Der Wald der tausend Stimmen

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Cerras
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Jul 2007 19:18
Wohnort: Wien-Umgebung (Niederösterreich)

Beitrag von Cerras »

(Ich hab da mal nur so eine frage zwischendurch: Ich hatte gedacht das läuft hier alles nach Reinfolge und wenn jetzt angenommen die anderen die sich hier vorgestellt haben nichts schreiben obwohl sie vor mir dran sind, dürfte ich jetzt solange nicht schreiben bis Juvina und Ammarie dran waren?)
Lass dich bei den fröhlichen und singenden Menschen/Wesen nieder, denn böse haben keine Lieder...
Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Beitrag von Trelic »

(eig. ja.... aber da es einige *kura und sely böse anguck* sich sowieso nicht dran gehalten haben, was solls....)
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Benutzeravatar
dornes
Beiträge: 1373
Registriert: 29. Apr 2007 12:26
Wohnort: Schüttorf
Kontaktdaten:

Beitrag von dornes »

[ich hab einfach geantwortet auf ryu sry]
Es ist dunkel, schrei, gekreische, stille, schritte, ein klirren, schwerter prallen aufeinander, funken sprühen, der kopf fällt, die leiche liegt, was machst du jetzt? fliehst du nein, denn das warst DU!!!
Möge die Liebe dir ehwig beistehen, das leben seinen lauf nehmen, und die drachen,dämonen,zwerge,menschen,elben,elfen und alles was osnt noch in dieser verrückten welt lebt, in frieden miteinander leben.
Bild
Benutzeravatar
Nachtschauer
Beiträge: 1833
Registriert: 10. Jun 2007 10:28
Wohnort: Xù yinhún
Kontaktdaten:

Beitrag von Nachtschauer »

OT: ich weiß es kommt jetzt wie ne aurede vor, aber ich wollte meinen ersten post, editieren lassen, aber da ja danach schon zwei andere nach mir schon doppelt gepostet hatten, hab ich dieses übel genommen. Und abgesehen davon, was wenn sich nur zwei wesen miteinander unterhalten wollen. dann zieht es sich ganz schön in die länge.
nur meine unbedeutende meinung
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Bild
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

(ich entferne mich aus dem rpg. MFG Kura)
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Beitrag von Trelic »

mir is das egal, schreiben wir halt so^^
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Benutzeravatar
Cerras
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Jul 2007 19:18
Wohnort: Wien-Umgebung (Niederösterreich)

Beitrag von Cerras »

Cerras lag mit laub überseht, kaum sichtbar am waldboden. Als er erst nach längerer zeit zu sich kam, realisierte er erst wo er war. Trotzdem kann er sich an einige sachen nicht mehr erinnern, zum beispiel wie er in den wald gelangte. Sein blick erhob sich langsam und vorsichtig, der junge mann erkannte etwas großes aus stein vor sich. Sein blickfeld schien noch etwas verschwommen, da er es nicht ganz ausnehmen konnte. Er versuchte mühsam aufzustehen, doch es gelang ihm noch nicht. Also blieb cerras noch eine weile versteckt liegen und wartete bis er weider so halbwegs klar denken und sehen konnte.
Lass dich bei den fröhlichen und singenden Menschen/Wesen nieder, denn böse haben keine Lieder...
Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Beitrag von Trelic »

Die Wölfin bemerkte einen jungen Mann, ging jedoch weiter. Dabei wirkte sie von dem Wald eingeladen, wurde nur selten gesehen. Die Bäume schienen sie zu beschützen, doch brauchte sie eigentlich keine. Schließlich ging sie doch auf Cerres zu, da ihr Langweilig war. "Wer bist du und wie bist du hierher gekommen?" sagte sie mit kalter Stimme zu dem Wesen am Boden.
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Benutzeravatar
dornes
Beiträge: 1373
Registriert: 29. Apr 2007 12:26
Wohnort: Schüttorf
Kontaktdaten:

Beitrag von dornes »

Dornes kam erneut an 2 weiteren personen vorbei. Er blicktezu ihnen, In wunderte es erneut, sonst fand er immer gegner doch die empfanden alle wohl keinen Schmerz. Er blieb stehen und blickte die beiden an.
So folget mir Dann lief er langsam weiter, ließ eaber ein Feuerball über die beiden Schweben das sie genug licht hatten, und er half den jungen hoch.
Es ist dunkel, schrei, gekreische, stille, schritte, ein klirren, schwerter prallen aufeinander, funken sprühen, der kopf fällt, die leiche liegt, was machst du jetzt? fliehst du nein, denn das warst DU!!!
Möge die Liebe dir ehwig beistehen, das leben seinen lauf nehmen, und die drachen,dämonen,zwerge,menschen,elben,elfen und alles was osnt noch in dieser verrückten welt lebt, in frieden miteinander leben.
Bild
Benutzeravatar
Nachtschauer
Beiträge: 1833
Registriert: 10. Jun 2007 10:28
Wohnort: Xù yinhún
Kontaktdaten:

Beitrag von Nachtschauer »

Selyroth lief nun den weg hinab und dachte als nach, was er jetzt mit dem Amulett anstellen soll. Es schien regelmäßig aufzuleuchten. Vorsichtshalber tarnte er sich um nicht auffällig zu werden. Diese entscheidung stellte sich als richtig dar, denn kurze Zeit später entdeckte er andere Wesen. Selyroth versteckte sich kurzerhand hinter einem felsen und beobachtete die Gruppe. Das Amulett leuchtete stärker als dieser Dornes näher kam. Das Amulett schien Selyroth vor irgendwas zu schützen, nur wusste er nicht was.
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Bild
Benutzeravatar
dornes
Beiträge: 1373
Registriert: 29. Apr 2007 12:26
Wohnort: Schüttorf
Kontaktdaten:

Beitrag von dornes »

Dornes merkte eine bekannte aura um sich. War das das Amulett seines besten Freundes, der der seine Selle in ihn versteckt hatte, hat er endlich einen träger gefunden?
Dornes blickte sich um und sagte dann in einer sprache die das amulett und der TRräger verstehn würdne.
Kalsum, bist du wieder da, wurde das amulett gefunden? Für jeden der kein amulett trägt hört es sich an wie zerquetschte wörter oder so:
zet asl sa woi aüs apoif pas
Es ist dunkel, schrei, gekreische, stille, schritte, ein klirren, schwerter prallen aufeinander, funken sprühen, der kopf fällt, die leiche liegt, was machst du jetzt? fliehst du nein, denn das warst DU!!!
Möge die Liebe dir ehwig beistehen, das leben seinen lauf nehmen, und die drachen,dämonen,zwerge,menschen,elben,elfen und alles was osnt noch in dieser verrückten welt lebt, in frieden miteinander leben.
Bild
Benutzeravatar
Nachtschauer
Beiträge: 1833
Registriert: 10. Jun 2007 10:28
Wohnort: Xù yinhún
Kontaktdaten:

Beitrag von Nachtschauer »

*Was ist das für ein Typ und woher soll der wissen das ich da bin?* dachte Selyroth. Das Amulett selbst schien auf die Wörter ein wenig zu reagieren.
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Bild
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

(will mich wieder einfügen, nach wem bin ich?)
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
dornes
Beiträge: 1373
Registriert: 29. Apr 2007 12:26
Wohnort: Schüttorf
Kontaktdaten:

Beitrag von dornes »

Dornes blickte in die Richtung, er tapste sich langsam vor und als er neben dem Amulett stand sagte er etwas leise:
Wenn du hier bist, so zeige dich, mein Freund
Dornes wusste, wenn es nicht sein Freund wäre wäre er gleich tot.
Es ist dunkel, schrei, gekreische, stille, schritte, ein klirren, schwerter prallen aufeinander, funken sprühen, der kopf fällt, die leiche liegt, was machst du jetzt? fliehst du nein, denn das warst DU!!!
Möge die Liebe dir ehwig beistehen, das leben seinen lauf nehmen, und die drachen,dämonen,zwerge,menschen,elben,elfen und alles was osnt noch in dieser verrückten welt lebt, in frieden miteinander leben.
Bild
Benutzeravatar
Nachtschauer
Beiträge: 1833
Registriert: 10. Jun 2007 10:28
Wohnort: Xù yinhún
Kontaktdaten:

Beitrag von Nachtschauer »

Irgendetwas stimmte mit diesen Typ nicht. Das Amulett glühte förmlich und dieser Typ strahlte eine unheimliche aura aus. Aber das Amulett schien Selyroth vollständig vor ihm abzuschirmen. Und da er offenbar ihn lokalisieren konnte, fasste Selyroth ein entschluss. Er nahm telephatischen Kontakt mit dem Fremden auf, da die anderen ihn nicht erkennen können und sandte an ihn. *Wer bist du und in alles in der Welt hast du mich entdeckt?*
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Bild
Antworten