Als die Sone aufhörte, die Welt anzulächeln

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Nachtschauer
Beiträge: 1833
Registriert: 10. Jun 2007 10:28
Wohnort: Xù yinhún
Kontaktdaten:

Beitrag von Nachtschauer »

Sein Brüllen verebbte und der Drache breitete seine Schwingen aus und stellte sich auf die Hinterbeine. Er sah weitere Untote. Sie störten ihn, aber er wollte noch nicht angreifen. Stattdessen sprang er ab und segelte über die Felsen hinweg. Mit einigen Flügelschlägen hatte er etwas an höhe gewonnen. Er überflog die Dörfer und deren Umkreis. Er machte sich kein Hehl draus, sich iwie sich zu verstecken. *Die Landschaft hat sich doch sehr verändert." stellte der Drache fest.
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Bild
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

"riley also? Leon bin ich und..." er verstummte. es war ein Drache, der brüllte. "Sie sind schon hier..." er sah sie an, dachte sich dann ~Riley....der Name ist vertrauter als mir lieb ist, doch sehe ich sie fast nie...hmm~ sein Gedanke wurde unterbrochen. Im Dorf wo er gerade runter sah, bemerkte er noch jemanden. "Anscheinend wollen einige nicht hören was man ihnen sagt" knurrte er und sah wieder in Richtung Pass, die Untoten scheinen sich zu formieren.
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Nachtschauer
Beiträge: 1833
Registriert: 10. Jun 2007 10:28
Wohnort: Xù yinhún
Kontaktdaten:

Beitrag von Nachtschauer »

Sa'Resh wollte antworten. Er sah zwei Personen am Boden. Er änderte seinen Kurs, und kreiste langsam nach unten. Vor dem Boden schlug er noch ein paarmal mit seinen goldwirkenden Schwingen elegant und landete anschließend vor den Anthrodrachen. Er sprach in einer alten Drachensprache, die selbst für den Antrhodrachen nicht leicht zu verstehen war.
"Wer seid ihr und was geschieht hier in meinen Revier?"
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Bild
Benutzeravatar
Danila
Beiträge: 728
Registriert: 27. Dez 2006 16:11
Wohnort: Zwielicht und Finsternis Moskaus

Beitrag von Danila »

*narascha sah inweiter entfernung den drachen landen* 'hm...also ist er wieder erwacht...nungut...dann bleibt es wenigstens nicht wieder an mir hängen...' grummelte sie in gedanken. Sie bäumte sich kurz auf und preschte dann weiter in richtung untote. Strahlend weiße pferdebeine blitzten zeitweise auf*
Hello darkness, my old friend,
I've come to talk with you again,
Because a vision softly creeping,
Left its seeds while I was sleeping,
And the vision that was planted in my brain
Still remains
Within the sound of silence.

And in the naked light I saw
Ten thousand people, maybe more.
People talking without speaking,
People hearing without listening,
People writing songs that voices never share
And no one deared
Disturb the sound of silence.
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Moonlight »

Die Ohren der Anthrokatze zuckten heftig nach hinten. Das Brüllen des Drachen war laut gewesen und sie hatte ein sehr empfindliches Gehör. Doch dann stellten sich ihre Ohren neugierig auf, als der Drache in einer fremden sprach etwas sagte. Leon ... der Name kommt mir sehr vertraut und doch fremd vor ... dachte sie, verwarf diesen gedanken jedoch sofort wieder. Sie kannte den Anthrodrachen kaum, warum sollte ihr sein name also so vertraut sein?
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Leon verneigte sich vor den Drachen. er war der alten Drachensprache mächtig, doch war es im ein wenig schwer sie zu verstehen. In dieser Sprache antwortete er "seht, die untoten sind wieder aufgetaucht. Sie bedrohen die Dörfer in dieser schlucht, und dieser Pass ist der einzige Ausweg hier raus. Doch haben sie uns eingekreist, die letzte Bastion unserer Völker wird gerade befestigt, um diesen Angriff stand zu halten. Vor euch steht ein..." er zögerte...sollte er sagen das er der Sohn des damaligen Verräters Slarr war. ER hasste seinen Vater abgrundtief, deshalb zog er sich auch hier zurück, weil ihn dort niemand als solchen ansah, er sah den Drachen an, doch sprach er die wahrheit aus, obgleich er hierführ getötet werden sollte "...vor euch steht Leonhard Dunkelschweif, Sohn des Sslar Dunkelschweif" wie ein krieger der ferngesteurt wird, blieb er auf den Knien salutierend, mit geschlossenen augen und abwartend was passieren wird.
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Nachtschauer
Beiträge: 1833
Registriert: 10. Jun 2007 10:28
Wohnort: Xù yinhún
Kontaktdaten:

Beitrag von Nachtschauer »

Sa'Resh starrte Dunkelschweif an. Seine Goldroten Augen bohrten sich in seine Augen. "Sieh mich an" sagte Sa'Resh und wartete auf seine Reaktion. der Name Sslar sagte ihm zwar was, aber warum er wegen seinen Namen zögerte wusste er nicht. War er schon so lange im Winterschlaf gewesen?
Jetzt erst bemerkte er, das er nicht abschätzen konnte, wie lange er eigentlich schlief. Ihm störte es überhaupt nicht, dass die Untoten kamen, höchstens das sie sein Revier unerlaubt betreten haben. Er wusste nicht mal, ob es überhaupt noch sein Revier sein könnte, bei der Zeit die verstrichen ist.
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Bild
Benutzeravatar
Danila
Beiträge: 728
Registriert: 27. Dez 2006 16:11
Wohnort: Zwielicht und Finsternis Moskaus

Beitrag von Danila »

*sie war mitlerweile nurmehr wenige meter von den lagernden untoten etfernt, ihren gestank roch sie bis hier* 'gott...sowas bestialisches...hoffentlich kommen die nicht all zu oft in dieses land' knurrte sie in gedanken und hielt hinter einer klippe von steinen, da sie extremes licht ausstrahlte wurden die untoten aufmerksam. "hm..." machte sie leise, ihre grau-weißen augen verengten sich. Sie lehnte sich an einen der felsen und sah darüber. Plötzlich starrten sie eine horde von untoten an. 'ubs...ich hab vergessen meinen schild zu aktivieren...verdammter dreck!!' schoss es ihr durch den kopf, als gut 50 der untoten losrannten und zähnefletschend auf sie zukamen. Narascha bäumte sich auf und preschte in die andere richtung. 'so ein mist...nicht alle...naja...vielleicht...reicht es erstmal diese hier zu töten...' dachte sie und lockte die untoten von den anderen weg. Nach gut 100 metern bremste sie scharf ab da sich eine riesige felswand vor ihr aufstreckte. Sie drehte sich zu der meute um und riss dann ihre robe von sich. Kilometerweit erstrahlte ein geißendes licht, welches jeden blendete das nicht die augen schloss. Die untoten hielten sofort und wanden sich unter schmerzen am boden. Das licht erlosch langsam wieder. Die schneeweiße zentauress spreitzte die mächtigen schwingen. 'na das wollte ich zwar nicht...aber auch gut...' gab sie sich zufrieden und so ihre zweiklingige sense hervor. Langsam erholten sich die untoten wieder und begannen auf sie zuzustürmen. Ein kaltes lächeln zog über ihr gesicht, bevor sie ihre sense schwang und zweien der untoten prompt den kopf abtrennte. Ab und zu kämpfte sie auch mit den hufen, doch dies nur im notfall. Magie beherrschte sie zwar auch aber diese wollte sie nicht unnützt verschwenden. Die weiße sense war mit einem zauber belegt, einem heiligen schimmer.
Hello darkness, my old friend,
I've come to talk with you again,
Because a vision softly creeping,
Left its seeds while I was sleeping,
And the vision that was planted in my brain
Still remains
Within the sound of silence.

And in the naked light I saw
Ten thousand people, maybe more.
People talking without speaking,
People hearing without listening,
People writing songs that voices never share
And no one deared
Disturb the sound of silence.
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Moonlight »

Riley war geblendet, von dem hellen licht. Blinzend versuchte sie, wieder sehen zu können. Sie erblickte die Zentauress und staunte. Noch nie hatte sie ein solches wesen gesehen, und sie war weit gereist, um ihre Fähigkeiten zu erlernen, die sie heute beherrschte. Noch ein wenig geblendet von dem Licht fragte sie Leon und den edlen Drachen. "Verzeiht meine unhöflichkeit die herren ... aber sollten wir ihr nicht helfen?" fragte sie und wies mit einer Kopfbewegung zu der Zentauress.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Danila
Beiträge: 728
Registriert: 27. Dez 2006 16:11
Wohnort: Zwielicht und Finsternis Moskaus

Beitrag von Danila »

*sie kämpfte unerbittlich und ohne mit der wimper zu zucken. Ihr gesicht wirkte wie aus porzellan, kalt und zebrechlich, doch ohne bewegung. Die abgetrennten körperteile der utoten flogen nur so durch die luft, momentan waren sie so wenige, dass sie kaum zeit hatten an sie heran zu kommen, doch war es nur eine frage der zeit bis noch mehr kommen würden. In ihrer bewegung musste sie immer weiter zurückweichen, weiter in die richtung der anderen, welche sie nur flüchtig wahrnahm. 'jedes mal das selbe...verdammt...' fluchte sie innerlich und trat mit den vorderhufen nach den blutdurstigen wesen*
Hello darkness, my old friend,
I've come to talk with you again,
Because a vision softly creeping,
Left its seeds while I was sleeping,
And the vision that was planted in my brain
Still remains
Within the sound of silence.

And in the naked light I saw
Ten thousand people, maybe more.
People talking without speaking,
People hearing without listening,
People writing songs that voices never share
And no one deared
Disturb the sound of silence.
Benutzeravatar
Nachtschauer
Beiträge: 1833
Registriert: 10. Jun 2007 10:28
Wohnort: Xù yinhún
Kontaktdaten:

Beitrag von Nachtschauer »

Sa'Resh bemerkte das gleißende Licht. Er hasste das Licht, glücklicherweise war er von dem Licht abgewandt, sodass es ihm nicht blendete.
Sein Schweif zuckte nervös und sagte "Verschieben wir das auf später" Seine Stimme war etwas erhoben, wegen diese ungünstigen Unterbrechung.
Er wendete seinen Körper und schaute direkt in die untoten. Er breitete seine Schwingen aus und hob ab und gleitete zu den Untoten. Mit einen kleinen Flammenmeer, spie Sa'Resh ein Landeplatz zu Narascha und landete neben ihr, um ihr den Rücken freizuhalten.
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Bild
Benutzeravatar
Danila
Beiträge: 728
Registriert: 27. Dez 2006 16:11
Wohnort: Zwielicht und Finsternis Moskaus

Beitrag von Danila »

*die zentauress wirbelte herum und sah den drachen an* "oha...ich dachte nicht dass ihr euch für die sache der menschen einsetzt, wehrter Sa'Resh...." erklang ihre leicht hektische stimme, sie kannte den drachen, aus geschichten und erzählungen, außerdem war sie vielleicht sogar schon länger auf dieser welt als er. In diesem unachtsamen moment wagten sich die untoten näher an sie heran, als ihr lieb war. Gut 10 der wesen srangen auf sie zu, doch noch bevor sie die zentauress berührten, breitete diese die arme aus, hob die schwingen und bäumte sich auf. Als ihre vorderhufe mit einem lauten donnern wieder die erde berührten, tauchte sich ihr gesamter körper in strahlendes licht, wie verbrannt vielen die untoten als asche zu boden. Narascha glühte als ganzes, wie ein stern. Dieser zustand würde nun solange anhlten wie es nötig war. Im hand umdrehen verpufften die untoten die in das geißende licht gerieten, sie verbrannten quasi. Durch das erneut erstrahlende licht und die sarke erschütterung, wurden nun auch die anderen tausende von untoten wach* "vielen dank für eure hilfe..." bedankte sich die strahlende gestalt und verneigte sich vor dem drachen*
Hello darkness, my old friend,
I've come to talk with you again,
Because a vision softly creeping,
Left its seeds while I was sleeping,
And the vision that was planted in my brain
Still remains
Within the sound of silence.

And in the naked light I saw
Ten thousand people, maybe more.
People talking without speaking,
People hearing without listening,
People writing songs that voices never share
And no one deared
Disturb the sound of silence.
Benutzeravatar
Nachtschauer
Beiträge: 1833
Registriert: 10. Jun 2007 10:28
Wohnort: Xù yinhún
Kontaktdaten:

Beitrag von Nachtschauer »

Sa'Resh räumte ein paar Untoten aus dem weg, indem er seine Klauen einsetzte und seinen Schweif. Während des Kampfes erwiderte er mit der selben Sprache, die er fast perfekt beherschte zu Narascha. "Was mit den Menschen ist, interessiert mich erstmal nicht, diese Untooten haben meinen Schlaf geraubt. Dafür kommen sie in den Gre'Thor." Sa'Resh erhob sich und spie hier und da ein paar Feuerbälle. Seine Klauen waren bereits von Blut besudelt und wirkten nun bedrohlicher.
Nachdem die Gefahr vorerst vorüber war, hüllte er sich Instinktiv in Finsternis ein, da er das gleißende Licht nicht sehr mochte.
Auch er erwiderte die Geste von Narascha indem auch er seinen Kopf vor ihr verneigte.
Von außen musste es merkwürdig aussehen. Licht und Schatten nah beieinander. Zwei völlig entgegengesetzte Mächte und doch respektvoll und Harmonisch nebeneinander.
Sa'Resh nahm das Wort und fragte Narascha. "Anscheinend wisst Ihr, wie ich heiße. Wie ist eurer Name?"
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Bild
Benutzeravatar
Danila
Beiträge: 728
Registriert: 27. Dez 2006 16:11
Wohnort: Zwielicht und Finsternis Moskaus

Beitrag von Danila »

Narascha lachte leise, ein angenehmes geräusch. "nunja...mein name wäre wohl zu lang um ihn in einem atemzug zu sprechen doch...nennt mich einfach Narascha..." lächelte sie hervor. Das strahlende licht glomm leicht ab, als sie merkte dass es dem drachen unangenehm war. "oh...tut mir leid...doch...sterne leuchten nunmal..." meinte sie lächelnd.
Hello darkness, my old friend,
I've come to talk with you again,
Because a vision softly creeping,
Left its seeds while I was sleeping,
And the vision that was planted in my brain
Still remains
Within the sound of silence.

And in the naked light I saw
Ten thousand people, maybe more.
People talking without speaking,
People hearing without listening,
People writing songs that voices never share
And no one deared
Disturb the sound of silence.
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

er sah Sa'Resh an und sagte "Ihr....seid nicht erzürnt über .... mich?" er war völig abwesend gewesen, bis er dann das gleißende Licht sah. Anfangs dachte er, es sei eine bedrohung und sofort waren seine Schlüsselschwerter aktiv. An einem sah man, das es tief in den Bergen hergestellt wurde, es war dunkel. Das andere schien eine Art Luftschwert zu sein, den es hatte "windliche" Züge. Als er dann jedoch den Namen erfuhr, hielt er inne. Narascha....er wusste es irgendwoher...
er vertrieb den Gedanken, da wieder Untote aufkreuzten "Passt auf..." er drehte sich kruz zu den drein, dabei bemerkte er das zwei Gegenteile nah beienander standen. Licht und Schatten...er fand es irgendwie merkwürdig, doch konzentrierte er sich auf die Untoten. Leon hob eines der schwerter und Sprach 2 Worte in der neuerlichen drachensprache. Man sah, das dies ein sogenanter richterurteil's Zauber war. Dies waren Zauber, die nur durch bestimmte Waffen erzeugt werden konnte. Er schlug mit dem Schwarzen schlüsselschwert zu, darauf hin waren vom Boden her spitzen rausgeschossen, die einigen untoten die Leiber zerfetzten, einige hingen dran, zappelnd. Vorläufig konnten sie nicht durch.
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Antworten