"Die Vergangenheit holt dich ein...Leon"

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Beitrag von Angelslight »

na fein *sie lächelte und ließ maruk durch den regen tanzen. sah dann aber zu dornes.* du gehst aber hinen.
*sie blieb draußen bei maruk. er war etwas besonders, ja, vorallem für sie, deswegen war sie besorgt als nanakai ihr diese dinge erzählte, aber anscheinend nicht überrascht. kurz strich sie nanakai über den kopf ehe sie sich maruk näherte* mein lieber, wir müssen reden. *sanft gefühlvoll.*
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
dornes
Beiträge: 1373
Registriert: 29. Apr 2007 12:26
Wohnort: Schüttorf
Kontaktdaten:

Beitrag von dornes »

Ochmann Dornes guckte auf dem Boden steckte seine Schwerter rein und ging rein wo er sich an feuer wärmte. Und auf die großen wartete.
Es ist dunkel, schrei, gekreische, stille, schritte, ein klirren, schwerter prallen aufeinander, funken sprühen, der kopf fällt, die leiche liegt, was machst du jetzt? fliehst du nein, denn das warst DU!!!
Möge die Liebe dir ehwig beistehen, das leben seinen lauf nehmen, und die drachen,dämonen,zwerge,menschen,elben,elfen und alles was osnt noch in dieser verrückten welt lebt, in frieden miteinander leben.
Bild
Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Beitrag von Trelic »

Felina beobachtete den Trubel. Sie war inzwischen fertig. "Was ist hier los?" sie hasste es, wenn die Erwachsenen "unter sich" sein wollten und ihr nichts sagten. Stur sah sie ihren Großvater an- sie würde sich nicht abweisen lassen.
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Leon fing zu erklären an:

"Als ich noch jung war hatte ich zusammen mit Nanaki einen großen Feind...er hieß Ansem, und war Herrscher der Herzlosen, zusammen mit Nanaki hatte ich es geschafft, ihn zu verbannen und Frieden zu bringen. §0 Jahre später, also heute, sollen sie wieder hier sein, und hinter einem bestimmten Jungen oder Mädchen her sein.....Ich ahne das es Maruk ist...." er sah zu Felina, dann in die Runde. Der Regen wurde stärker, doch das hielt ih nirgendwie nicht auf "Ich gehe zum Festland, sage Silver und Marim bescheid, und nanakiwird hier bleiben." Nanaki nickte neben ihm ung ging ins Haus rein, schüttelte sich und sagte "da bist du ja dornes...." er grinste "dachte du wärst noch drausen" er sah zu felina "komm auch mit rein!"
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Beitrag von Trelic »

"Ich will mitkommen." sie sah ihren Großvater an. Die geschichte hatte sie ruhig angehört.
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Benutzeravatar
dornes
Beiträge: 1373
Registriert: 29. Apr 2007 12:26
Wohnort: Schüttorf
Kontaktdaten:

Beitrag von dornes »

Ich auch. nörgelte Dornes. Ich hab keine lust immer hier rumzuwarten und der liebe kleine zu sein, ich will kämpfen wie mein vater. Seine eindringlichkeit war stzark zu spären.
Es ist dunkel, schrei, gekreische, stille, schritte, ein klirren, schwerter prallen aufeinander, funken sprühen, der kopf fällt, die leiche liegt, was machst du jetzt? fliehst du nein, denn das warst DU!!!
Möge die Liebe dir ehwig beistehen, das leben seinen lauf nehmen, und die drachen,dämonen,zwerge,menschen,elben,elfen und alles was osnt noch in dieser verrückten welt lebt, in frieden miteinander leben.
Bild
Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Beitrag von Trelic »

"Bist du nicht noch etwas zu klein dornes?" Felina sah ihn zweifelnd an. Immerhin war sie um einiges älter als er.
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

"nanaki sagwas..." nanaki ging zu den beiden "ihr zwei seid noch zu kelin um...." er schüttelte den Kopf "du hast ja deione abenteuer auch sehr früh angefangen, ebenso wie silver..." leon sah ihn mit hochgezogener Augenbraue an "von mir aus, von mir aus...." er seufzte und nahm nanaki auch mit "wer von euch will noch mitkommen" er sah maruk, constantine und aria an "macht schnell ich hab wenig zeit"
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Beitrag von Trelic »

Sie freute sich, zog sich zur sicherheit um, sie wollte ihre neue Robe nicht dreckig machen. Also nahm sie eine azurblaue und kam wieder zu den anderen und wartete, das es losgehen konnte.
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Benutzeravatar
dornes
Beiträge: 1373
Registriert: 29. Apr 2007 12:26
Wohnort: Schüttorf
Kontaktdaten:

Beitrag von dornes »

Dornes guckte ihn an. Ich werde mitkommen ob ihr es wollt oder nicht. Immerhin ist mein vater auch schon mit 8jahren angefangen zu kämofen und icdh will seinen namen gerecht werdne. Dornes blick war eindringlich, ihn war es egal er geht aufjedenfall mit.



[hoffe hab alles richtig vertsanden war leicht verwirrenmvon dir leon]
Es ist dunkel, schrei, gekreische, stille, schritte, ein klirren, schwerter prallen aufeinander, funken sprühen, der kopf fällt, die leiche liegt, was machst du jetzt? fliehst du nein, denn das warst DU!!!
Möge die Liebe dir ehwig beistehen, das leben seinen lauf nehmen, und die drachen,dämonen,zwerge,menschen,elben,elfen und alles was osnt noch in dieser verrückten welt lebt, in frieden miteinander leben.
Bild
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Beitrag von Constantin »

*maruk hörte auf herumzuspringen und sah aria etwas verwirrt an* "wieso reden? ist irgentetwas?" *plötzlich wirkte er sehr erwachsen im gegensatz zu dem herumgehopse vor einer minute. Constantin hate sich erhoben und war leon gefolgt* "also ich komme gerne mit wenns nicht stört, ein neues abeteuer würde vielleicht neues, frisches leben in meine knochen bringen" *er grinste und sah kurz zu maruk und aria* "wenn du willst kannst du ja dann nachkommen..." *rief er maruk zu, dieser drehte sich flüchtig zu dem wolf und nickte, dann wandte er sich wieder aria zu*
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

"also wir haben eine magierin, einen nachwuchs krieger, einen werwolf und eine heilige kriegerin." er dachte nach "nanaki...du wirst mit den zwei, felina und dornes mitgehen...ihr drie werdet Leon aufsuchen....zwar war Silver erst 8, dochdas was wir machen müssen ist weit gefährlicher, und da wird silver mir recht geben.....Constantin und aria...falls du mitkommst, werden mit mir in die Hölle gehen, den der erste der über die machenschaften der Herzosen bescheid weis ist immernoch Satan"
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Beitrag von Angelslight »

Maruk. *sie unterbach sich als sie durch leon gestört wurde und seufzte* dieses gespräch kann nicht in eile stattfinden. aber knapp. ich bin hier, weil dich jemand sucht, der mit dir nichts gutes im schilde führt. daher werde ich dich begleiten, wie früher. *sie lächelte sanft. und sah dann kurz zu leon* wir werden sicherlich nicht in die hölle gehen. wenn ich informationen von den dämonen will, muss ich mich nur an einen Freund wenden. *unwillkürlich wanderte ihre hand zu dem schwarzen ring, welchen sie um den hals trug als sie diese worte sprach.*

(edit: trigadon is doof)
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

(muss ne neue siggi machen i weiß^^ das lied is aber goil xD)

Leon sah sie an "ich dachte du hast mit dämonen nichts am hut? naja....immerhin besser als in der hize zu stehen...." er sah zu nanaki "wir brauchen nur informationen, woher diese herzlosen kommen, den eigentlich haben wir ja alle schlüssellöcher damals geschlossen" nanaki nickte "demnach müsste" fing der pantesh an "eigentlich alles friede freude eierkuchen sein"
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Antworten