Die Tränen der Dämonen

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Dark Wounds of an Angel
Beiträge: 347
Registriert: 25. Dez 2007 16:36
Wohnort: Überall

Die Tränen der Dämonen

Beitrag von Dark Wounds of an Angel »

"Wer Überleben will, muss mit vollem Einsatz beim Training sein! Ohne Gnade werdet ihr eure Missionen erfüllen! Mit Körper und Geist werdet ihr voll dabei sein ... andernfalls werdet ihr Sterben!" rief der Trainer mit seiner lauten Stimme. Er war ein großer Mann mit übertrieben viel Muskelmassen. "Jede Kreatur wird zu dem Trainer gehen, der von derselben Rasse ist wie Ihr selbst. Dort werdet ihr dann mit Euren anderen Kameraden trainieren, bis ihr Umfallt! Und jetzt los!" rief er, woraufhin sich alle gehetzt verteilten.

Der Trainer ging in sein Büro, wo ein junges Mädchen, nicht älter als 17, angekettet in einer Ecke saß. "Es ist immer wieder ein Genuss dich so hilflos zu sehen". "Du hast mich doch nur hier anketten lassen, damit ich nicht fliehen kann ... du weißt genau, dass ich ein Dämon höchsten Grades bin! Ich werde dich töten, sobald ich mich befreit habe" sagte sie fauchend und ihre Ketten klirrten, als sie auf den Mann losgehen wollte. "Zanira ... hast du es immer noch nicht verstanden? Egal welchen Rang du hast, diese Ketten kannst du nicht zerbrechen oder durchreissen". "Das denkst du Grongar" fauchte Zanira und zog weiterhin an den Ketten.
Schickt mich in die Hölle, wenn ihr euch traut,
denn ich werde die Hölle ordentlich aufmischen.
Mithilfe meiner Gefährten werde ich euch niederstrecken.
Und euch eurem Leben entreißen, so wie ihr
es bereits bei mir getan habt
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Beitrag von basti »

* 999,1000 ...sehr gut er hatte endlich die 1000 grenze err erreicht. Er machte noch einen Liegestütz. Er stand auf und spannte einen Muskel an . Ja , er war mit sich jetzt zufrieden. Er war in diesem lager schon sehr lange und er hatte es schon immer gehasst. Aber eins musste er zugeben. Das Lager hat aus ihm einen wahren mann gemacht. Es hatt seinen Geist und seinen Körper zu einer ultimativen waffe geformt und ihn für fast jede Gefahr bereit gehalten. Aber er hasste es und sehnte sich nach dem Tag wenn er endlich ausbrechen würde und alle seine einstigen trainer verichten würde. * WEITERMACHEN * schrie ein menschlicher trainer und schlug mit seiner peitsche auf seinen Rücken.Er zuckte zusammen aber zeigte keinerlei gefühlsregung. Dieser mann würde der erste auf seiner Liste sein. nach dem Training hatte sich 10min zur nächsten trainingseinheit. Trotz allem würde er Komplizen gut gebrauchen. Jemand der mächtig genug war ...
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
dornes
Beiträge: 1373
Registriert: 29. Apr 2007 12:26
Wohnort: Schüttorf
Kontaktdaten:

Beitrag von dornes »

Ein Dämon, mittleren Alters, Schwarzes Haar, Rote Augen, und 2 Rot Glühende Schwerter stand auf dem Trainingfeld. Diejenigen, die um ihn herum standen, würden eine mächtige Aura spüren. Seine Blicke wanderten von einen Trainer zum anderen. Einer der Trainer kam mit einer Peitsche auf ihn zu, wollte gerade zuschlagen als, der Dämon, die Peitsche ergriff, und den mann meterweit wegschmiss. Dann ging er zu den haubttrainer. Seine stimme war Tief, und hatte etwas bedrohliches.
WO IST SIE, WO IST ZANIRA
Er packte den mann am Hals und drückte zu. An den Fingern von dem Dämon floss Blut herrunter. Der Mann zitterte.
Ddddda isssst sie, bittte, ich habbb fffrau und kkkkinder
stotterte er.
Der Dämon schmiss ihn Weg, und ging zu dem haus. Er trat die Tür ein, und sah das Mädchen, angekettet vor ihn sitzen. Er sprach auf Dämonisch zu ihr, ohne den Mann zu beachten, der bei ihr stand.
Du weißt warum ich hier bin, ich will, das du mit mir, nach hause kommst, dein vater sucht dich, und ich dich auch
Es ist dunkel, schrei, gekreische, stille, schritte, ein klirren, schwerter prallen aufeinander, funken sprühen, der kopf fällt, die leiche liegt, was machst du jetzt? fliehst du nein, denn das warst DU!!!
Möge die Liebe dir ehwig beistehen, das leben seinen lauf nehmen, und die drachen,dämonen,zwerge,menschen,elben,elfen und alles was osnt noch in dieser verrückten welt lebt, in frieden miteinander leben.
Bild
Benutzeravatar
Dark Wounds of an Angel
Beiträge: 347
Registriert: 25. Dez 2007 16:36
Wohnort: Überall

Beitrag von Dark Wounds of an Angel »

Dornes .... Das war das einzige Wort, das sie sagte. Sie richtete sich auf und zog an den Ketten. Diese klirrten, rissen jedoch nicht. "Ich hab dir doch gesagt, dass du dich nicht befreien kannst". Doch plötzlich riss Zanira die Ketten einfach aus der Wand. "Du hast vergessen die Wand zu sichern" erwiderte sie und tötete den Mann. Dann fiel sie Dornes um den Hals. "Bin ich froh dich zu sehen" sagte sie leise und eine einzelne Träne lief ihre Wange hinab.
Schickt mich in die Hölle, wenn ihr euch traut,
denn ich werde die Hölle ordentlich aufmischen.
Mithilfe meiner Gefährten werde ich euch niederstrecken.
Und euch eurem Leben entreißen, so wie ihr
es bereits bei mir getan habt
Benutzeravatar
dornes
Beiträge: 1373
Registriert: 29. Apr 2007 12:26
Wohnort: Schüttorf
Kontaktdaten:

Beitrag von dornes »

Dornes nahm sie in den Arm, vorsichtig wischte er einige der Tränen von der Dämonin weg. Wir haben dich gesucht, alle dachten du wärst Tod, doch dann viel mir die Nacht ein, wo du verschwunden bist, da wusste ich, das du irgendwo hier bist. Er gab ihr einen Kuss auf die Stirn. Er Liebte sie, doch würde ihr Vater ihn nie erlauben, sie zur Frau zu nehmen, da sie ja schon jemanden versprochen zu sein schien.
Es ist dunkel, schrei, gekreische, stille, schritte, ein klirren, schwerter prallen aufeinander, funken sprühen, der kopf fällt, die leiche liegt, was machst du jetzt? fliehst du nein, denn das warst DU!!!
Möge die Liebe dir ehwig beistehen, das leben seinen lauf nehmen, und die drachen,dämonen,zwerge,menschen,elben,elfen und alles was osnt noch in dieser verrückten welt lebt, in frieden miteinander leben.
Bild
Benutzeravatar
Dark Wounds of an Angel
Beiträge: 347
Registriert: 25. Dez 2007 16:36
Wohnort: Überall

Beitrag von Dark Wounds of an Angel »

Zanira nickte. Was wird aus den anderen im Trainingslager? fragte sie ihn. Sie wollte ihn nicht loslassen. Zu lange war es her, dass sie seine Nähe und seinen Herzschlag gespürt hatte. Zu lange war es her, in seinen Armen zu sein. Sie seufzte innerlich. Sie war froh, dass er wieder bei ihr war und sie gerettet hatte.
Schickt mich in die Hölle, wenn ihr euch traut,
denn ich werde die Hölle ordentlich aufmischen.
Mithilfe meiner Gefährten werde ich euch niederstrecken.
Und euch eurem Leben entreißen, so wie ihr
es bereits bei mir getan habt
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

(ich hoffi ch kann so einsteigen^^ dan wag ich mich ma an nen Barret-Char ran xD)

"Beeil dich, Dornes, verdammt!" kam es ins Büro. ein großer Wolfsdämon kam rein "oh, stör ich?" er grinste. Der Wolfsdämon hatte eine Lederweste und eine lange Hose an. Sein rechter Arm war durch einen Gewehrarm ersetzt, er fände, das wenn eine Dämonenmacht ausginge, man sich immernoch darauf verlassen könne. Ausserdem hasste er künstliche Protesen. Seinen Arm verlor er in einem Zweikampf. Der Wolfsdämon, Fenrir war sien Name, sagte "ich will eure widersehnsfreude nicht unterbrechen, doch wir kriegen langsam aber sicher Besuch...."
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
dornes
Beiträge: 1373
Registriert: 29. Apr 2007 12:26
Wohnort: Schüttorf
Kontaktdaten:

Beitrag von dornes »

Dornes lies sie immer noch nicht los, auch er war froh, endlich ihre nähe zu spüren. Ach verdammt, diese nixwürdigen menschen, immer auf der Jagdt nach uns Er drückte sanft Zanira von sich weg.
Bist du bereit?, kannst du kämpfen?
Er wusste die antworten schon, wollte sich aber vergewissern.
Es ist dunkel, schrei, gekreische, stille, schritte, ein klirren, schwerter prallen aufeinander, funken sprühen, der kopf fällt, die leiche liegt, was machst du jetzt? fliehst du nein, denn das warst DU!!!
Möge die Liebe dir ehwig beistehen, das leben seinen lauf nehmen, und die drachen,dämonen,zwerge,menschen,elben,elfen und alles was osnt noch in dieser verrückten welt lebt, in frieden miteinander leben.
Bild
Benutzeravatar
Dark Wounds of an Angel
Beiträge: 347
Registriert: 25. Dez 2007 16:36
Wohnort: Überall

Beitrag von Dark Wounds of an Angel »

Sie lachte und entblößte dabei spite, nach hinten gekrümmte Zähne. "Ich glaube, du kennst die Antwort schon, oder?" fragte sie, gab ihm einen Kuss auf die Wange und stürmte los. "Wer von uns die wenigsten Trainer ermordet hat, der muss heute jaaageeen gehen!" rief sie frech.

"Basti! Komm mit!" rief sie dem jungen Mann zu, den sie kannte. Sie tötete seinen Trainer und lief weiter. Jetzt, wo sie frei war, wollte sie so schnell wie möglich wieder in Dornes' Nähe sein.
Schickt mich in die Hölle, wenn ihr euch traut,
denn ich werde die Hölle ordentlich aufmischen.
Mithilfe meiner Gefährten werde ich euch niederstrecken.
Und euch eurem Leben entreißen, so wie ihr
es bereits bei mir getan habt
Benutzeravatar
dornes
Beiträge: 1373
Registriert: 29. Apr 2007 12:26
Wohnort: Schüttorf
Kontaktdaten:

Beitrag von dornes »

Auch dornes zog seine 2 Schwerter und stürmte auf die nächstbesten trainer zu, die schwerter rammte er ihnen in den bauch, zerteilte sie in 2 stücke, das blut spritzte. Am ende stand er auf einen großen haufen von Leichen und zählte die Trainer.
Ich habe 35 er grinste. irgendwie wusste er, das nicht mehr allzuviele trainer da sein könnten.
Es ist dunkel, schrei, gekreische, stille, schritte, ein klirren, schwerter prallen aufeinander, funken sprühen, der kopf fällt, die leiche liegt, was machst du jetzt? fliehst du nein, denn das warst DU!!!
Möge die Liebe dir ehwig beistehen, das leben seinen lauf nehmen, und die drachen,dämonen,zwerge,menschen,elben,elfen und alles was osnt noch in dieser verrückten welt lebt, in frieden miteinander leben.
Bild
Benutzeravatar
Dark Wounds of an Angel
Beiträge: 347
Registriert: 25. Dez 2007 16:36
Wohnort: Überall

Beitrag von Dark Wounds of an Angel »

"Du hast verlooooooooreeeeeeeeeeeeeeen" kam es auf einmal von Zanira. Sie lachte und wies einen riesigen Berg von Leichen auf. "Ich hab 40 Stück!" rief sie und streckte Dornes die Zunge raus. Ihr gesicht war blutverschmiert, genauso wie ihre Hände und das einfache, graue Gewand, das sie trug. Durch dieses Gewand, das ihr die Menschen gaben, sah man bei ihrem Dekollté einen kleinen, kunstvollen Dolch mit einem schwarzen Griff und schwarzer Klinge. Sie ging auf Dornes zu und grinste ihn an. Dann nahm sie seine Hand und zog ihn mit sich in den angrenzenden Wald.

Auf einer Lichtung ließ sie seine Hand los und lief weiter. "Du kriegst mich nicht!" rief sie. So sehr hatte sie sich nach dem Spaß zu Hause gesehnt, wo sie stundenlang mit Dornes im Gras lag oder mit ihm fangen spielte. Sie lachte fröhlich und schlängelte sich ihren Weg durch den Wald.
Schickt mich in die Hölle, wenn ihr euch traut,
denn ich werde die Hölle ordentlich aufmischen.
Mithilfe meiner Gefährten werde ich euch niederstrecken.
Und euch eurem Leben entreißen, so wie ihr
es bereits bei mir getan habt
Benutzeravatar
dornes
Beiträge: 1373
Registriert: 29. Apr 2007 12:26
Wohnort: Schüttorf
Kontaktdaten:

Beitrag von dornes »

Dornes jagdte ihr hinterher. Er sprang ihr nach, flitze durch den Wald, aufeinmal kaum er von eine recke und tickte Zarina.
verloren, ja, aber dich wiederbekommen.
erließ sich ins graß fallen.
und, was machen wir nun mit den ganzn im lager
Es ist dunkel, schrei, gekreische, stille, schritte, ein klirren, schwerter prallen aufeinander, funken sprühen, der kopf fällt, die leiche liegt, was machst du jetzt? fliehst du nein, denn das warst DU!!!
Möge die Liebe dir ehwig beistehen, das leben seinen lauf nehmen, und die drachen,dämonen,zwerge,menschen,elben,elfen und alles was osnt noch in dieser verrückten welt lebt, in frieden miteinander leben.
Bild
Benutzeravatar
Dark Wounds of an Angel
Beiträge: 347
Registriert: 25. Dez 2007 16:36
Wohnort: Überall

Beitrag von Dark Wounds of an Angel »

Zanira lachte und ließ sich ebenfalls ins Gras fallen. "Keine Ahnung ... liegen lassen können wir sie nicht ... aber begraben ... dafür sind sie nicht würdig" sagte sie und blickte gen HImmel. Es war Nacht geworden und die Sterne glitzerten über ihnen. "Hörst du das? Es klingt fast wie ein Lied" sagte Zanira und lauschte mit geschlossenen Augen dem Zirpen der Grillen.
Schickt mich in die Hölle, wenn ihr euch traut,
denn ich werde die Hölle ordentlich aufmischen.
Mithilfe meiner Gefährten werde ich euch niederstrecken.
Und euch eurem Leben entreißen, so wie ihr
es bereits bei mir getan habt
Benutzeravatar
dornes
Beiträge: 1373
Registriert: 29. Apr 2007 12:26
Wohnort: Schüttorf
Kontaktdaten:

Beitrag von dornes »

Dornes lauschte auch. Er fühlte sich wieder, wie ein kleiner Dämon
Wie lange ist es her, das wir das letzte mal spaß haben, wielange ist es her, das wir wieder frei wahren, es ist so schön dich wiederzusehen, auch wenn es bald zuende sein wird, sobald du wieder zuhause bist, wirst du wohl Zentalas, den Prinzen von Kreshan heiraten müssen,w ie es dein vater will, er würde dir, uns nie erlauben , einen Assasienen wie mich zu heiraten.
Es ronn eine Träne von Dornes augen, über seine Wange. Es ist selten ein Dämon weinen zu sehen, allgemein, ist das Bild eines DÄmons, wie es die Menschen haben, ziemlich falsch.
Es ist dunkel, schrei, gekreische, stille, schritte, ein klirren, schwerter prallen aufeinander, funken sprühen, der kopf fällt, die leiche liegt, was machst du jetzt? fliehst du nein, denn das warst DU!!!
Möge die Liebe dir ehwig beistehen, das leben seinen lauf nehmen, und die drachen,dämonen,zwerge,menschen,elben,elfen und alles was osnt noch in dieser verrückten welt lebt, in frieden miteinander leben.
Bild
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Fenrir kam raus und sagte "ich hab 39..." als er den letzten Satz von Dornes hörte sagte er "dann dürft ihr nicht mehr zurückkehren..." er lächelte "nun fragt ihr euch wohin, oder? Ich hab n Dorf, und ich kann meine Häuptling überreden das ihr bleiben dürft" er zuckte mit den Schultern "sofern die Prinzessin und ihr Liebhaber damit einverstanden wären"
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Antworten