Krieger der Elemente

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Cerras
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Jul 2007 19:18
Wohnort: Wien-Umgebung (Niederösterreich)

Beitrag von Cerras »

*in gewisser weise hast du recht* sprach er an ammarie gewandt. *doch wenn wir uns nicht wehren, dann köönten die uns möglicherweise alle miteinander töten! ich weiß nicht die entscheidung liegt bei euch...*
Lass dich bei den fröhlichen und singenden Menschen/Wesen nieder, denn böse haben keine Lieder...
Benutzeravatar
Dark Wounds of an Angel
Beiträge: 347
Registriert: 25. Dez 2007 16:36
Wohnort: Überall

Beitrag von Dark Wounds of an Angel »

"Es ist besser, wenn ihr eure Kräfte schont ... meine Kräfte erholen sich sehr schnell, aber ich werde sie auch nur im Notfall benutzen ... momentan sind zwei vor unserem Zimmer ... wir können sie allein mit unseren Waffen schlagen ... aber solche leute kommen immer in gruppen" meinte Liss und blickte wütend auf den Holzboden, der ein wenig aufbrach. "Ups ... mist ... dass immer mir das passieren muss!" fluchte sie leise. Anscheinend war sie schon einmal in der Gewalt dieser Menschen gewesen.
Schickt mich in die Hölle, wenn ihr euch traut,
denn ich werde die Hölle ordentlich aufmischen.
Mithilfe meiner Gefährten werde ich euch niederstrecken.
Und euch eurem Leben entreißen, so wie ihr
es bereits bei mir getan habt
Benutzeravatar
Cerras
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Jul 2007 19:18
Wohnort: Wien-Umgebung (Niederösterreich)

Beitrag von Cerras »

*ich werde auf keinen fall jetzt energien verschwenden...doch fürs kämpfen und ausdauer bin ich ausgebildet worden... das beherrsche ich daweil auch noch besser, als mein eigentliches element. ich werde auf jeden fall kämpfen.* flüsterte er zu den beiden.
Lass dich bei den fröhlichen und singenden Menschen/Wesen nieder, denn böse haben keine Lieder...
Benutzeravatar
Ammarie
Beiträge: 144
Registriert: 18. Okt 2007 18:18
Wohnort: in den Wäldern Alandurs

Beitrag von Ammarie »

Sie nickte zustimmend:" Ich werde ebenfalls kämpfen." Insgeheim freute sie sich schon, sie war Jahrelang ausgebildet worden und war immer eine der Besten gewesen.Im Gegensatz zu ihrem Element das ihr erst seit kurzem Gelehrt worden war. Sie kontrollierte ob sie ihr Schwert noch an ihrem Gürtel befand, nahm dann aber den Bogen in die Hand und legte einen Pfeil an.
Freude ist das Leben durch einen Sonnenstrahl zu sehen.
Benutzeravatar
Dark Wounds of an Angel
Beiträge: 347
Registriert: 25. Dez 2007 16:36
Wohnort: Überall

Beitrag von Dark Wounds of an Angel »

"Ihr übernehmt die zwei da draußen ... es sind lehrlinge ... danach warnt ihr Miar und molly ... ich schaue mal nach unten ... da müsste eine ganze Horde sein" sagte Riley, hüllte sich gänzlich in schatten und war unsichtbar geworden. Leise schlich sie nach draußen und blieb fassungslos im Gastraum stehen. Mehr als ein halbes Dutzend leute standen und saßen dort.
Schickt mich in die Hölle, wenn ihr euch traut,
denn ich werde die Hölle ordentlich aufmischen.
Mithilfe meiner Gefährten werde ich euch niederstrecken.
Und euch eurem Leben entreißen, so wie ihr
es bereits bei mir getan habt
Benutzeravatar
Ammarie
Beiträge: 144
Registriert: 18. Okt 2007 18:18
Wohnort: in den Wäldern Alandurs

Beitrag von Ammarie »

Ammarie wollte sie aufhalten doch da war sie auch schon verschwunden. Sie sah auffordernd zu Cerras und trat vorsichtig hinaus. Sie wollte so lange es geht versteckt bleiben um einen Überraschungsangriff zu starten. Sie hielt ihren Bogen sowie vorsichtshalber ihre Magie bereit.
Sie spannte die Sehne zielte auf das Herz und schoss ab.
Freude ist das Leben durch einen Sonnenstrahl zu sehen.
Benutzeravatar
Cerras
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Jul 2007 19:18
Wohnort: Wien-Umgebung (Niederösterreich)

Beitrag von Cerras »

Cerras nickte und nahm seine zweihänder. er sprang aus dem fenster und wollte einen überraschungsangriff von der tür aus starten. also ging er zur gasthaustür und klopfte scheinheilig an. Er hielt die zweihänder hüfttieg sodass er nur mehr zustechen bräuche, wenn die tür sich öffnete. Die tür wurde von einem aufgerissen und cerras stach zu. Ein teil rannte zu ihm nach draußen und er kämpfte weiter.
Lass dich bei den fröhlichen und singenden Menschen/Wesen nieder, denn böse haben keine Lieder...
Benutzeravatar
Dark Wounds of an Angel
Beiträge: 347
Registriert: 25. Dez 2007 16:36
Wohnort: Überall

Beitrag von Dark Wounds of an Angel »

Liss griff ein. Wie aus dem nichts sausten ihre Schwerter nieder und enthaupteten einige Angreifer Cerras'. Telepathisch teilte sie ihm mit, dass sie unsichtbar blieb und ihm rückendeckung geben würde.
Schickt mich in die Hölle, wenn ihr euch traut,
denn ich werde die Hölle ordentlich aufmischen.
Mithilfe meiner Gefährten werde ich euch niederstrecken.
Und euch eurem Leben entreißen, so wie ihr
es bereits bei mir getan habt
Benutzeravatar
Ammarie
Beiträge: 144
Registriert: 18. Okt 2007 18:18
Wohnort: in den Wäldern Alandurs

Beitrag von Ammarie »

Ammarie hatte oben inzwischen alle überwältigt und rannte auf das Zimmer von Miar und Molly zu. Sie flog durch die Tür um den beiden schnellstens mitzuteilen was sich vor ihrer Zimmertür ereignete. Doch als sie gerade ansetzten wollte blieb sie wie angewurzelt stehen.
Drinnen standen fünf von diesen Kreaturen. Zwei von ihnen hielten die beiden Menschen fest während ein anderer von ihnen stand und wohl auf sie eingeredet hatte bis Ammarie hineingestürzt war. Dieser ruckte jetzt mit dem Kopf und diebeiden anderen die neben den Bett standen setzten sich in Bewegung, genau auf Ammarie zu.
Zum Glück hatte sie noch ihren Bogen in der Hand, der Pfeil flog wie von selbst an die Sehne und schon schoss sie auf den näheren. Plötzlich war aber auch schon der andere da und attakierte sie. Sie sammelte all ihre magische Kraft und sannte ihm eine Böe die ihn kurz taummeln ließ. Schnell rief sie in Gedanke nach den beiden anderen. Da kam er auch schon wieder auf sie zu aber diesmal hatte sie ihr Schwert in der Hand. Nach ein paar Sekunden brach er zusammen und viel vorn über. Sie duckte sich weg doch hatte er sich mit letzter Kraft gegen sie geworfen ehe sein Körper reglos liegen blieb. Ammarie stolperte nach hinten gegen ein Nachtkästchen und überschlug sich. Als sie sich wieder aufgesetzt hatte sah sie nur noch die beiden die vorher Miar und Molly gehalten hatte knapp vor ihr stehen.
Was im Hintergrund passierte konnte sie nicht erkennen die beiden nahmen ihre ganze Sicht ein.
Freude ist das Leben durch einen Sonnenstrahl zu sehen.
Benutzeravatar
Cerras
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Jul 2007 19:18
Wohnort: Wien-Umgebung (Niederösterreich)

Beitrag von Cerras »

Plötzlich stürmten alle ins haus. *was ist hier los?!* sprach er zu riley in gedanken. Ihm wurde alles klar*ammarie* flüsterte er dann etwas geschockt...*los wir müssen hinein!* er sah plötzlich alles wie eine eingebung. *sie....sie wollen uns aussperren!* noch bevor er dies sagen konnte knallten sie die tür zu, verriegelten die fenster und standen wie mauern vor allen eingängen. *wir müssen ammarie, miar und molly da raus holen!...* Cerras versuchte die fenster einzuschlagen, doch es standen einfach viel zu viele davor um eindringen zu können.
Lass dich bei den fröhlichen und singenden Menschen/Wesen nieder, denn böse haben keine Lieder...
Benutzeravatar
Dark Wounds of an Angel
Beiträge: 347
Registriert: 25. Dez 2007 16:36
Wohnort: Überall

Beitrag von Dark Wounds of an Angel »

Liss wurde wieder sichtbar und murmelte einige unverständliche Worte. Drinnen hörte man entsetzte schreie, dann flogen die türen auf. "Schenll!" rief liss und stürmte nach oben. Man sah seltsame Wesen hinter ihr herlaufen - es waren Untote,die Liss gerufen hatte.

Oben angekommen trat sie die tür ein und rammte ihre Schulter gegen einen von Ammaries Bedroher. Während ihrem sturz sauste ihr schwert herum und traf den anderen am Bein. Dieser sank schmerzerfüllt nach luft schnappend ein.
Schickt mich in die Hölle, wenn ihr euch traut,
denn ich werde die Hölle ordentlich aufmischen.
Mithilfe meiner Gefährten werde ich euch niederstrecken.
Und euch eurem Leben entreißen, so wie ihr
es bereits bei mir getan habt
Benutzeravatar
Ammarie
Beiträge: 144
Registriert: 18. Okt 2007 18:18
Wohnort: in den Wäldern Alandurs

Beitrag von Ammarie »

Ammarie sah Liss hereinstürmen und fand wieder neuen mut. Sie richtete sich auf und stach nocheinmal in den am Boden sich räkelnden. Als die beiden sich nicht mehr bewekten schaute sie auf. Von Miar und Molly war nichts zu sehen..Sie sah Liss erstaunt und verwirrt an Mit nochimmer erhobenen Schwert wegen den Gestalten die sich hinter Liss drängten ging sie auf sie zu.
Freude ist das Leben durch einen Sonnenstrahl zu sehen.
Benutzeravatar
Dark Wounds of an Angel
Beiträge: 347
Registriert: 25. Dez 2007 16:36
Wohnort: Überall

Beitrag von Dark Wounds of an Angel »

"Miaronal ki la morni Molly kara Miar!" sagte Liss, woraufhin die Untoten verschwanden und sich im ganzen Haus auf die Suche machten.

"Keine angst ... sie sind friedlich ... solange man mir nicht feindlich gesinnt ist" meinte Liss mit kalter stimme und räuspterte sich kurz. "Tut mir leid, wenn ich dich erschreckt habe, als du sie gesehen hast" meinte Liss und lächelte freundlich. Sie ging auf einen der am boden liegenden zu und hob ihn am kragen hoch. Er lebte noch ... aber er stand kurz vor dem Tode. "Wer hat euch geschickt?" fragte Liss mit eiskalter schneidender Stimme. Der schwerverletzte murmelte einige unverständliche worte, ehe er starb.
Schickt mich in die Hölle, wenn ihr euch traut,
denn ich werde die Hölle ordentlich aufmischen.
Mithilfe meiner Gefährten werde ich euch niederstrecken.
Und euch eurem Leben entreißen, so wie ihr
es bereits bei mir getan habt
Benutzeravatar
Cerras
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Jul 2007 19:18
Wohnort: Wien-Umgebung (Niederösterreich)

Beitrag von Cerras »

Cerras kämpfte währendessen noch unten weiter. Seine schläge waren noch immer gezielt und konzentriert. Plötzlich wandten sich die untoten von ihm sichtlich ab. Cerras blickte ihnen nur fragend nach und folgte ihnen. Er sah wie sie zu Miar und Molly gingen. Der junge mann quetschte sich schleunigst durch bis er mit seinem schwert vor den beiden stand. *Nur über meine Leiche!* warf er ihnen auf den kopf. Doch diese gingen weiter. Cerras blickte nervös nach allen richtungen und stellte sich in kampfposition. Eine paar untote gingen auf ihn zu, packten ihn und warfen seine beiden zweihänder auf den boden. Er wehrte sich sichtlich, doch es half nichts. Sie schlugen einfach in sein gesicht und in die bauchgegend um ihn ruhig zu stellen. Leider wusste er nicht was sie wirklich vorhatten, sonst würde er sich nicht weiter wehren. *hört auf!* schrie er dann, als seinen mund wieder frei bekam. In diesem moment kam er sich wirklich hilflos vor. Cerras wusste, dass er jetzt sein element nicht verraten konnte, deshalb wehrte er sich weiter, bis er von einem einen derartig festen schlag ins gesicht bekam, dass er nicht mehr wusste wo links und rechts war. Alles verschwamm vor seinen augen, er griff noch einmal zu molly und miar, sein blick wurde glasig und zeigte niederlage. Dann verlor er sein bewusstsein.
Lass dich bei den fröhlichen und singenden Menschen/Wesen nieder, denn böse haben keine Lieder...
Benutzeravatar
Ammarie
Beiträge: 144
Registriert: 18. Okt 2007 18:18
Wohnort: in den Wäldern Alandurs

Beitrag von Ammarie »

Ammarie hörte Cerras draußen schreien und lief zur Tür. "Hast dz nicht gesagt die tun nichts?!", fragte sie an Liss gewadt. Sie konnte Cerras zwar nicht sehen aber dort standen einige der Untoten in der Richtung aus der auch ungefähr Sein Schrei gekommen war. Sie hatte ihr Schwert noch immer in der Hand und ging einige Schritte weiter. Die Untoten hatten sich inzwischen zu ihr umgedreht und bildeten jetzt mit ihren Körper eine dichte Mauer. "Liss?", sie blickte fragend ins Zimmer zurück "Was ist jetzt darf ich ihnen an ihre Kehle?" Sie blickte lauernd auf die Gestalten vor ihr
Freude ist das Leben durch einen Sonnenstrahl zu sehen.
Antworten