Das Geheimnis

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Beitrag von basti »

* er tapste im wald durch den dicken schnee herum .Er ging zwischen Bäumen und achtete nicht genau was für einen weg er überhaupt ging. Er wollte gerade schon neben einem dicken Baumstamm vorbei gehen doch er blieb abrupt stehen und ging einen Schritt zurück damit ihn der Baum verdeckte. Da war es, er war sich ganz sicher , dass es diese Wolfskreatur rechts war mit dem mann die er von hinten sah. Er wusste nicht was er mit dem Mann vorhatte. Jedoch hatte er die Möglichkeit ,dass es ihn fressen will am meisten in Betracht gezogen. Warum schleppte es ihn mitsich. Der mann bewegte sich nicht und daraus erschließen sich nur 2 möglichkeiten : Der Mann war schon längst tod und das Wesen nahm ihn nur in seine Höhle , damit es ihn verspeisen konnte, und an diese Möglichkeit war er sich am sichersten oder , die beiden stecken irgendwie unter einer decke aber irgendwie konnte er sich das nicht vorstellen. Er ging muksmäuschenstill zwischen den Bäumen in einem Abstand von der Kreatur. Er musste sich vergewissern ob der Mann schon tod war. *
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Cerras
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Jul 2007 19:18
Wohnort: Wien-Umgebung (Niederösterreich)

Beitrag von Cerras »

Cerras hörte etwas neben ihm und drehte den kopf auf die seite. Er erkannte einen schatten neben ihm. Der junge mann versuchte ihn ein zeichen zu geben, dass er anscheinend entführt werden würde. Er hoffte, dass sich der schatten ihm nicht abwenden würde.
Lass dich bei den fröhlichen und singenden Menschen/Wesen nieder, denn böse haben keine Lieder...
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Ryu besann sich wieder, kniete sich hin und legte ncohmal den Pfeil an, diesmal auf den Kopf der Kreatur zielend, ein Auge hatte er zum besseren Zielen geschlossen. Er wartete einen Augenblick und sagte leise "lass...den Mann...in Ruhe...." wieder war es der Pfeil mit den Zacken und dem darin enthaltenen Gift "...Bestie!" schrie er, und er woltle dasm na ihn hört, den in diesem Moment lies er den Pfeil los, drehte sich ruckartig um und sprang von der Stelle weg, weg von der Stelle wo der Wolf stand weg von der Stelle wo er geschossen hatte. Er wollte einfach weg, vielleicht hatte er dem Wolf getroffen, vielleicht auch Meterweit daneben, es war egal. Nach einer Weile verzog er sich auf einen Baum, ein Fehler, dieser schien noch zu Leben und attackierte ihn, er viel unlängst zu Boden und auf einen der Felsenplatten, die da und doprt in der Erde Steckten. Ryu war dadurch bewusstlos.
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Beitrag von basti »

* Er ging schleichend in der nähe der Kreatur weiter. Aufeinmal, er wusste wirklich nicht ob er sich das nur einbildete. Er sah wie der verspleppte mann sich kurz regte. Er wusste nicht ob er sich das bloß einbildete aber irgendwie war er sich sicher ,dass der mann noch lebte. Jetzt wusste er ,dass es doch noch von Bedeutung hatte ,,dass ihm irgendwie geholfen würde. In dem Augenblick sah er einen Pfeil der genau auf den wolf zuraste*
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Ammarie
Beiträge: 144
Registriert: 18. Okt 2007 18:18
Wohnort: in den Wäldern Alandurs

Beitrag von Ammarie »

Ammarie sah wie der Pfeil losgeschossen wurde und hoffte von ganzem Herzen dass er treffen würde. Außerdem sah sie in diesem moment eine Bewegung im Wald und sie glaubte eine Gestalt zu sehen.
Freude ist das Leben durch einen Sonnenstrahl zu sehen.
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Beitrag von Constantin »

*das wolfswesen seufzte. danach ein ohrenbetubendes brüllen in die richtung aus der der pfeil auf ihn zuschoss. Er hob die pranke, doch nur um den pfeil genau vor sich abzufangen, einen moment später und er hätte sich zwischen seine augen in seinen schädel gebohrt. Wütend warf er den pfeil weg, er kochte vor wut* "was fällt euch eigentlich ein...." *knurrte er und holte mit der pranke aus, wie mit einer sense kappte er den strauch ieder hinter dem ammarie versuchte sich zu verstecken* "hör zu...wenn du lebe willst...dann verschone mich mit deinen versuchen einen zauber zu wirken...du bist noch nicht so weit...noch lange nicht...und wenn deinem freund da hinten nichts geschehen soll....(damit meinte er leon) dann mach das du ihn schnell hier wegbringst..." *er trat näer an sie heran, er senkte den kopf auf ihre höhe, so, dass wenn er sprach sie genau auf seine glänzend scharfen zähne blickte* "ich werde dir nichts tun...mein grundsatz ist...wie du mir...so ich dir...also...ich werde auch dem herrn auf meinem rücken nichts tun...doch wen ihr zwei mich noch lange aufhaltet...wird er erfrien....überlegt doch mal...ich mache mir nicht die mühe...rette ihn vor dem erhängen und verschleppe ihn...nur um ihn dan zu retten..." *er erhob sich wieder* "macht mal die augen auf...die zeiten ändern sich...nicht alles war schwarz, groß und gefährlich aussieht...tötet gelch alles was ihm vor die pranken kommt....ihr solltet lieber aufpassen wen ihr euch zum feind macht....ich brauche den jungen nur...um einen auftrag auszuführen...er trag großes wissen in sich...und ich werde durch keinen von euch meinen auftrag gefährden...also...wenn ich nicht lusthabt euch mir anzuschlie?en...und den jungen zu retten...dann gebt es auf und verschwindet!" *die worte sagte er so laut as sie noch der entfernteste hören würde. danach setzte er zum schritt an, an ammarie vorbei*
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
Ammarie
Beiträge: 144
Registriert: 18. Okt 2007 18:18
Wohnort: in den Wäldern Alandurs

Beitrag von Ammarie »

Ammarie zuckte so heftig zurück als das Wolfswesen den Busch vor ihr wegriss das sie nach hinten stolperte und dabei am Boden landete.Als sie sich wieder aufgerichtet hatte war der Wolf so nahe gekommen das er auf ihrer Augenhöhe direkt vor ihr war. Ammaries Herz klopfte zum zerspringen. Sie dachte jeden moment würde er sein Maul aufreißen und sie fressen weil sie ihn hate töten wollen. Sie hörte zwar was er sprach verstand aber den Sinn der Worte nicht weil sie sich viel zu sehr darauf konzentrierte auf ihren zitternen Beinen stehen zu bleiben. Als der `Wolf` dann weg war sank sie zusammen. Sie blieb einige momente am boden hocken und wiederholte die Worte, die ergesprochen hatte, im Kopf. Allmälich ergaben sie einen Sinn. Sie wusste zwar nicht ob es wahr war aber wieso hätte er den Mann sonst wirklich retten sollen...
Sie hielt nach leon ausschau der wie sie sah nicht mehr auf dem Stein saß sodern bewusstlos auf einer Felsplatte lag. Er musste vom Baum gefallen sein. Sie fing sich wieder und stand auf um nach ihm zu schauen. sie ging vorsichtig über die Lichtung Als sie bei ihm angekommen war kniete sie sich neben ihn und fühlte seinen Puls. Sie kannte ihn nicht aber trotzdem fiel ihr ein Stein vom Herzen als sie sah das er noch lebte. Sie legte eine Hand auf den Baum neben ihr und die andere auf leons Brust. Sie konzentriete sich und übertrug ein wenig der Energie vom Baum in Leon.
Freude ist das Leben durch einen Sonnenstrahl zu sehen.
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Beitrag von Constantin »

*auch wenn man es ihm nicht ansah, war er doch erleichtert das ammarie nicht so dumm war sich ihm noch mal in den weg zu stellen, er wollte sie keinesfalls verletzen. So zog er langsam seines weges, er summte ein lied, mit tiefer, aber angenehmer stimme, er wirkte trot seiner gestalt irgentwie friedlich und kuschelig wie ein zu gro? geratener teddy*
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
Cerras
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Jul 2007 19:18
Wohnort: Wien-Umgebung (Niederösterreich)

Beitrag von Cerras »

Cerras, der natürlich alles mitverfolgte, sprach das schwarze geschöpf unter ihm an *Ich weiß was Ihr von mir wissen wollt und natürlich weiß ich, dass es uns alle sehr betrifft. Nur da gibt es ein problem und das wisst Ihr. Jetzt haben die verfolgungen nach mir nachgelassen und sie haben auch keine einzige fährte wie sie mich finden können. Doch ein pluspunkt bleibt ihnen. Es könnte nichts nach ihrer warte aus schief gehen, solange ich das geheimnis nicht erzähle. Wenn ich es aber doch wagen würde es Euch zu erzählen, haben sie uns...* er hielt kurz inne. *ich will Euch nicht auch noch damit belasten...* Der eisige gegenwind umfing seinen körper. Cerras rollte sich etwas zusammen. *könnt Ihr meine gedankengänge nachvollziehen. Ich weiß, dass ich es auch nicht darauf belassen kann, nur wenn Ihr eine möglichkeit wisst sprecht. Ich bin in diesem sinne für alles offen...*
Lass dich bei den fröhlichen und singenden Menschen/Wesen nieder, denn böse haben keine Lieder...
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Beitrag von Constantin »

*er eb leicht den kopf, doch kaum merklich* "tja mein freund...falls ihr es uns nicht erzählen wollt werden wir es wohl so aus euch heruasholen müssen" *meinte er eigenartig friedlich und zückte eine der scharfen krallen, welche jedoch sofort wieder gesenkt wurde. Er räusperte sich etwas erschrocken* "tut mir leid...war nicht so gemeint...doch wir müssen das geheimniss umbedingt wissen...egal wieviele opfer es verlngt...denn ohne das geheimniss...sind wir o und so alle verloren.." *meinte er bitter und ging weiter*
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
Cerras
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Jul 2007 19:18
Wohnort: Wien-Umgebung (Niederösterreich)

Beitrag von Cerras »

*ich werde es euch sagen nur an einem ort wo wir einigermaßen geschützter sind... ich könnte aber doch einiges dafür verlangen. Denn Ihr braucht mich lebend, denn tod nütze ich euch nichts mehr...* Er musst grinsen. *nein, es geht hier wirklich um eine ernste sache und eine belastung. Man könnte fast sagenich hätte die ganze welt auf meinem gewissen...* Dann gähnte er. Schon langsam fielen ihm die augen zu er versuchte sie immer wieder offen zu halten, doch er hatte fast drei tage nichts geschlafen. Dann schloss er die augen und ließ alles locker.
Lass dich bei den fröhlichen und singenden Menschen/Wesen nieder, denn böse haben keine Lieder...
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

er hielt inne und ging auf das WOlfswesen zu "ihr wollt ihn also retten? Sieht man einem Wolfsbären nicht an" er wollte anfangs aufmüpfig sein, neigte er den kopf nach unten "verzeiht, nur....dort wo ich herkomme kann man keinem vertrauen...ich weiß garnicht mehr ob ich noch in den Wolfslanden bin...." er stand dann schweigend hinter dem Wolfsbären.
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Beitrag von basti »

* ein glück schien er nicht entdetck worden zu sein , die Worte dieses Wolfes verharrten in ihm als er eine andere Vervolgerin entdeckte und er versuchte seine Gedanken in einer Ordnung zu bringen. Vielleicht war es wirklich so , vielleicht wollte er ihn wirklich nur retten, aber er konnte nicht verstehen warum er ihn auch verschleppen muss. Das war ihm irgendwie zu barbarisch . So etwas konnte man auch anders klären. Es ging hier doch nicht um die Rettung der Welt.Oder ? ...Er sah dann wie der Wolf weiter tapste und dan sah er einen Mann der sich hinter dem Wesen befand! Er hatte ihn gar nicht gesehen, Er hat also diesen Pfeil abgeschossen. Er war warhscheinlich mit der anderen Verfolgerin hier. Als er dann noch dem Wolf noch zuerst versuchte Spott engegenzubringen erschrak basti. , was tut er da ? Aber er merkte ,dass er dann begann ruhiger zu reden. schweigend hinter einigen Bäumen und Büschen versteckte er sich und lauschte. Er hüllte sich in selbst in eine Art Magiemantel der seine Energie mit der der Natur verband damit die chancen ,dass er entdeckt wurde sanken.*
Zuletzt geändert von basti am 3. Dez 2007 20:30, insgesamt 1-mal geändert.
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

(das is nich kura sondern Ryu^^)
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
basti
Beiträge: 5038
Registriert: 20. Jan 2005 19:20

Beitrag von basti »

( ah verdammt ! Sorry)
Die Dunkelheit ist geduldig und gewinnt letztendlich immer.

Sie gewinnt immer weil sie überall ist denn das größte licht wirt den dunkelsten Schatten.
Antworten