Where Dragons rule

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Moonlight »

"Er gibt dir Macht? Rede nicht so einen Blödsinn! Schau dir doch nur mal die freien Wesen an! Allesamt wurden sie aus einem Grund Mächtig und Stark: Weil sie hart dafür gearbeitet und alles geopfert haben ... Macht ... wozu braucht man Macht? Um zu überleben? Nein! Zum Überleben braucht man Kraft. Macht braucht man, wenn man andere Unterdrücken will! Und komm mir jetzt ja nicht mit 'Wenn man Macht hat, wird man respektiert'! Man wird mächtig, wenn man respektiert wird ... Und die Macht, die dir dieser Bastard gibt, damit erntest du nichts als Ängstlichkeit von den Anderen" sagte rachel und gähnte erneut. "Sie werden dich aus Angst respektieren, nicht aus freiem Willen" fügte sie hinzu, woraufhin die Tigerwölfe nickten.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Natarion »

"Mach von mir aus was du willst, aber greif mich auf keinen Fall nochmal an!" sagte Natarion. "Ich geh mal bei den Fluß in der Nähe etwas trinken, dieses Diskutieren mit Nori hat mich ganz schön heißer gemacht. Geht ruhig schon vor, ich hohl euch schon noch ein." Er wandte sich zum Gehen.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Moonlight »

Rachel nickte und rannte mit den Tigerwölfen zum Hauptquartier. Gotrek packte sie vorher hinten am Kragen und nahm ihn so mit. "Tut mir leid, für diese Grobheit" sagte sie grinsend und gesellte sich wieder zu ihrem eigenen Rudel.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Natarion »

Natarion erreichte den Fluss. Er begann zu trinken und bemerkte den Pantesh. "Huch, wer ist das den, egal, erst mal trinken." Von außen konnte man zwar erkennen, dass Natarion eine Königsrüstung trug, man sieht aber nicht das zerkratzte Wappen.
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Zer DeChara
Beiträge: 45
Registriert: 1. Jan 2008 01:15

Beitrag von Zer DeChara »

Als Gotrek am Kragen gepackt wurde sprangen sofort seine Äxte in seine Hände. Doch es war nur Rachel, die sich einen Spaß erlaubte, also steckte er sie wieder weg, grummelnd ob dieser Grobheit der Urwölfin.
Aber er fügte sich seinem Schicksal und ließ sich von ihr wegtragen.
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Moonlight »

Rachel redete inzwischen mit ihrer Großmutter. Ihre Großmutter, die 2 mal so Groß war wie ein Ausgewachsener Drache, nickte und lachte dann. Ihre Augen strahlten eine Geborgenheit und Weisheit aus, was Rachel an ihrer Großmutter bewunderte. Das kleine Wolfsbaby saß auf Rachels Kopf und schien zu schlafen.
Zuletzt geändert von Black Moonlight am 16. Jan 2008 13:59, insgesamt 1-mal geändert.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Nori Girithron
Beiträge: 66
Registriert: 28. Dez 2007 19:45

Beitrag von Nori Girithron »

(öhm...ich will mich ja nur ungern bei dir einmischen moony aber...5 mal so groß wie ein ausgewachsener drache? nehmen wir mal mich als beispiel...gute 15 meter...und ich bin noch NICHt ausgewachsen...das heißt deine liebe oma...wäre dann ehm...gute 80-90 meter groß? bei aller liebe...aber ist das nicht n bisschen übertrieben? ^^')

*langsam begann das wasser des flusses zu kristalisieren. Am himmel waren mehrere wesen zu spühren, verschiedenster art. Greife, drachen, golems, dämonen, alles was flügel besaß war in der luft und flog mit ihr. Sie ging etwas tiefer und landete schließlich neben natarion. Das wasser des flusses gefror nun ganz*
Ich brauch kein Haus aus purem Gold, ich hab das alles nicht gewollt
Ich brauch nur etwas Ruhe, das wär nicht schlecht
Ich will nicht müssen, was ich muss; ich hasse diesen Überfluss
Ich brauch nur etwas Ruhe - dann komm ich schon zurecht
Ich brauch kein Haus aus purem Gold, ich hab das alles nie gewollt
Ich brauch nur etwas Ruhe und etwas Zeit
Das Leben ist zum Lachen da, drum nehm ich Psychopharmaka
Ich brauch nur etwas Ruhe und Einsamkeit

In jeder zweiten Zeitschrift steht, wie gut es jedem Menschen geht
Der immer alles haben kann
Die Wahrheit ist, ich glaub nicht mehr daran ...
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Natarion »

"Verdammt, ich glaub' ich hab ein Problem", sagte Natarion, "du bist schon komisch Nori, erst lässt du mich ziehen und eine halbe Stunde später stehst du bei mir wieder auf der Matte." Er versuchte wieder ein Diskussion anzufangen: "Nori, glaubst du deine Eltern haben es gewollt, dass du so böse wirst? Ich habe sie gu gekannt und sie waren äußerst friedliche Drachen."
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Moonlight »

(sorry nori ... hatte mich verschrieben ... habs umgeändert ... passts jetzt???? sry nochmal ^^')

Rachel schnupperte. Sie witterte etwas. "Ist irgendetwas Rachel?". "Nein ... alles in Ordnun Großmutter ... pass bitte auf Omaki auf, ich will ein wenig in den Wald" sagte Rachel und trabte los. Bei Gotrek blieb sie stehen. "Folgt mir in den Wald" flüsterte sie und trabte weiter.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Zer DeChara
Beiträge: 45
Registriert: 1. Jan 2008 01:15

Beitrag von Zer DeChara »

Zwerge waren nicht für Wälder geschaffen. Zwerge waren auch nicht fürs Anschleichen geschaffen. Überhaupt nicht. Also versuchte Gotrek es erst garnicht, während die Wölfin geschmeidig und lautlos im Unterholz verschwunden war hatte er selbst sich seinen Weg durch selbiges recht geräuschvoll gebahnt. Um nicht zu sagen er war sicher, dass alles was Beine hatte und Angst vor Zwergen mit einem orangenen Sichelkamm nun verschwunden war.
Eigentlich musste man vor einem Slayer keine Angst haben. Zumindest nicht als Reh. Nicht als Hase. Als Troll schon eher, aber diese waren in der Regel zu dumm um an anderes als Essen zu denken, wenn sie einen Zwerg sahen. Auch dann noch, wenn seine Streitaxt ihren Schädel spaltete.
Die größeren Gegner waren dann schon etwas intelligenter. In der Regel. Drachen und Dämonen waren sogar wirklich intelligent. Leider. Denn beides waren nicht unbedingt die Freunde seines Volkes.
Allerdings meist nicht intelligent genug um zu rennen. Zumindest größere Dämonen sollten die magischen Kräfte seiner Äxte spüren können. Andererseits, auch viele Wesen mit magischen Waffen waren für namenhafte Dämonen keine Gegner... Die allermeisten. ABer dann doch nicht ganz alle...

Endlich war Gotrek in einen Abschnitt des Waldes vorgedrungen der frei von Unterholz war. Aber auch ohne das Geräusch von berstenden Ästen unter seinen Füßen war er nicht besonders leise. Immerhin trug er keine Rüstung, kein Slayer trug irgendeine Art der Rüstung. So war wenigstens das metallische Klirren des Kettenhemdes nicht zu vernehmen.
Er näherte sich einem weiteren Gürtel aus Unterholz, der ihm zeigte, dass er sich nun in der Nähe eines Flusses befinden sollte. Aus diesem tauche Rachel kurz auf, nickte mit dem Kopf in Richtung Fluss, den man inzwischen auch schon hören konnte, und verschwand wieder.
Gotrek machte sich daran sich ein weiteres mal durch das Unterholz zu kämpfen, das ihm teilweise schon bis zur Brust oder höher reichte.

/rpg off

30meter sind immernoch gigantisch @rachel... das ist um einiges höher wie ein Haus... allerdings habe ich auch keine Ahnung wie groß urwölfe werden und deine großmutter ist ja auch wohl ein sehr altes und gigantisches exemplar, insofern halte ich es gerade noch für im rahmen...
wenn mir erlaubt ist meine unbedeutende meinung hier uach mal kund zu tun ^^
Benutzeravatar
Black Moonlight
Beiträge: 4589
Registriert: 5. Sep 2007 22:58
Wohnort: Mal hier mal dort
Kontaktdaten:

Beitrag von Black Moonlight »

Rachel, die es gewohnt war, im Dickicht des unterholzes herumzuschleichen, zuckte kurz, als Gotrek so lautstark durch das Unterholz stapfte. Sie seufzte. "Typisch Slayer ..." murmelte sie und duckte sich unter einer riesigen Wurzel hindurch. Am Waldrand blieb sie, tief ins Dickicht geduckt, stehen. Als Gotrek an ihr vorbeizulaufen schien, packte sie ihn hinten am Kragen und zerrte ihn einige Schritte zurück. "Seid ruhig, egal was da auch sein mag, Ihr verlasst unser versteck nicht!" zischte sie und schnupperte kurz.
Sanft rascheln die Flügel des Erzengels der Nacht bei seinem Fluge. Elegant und Geschmeidig erhebt er sich in den Dunklen Nachthimmel, um die Welt unter sich zu vergessen. Leid, Schmerz, Wut, Trauer, all dies lässt er zurück, sieht nur nach vorn, gebannt, wohin ihn seine Flügel wohl tragen mögen.

Ciel~Ravensoul der Himmel des Schwarzgeflügelten Erzengels. Sein Name ist einzigartig, denn er hat eine tiefgründige Bedeutung, Sein Name ist Einzigartig, weil er Einzigartig ist!
___________________________________________________________________________

Respektiere & Liebe die Leute, die dir wichtig sind.
Sag ihnen so oft du kannst, dass du sie liebst bzw. lieb hast
Denn Irgendwann kommt der Tag an dem es zu Spät ist.

___________________________________________________________________________

Freunde sind Engel, die uns auf die Beine helfen,
wenn unsere Flügel vergessen haben, wie man fliegt

____________________________________________________________________________
Benutzeravatar
Nori Girithron
Beiträge: 66
Registriert: 28. Dez 2007 19:45

Beitrag von Nori Girithron »

(find ich auch werter zwergischer freund...*gg*...wenn angeblich meiner einer nicht in den wald kann...da bäume zu dicht...könnte eine 30 meter wölfin sich keinen cm bewegen...das wäre das nächste...dein play is ja schön und gut rchel aber...du solltest darauf achten dass du dich im spiel nicht selbst wiedersprichst und nicht zu sehr übertreibst...von mir aus mach was du für richtig hällts aber...ich kenn deine vorstellungen aus berichten und posts von anderen rpgs...und was ich weiß neigst du so und so zur übertreibung...du musst nicht alle deine charaktere so aufmotzen das sie als götter durchgehen könnten...ich denke dass ist nicht der sinn dahinter...wenn du dir die rasse wolf aussuchst...musst du auch akzeptieren dass sie in der rangvolge sozusagen eher unter den drachen..so wie mir und natarion..oder auch leon...stehen.....
so...soviel mal dazu...ich hoff das geht in dein kleines köpfchen, liebes ^^ *pat pat*)

*nori sah auf das eis, wärend sie sprach zog sie mit ihrer kralle kreise auf dem gefrorenen* "ich bin nicht 'böse'" *dieses wort betonte sie auf eine eigenartige weise* "ich...verteidige nur das...was mir zusteht...räche mich für das...was andere mir angetan haben...und lasse mich NICHT länger...von anderen ütnerdrücken...noch einsperren..weder dehmütigen..noch zu etwas zwingen...und das geht halt eben nur indem ich auf der stärkeren seite stehe...tut mir ja wahnsinnig leid lieber natarion...ich möchte dich ja eigentlich nicht töten...aber..." *sie erhob sich und wandte sich ihm zu, sie trat nah an ihn heran* "ihr lasst mir keine andere wahl" *meinte sie eigenartig liebevoll, sie strich ihm seitlich über die wange und lächelte, bevor sie den blick senkte, ihre rechte pranke ebenfalls senkte. danach schossen hinter ihr millionen von meterlangen eiszapfen aus dem zugefrorenen fluss und errichteten die grundfeste für natarions eisgefängniss. Mit schnellen handbewegungen war er komplett im eis eingeschlossen, es war allerdings dadrinnen so eng, dass wenn er versuchen würde es zu schmelzen, sich selbst verbrennen würde. Nur ein kleines loch war geblieben, sodass er wenigstens atmen konnte, sie war ja nicht unfair, wenn er schon starb....dann wenigstens langsam und zitternd freirend. Sie seufzte und klopfte leicht gegen das eis, natarion hatte vergessen in seiner versessenheit auf ein gespräch, seine gedanken abzuschirmen. Sie hatte das hauptlager gesehen...durch starke konzentration, als sie so auf das eis gestarrt hatte, hatten sich seine gedanken bildlich darauf gespiegelt....wie zuerst erwähnt, war es schwer bildliche gedanken zu sehen, doch nicht unmöglich. Jetzt musste sie nurmehr herausfinden...wie da shauptquartier natarions von außen aussah* "hm...wo fange ich am besten an zu suchen...hm...hm..mhmmm..." *grummelte sie und tapste langsam davon* "machs gut du da drinnen!" *rief sie natarion noch zu und tapste davon*
Ich brauch kein Haus aus purem Gold, ich hab das alles nicht gewollt
Ich brauch nur etwas Ruhe, das wär nicht schlecht
Ich will nicht müssen, was ich muss; ich hasse diesen Überfluss
Ich brauch nur etwas Ruhe - dann komm ich schon zurecht
Ich brauch kein Haus aus purem Gold, ich hab das alles nie gewollt
Ich brauch nur etwas Ruhe und etwas Zeit
Das Leben ist zum Lachen da, drum nehm ich Psychopharmaka
Ich brauch nur etwas Ruhe und Einsamkeit

In jeder zweiten Zeitschrift steht, wie gut es jedem Menschen geht
Der immer alles haben kann
Die Wahrheit ist, ich glaub nicht mehr daran ...
Benutzeravatar
Zer DeChara
Beiträge: 45
Registriert: 1. Jan 2008 01:15

Beitrag von Zer DeChara »

Natarion war in ein Gefängnis aus Eis eingesperrt, die Wölfin irgendwo und er wusste nicht wo. Für die Sache der Rebellen sicherlich eine Katatrophe.
Gotrek überlegte nur den Bruchteil einer Sekunde ob er den Drachen aus dem Eis befreien sollte, doch war auch noch Rachel in der nähe und wenn er verletzt war - ob dies der Fall war hatte Gotrek nicht recht erkennen können - würde er sowieso ihre Hilfe brauchen. Außerdem hatte er einen Schwur abgelegt!
Brüllend und dabei seine Äxte ziehend stürmte Gotrek Gurnisson aus dem Unterholz und schrieh der Drachin Verhöhnungen und Beleidigungen hinterher, mit dem Ziel sie zu einem Kampf zu bewegen.
Zwar war der gefrohrene Fluss sicherlich kein idealer Untergrund für einen Kampf gegen einen Eisdrachen, doch das war Gotrek in dem Moment egal. Er war mächtig! Und die Drachin hatte ihn das letze Mal schon unterschätz, hatte durch ihre Flucht auch nicht erfahren, dass es einen Unterschied gab, zwischen ihm und einem normalen Zwergenkrieger, aber das würde sie schon noch erfahren.
"Hey, du fliegender Schneemann! Komm, stell dich dem Kampf, nachdem du den Drachen ausgeschaltet hast musst du dich mir stellen, oder willst du wieder feige flüchten und vor einem Gegner werrennen, der so viel kleiner ist? Stimmt es, das alle Drachen so feige und ehrlose Wesen sind, wie man es sich bei den Zwergen erzählt? So habgierig und bösartig? Und heimtückisch, Kreaturen die sich feige verstecken anstatt sich dem ehrenhaften Kampf zu stellen? Los, wenn du keine Angst hast so komm und schmecke meine Äxte, sie dürsten schon seit unserer letzten Begegnung nach deinem Blut!" brüllte er der Eisdrachin hinterher
Benutzeravatar
Natarion
Moderator
Beiträge: 4230
Registriert: 19. Nov 2007 19:44
Wohnort: Karlsruhe
Kontaktdaten:

Beitrag von Natarion »

"Diese Kälte!" Natarion fror. Er bemerkte, dass sein Schweif das Körperteil war, welches er am meisten bewegen konnte. Das war vielleich seine Chance, er fuhr seine Klingen aus und begann das Eis zu bearbeiten. "Was sagtest du da, Natarion?" Diese Klingen sind ein Familienmerkmal. "Ihr seid grausam, ich will nicht so sein wie ihr!" Tiefste Vergangenheit... er sah sich als kleiner Jungdrache. "Verschwinde von hier, ich will dich nicht mehr sehen!" Das Eis bröckelte langsam. Er schlug weiter drauf ein, die Kälte schien ihn egal zu sein."Aber...!" Risse entstanden. "Hau ab, du bist nicht mehr länger mein Sohn!" Mit lauten Krachen brach Natarion schließlich durch. "Ich will das nicht mehr, andere Wesen unterdrückt, kein Respekt vorm Leben... so darf es einfach nicht enden, diese Grausamkeit muss doch ein Ende habe, und so was ist für mich böse... auf jeden Fall!" Natarion schrie sich beinahe heißer. Tränen liefen über seine Wangen. Er schnellte nach vorn, zerkratzte das Wappen auf Noris Rüstung so wie er es mit seinem gemacht hatte und ging zurück in die Ausgangsposition.

>OT: Ich habe beschlossen, dass Natarion in diesen RPG ca. 500 Jahre alt ist<
Das Lächeln, das du aussendest, kehrt zu dir zurück.
Benutzeravatar
Nori Girithron
Beiträge: 66
Registriert: 28. Dez 2007 19:45

Beitrag von Nori Girithron »

*nori hielt an, raureif trat wie kalter atem aus ihren nüstern. Mit schwung wandte sie sich um und verpasste natarion eine schöne schramme im gesicht* "wagt es nicht in meiner gegenwart...von lebensverachtung und grausamkeit zu sprechen!" *brüllte sie und setzte mit ihren schweren, federnbedeckten schiwngen ebenfalls zum schlag an. Da sie federn trug, waren die knohen und muskeln viel stärker ausgebildet als bei drachen mit flügelmembran* "ihr habt doch keine ahnung! ihr wisst nichts! also verzeiht euch in euer kleines lager...und seht zu wie ich es eigenhändig in schutt und asce lege...auf das ihr alle ewige höllenqualen erleiden müsst..." *brüllte sie ebenfalls, sie las abermals in natarions gedanken, sie sah was er in der vergangenheit durchgemacht hatte, doch das war ich alles nicht so fremd, sie musste schon weitaus schlimmeres ertragen, als 'nur' verstoßen zu werden*
Ich brauch kein Haus aus purem Gold, ich hab das alles nicht gewollt
Ich brauch nur etwas Ruhe, das wär nicht schlecht
Ich will nicht müssen, was ich muss; ich hasse diesen Überfluss
Ich brauch nur etwas Ruhe - dann komm ich schon zurecht
Ich brauch kein Haus aus purem Gold, ich hab das alles nie gewollt
Ich brauch nur etwas Ruhe und etwas Zeit
Das Leben ist zum Lachen da, drum nehm ich Psychopharmaka
Ich brauch nur etwas Ruhe und Einsamkeit

In jeder zweiten Zeitschrift steht, wie gut es jedem Menschen geht
Der immer alles haben kann
Die Wahrheit ist, ich glaub nicht mehr daran ...
Antworten