Die Rückkehr der wahren Helden

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Die Rückkehr der wahren Helden

Beitrag von Trelic »

Alsooo
Dieses RPG ist auf keine fixe geschichte aufgebaut, sie soll sich erst entiwcklen.
Doch dieses RPG wird mal etwas Strenger, hier die Regeln:

-Es dürfen alle wesen mitspielen
-Es dürfen nur Wesen mitspielen, die schon länger dabei sind.
-Ein Betrag muss mindestens 5 Zeilen lang sein.
-Die Wesen müssen so gespielt werden, wie sie ganz am Anfang der Anmeldung eigentlich waren. Sie dürfen nur einen Begleiter maximal haben.
-Es gibt keine ungleichen oder auf einmal "Er wich einfach aus" die ganze Kämpfe gegenüber.
-Es kann gut sein, dass sich der Charakter des Wesens in diesem RPG ändert, aber keine riesendrastischen Änderungen.
-Es ist egal, ob sich die Wesen schon kennen oder nicht.

So, das wars mal
Zuletzt geändert von Trelic am 14. Okt 2007 21:43, insgesamt 2-mal geändert.
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Benutzeravatar
dornes
Beiträge: 1373
Registriert: 29. Apr 2007 12:26
Wohnort: Schüttorf
Kontaktdaten:

Beitrag von dornes »

Okey ich mach mal mit.


Dornes erschien in einer Taverne, er bestellte sich 2 Met und trank sie schnell aus, dann holte er seine zwei schwerter raus und fing an sie zu polieren, man merkte wie angespannt er war, denn es klebte noch blut an seiner klinge. Nach längerer zeit blickte er sich um und merkte das er von den Wirt beobachtet wurde.
Es ist dunkel, schrei, gekreische, stille, schritte, ein klirren, schwerter prallen aufeinander, funken sprühen, der kopf fällt, die leiche liegt, was machst du jetzt? fliehst du nein, denn das warst DU!!!
Möge die Liebe dir ehwig beistehen, das leben seinen lauf nehmen, und die drachen,dämonen,zwerge,menschen,elben,elfen und alles was osnt noch in dieser verrückten welt lebt, in frieden miteinander leben.
Bild
Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Beitrag von Trelic »

Ein junges Mädchen trat in die Taverne. Ihr Schwarzer Umhang war leicht zerfetzt, doch sah man von ihr nur die ungefähre Große. Sie setzte sich ohne sich umzusehen an den Tresen. Die Bewohner schienen verängstigt. Doch sie sagte nichts. Der Wirt eilte sofort los, beachtete den Gast nicht mehr, und brachte ihr einen orange aussehenden Coctail. Ihr Blick war gesenkt. Man sah ihr Gesicht nicht, es war vollkommen verdeckt. Auch als sie zu trinken begann, wandten sich die Augenpaare der Leute des Wirtshauses nicht von ihr ab. Erst als sie das Glas wieder absetzte, löste sich die Spannung etwas.
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Benutzeravatar
dornes
Beiträge: 1373
Registriert: 29. Apr 2007 12:26
Wohnort: Schüttorf
Kontaktdaten:

Beitrag von dornes »

Dornes blickte zu der Frau, sie kam ihn sympatisch vor wenn sie das dorf in angst und schrecken hielt. Er lies ein schwert runtersausen schnitt locker durch den tisch durch und steckte danach beide in die scheiden und setzte sich am tresen und blickte zu der frau.
Es ist dunkel, schrei, gekreische, stille, schritte, ein klirren, schwerter prallen aufeinander, funken sprühen, der kopf fällt, die leiche liegt, was machst du jetzt? fliehst du nein, denn das warst DU!!!
Möge die Liebe dir ehwig beistehen, das leben seinen lauf nehmen, und die drachen,dämonen,zwerge,menschen,elben,elfen und alles was osnt noch in dieser verrückten welt lebt, in frieden miteinander leben.
Bild
Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Beitrag von Trelic »

Leicht bewegte sich ihr Kopf in richtung des Fremden. Doch sie blieb stumm. Ein kleiner Beutel landete vor dem Wirt. Der zuckte entsetzt zusammen. Dann steckte er zögernd das Geld weg und sah auf seinen kaputten Tisch.
Es war wieder totenstill im Raum. Niemand hatte es bis jetzt gewagt, sich neben das Mädchen zu setzten, denn sie brachte jeden kaltblütig um. Doch ihr Blick lag nun kalt und hart auf dem Fremden. Er hatte etwas belustigendes an sich. Ein spöttisches Lächeln huschte über ihr Gesicht.

(Kriegste gleich ne pn Dornes!)
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Benutzeravatar
Cerras
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Jul 2007 19:18
Wohnort: Wien-Umgebung (Niederösterreich)

Beitrag von Cerras »

Ein schwarz angezogener junger mann betrat die taverne. er hatte einen schwarzen cape mit kapuze um. er bleib soweit unerkannt und setzte sich zur bar. cerras war sein richtiger name,doch alle kannten ihn nicht und redeten immer über den "finsteren". als er seine bestellung hatte setzte er sich in eine ecke der taverne.
Lass dich bei den fröhlichen und singenden Menschen/Wesen nieder, denn böse haben keine Lieder...
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

(eine bitte hätte ich an dich treli kannst du neben dem titel wochenendplaay in klammern hinschreiben? das wäre supi)

der Anthrodrache Leonhard Kura Dragon betrat ebenfalls die Taverne "n Drachenwein" sagte er und ging zur theke. als er sie bekam lehnte er sich an eine wand und trank. er dachte nach und sah sich um. eine finstere Gestalt erkannte er. dann sah er zu einem mädchen. er gtrinste als er das kalt aussehende mädchen sah,beobachtete sie und trank ab und zu einen schluck.
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Beitrag von Trelic »

(Jup, mach ich gleich bei meinen^^ übrigens sollte bald ne freundin kommen, die richtige rpgs spielt: 1-2 DIN A4 seiten standard^^)

Das Mädchen sah sich um. Sie bemerkte zwei neue. Leicht bewegte sie eine Hand. Eine kleine Expulsion entstand gleich neben dem Athrodrachen. Sie lächelte kurz, als die Bewohner der Stadt erschrocken zusammenzuckten. Doch dann sah sie wieder zu dornes, der ihr derzeit viel intressanter schien. Aber sie musterte alle sehr genau. Sie sah sogar in ihre Seele.
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

(scheiße o.o)

Leon zuckte kein bisschen, er ging auf sie zu und dann kniete er vor ihr "soll michdaserschrecken?" er hob eine augenbraue grinsend hoch "m gegensatz zu einigen bewohnern hier bin ich nicht so schreckhaft...Leonhard Kura Dragon, Schlüsselmeister" er verneigte sich etwas weiter "und wer seid ihr?" er schien keine angst vor ihr zu haben. Im Gegenteil, es schien sogar als ob er genau sowas suchte.
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Beitrag von Trelic »

(Sie hat versprochen sich zu beherrschen und kurze beiträge zu schreiben^^)

Trelic blickte nicht auf. "nein, es war nur ein kleiner spaß. Die dorfbewohner fangen langsam an, mich nicht mehr richtig ernst zu nehmen." Sie grinste leicht aus ihrem Unhang hervor. "Trelic, Schwester des neuen Teufels." sie musterte ihn nochmals genau. Doch war ihre Aufmerksamkeit ehr auf seine Kräfte als auf ihn gerichetet.
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Leon grinste "des neuen teufels...." er sah noch nicht auf "das heißt ihr seid nicht gerade lieb und nett, wie?" er grinste und dann stand er auf "dann will ich fragen....ob ihr eine art diener oder kämpfer braucht...ichsuch langeschon einen meister wisst ihr, und eure kräfte scheinen mir schon eher waszu sein...." er sah sie dann an "ihr seid dochsehr mächtig, oder?"
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Beitrag von Trelic »

"unser Vater kam leider um." sie sprach es spöttisch und ohne einen funken traurigkeit. "Und ja, wir könnten einen kämpfer brauchen, doch muss er besonders begabt sein. Schwächlinge haben wir genug." Sie trank einen schluck. Noch bevor sie ihr Glas absetzte, eilte der Wirt herbei und füllte es auf. "Und ja, ich bin recht mächtig, auch wenn ich ein mädchen bin." sie spuckte die worte hasserfüllt aus, begutachtete Leon selbst nur genauer.
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

"mögt ihr kein mädchensien? also mir wäre jedes geschlecht als meister recht" er grinste "testet mich wenn ihr wollt...kellner, noch n wein bitte" der kellner brachte ihn einen wein "nun..." er trank einen schluck "wasschlagt ihr vor?"
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Beitrag von Trelic »

"Ein Kampf. Auf Magischer und Körperlicher Ebene." Sie war sehr ruhig und trank wieder. Ihr Blick war auf den Wirt gerichtet. Er verschwand und kam mit etwas zu essen wieder.
"Heute abend. Also in zwei Stunden." sagte sie ruhig und blickte ihn dann kalt an. Ihr Gesicht war noch immer nicht zu erkennen. Aber sie aß und trank ganz gelassen, und fast, für einen Krieger, schon zu ordentlich.
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

"vor der taverne aufder großen wiese....geht klar"

er war dort, nun in seiner vollen kampfrüstung aus leder und teilweiseaus metall. er hatte einen beidhändiges schlüsselschwert in der handund wartete
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Antworten