Die Gilde der Schattenherrscher!!

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Antworten
Benutzeravatar
Black_Hawk
Beiträge: 27
Registriert: 30. Dez 2007 22:01
Wohnort: wien

Die Gilde der Schattenherrscher!!

Beitrag von Black_Hawk »

In einer verlassenen Gegend am Rande der Welt gibt es ein Reich, wo noch nie ein Lebewesen lebend heraus gekommen ist! Man nennt es das Schattenreich! Ein junger Greif namens Black_Hawk, fand heraus das sein Vater sich in das Reich begab und nie wieder hinaus kam, deswegen machte sich der junge Greif auf den weg, um heraus zu finden ob sein Vater noch lebe! Doch bevor Black_Hawk sich auf den Weg machte suchte er nach einpaar Freunden um ihn auf seinen Pfade zu begleiten!
Benutzeravatar
Antaris
Beiträge: 81
Registriert: 5. Dez 2007 22:53
Wohnort: Versteckt in dem dunkelsten Wald (Wien)
Kontaktdaten:

Beitrag von Antaris »

auf dem weg traf er antaris der grad beim mittag essen war... antaris blickte nach oben wie er einen etwas stärkeren windzug über seinem kopf spürte! er blickte nach oben und dachte hmm der himmel trägt heut keien wolken...wieso ist es dann windig? auf einmal erblickte er ein wesen am himmel... ist es ein drache? nein! ist es ein fliegendes irgendetwas? nein! es ist ein greif! Es ist Black_Hawk!
antaris stand auf und versuchte sich bemerkbar zu machen indem er ein feuerwerk in den himmel schoss!!
Benutzeravatar
Black_Hawk
Beiträge: 27
Registriert: 30. Dez 2007 22:01
Wohnort: wien

Beitrag von Black_Hawk »

Er bemerkte dies und flog zu ihm! Er begrüßte ihn herzlich und fragte ob er ins Schattenreich mitkommen möchte!
Benutzeravatar
Antaris
Beiträge: 81
Registriert: 5. Dez 2007 22:53
Wohnort: Versteckt in dem dunkelsten Wald (Wien)
Kontaktdaten:

Beitrag von Antaris »

aber klar geh ich mit!! antaris stand auf und ging näher zu hawk... darf ich aufsitzen?? machte eine handbewegung mit sienem zauberstock zu seinen füßen und sprang mit einem satz auf den rücken des greifen also dann mal los würd ich sagen! suchen wir noch ein paar andere!
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Beitrag von Constantin »

*Hufgeklapper erschallte aus dem wald, ein riesiges schleichross preschte den weg entlang. Es schnaubte wild, seine augen glühten rot. Eine hochgewachsene, in schwarz gekleidete gestalt war der reiter. Er trug einen schwarzen hut und mantel, beides aus leder. Er kam auf die beiden zu, in enormen tempo. An jeder seite seines gürtels hing jeweils ein langschwert und einige dolche. Sein haar war schneeweiß doch wirkte er jung, vielleicht um die 20 jahre. Seine stechend grrünen augen sahen zu den beiden nach vorne. Als er schon beinahe bei ihnen war, riss er an den zügeln und das pferd wieherte auf. Kurz vor antaris und Black_Hawk bäumte es sich auf, doch beruhigte es sich schnell wieder* "ich hörte...ihr wollt ins schattenreich?" *er schob den hutetwas hoch um genauer sehen zu können und musterte den greif, als er die rakete in seinem...ja...in ihm sah zog er einen augenbraue hoch, doch sagte er nichts*
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
Black_Hawk
Beiträge: 27
Registriert: 30. Dez 2007 22:01
Wohnort: wien

Beitrag von Black_Hawk »

Der greif nickte und flog in die lüfte! Antaria halt ausschau sie flogen langezeit und dann sagte hawk ich brauch mal ne pause muss was essen
Benutzeravatar
Black_Hawk
Beiträge: 27
Registriert: 30. Dez 2007 22:01
Wohnort: wien

Beitrag von Black_Hawk »

der greif war erstaunt wegen des aussehen von dem reiter ja wir wollen ins schattenreich, möchtest du mitkommen?
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Beitrag von Constantin »

"eh..ja...ich denke das wäre besser für euch..." *meinte er und lächelte finster, sie schienen noch nicht so erfahren zu sein, das er es für besser hielte mitzukommen, er wollte auch wieder einmal ins schattenreich, sein treues reittier war dort geboren, er hatte es auf eiem der märkte von einem grausamen züchter gekauft und es großgezogen. Das war nun schon gut 10 jahre her, seitdem war er niewieder im schattenreich, zu seinem besten. Die gerüchte die man hörte waren nicht sehr erfreulich, früher war es noch leichter ins schattenreich zu gelangen, das heißt, wiede rherauszukommen. Doch heutzutage war das fast unmöglich. Das der greif ihn duzte, machte ihm nicht viel aus*
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
Black_Hawk
Beiträge: 27
Registriert: 30. Dez 2007 22:01
Wohnort: wien

Beitrag von Black_Hawk »

der greif freute sich über die antwort von dem reiter und sie gingen los, denn sie hatten noch einen sehr sehr langen weg hinter sich!
Benutzeravatar
Nori Girithron
Beiträge: 66
Registriert: 28. Dez 2007 19:45

Beitrag von Nori Girithron »

*eine riesige gestalt verdunkelte den himmel über den drein komplett. Das geräusch mächtiger, mit federn bedeckter schwingen war zuvernehmen. Der schatten senkte sich langsam, die große eisdrachin landete neben den drein und ging neben ihnen her* "ah...du auch hier? seit ihr auch gerade auf dem weg ins schattenreich...oder irre ich mich?" *erklang die gewaltige, aber fröhliche stimme der eisdrachin an den reiter des schlachtrosses gewandt. Zuerst würdigte sie ataris und den greif keines blickes, doch danach schon* "och..hallo ihr beiden..." *meinte sie dann doch*
Ich brauch kein Haus aus purem Gold, ich hab das alles nicht gewollt
Ich brauch nur etwas Ruhe, das wär nicht schlecht
Ich will nicht müssen, was ich muss; ich hasse diesen Überfluss
Ich brauch nur etwas Ruhe - dann komm ich schon zurecht
Ich brauch kein Haus aus purem Gold, ich hab das alles nie gewollt
Ich brauch nur etwas Ruhe und etwas Zeit
Das Leben ist zum Lachen da, drum nehm ich Psychopharmaka
Ich brauch nur etwas Ruhe und Einsamkeit

In jeder zweiten Zeitschrift steht, wie gut es jedem Menschen geht
Der immer alles haben kann
Die Wahrheit ist, ich glaub nicht mehr daran ...
Benutzeravatar
Black_Hawk
Beiträge: 27
Registriert: 30. Dez 2007 22:01
Wohnort: wien

Beitrag von Black_Hawk »

Der greif war über die gewaltige gestalt des eisdrachen so fasziniert das er fast kein einziges wort hinaus brachte! ....willst.. du auch mit uns...mitkommen?
Benutzeravatar
dornes
Beiträge: 1373
Registriert: 29. Apr 2007 12:26
Wohnort: Schüttorf
Kontaktdaten:

Beitrag von dornes »

Ein großer Drache, mit Schwarzlila Schuppen, flog durch die Lüfte, seit Tagen verfolgte er ein Geruch, eines weiblichen Drachen, er suchte sie. Aufeinmal landetete die Drachin wohl, denn Die spur ging immer weiter nach unten. Dornes landetete nicht sofort neben den 4ren, sondern flog etwas über sie, und erforschte sie erstmal, aber er war noch soweit weg, das eigentlich nur die drachendame, ihn vieleicht merken würde
Es ist dunkel, schrei, gekreische, stille, schritte, ein klirren, schwerter prallen aufeinander, funken sprühen, der kopf fällt, die leiche liegt, was machst du jetzt? fliehst du nein, denn das warst DU!!!
Möge die Liebe dir ehwig beistehen, das leben seinen lauf nehmen, und die drachen,dämonen,zwerge,menschen,elben,elfen und alles was osnt noch in dieser verrückten welt lebt, in frieden miteinander leben.
Bild
Benutzeravatar
Antaris
Beiträge: 81
Registriert: 5. Dez 2007 22:53
Wohnort: Versteckt in dem dunkelsten Wald (Wien)
Kontaktdaten:

Beitrag von Antaris »

ja da hast du recht! wir sind auf dem weg zum schattenreich! hallo übrigens, schön dich mal wieder zu sehen!!
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Moonlight »

Von hinten erklang ein brüllen. Eine schwarz-rot gestreifte Tigerin, so groß wie ein Jungdrache, lief auf die Gruppe zu. Ein junges Mädchen, mit schwarzem Haar und schwarzer Lederkluft saß auf der Tigerin. Ein großes, schwarzes Schwert war auf ihren Rücken geschnallt und das GEsicht durch ein schwarzes Tuch verborgen. "Nori!" rief das Mädchen und winkte der Drachin. Die Tigerin, ihr name war Schwarzer Rubin, bremste ein wenig und trottete gemütlich neben der Drachin her. "Wie geht es dir?" fragte das Mädchen und ihre schwarzen Augen, mit der roten Katzenpupille, strahlten ein Lächeln aus. Ihr Name war Rachel und sie war eine Dämonenbändigerin.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Nori Girithron
Beiträge: 66
Registriert: 28. Dez 2007 19:45

Beitrag von Nori Girithron »

*sie erschrak leicht als sie die mädchenstimme neben sich erklingen hörte. Sie sah auf die andere seite, ein lächeln überkam sie* "ah...hallo rachel...mir? gehts prima...hoffe euch auch...willst du nicht auch mitkommen?" *fragte sie dann, sie merkte den drachen über ihnen nur leicht da sie abgelenkt war*
Ich brauch kein Haus aus purem Gold, ich hab das alles nicht gewollt
Ich brauch nur etwas Ruhe, das wär nicht schlecht
Ich will nicht müssen, was ich muss; ich hasse diesen Überfluss
Ich brauch nur etwas Ruhe - dann komm ich schon zurecht
Ich brauch kein Haus aus purem Gold, ich hab das alles nie gewollt
Ich brauch nur etwas Ruhe und etwas Zeit
Das Leben ist zum Lachen da, drum nehm ich Psychopharmaka
Ich brauch nur etwas Ruhe und Einsamkeit

In jeder zweiten Zeitschrift steht, wie gut es jedem Menschen geht
Der immer alles haben kann
Die Wahrheit ist, ich glaub nicht mehr daran ...
Antworten