"Die Vergangenheit holt dich ein...Leon"

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

"Ach da bist du Dad...wow was für eine Volksversammlung" sagte ei silberner Anthrodrache mit de starken ähnlichkeit Leons. Leon grinste "das ist mien SOhn Silver, der Vater von Felina und dornes....und ich hatte ine Frau, ebenfalls wie silver....doch nach dem Angriff auf Firehill verschwanden sie spurlos, das war vor zirka 10 Jahren..." Nananaki stemmte sich hoch und leon sagte "folg felina, midgar hat zwar keine übergroße 'Pizza' mehr, doch dennoch ist es gefährlich wenn es gewittert....die übrigen kommen rien" er sah maruk an "maruk kann es sein? na du bist ja aber groß geworden..."

Nanaki tauchte neben Felina auf "ich dachte mal ich begleite dich..." er grinste und sagte dann "achja, weiß du eigentlich wo MEIN sohn ist? der war zusammen mit deinem Vater doch...wie hieß er...Marim genau" Nanakis Freundin Ishaa starb nach der Geburt Marims, so kam es das marim seine Mutter nie kannte.
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Beitrag von Trelic »

"Nein, keine ahnung wo er ist. Das musst du Vater fragen." Sie dachte nach." Wobei, vielleicht ist er mal wieder in der Wildnis trakken, kann sein". In der Stadt angekommen, kaufte sie einige Sachen ein, die sie brauchte. Auch gönnte sie sich eine neue Robe.
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

nanaki folgte ihr und marim kam übern weg "äh...hallo vater" nanaki seufzte "wie oft soll ich dir sagen das es gefährlich ist alleine..." marim sah ihn an "Ich war nicht in der wildniss....wirklich!" nanaki grinste "ich glaubs dir....felina, du bist derweil bei leon nehm ich an, oder? silver wird wahrscheinlich mit marim heute ins schloss müssen..." marim seufzte "wahrscheinlich geht es um aufträge aller art" nanaki grinste breit "ich machte das einst auch durch...." er sah das sie in einer neuen robe gehüllt war, nanaki grinste "du siehst hübsch darin aus, richtig niedlich....pass auf das dir keiner hinterher stolpert" er grinste, marim gab nanaki recht
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Beitrag von Trelic »

"Pff. Und wenn schon. ich bin immerhin eine Magierin. Wenn es einer Wagen sollte wird er gegrillt." sie genauso wie die andren wussten, dass das keine drohung war, sondern einfach nur ein scherz. "ich muss sowieso wieder zur Akademie, meine Pause ist demnächst zu ende." Sie ging wieder nach Hause, um die Einkäufe abzuliefern.
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

nanaki viel was ein "ich sollte doch bei dienem Referat dabei sein, oder war das marim?" er überlegte "es ging über magische Vierbeiner..."
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Beitrag von Trelic »

"Oh mist, stimmt, das hab ich total vergessen." Sie hatte so viel zu tun gehabt, dass sie sich nicht darum kümmern konnte. "Nanaki, kannst du mir helfen?" flehte sie.
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Er lachte "na klar...du bist mit Leon verwandt, da kann ich nicht anders"

ausgerechnet der strengste Lehrer war der der sie das referat halten lies. Nanaki begann "Liebe Freunde heute ist das thema magische vierbeiner dran, ich bin ein gutes Beispiel dafür....ich bin ein Pantesh, ein Wesen halb Panther halb wolf. Ich bin schon sehr alt, das sieht man. Doch bevor ich euch alles erzähle, widme ich das Wort an Felina." er setzte sich zu ihr und war sogar für modelvorstellung bereit.
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
dornes
Beiträge: 1373
Registriert: 29. Apr 2007 12:26
Wohnort: Schüttorf
Kontaktdaten:

Beitrag von dornes »

Dornes gähnte. Er legte sich in den stuhl von Leon. Er grinste und flüsterte noch: irgendwann mach ich acuh solche abenteuer
Zuletzt geändert von dornes am 29. Aug 2007 19:30, insgesamt 2-mal geändert.
Es ist dunkel, schrei, gekreische, stille, schritte, ein klirren, schwerter prallen aufeinander, funken sprühen, der kopf fällt, die leiche liegt, was machst du jetzt? fliehst du nein, denn das warst DU!!!
Möge die Liebe dir ehwig beistehen, das leben seinen lauf nehmen, und die drachen,dämonen,zwerge,menschen,elben,elfen und alles was osnt noch in dieser verrückten welt lebt, in frieden miteinander leben.
Bild
Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Beitrag von Trelic »

(ämm, dornes, sie is grad in der Akademie, daher nicht zu hause)
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Benutzeravatar
dornes
Beiträge: 1373
Registriert: 29. Apr 2007 12:26
Wohnort: Schüttorf
Kontaktdaten:

Beitrag von dornes »

ohh sry editiert
Es ist dunkel, schrei, gekreische, stille, schritte, ein klirren, schwerter prallen aufeinander, funken sprühen, der kopf fällt, die leiche liegt, was machst du jetzt? fliehst du nein, denn das warst DU!!!
Möge die Liebe dir ehwig beistehen, das leben seinen lauf nehmen, und die drachen,dämonen,zwerge,menschen,elben,elfen und alles was osnt noch in dieser verrückten welt lebt, in frieden miteinander leben.
Bild
Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Beitrag von Trelic »

(Nanaki is mit auf der Akademi^^)
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Beitrag von Angelslight »

*vieleicht würde man diese präsents der absuluten ausgeglichenheit wahrnehmen bevor die frau in dem weinrotem gewand und dem schneeweißen haar aus einer gasse hervor kam. sacht wie der wind waren ihre schritte und sie war äußerlich nicht um ein jahr gealtert. so würde sie bei Constantin und Maruk ankommen. dem Engelskrieger strich sie sacht über das haupt, ehe sie ihm einen kuss auf die strin gab. der wolf würde danach eine liebevolle hand spüren, welche ihm über den kopf fur. dann sah sie zu leon und verneigte sich. die zeit hatte ihrem körper noch nie was anhaben können. dann nach einem moment das höflichen wartens wand sie sich an den Krieger*
wir haben nicht all zu viel zeit für wiedersehensfreude *sanft. aber einige stunden können wir sicher entbehren, bevor wir weiter müssen
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Beitrag von Constantin »

*der wolf sah kurz auf* "aria?...du hast dich kaum verändert..." *er lächelte fröhlich. Maruk war da ganz anders* "welchefreude dich zu sehen" *stieß er heruas und umarmte die frau übermütig. Er war wirklich froh sie zu sehen, schließlich war sie ein teil seiner kindheit. Er ließ sie dann wieder los und meinte freudestralend* "was führt dich in diese gegend?"
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
dornes
Beiträge: 1373
Registriert: 29. Apr 2007 12:26
Wohnort: Schüttorf
Kontaktdaten:

Beitrag von dornes »

Dornes wachte auf und blickte zu Aria. Bbbbist duuu Aaaaria? Dornes sprang sofort auf und umamrte den engel. Großmutter wie geht es dir ich freue mich so dich zu sehen. Dornes weinte sichtlich.



[verbinde hier so nen bisschen sei ein held und das wie ihr merkt :D]
Es ist dunkel, schrei, gekreische, stille, schritte, ein klirren, schwerter prallen aufeinander, funken sprühen, der kopf fällt, die leiche liegt, was machst du jetzt? fliehst du nein, denn das warst DU!!!
Möge die Liebe dir ehwig beistehen, das leben seinen lauf nehmen, und die drachen,dämonen,zwerge,menschen,elben,elfen und alles was osnt noch in dieser verrückten welt lebt, in frieden miteinander leben.
Bild
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Beitrag von Angelslight »

*gen Maruk* eine kleine legende und du kommst mit *schmunzelnd* genau wie du constantin *dann spürte sie etwas an ihrem bein, was hochgehoben wurde* na kleiner
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Antworten