Abenteuer auf See

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Abenteuer auf See

Beitrag von Natarion »

Ein riesiges Schiff mit 4 Masten lag im Hafen von der Insel Litravia vor Anker. Bugseits konnte konnte man eine eindrucksvolle, aufwendig geschnitzte Galeonsfigur in Form eines Drachen erkonnen. Etwas weiter dahinter stand in goldenen Lettern der Name des Schiffes: Krytonia. Die Crew hatte sich bereit überall verteilt. Auf den den Tagesprogramm stand sich zu amüsieren oder einfach nur sich von den Strapazen der See auszuruhen.
Kapitän Roan saß in der Kneipe und genehmigte sich einen Rum...

>bevor ihr nach einem konkreten Thema fragt: es gibt keins^^. Einfach drauf losschreiben, wird schon was rauskommen^^<
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Beitrag von Trelic »

Suko stand etwas abseits und schien ins Grübeln vertieft. das Schiff war lange unterwechs gewesen und nun in den Hafen eingelaufen. Er selbst war ein teil der Crew. Aber er war noch neu. Mit seinen kaum 16 Jahren war er der jüngste der Mannschaft. Er spielte Schiffsjunge und erledigte alle Arbeiten, die sich ergaben.
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Zen Yang »

Guan Yu , ein alter Krieger der alten Zeiten, ging den Steh entlang, seine Waffe, die Kleffe Blauer Drache geschultert, und betrachtete die schiffe.Jedes war auf seine art und weise Schöbn.DIe Schicksalsgötting brachten ihn hierher und er wartete auf den grund dessen


http://www.koei.com/launch/DW5/chara_im ... pup_03.jpg

(ein Bild vom mir)
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Danila
Beiträge: 728
Registriert: 27. Dez 2006 16:11
Wohnort: Zwielicht und Finsternis Moskaus

Beitrag von Danila »

An einem der stege hörte man plötzlich wildes geplantsche, bevor sich zwei zierliche hände n den steg klammerten und versuchten sich hochzuziehen, man vernahm leichtes keuchen, vermutlich aus einer fruenkehle. Sie hate einfach keine kraft mehr, ihren langen, schwarzen mantel hatte sie schon vor kilometern abgeworfen um nicht zu ertrinken, doch ihre waffen hatte sie einfach nicht zurücklassen können. Desswegen flog diese im bogen auf den steg, wo sie klirrend zum liegen kamen. Sie krallte zitternd ihre fingernägel in das holz doch regte sie sich nicht weiter.

Bild
Hello darkness, my old friend,
I've come to talk with you again,
Because a vision softly creeping,
Left its seeds while I was sleeping,
And the vision that was planted in my brain
Still remains
Within the sound of silence.

And in the naked light I saw
Ten thousand people, maybe more.
People talking without speaking,
People hearing without listening,
People writing songs that voices never share
And no one deared
Disturb the sound of silence.
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Natarion »

Roan hätte Voräte gekauft und wollte sie gerade auf das Schiff bringen, als er eine Menschenansammlung bemerkte, die direkt am Wasser stand. Er konnte von hier aus nicht erkennen, was dort los war und nahm sich vor nachzuschauen, sobald er die Voräte an Bord gebracht hatte.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Danila
Beiträge: 728
Registriert: 27. Dez 2006 16:11
Wohnort: Zwielicht und Finsternis Moskaus

Beitrag von Danila »

Aerlinn hing immernoch verkrampft am steg, doch anscheinend wollte ihr niemand helfen, man begafte sie nur. Was konnte sie denn dafür, dass sie beinahe ihre gesamte kleidung verloren hatte. Schließlich verließen sie ihre kärfte und sie klatschte zurück ins wasser, wo sie langsam begann unterzugehen. Die leute gerieten leicht in aufruhe, doch unternahm keiner etwas gegen ihr ertrinken. Langsam sah sie die wasseroberfläche dahinschwinden, doch hatte sie einfach keine kraft mehr.
Hello darkness, my old friend,
I've come to talk with you again,
Because a vision softly creeping,
Left its seeds while I was sleeping,
And the vision that was planted in my brain
Still remains
Within the sound of silence.

And in the naked light I saw
Ten thousand people, maybe more.
People talking without speaking,
People hearing without listening,
People writing songs that voices never share
And no one deared
Disturb the sound of silence.
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Zen Yang »

Guan Yu sah was geschen war und sprang ins Wasser.Er konte die Frau gerade noch erreichen.Er packte sie, vervor sie Unterging und warf sie etwas umsanft auf denn stehg.Danach kleterte er hoch und gign zur seiner Waffe zurück, die er Fallen lies.Er hollte sich in der Taverne ein paar Handtücher , ging zu der Frau ,trognete sie etwas ab, ging mit ihr zur Heerberge, bezahlte für sie ein Zimmer und batt einer Bedienstete, sie Nassen kleide der Frau zu wechseln, danach wartete er in der Herberge.
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Danila
Beiträge: 728
Registriert: 27. Dez 2006 16:11
Wohnort: Zwielicht und Finsternis Moskaus

Beitrag von Danila »

Aerlinn musste sofort einen schwall wasser hervorspucken, als sie an land geworfen wurde. Das salzige wasser brannte in ihr. Keuchend lag sie am steg, doch plötzlich wurde sie gepackt und mitgeschliffen. Ihr 'retter' brachte sie in eine unterkunft. Sie versuchte ihm zu deuten, dass er ihre zahlreichen waffen doch mitnehmen sollte, bevor sie jemand stehlen konnte, doch brachte sie kein wort heraus. Sie benutzte einfach ihre restliche energie um die waffen mit magiefäden hinter sich herzuschleifen. In der herberge gab man ihr neues gewand, sie hatte eine möglichkeit zu essen und sich das salzwasser vom körper zu waschen. Danach saß sie vor dem spiegel des zimmers und kämmte sich durch ihr langes, dunkel gelocktes haar. Als aerlinn wieder halbwegs kraftgetankt hatte, ging sie vorsichtig die stufen hinab und sah sich nach Guan Yu um.
Hello darkness, my old friend,
I've come to talk with you again,
Because a vision softly creeping,
Left its seeds while I was sleeping,
And the vision that was planted in my brain
Still remains
Within the sound of silence.

And in the naked light I saw
Ten thousand people, maybe more.
People talking without speaking,
People hearing without listening,
People writing songs that voices never share
And no one deared
Disturb the sound of silence.
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

ein relativ junger anthrowolf (Teeny alter) rannte vgor Wachen davon. er keuchte und rannte was das zeug hielt. Einer der Wachen rief von hinten "Bleib stehen Scharfkralle, bleib stehen!!!" der kleine Anthrowolf keuchte leise "ich denk nicht mal im traum dran!" er war ein kleiner Dieb, der vom Leben gezeicvhnet wurde. Er selbst hatte kaum seine Eltern gekannt, geschweige konnte er gut aufwachsen. Er trug einen Dolch bei sich, zerfetzte Stoff und Lederkleidung.
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Zen Yang »

"Wie geht es euch, junge Dame?" fragte Guan Yu mit einer stimme, die trods des Alters noch immer voller Kraft zu sein Schien.Er sahs auf einer Couch, neben ihn seine Kleffe und die Schwerter des Mädchens."Imposante Waffen.Woher happt ihr sie erhalten?Oh verzeit meine Unhöffligkeit.Mein Name Ist Guan Yu." sagte er und verneigte sich vor ihr, mit den Händen zusamen gefalltet.(Japanische Begrüssung)
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Danila
Beiträge: 728
Registriert: 27. Dez 2006 16:11
Wohnort: Zwielicht und Finsternis Moskaus

Beitrag von Danila »

Sielächelte leicht als sie den mann wiedererkannte, sie erwederte seine geste. "vielen dank...dass ihr mich vor dem tod bewart habt...ich bin euch zu großem dank verpflichtet...eigentlich ist es ziemlich unverschämt nach den waffen eines kriegers zu fragen doch...da ich in eurer schuld stehe...meine schwerter...sie sind allesamt spezialanfertigungen aus Damaltia...aus gefalltetem stahl...die dolche sind aus titan...aus Jarka..." antwortete sie sachlich, wärend sie all ihre zahlreichen waffen sorgfälltig sortierte und in die richtigen scheiden verfrachtete. Die beiden genannten städte waren unter seefahrern sehr bekannt, da sie zu den größten küstenstädten gehörten und für ihren großen handel bekannt waren. "sagt...was führt euch in diese gegend...ihr scheint mir nicht von hier zu stammen..." meinte sie wärend sie weiter vor ihm stand.
Hello darkness, my old friend,
I've come to talk with you again,
Because a vision softly creeping,
Left its seeds while I was sleeping,
And the vision that was planted in my brain
Still remains
Within the sound of silence.

And in the naked light I saw
Ten thousand people, maybe more.
People talking without speaking,
People hearing without listening,
People writing songs that voices never share
And no one deared
Disturb the sound of silence.
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Natarion »

Roan kam durch die Tür. Er hatte vom Schiff aus gesehen was geschehen war. Er kam näher. "Hallo", sagte er zur Begrüßung, "gibt es vielleicht etwas, was man wissen sollte? Ach, übrigens, darf ich vorstellen? Kapitän Roan Neran von der Krytonia."
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Zen Yang »

"Ich bin Guan Yu:" wande er an denn Cäpten ,dann sah er zu Aerlinn "Ich bin auf der Durchreise und lasse mich von dr Götin des Schicksals Leiten ,und wie ich sehe zu euren Glück"
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Der kleine Anthrowolf Leon sah ein Schiff "Hoffe es geht nicht ganz so schnell weg" er versteckte sich kurz, hofend das die Wachen ihn woanders suchen. er hatte Glück, die Wachen rannten weiter. Als er nichts mehr von ihnen hörte, sah er das Schiff nochmal an und ging zum Steg. "Wem es wohl gehören mag" fragte er sich und staunte über das Schiff. Er dachte sich, es betreten zu können.
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Natarion »

"Zu meinem Glück?" fragte Roan etwas verwundert, "ich verstehe nicht ganz!"
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Antworten