Der Wald Arwahehl

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

er sah sie an "ich werd dir helfen, aber nicht so...." er packte sie an der Schulter und sprach folgendes:

Fluch der du besitz besitz ergriffen hast dieser Frau
Fluch, der du nicht loslässt, nicht mal im Traum
durch Blut und Ehre werd ich dich brechen
und denjenigen der ihn Sprach, an dem werd ich mich rächen!


Leons Hand leuchtete auf, bläulich, mit der anderen hielt er einen Talisman in der Hand, einen Schlüsselanhänger, der seine wahre Gestalt zeigte: ein Schlüsselschwert. Unter fast tödlichem Geschrei, der jedem Menschen verriert das Leon sterben würde, brach er zusammen. Leons Energie war verschwindend gering, langsam sah er auf. seine Narbe, die er über das Auge trug und die fast verheilt war, war aufgebrochen und das Blut bedeckte die Hälfte sienes Gesichts. "Sagt....schonmal vom Schlüsselträger gehört?" er keuchte die Worte eher.
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Lîr-en Tinnu Nau Og
Beiträge: 45
Registriert: 15. Dez 2007 15:16

Beitrag von Lîr-en Tinnu Nau Og »

ein unglaublicher schmerz durchzuckte sie und sie ging in die knieh. Sie lehnte sich nach vorne und stützte die hände gegen den boden um nicht umzukippen. Ihre augen änderten abwechselnd die farben, zwischen rot, braun schwarz und weiß. Ihr körper schien eine arge veränderung durchzumachen. Es schüttelte wie wenn sie nackt im chnee sitzen würde, ihre haut war blass, die eckzähne lugten heraus, wie die einer vampierin, nur etwas anders. Sie sah zu ihm und schüttelte nur den kopf, nicht über seine frage...sondern über seine tat.

Die insekten schwirrten plötzlich irr umher, und das surren war bereits unerträglich laut. Dadurch das leon den fluch versucht hat zu brechen, wurde sie unkontrollierbar. Wölfe hetzten noch immer umher, nur würden sie jetzt auch Lîr-en angreifen. Mib kam herbeigekrabbelt und tastete leons wunde mit seinen fühlern ab. Wie mit kleinen nadeln begann er sie ruck zuck zuzunähen, er war sehr geschickt. Es schüttelte Lî-en noch immer, schließlich flackerte ihre aura wieder auf, sie hatte sich stabilisiert, war nichtmehr so ungezügelt wie vorher, sie hatte es wieder unten kontrolle.
Wir stehen zusammen,
wir gehen zusammen,
zusammen bis in den Tod,
wir leben zusammen,
wir schweben zusammen,
zusammen bis in den Tod,
du bist bei mir,
ich bin bei dir,
wir lassen uns niewieder los!
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Leon keuchte "wiederlicher Fluch..." er stand auf, nahm wieder sein Schlüsselschwert und hielt diesmal das Schwert über sie, er wiederholte den SPruch, das alles begann von neu...mti einem Unterschied, das Schwert begann Risse zu bilden "lass...dich...brechen...!!"
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Ammarie
Beiträge: 144
Registriert: 18. Okt 2007 18:18
Wohnort: in den Wäldern Alandurs

Beitrag von Ammarie »

Sie hielt es nicht aus. Kevin nervte sie jetzt schon extrem sie wollte doch nnur helfen.Hatte er die höhle einstürzen lassen? Naja egal sie mussten hier raus. Sie rief Antres zu sich uns schickte ihn dann auf die Suche nach einem anderen Ausgang wobei sie sich nicth zu großen Hoffnungen machte. Dann ging sie auf die anderen zu. "Sollen wir es mit Magie wegsprengen?", fragte sie ohne Umschweife. Und schaute die anderen fragend an.
Freude ist das Leben durch einen Sonnenstrahl zu sehen.
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Als er dennoch erkannte das es sich nichts brachte, hörte er auf. Langsam holte er per Magie sein Schwert her, das breite, und hob es an "na gut...wenn du willst töte ich dich...." er keuchte, ihm viel es schwer. da Kevin sichergehen wollte das er auch Erfolg hatte schrie er "Stirb durch die Hand meiner Klinge!!!" und er holte aus.
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Antaris
Beiträge: 81
Registriert: 5. Dez 2007 22:53
Wohnort: Versteckt in dem dunkelsten Wald (Wien)
Kontaktdaten:

Beitrag von Antaris »

ich denke mal wir könnten den eingang wieder freimachen mit magie aber kevin hat ausdrücklich gesgat er will das allein machen.....
antaris legte seine hand auf ammaries schulter..... lass ihn machn was er will...
Benutzeravatar
Lîr-en Tinnu Nau Og
Beiträge: 45
Registriert: 15. Dez 2007 15:16

Beitrag von Lîr-en Tinnu Nau Og »

Sie kneifte die augen zusammen und umklammerte ihren bauch. Sie wusste, dass leon wohl mehrmals zuschlagen müsse um ihren wirbelsäulenknochen zu zerstören. Sie spührte den eiskalten stahl der waffe an ihrem hals, ihr halsband löste sich, ihre pupillen zogen sich angstvoll zusammen, das blut ronn. Schließlich rutschte ihre kopf ganz einfach von ihren zarten schultern. Aus ihrem körper krochen irre viele insekten, als sie alle herausen waren, kippte der kopflose körper nach hinten um. Lîr-ens kopf kullerte über den boden, er landete neben în-Gorthrim. Der erschrockene, und beinahe weinende gesichtausdruck blieb ihr, doch ihre sondstrotbraunen augen wurden weiß, nur ihre pupille und die umrandung der iris blieben schwarz. Auch ihr langes, wunderschönes haar wurde weiß. Ihr mund stand leicht offen, als ob sie noch hätte schreien wollen. Das feuer in ihr erlosch, es wurde dunkel. Die schrecklichen wesen des waldes horchten auf, plötzlich zerfielen sie alle nach einander zu asche, nur ihre köpfe blieben ganz. Lîr-ens augen schienen noch immer so lebendig wie zuvor, voller trauer und schuldgefühlen, sie wirkte auch hne körper wunderschön und einzigartig, wie eine weiße rose...
Wir stehen zusammen,
wir gehen zusammen,
zusammen bis in den Tod,
wir leben zusammen,
wir schweben zusammen,
zusammen bis in den Tod,
du bist bei mir,
ich bin bei dir,
wir lassen uns niewieder los!
Benutzeravatar
Juvina
Beiträge: 520
Registriert: 22. Sep 2007 12:51
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Juvina »

Mit dem Tod der Sirene veränderte sich der Wald ein weiteres Mal, es war wieder still bis auf ein paar zwitschernder Vögel. Arwahehl war wir früher doch etwas stimmte nicht, es schien....tückisch...als würde hinter dem nächstem Baum der Tod lauern. Juvina sprengte die Steine weg, die den Höhleneingang versperrt hatten, und trat aus der Höhle. Sie ging vorsichtig ein paar Schritte hinaus, sie sah sich um und kniff die Augen ein wenig zusammen, da die Sonne nun wieder hell schien. Dann ging sie auf Kevin zu. Dabei spannte sie einen Pfeil auf ihren Bogen, sie fühlte sich höchst unwohl. Sie wandte sich an Kevin und sprach mit sanfter, tröstender Stimme "Du hats das richtige getan...sie wollte es so, du...du hast sie erlöst.....auch, wenn...es scheint mir nicht als wäre es schon vorbei!"
Benutzeravatar
Lîr-en Tinnu Nau Og
Beiträge: 45
Registriert: 15. Dez 2007 15:16

Beitrag von Lîr-en Tinnu Nau Og »

"ja...natürlich ist es noch nicht vorbei!" erklang ihre stimme "jetzt bin ich zwar kopflos...aber nicht tot....kevin? du kannst wirklich nicht richtig machen oder?" fragte sie etwas böse und sah sich um "hm...von hier unten sieht die welt gleich ganz anders aus hehe..." meinte sie leicht grinsend, plötzlich zogen sich acht dürre, spinnenartige beine aus dem rest ihrer wirbelsäule. Es war ein bizerrer anblick als der kopf der jungen frau wieder zu seinem körper krabbelte. "na wenigstens bin ich jetzt die käfer los hihi" meinte sie wieder etwas fröhlicher und der kopf legte sich wieder an seinen platz. Mib machte sich einstweilen daran sie wieder anzunähen.
Wir stehen zusammen,
wir gehen zusammen,
zusammen bis in den Tod,
wir leben zusammen,
wir schweben zusammen,
zusammen bis in den Tod,
du bist bei mir,
ich bin bei dir,
wir lassen uns niewieder los!
Benutzeravatar
Juvina
Beiträge: 520
Registriert: 22. Sep 2007 12:51
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Juvina »

Juvina erschrak und klammerte sich instinktiv an Kevin, realisierte was ise getan hatte und ließ augenblicklich los. Ja sie stieß ihn sogar ein wenig von sich weg. Sie sah angeekelt zu Li-ren und rümpfte die Nase.
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

"Ich weiß was ich mache" sagte Kevin, steckte das Schwert vor sich hin "dieser Zauber vfunktioniert garantiert....doch opfere ich dafür meinen Körper...für einen anderen, tierischen...keine Angst ich kann euch verstehn und sprechen...nur MAgie werdi ch nciht mehr soviel haben..." er murmelte etwas, seine Augen leuchteten erneut...

"Viele...Wunden tragen wir
MAgier und Krieger hier
doch einer trägt besonders viel
das er tötete und sogar ein Wesen fiel
doch dies ist jetzt vorbei
brich den Fluch, brich die Hexerei...
Bann mich zurück in den Ursprung
das wesen ist nicht mal so jung...."


als er zuende sprach, erlitt er Höllenqualen. Unter geißendem Licht, das zirka einen Radius von 5 Metern erreichte, blühten Blumen am Boden, und es schien als wäre dieser eine Fleck geheilt. sogar jeglicher Tod der dort wandelte, schien wieder weg zu sein. Die Sirene besaß nun wiederi hren Körper, ob der FLuch dennoch gebrochen war wusste er nicht. Das Schwert war weg, in der Mitte des Feldes lag ein schneeweißer kleiner Wolf. Seine Augen waren geschlossen, doch hatte er ähnlichkeit mit Kevin.
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Juvina
Beiträge: 520
Registriert: 22. Sep 2007 12:51
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Juvina »

Juvina fühlte sich berauscht unter Blumenduft und Behaglichkeit, sie lies sich auf die Knie sinken und mit beiden Händen krallte sie sich an das feuchte Moos das erschien. Doch dieser Moment war nur von kurzer Dauer, ehe sie sichs versah kniete sie auf harter, kalter Erde und ihre Fingernägel kratztenüber den harten boden.
Benutzeravatar
Antaris
Beiträge: 81
Registriert: 5. Dez 2007 22:53
Wohnort: Versteckt in dem dunkelsten Wald (Wien)
Kontaktdaten:

Beitrag von Antaris »

antaris war ganz benebelt und begriff überhaupt nicht was jetz eigentlich geschehen war und stand nur mit offenem mund da
Benutzeravatar
Ammarie
Beiträge: 144
Registriert: 18. Okt 2007 18:18
Wohnort: in den Wäldern Alandurs

Beitrag von Ammarie »

Ammaire kam aus der Höhle gelaufen. Sie hatte gesehen wie Leon die Sirene umgebracht hatte und war nun umso erstaunter als diese wieder zum Leben erwachte. Schnell zog sie ihren Bogen und der Pfeil lag so schhnell auf der Sehne dass man dachte sie handelte mit Magie aber für so unnützes Zeug setzte sie ihre Kraft nicht ein. Sie bemerkte kurz dass etwas mit dem Wald passierte wie ein Raunen ging es durch ihn aber dann war es auch so schnell wieder vorbei. Sie stellte sich halb hinter einen Baum, spante den Bogen und zielte auf die Brust der Sierne..genauer gesat auf ihr Herz.
Freude ist das Leben durch einen Sonnenstrahl zu sehen.
Benutzeravatar
Juvina
Beiträge: 520
Registriert: 22. Sep 2007 12:51
Wohnort: Wien
Kontaktdaten:

Beitrag von Juvina »

Juvina stand auf noch etwas abwesend, doch sah sie Ammarie und wusste was sie vorhatte. Sie wusste nicht was sie davon halten sollte, sah sich nur um von Kevn zu Li-ren zu Antaris. Sie wollte etwas sagen und öffnete den Mund schloss ihn aber gleich wieder.
Antworten