"Die Vergangenheit holt dich ein...Leon"

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

"Die Vergangenheit holt dich ein...Leon"

Beitrag von Ryu Saberclaw »

(nu bin ich alt xD)

Viele sagen, Leon ist tot....andere sagen, er wäre auf der Seite der Dunkelheit....doch das stimmt alles nicht...hier ist die Fortsetzung zu der Geschichte, die einmal anfing.

Leon, der Krieger der damals Midgar verlies, um auf Abenteuer zu gehen, war wieder daheim. Er war wieder in seiner Hütte und hatte dort alles abgelassen. Neue Waffen, neue Rüstung....neue Erfahrungen. Er hatte Ansem besiegt, Sephiroth vertrieben und sogar geholfen Panteshe wieder heimisch werden zu lassen. Apropo Pantesh. Nananki ist auch dabei, nur hatte er schon weiße stellen im Fell. Leon trug einne grauen Bart und etwas längere graue haare. Langsam setzte er sich in den Stuhl. "Freund, glaub mir ich gehe nie wieder wegen einer Legende aus Midgar raus" Nanaki grinste "das hast du einmal gesagt und du warst unterwegs, Sephiroth für immer zu verjagen" Leon lachte "jaja ich weiß..."
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Beitrag von Trelic »

Die Tür ging auf. Ein junges Mädchen mit einem Welpen in dem Armen kam hinein. "Großvater, du solltest mehr raus gehen. du auch Nanaki." meinte sie mahnend.
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Benutzeravatar
dornes
Beiträge: 1373
Registriert: 29. Apr 2007 12:26
Wohnort: Schüttorf
Kontaktdaten:

Beitrag von dornes »

Dornes erschein wieder. Großvater, die leute glauben immer noch dich gibt es nicht warum zeigst du dich ihnen nie ein kleiner junge vieleicht 9 kam herrein. Ach hey schwesterlein
Es ist dunkel, schrei, gekreische, stille, schritte, ein klirren, schwerter prallen aufeinander, funken sprühen, der kopf fällt, die leiche liegt, was machst du jetzt? fliehst du nein, denn das warst DU!!!
Möge die Liebe dir ehwig beistehen, das leben seinen lauf nehmen, und die drachen,dämonen,zwerge,menschen,elben,elfen und alles was osnt noch in dieser verrückten welt lebt, in frieden miteinander leben.
Bild
Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Beitrag von Trelic »

Sie sah den Buben an der rein kam."Hallo brüderchen." Dann sah sie die beiden alten an."Das stimmt, ihr solltet euch wirklich mal zeigen."
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Beitrag von Constantin »

*ein summendes geräusch erklang von drau?en, wenn die leute im haus aus dem fenster sehen wrden, würden sie einen etwa ponny großen, schwaren wolf auf dem weg entlangschlendern sehen. Man sah ihm an das r nichtmehr der jüngste war, sein fell glänzte nicht wie früher, sein blick war weise und zeigte sein alter. Die gelben augen sahen sich um, er war auf der suche nach ein paar aten bekannten. Er war in begleitung eines jungen engelkriegers, so schien es zumindest, diesen konnte man auf gute 20 jahre schätzen, sein kurzes haar war schneeweiß, die augen grün. Die beiden gingen die straße entlang und hielten auschau, sie unterhielten sich auch etwas*
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

er grinste und sagte "hey hey hey....nun mal langsam ihr zwei jungen Hoppser" er nannte seine Enkel gern mit solchen Namen "Ich und Nanaki sind nicht mehr die jüngsten, ausserdem....was sollen wir schon noch drausen tun? uns langweilen weil kein dieb versucht mehr was zu stehlen?" Leon sah den kleinen an "hör mir zu, die leute glauben nicht das es mich nie gegeben hat, sie glauben, ich wäre verschwunden..." Nanaki nickte "mhm...." er sah den WELpen an. es war ein Panteshwelpe und nanaki grinste "der scheint ja bei dir gut aufgehoben zu sein, oder?" Nanaki schnupperte in er Luft "Constantin?" er ging raus und sah den Engelskrieger "Hey, Leon...beweg dienen Hintern mal zu mir" Leon seufzte "was den nun wieder los?" er stand auf und erkannte ihn "constantine, was führt dich zu mir?" nanaki schnupperte an dornes, er mochte es wenn er an ihm schnupperte. Nanaki fand, er roch immer so gut wenn er mit seiner schwester zusammen was unternahm. Die schnupperte er auch immer ab.
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
dornes
Beiträge: 1373
Registriert: 29. Apr 2007 12:26
Wohnort: Schüttorf
Kontaktdaten:

Beitrag von dornes »

Dornes streichelte Nanaki, Du verwandelst dich aber, früher der stlze krieger heute der treue schmuse bär dornes grinste und schaute zu constantin. das ist constantin?
Es ist dunkel, schrei, gekreische, stille, schritte, ein klirren, schwerter prallen aufeinander, funken sprühen, der kopf fällt, die leiche liegt, was machst du jetzt? fliehst du nein, denn das warst DU!!!
Möge die Liebe dir ehwig beistehen, das leben seinen lauf nehmen, und die drachen,dämonen,zwerge,menschen,elben,elfen und alles was osnt noch in dieser verrückten welt lebt, in frieden miteinander leben.
Bild
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Nanaki schnurrte "ich find diese wandlung gut" er lies es sich gefallen und sah sich zu constantine um "wer ist das eigentlich?"
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Beitrag von Trelic »

Sie sah auf den genannten Krieger. Sie hatte schon einiges von ihm gehört. Sie ging hinaus, der kleine Welpe folgte ihr. "Seid ihr Constantin?" fragte sie höflich. Dann sagte sie. "Kommt doch alle rein, es wird gleich regnen." Sie sah auf die Wolken. Es war ungewöhnlich und der Wetterumschwung kam plötzlich.
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Beitrag von Constantin »

*als er die stimmen vernahm sah er auf das haus* "ah...euch gibts also auch noch..." *er grinste, wodurch seine immernoch glänzend weißen zähne aufblitzten. Maruk sah ebenfalls nach unten, seine schwingen zuckten kurz zusammen, doch er meinte nur* "man sind die alle.....alt geworden" *murmelte er constantin zu und lächelte etwas üertreieben in leons und nanakis richtung, er wusste nicht ob die beiden ihn erkennen würden, schließlich haben sie ihn als kind kennengelernt, nicht als erwachsenen. Constantin sah die kinder eingehend an* "hm....euch kenne ich noch nicht nd...ja ich bin constantin....die halbe portion da neben mir ist maruk" *er kicherte und zeigte mit der schautze auf den engel, welche die arme in die hüpfte stämmte* "hey! was heißt hier halbe portion...ich bin stärker als du...du...du" *ihm viel kein passendes wort ein als was er constanti bezeichnen konnte, er wüde es nie wagen ihn zu beleidigen, das käme ihm nie in den sinn* "naja...jedenfals....schön euch beide mal wiederzusehen..." *meinte der wolf dann zu leon und nanaki*
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Beitrag von Trelic »

"Ich bin Felina und das ist dornes. Wir sind die Enkel von Leon." stellte sie sich und ihren bruder gleich vor. "Wollt ihr Tee? Etwas zu essen?" sie sah die alte gemeinschaft an.
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Beitrag von Constantin »

*constantins mine erhellte sich* "achja? die enkel?...momentmal...leon? wann hattest du denn jemals eine frau?...hab ich da was verpasst?....hm..." *er krahmte in seinem gedächtniss, anscheinend hatten sich die drei wirklich laaaangenichtmehr gesehen* "nein danke...ich komm schon klar felina..." *gab er dann dem mdchen zur antwort und lächelte sie an*
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Beitrag von Trelic »

Sie zuckte die Schultern. "ich muss sowieso nochmal weg, bis später." damit verschwand sie. Der welpe versuchte ihr zu folgen, machte dabei aber einen köpfler. Also nahm sie ihn wieder hoch und verschwand in der stadt.
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Benutzeravatar
dornes
Beiträge: 1373
Registriert: 29. Apr 2007 12:26
Wohnort: Schüttorf
Kontaktdaten:

Beitrag von dornes »

Dornes grinste. Constantin von dir hab ich viel gehört naja und von maruk erzählte mir mir mein vater, Dornes Compretatis an einem strand habe er dich und maruk mehrmals aufgefunden
Es ist dunkel, schrei, gekreische, stille, schritte, ein klirren, schwerter prallen aufeinander, funken sprühen, der kopf fällt, die leiche liegt, was machst du jetzt? fliehst du nein, denn das warst DU!!!
Möge die Liebe dir ehwig beistehen, das leben seinen lauf nehmen, und die drachen,dämonen,zwerge,menschen,elben,elfen und alles was osnt noch in dieser verrückten welt lebt, in frieden miteinander leben.
Bild
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Beitrag von Constantin »

*constantin sah den jungen an und nickte* "stimmt ja...dort waren wir öfter...." *er lächelte und dachte daran zurück*
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Antworten