Sonnenuntergang (Lina/Dark_Angel/Ammarie)

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Dark_Angel
Beiträge: 146
Registriert: 26. Okt 2006 10:00
Wohnort: ständig unterwegs
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark_Angel »

(Ähm, es ist erst in der Früh, falls du das nicht bemerkt haben solltest. Na egal...)

"Hallo Lina, hallo Laila. Was macht ihr denn hier?"
Raven ließ sich auf einen freien Stuhl, am Tisch der beiden fallen.
Er stand glücklicherweise in einer Ecke, so wie sie es wollte.
Sie nahm ihre Kapuze nicht ab, denn nicht jeder sollte ihr Gesicht sehen.

Dann ging die Türe auf. Raven blickte auf, weil sie eben auf ihren Auftraggeber wartete.

Ein großer breitschultriger Mann kam herein.
Seine Kleidung war von einem langen Ritt abgewetzt, doch man sah ihr noch an, dass sie mal, obwohl unaufällig, ziemlich teuer gewesen sein musste.
Sofort war Raven Interesse geweckt. Bei so jemandem war sicher etwas zu holen.
Der Mann sprach kurz mit dem Wirt und verschwand dann im Hinterzimmer.

Raven richtete sich auf. Der Mann hatte einen schwarzen Ohrring gehabt. Das war das Erkennungszeichen ihres Auftraggebers gewesen.
"Ich muss los.", sagte sie schnell zu Lina und Laila und verschwand ebenfall unauffällig in Richtung Hinterzimmer.
Wenn du den Tag schon als die schönste Zeit betrachtest, hast du die Schönheit der Nacht noch nicht kennengelernt!
Lina
Beiträge: 62
Registriert: 26. Okt 2006 11:59
Wohnort: Feuerwälder
Kontaktdaten:

Beitrag von Lina »

Lina sah Raven an sie kannt sie gut genug um zu wissen das es um einen Auftrag ging. Sie nach was es denn so tolles gibt. Vielleicht springt ja auch für uns etwas heraus. Sagte Lina Laila über Gedanken und witmete sich wieder ihrem Essen.
Laila spielte den verspielten Hund wirklich gut und tat so als ob sie ihrer Freundin unbedingt hinterher wollte vor der Tür des hinterzimmers blieb sie Stehen wimmerte und kratzte an der Tür als wolle sie unbedingt zu ihr.
Lina musste einen zufriedenen Grinser unterdrücken, denn sie wusste auch wenn sie nicht herein kam würde sie durch ihre guten Ohren alles verstehen und es ihr über Gedanken berichten. Und sie tat so als hätte sie nicht bemerkt das Laila weg war.
Leben, heißt Freiheit und Freiheit, heißt ungebunden durch den Wind zu segeln.
Benutzeravatar
Dark_Angel
Beiträge: 146
Registriert: 26. Okt 2006 10:00
Wohnort: ständig unterwegs
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark_Angel »

Raven fuhr herum.
Das durfte doch nicht war sein. Was machte Laila da??
Sie öffnete die Tür einen Spalt um den "Hund" herein zu lassen.
"der gehört zu mir." Sagte sie an den Mann gewandt, der gerade die Vorhänge vor dem Fenster schloss und eine Kerze anzündete.

"Setzt Euch Dark_Angel."
Er wies auf einen freien Stuhl, doch es war gegen Ravens Überzeugung sich hinzusetzen.

"Ich warte.", sagte sie stattdessen nur.

"Ja ich auch noch. Wir sind noch nicht komplett."

Was? Was sollte das heißen? Wer sollte denn noch kommen?


(Gas an Ammarie!!)
Wenn du den Tag schon als die schönste Zeit betrachtest, hast du die Schönheit der Nacht noch nicht kennengelernt!
Benutzeravatar
Ammarie
Beiträge: 144
Registriert: 18. Okt 2007 18:18
Wohnort: in den Wäldern Alandurs

Beitrag von Ammarie »

(sry)

Ammarie blickte sich um. Der Hund war jetzt quer durch den Raum gelaufen und bettelte an einer Hintertür welche kurz darauf geöffnet wurde um ihn herein zulassen.
Sie blickte sich jetzt noch mal zu dem Besitzer um ob er nichts bemerkt hatte..? Sie sah zum Tisch hinüber und....blickte Lina ins Gesicht...Sie schaute sie verwirrt an und kam dann schließlich zu ihr an den Tisch. "Hallo." meinte sie stockend"Darf ich erfahren was hier los ist", fragte sie vorsichtig und deutete mit dem Kopf auf die Tür hinter der der Hund (obwohl Ammarie inzwischen sehr zweifelte das es einer war vorallem da Laila ja nicht da war) verschwwunden war.
Freude ist das Leben durch einen Sonnenstrahl zu sehen.
Lina
Beiträge: 62
Registriert: 26. Okt 2006 11:59
Wohnort: Feuerwälder
Kontaktdaten:

Beitrag von Lina »

(die andeutung von Ravens auftrag geber war so zu verstehen das er auf DICH wartet)
"Was? Oh, hi. Hab dich hier jetzt gar nicht erwartet."
Sie sah unter den Tisch und verdrehte die Augen.
"Wo ist denn meine Süße schon wieder hin?!"
Leben, heißt Freiheit und Freiheit, heißt ungebunden durch den Wind zu segeln.
Benutzeravatar
Dark_Angel
Beiträge: 146
Registriert: 26. Okt 2006 10:00
Wohnort: ständig unterwegs
Kontaktdaten:

Beitrag von Dark_Angel »

(Genau!!!)
Wenn du den Tag schon als die schönste Zeit betrachtest, hast du die Schönheit der Nacht noch nicht kennengelernt!
Benutzeravatar
Ammarie
Beiträge: 144
Registriert: 18. Okt 2007 18:18
Wohnort: in den Wäldern Alandurs

Beitrag von Ammarie »

(Jaja schon klar dann nehm ich Lina halt nicht mit..)

Ammarie stand auf und ging zur Bar. Von dort aus ging sie unauffällig zu der Tür hinter der LAila verschwunden war. Als sie eintrat sah sie einen Mann der im hinteren Teil ds Raumes stand und die Frau die bei Lina gewesen und dann gleich verschunden war. Sie schaute sie eindringlich an, und wartete bis einer der beiden die Unterredung anfing.
Freude ist das Leben durch einen Sonnenstrahl zu sehen.
Lina
Beiträge: 62
Registriert: 26. Okt 2006 11:59
Wohnort: Feuerwälder
Kontaktdaten:

Beitrag von Lina »

Laila sah die person schief an die gerade durch die Tür kam. Sie hatte sich gerade zu Ravens Füßen gesetzt. Laila erschrak ein wenig als sie Ammarie erkannte und fragte sich zugleich was sie hier machte.
Leben, heißt Freiheit und Freiheit, heißt ungebunden durch den Wind zu segeln.
Antworten