die wälder von linemma

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Lilli
Beiträge: 14
Registriert: 2. Mai 2008 21:25
Wohnort: Alle Wälder der Erde

Beitrag von Lilli »

"bitte kommt wir werden schon eiene weg hier raus finden " sie saß immer noch auf coals schulter "bitte " sie war den tränen nahr sie war immer schon sehr sensibel gewesen
Benutzeravatar
Cerras
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Jul 2007 19:18
Wohnort: Wien-Umgebung (Niederösterreich)

Beitrag von Cerras »

Coal lachte leicht auf. *Als ob wille stärker wäre....das ist ein vollkommener blödsinn, ja vielleicht für leute die nur mit sich zu kämpfen haben...doch schon mal daran gedacht, dass es tausende gäbe, die es verhindern, deinen willen durchzusetzten... hass, tod, dunkelheit, gewalt, einfach alles ist in der überzahl...wenn man einmal in diesem zirkel geraten ist kommt man nicht mehr heraus...* er schmitze mit einem leichten teuflischen ton. *doch wer sagt dass das so schlimm ist, endlich hat man einmal die macht...man kann all seine lüste nach hass und allem anderen stillen...man ist endlich nicht mehr der gequälte und schwache...du brauchst nicht mehr nachzudenken, was und wie du es tust...du tust es einfach nur mehr...* Coals augen funkelten leicht rot.
Lass dich bei den fröhlichen und singenden Menschen/Wesen nieder, denn böse haben keine Lieder...
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Moonlight »

"hör nicht auf ihn!" meinte Mithi und flog vor Coals Gesicht. "Ich warne dich! Von Dunkelheit besessen zu sein ist manchmal sehr schmerzhaft!" fauchte sie und funkelte ihn böse an.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Cerras
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Jul 2007 19:18
Wohnort: Wien-Umgebung (Niederösterreich)

Beitrag von Cerras »

*ja natürlich darf man sich nicht dagegen streuben, das ist klar. Ich habe das alles schon einmal durchgemacht und ich kann euch allen sagen, dass ich jetzt ein erfüllteres leben habe, als früher... Den ganzen hass, der sich in mir aufgestaut hat, die ewigen quälerein...alles einfach! Jetzt kann ich mich an jedem rächen...an jeden einzelnen, der mich gequält, geschlagen und mich fast völlig vernichtet hat. Und in dem fall sind die schmerzen, von denen du geredet hast, halb so schlimm wie die, die einem früher angetan worden sind...* er ballte die fäuste beim reden.
Lass dich bei den fröhlichen und singenden Menschen/Wesen nieder, denn böse haben keine Lieder...
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

er dachte an die Worte nach "Ich wurde verraten, verjagt..." die dunkelheit schleierte sich um ihn "...ich sollte ein Einhorn töten um meines Fluches willen...." er war fast schwarz, ein kleiner Fleck grau war noch auf seiner brust "...um des einhorn willens..." er presste die hand gegen den boden, richtete sich halb auf "gebe ich nicht auf!" sien fell ging wieder zurück, langsam, während er aufstand. Er war normal, sah das Einhorn an. Er sah jeden an. "Im Namen meines gefallenen Reiches Lycandrian, entschuldige ich mich bei allen anwesenden..." er drehte sich um, wollte gfehen, wollte weg. Diesmal hatte er es geschafft, seinen Willen zu behalten. Doch es war nur eine Frage der zeit bis er ein willenloser Besessener war. Er fügte auf den Satz des Mannes, der schienbar Coal zu heißen schien, folgendes hinzu: "DIe Dunkelheit verleiht dir Macht, doch mit jedem Stück zerstört es dein Leben....so wie es bei mir der fall ist" er ging weiter. Am Schweif sah man, das er noch leichte schwarze Flecken.
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Moonlight »

Mithi flog wieder zu Raiven und dieser ging in die Entgegengesetzte Richtung davon. Er dachte über das eben Geschehene nach.

"Früher habe ich auch oft gedacht, die Dunkelheit verleiht mir unglaubliche Macht". Mithi nickte beklommen. "Doch in Wahrheit zerstört sie nur dein leben und deine Seele ..." meinte sie und rollte sich zusammen, um ein wenig zu schlafen, während Raiven weiterging.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Beitrag von Constantin »

Er schwebte immernoch vor sich hin, er inerterssierte sich nicht für die streiterein lebender wesen. Er schwebte zu dem einhornmädchen hinüber und legte sich auf den rücken. "obwohl ich nicht weiß wieso ihr so einen radau verursacht...möchte ich wetten ihr spielt eine rolle darin..." stellte er fest und sah sie schmunelnd an. "eine wie euch sah ich zum letzten mal vor...50 jahren...." murmelte er neugierig.
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
Cerras
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Jul 2007 19:18
Wohnort: Wien-Umgebung (Niederösterreich)

Beitrag von Cerras »

Coals blick fiel auf des, des anthrowolfes. *Wenn ihr einmal so weit in euren leben gekommen bin wie ich...* er meinte es negativ. *dann ist es euch echt so egal, was mit eurem leben passiert...es kann nicht mehr schlimmer werden...alles was ihr und wie ihr es erlebt habt war einfach nur nutzlos, qualvoll, nicht lebenswert...ich könnte euch tausend eigenschaften aufzählen...es ist einfach alles so egal! Doch durch diese seite sieht man wieder einen kleinen schimmer hoffung und lebenswillen...* er klang ernst und spielte sich unkennbar mit flammen in seinen fäusten, doch ohne aussichten auf einen angriff, einfach nur so.
Lass dich bei den fröhlichen und singenden Menschen/Wesen nieder, denn böse haben keine Lieder...
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

er blieb stehen, drehte sich um und knurrte "wenn euch die dunkelheit, soviel befriedigung gibt, dann könnt ihr sie mir sicherlich auch entfernen, aye?!" er versuchte nciht agressiv zu werden, bändigte seine dunkelheit und blieb sogar ruhig genug, damit er nicht feindlich war.
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Cerras
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Jul 2007 19:18
Wohnort: Wien-Umgebung (Niederösterreich)

Beitrag von Cerras »

Coal lachte leicht auf. *ja das könnte ich, nur wo bleibt der spaß daran?* Er grinste etwas schelmisch. *wollt ihr die dunkelheit wirklich verlieren? Seid ihr euch da wirklich ganz sicher...es gibt soviel was Ihr erreichen könntet, aber ich fange an zu verstehen...Euer leben ist euch viel zu wertvoll, um es einfach so aufzugeben, oder einer anderen macht zu hinterlassen...es gibt noch irgendetwas wofür ihr leben wollt...mh...und Ihr wollt es nicht einfach loslassen und es aufgeben...*
Lass dich bei den fröhlichen und singenden Menschen/Wesen nieder, denn böse haben keine Lieder...
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

er wollte was sagen. Doch dann viel ihm ein, das er nichts mehr hatte wofür er leben könnte. "In einem Punkt hast du recht...ich habe nichts für was ich leben kann..." er wurde ruhig, ging einige schritte rückwärts und lies sich an einem baum hinabrutschen. Langsam sah er sich um. "Ich hab eigentlich nichts...."
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Cerras
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Jul 2007 19:18
Wohnort: Wien-Umgebung (Niederösterreich)

Beitrag von Cerras »

*Na siehst du...also was hindert dich dann noch daran...nachdem du dich vorhin so strickt dagegen gewehrt hast...irgendetwas muss da noch sein...aber immerhin liegt die entscheidung bei dir...von mir aus kann ich dir die dunkelheit entziehen, aber überlege gut...ich biete es dir nicht zweimal an, obwohl es eh nur mir zu gute kommt...nja ein bisschen leiden kann man sich doch wohl noch gönnen...* sprach er, doch den letzten satz dann doch eher zu sich.
Lass dich bei den fröhlichen und singenden Menschen/Wesen nieder, denn böse haben keine Lieder...
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

er ging nahe an ihn ran "nun, vermagst du die dunkelheit entziehen zu können, kannst du aber auch träger der dunkelheit kontrollieren?" er war gefasst auf die antwort.
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Cerras
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Jul 2007 19:18
Wohnort: Wien-Umgebung (Niederösterreich)

Beitrag von Cerras »

*Das ist eine gute frage, doch leider muss ich Euch enttäuschen...es kann keiner wirklich kontrollieren, nur einer...das ist das einzige, was man nicht kann wenn man davon besessen ist...ich schätze Ihr kennt exorzisten...die leute glauben sie können das dunkle austreiben, doch in wirklichkeit passiert nichts...alles nur dummer irrglaube...nur die wirklich davon bessen sind und auch gelernt haben die dunkelheit halbwegs in sich unter kontrolle zu haben und die, die sich für dieses leben entschieden haben können dies...die dunkelheit zu kontrollieren kann nur einer, keiner weiß wer er ist, keiner weiß wie er heißt...er ist einfach da...wir haben die freiheit alles zu tun was wir wollen, eben auch leute von dem schwarzen zu befreien, doch er hat noch immer die macht alles zu tun, um es wieder rückgängig zu machen...er ist der, der das alles beherrscht, der uns bis in den tod kontrollieren kann, wie auch die menschen die mit dunkelheit und leben zu kämpfen haben...er wird immer alles versuchen, um sie zu sich zu holen...*
Lass dich bei den fröhlichen und singenden Menschen/Wesen nieder, denn böse haben keine Lieder...
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

"Zeige mir,.....zeige mir die Dunkelheit in all ihren Facetten..." er streckte ihm schließlich die hand hin "...den mein Grund noch für etwas zu kämpfen was schon lang verloren ist, ist nicht mehr wichtig" nun war er bereit wieder dunkel zu werden.
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Antworten