren verheilt, man sah nurnoch leichte narben. "elfen sind hinterhältig..." murmelte er danach, "...die pfeile waren mit magie getränkt...sie hatten meine regeneration komplett blockiert...sie...haben sozusagen meine gesamte magie unterdrückt...wenn...ihr mich nicht gefunden hättet...ich...danke euch..." er verbeugte sich leicht.
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
Ammarie
Beiträge: 144
Registriert: 18. Okt 2007 18:18
Wohnort: in den Wäldern Alandurs

Beitrag von Ammarie »

Ammarie nickte bedauerdnd "Ja sie kämpfen unfair und gerade deswegen müssen wir uns jetzt darauf konzentrieren wie wir sie stoppen können und zwar schnell!"
Freude ist das Leben durch einen Sonnenstrahl zu sehen.
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Leon kümmerte sich weiter um den Verletzten, und Bahamut starrte föhrmlich den mann an. "Wenn ihr nichts böses im sinn habt, beweist es!" knurrte er. Als der verletzte dann was sprach, sagte bahamut an ihn gewandt "alles schön und gut, junge aber spar deine Kraft auf....Leon wie weit?" Leon sagte "die Magie ist sehr schwer zu brechen, doch könnte ich es schaffen, ich brauche nur mehr zeit" Bahamut überlegte, nickte " 'ne Stunde?" Leon nickte "Ja, Sir" Bahamut nickt erneut, und Leon versuchte, dem Verletzten die Magie aufzuheben die seine Regeneration blockierte.
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Antworten