Sei ein Held!

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Beitrag von Constantin »

*das fleigengewicht maruk schien sich sichtlich in den armen der frau wohlzufühlen, doch als der pantesh sich zu ihr setzte, schlug es seine grünen äuglein auf und musterte das wesen, schließlich brachte er ein zaghaftes lächeln hervor. Umso mehr mitkommen um so besser wäre es für ihn, dachte er sich und schlief wieder ein. Das musste ein schöner ort sein wenn alle mitkommen wollten, fügte er in gedanken noch hinzu. Vielleicht könnte aria seine gedanken hören, doch nur wenn sie direkt zugehört hätte, seine stimme war zart, jung, wie die eines kindes eben ist. Doch da er nie etwas gesprochenatte seit dem vorfall mit seinen eltern, hat nochniemand unter ihnen seine stimme vernommen*
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
dornes
Beiträge: 1373
Registriert: 29. Apr 2007 12:26
Wohnort: Schüttorf
Kontaktdaten:

Beitrag von dornes »

~aria du kennst die gefahren pass auf, sollte das kind sich zuwohl bei dir fühlen wird es noch gefählricher weil dadurch seine liebe geweckt wird wie die eines menschen dadurch entsteht in ihm ein kampf, kampof der vampiere,werwölfe und menschen,m und dfasnn bricht hier das chaos aus~ Dornes stellte sich neben aria und blickte sie an, in seinen blick war was ernstes, aria, ich hoffe du weißt was du machst
Es ist dunkel, schrei, gekreische, stille, schritte, ein klirren, schwerter prallen aufeinander, funken sprühen, der kopf fällt, die leiche liegt, was machst du jetzt? fliehst du nein, denn das warst DU!!!
Möge die Liebe dir ehwig beistehen, das leben seinen lauf nehmen, und die drachen,dämonen,zwerge,menschen,elben,elfen und alles was osnt noch in dieser verrückten welt lebt, in frieden miteinander leben.
Bild
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Beitrag von Constantin »

"natürlich weiß sie das dornes..." *erklang die stimme des wolfes, er sah dornes eigehend an* "das ist nicht das erste mal das sie mit kindern zutun hat....." *fügte er dann noch murmelnd hinzu*
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
dornes
Beiträge: 1373
Registriert: 29. Apr 2007 12:26
Wohnort: Schüttorf
Kontaktdaten:

Beitrag von dornes »

Das meine ich nicht sie wei´ß was ich meine denn es ist was anderes dornws blickte aria eindringlich an.
Es ist dunkel, schrei, gekreische, stille, schritte, ein klirren, schwerter prallen aufeinander, funken sprühen, der kopf fällt, die leiche liegt, was machst du jetzt? fliehst du nein, denn das warst DU!!!
Möge die Liebe dir ehwig beistehen, das leben seinen lauf nehmen, und die drachen,dämonen,zwerge,menschen,elben,elfen und alles was osnt noch in dieser verrückten welt lebt, in frieden miteinander leben.
Bild
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Beitrag von Angelslight »

*sanft blickte sie Seto an und schmunzelte* und was ist mit meiner zweiten frage?
*ihre stimme war nun liebvoll, sanft und vieleicht würde auch er eine aura der absuluten ausgeglichenheit spüren, die von ihr ausging. nur zuz blickte sie zu dornes, aus den augenwinkeln hinaus*
~Stellst du mich in frage? ich habe mehr kinder mit schweren schicksalen in meinen armen getragen als du jahre zählst. ich habe mehr Vampire beherbergt als du haare auf dem kopfe trägst. ich WEIß was ich tue. nun sage mir, wenn du mich doch so gut kennst. wer bin ich? was bin ich? beantworte mir diese frage junges wesen~
*ihre worte und die lage ihrer stimme ließen keinen zweifel, das sie sehr genau wusste was sie tat. vieleicht könnte man das als Arroganz bezeichnen, aber nunja, Niveau wurde von unten oft als Arroganz bezeichnet und wer sich und seine kämpferischen fähigkeiten so hoch einschätzte würde genau das zu spüren bekommen. sie war ihm nicht feindlich gesinnt, das war sie eigendlich nie. und vieleicht würde er es an ihren stimmlagen erkennen, im vergleich, wie sie mit den anderen sprach. der blick ging zu constantin*
~mein lieber. wieviel kraft traust du dir in dieser sache zu?~ *es war eine ernstgemeinte frage, trotzdem wurde sie sanft ausgesprochen.*

( ganz einfach .... gar nicht *fg* kann sein das die beiden von ihr gehört haben, aber ich handhabe es so, das ich nur chars kenne, mit denen ich bereits gespielt habe oder wenn man das vorher mit mir abgesprochen hat )
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Beitrag von Constantin »

*er sah aria an* "nunja...kommt drauf an in welcher hinsicht ihr das meint....kraft ann vieles bedeuten...es muss nichtnur körperliche stärke sein...wie genau meint ihr das?"
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Beitrag von Angelslight »

~ich meine nicht die reine brachiale körperliche kraft. ich meine die in deiner seele~ *noch immer hielt sie das kind, es sollte ruig schlafen. sich ausruhen. schließlich war er noch so klein, noch so jung. er würde auch bald nahrung brauchen. und das würde das schwirigste werden...
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Beitrag von Constantin »

"nunja...in dieser hisicht...kann ich das schwer beurteilen....ich traue mir schon einiges zu, ich habe schon viel durchgemacht und viel gesehen...es gibt wenig das mich mental nicht viel aus der bahn werfen kann...." *meinte er dazu und sah abermals zu maruk, welcher tahtsächlich tief zu schlummern schien*
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Beitrag von Angelslight »

*sie nickte aufmunternd und gleichermaßen zufrieden.* bevor wir aufbrechen solle Maruk etwas essen. kümmerst du dich darum Constantin?
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
dornes
Beiträge: 1373
Registriert: 29. Apr 2007 12:26
Wohnort: Schüttorf
Kontaktdaten:

Beitrag von dornes »

~du bist aria göttin der weisheit und aufpasserin des schicksals.~ meinte dornes ruhig
Es ist dunkel, schrei, gekreische, stille, schritte, ein klirren, schwerter prallen aufeinander, funken sprühen, der kopf fällt, die leiche liegt, was machst du jetzt? fliehst du nein, denn das warst DU!!!
Möge die Liebe dir ehwig beistehen, das leben seinen lauf nehmen, und die drachen,dämonen,zwerge,menschen,elben,elfen und alles was osnt noch in dieser verrückten welt lebt, in frieden miteinander leben.
Bild
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Beitrag von Angelslight »

*sie lachte herzhaft auf.*
~Nein. ich sammle zwar wissen, wie andere leute waffen...~*das war wohl eine anspielung* ~aber ich bin sicherlich keine göttin. ja, mein name ist aria, aber anscheinend weißt du weniger über mich als du glaubst. nundenn, von mir aus folge, aber urteile nicht über dinge oder wesen die du nicht verstehst.~
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Seto sagte dann "Aria, du sammelst wissen....weißt du zufällig....o-ob ich der letzte Pantesh bin?" er hoffte es nicht


(so, Leute da brauche ich einen weiblichen Charakter, der für mich die so genannte Ishaa spielt ,ein weiblicher Pantesh^^)
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Danila
Beiträge: 728
Registriert: 27. Dez 2006 16:11
Wohnort: Zwielicht und Finsternis Moskaus

Beitrag von Danila »

(wenn du willst kan ich sie spielen ^^ du musst mir nur sagen wie sie aussieht und sich verhält...schick mir einfach ne PN ^^)
Hello darkness, my old friend,
I've come to talk with you again,
Because a vision softly creeping,
Left its seeds while I was sleeping,
And the vision that was planted in my brain
Still remains
Within the sound of silence.

And in the naked light I saw
Ten thousand people, maybe more.
People talking without speaking,
People hearing without listening,
People writing songs that voices never share
And no one deared
Disturb the sound of silence.
Benutzeravatar
dornes
Beiträge: 1373
Registriert: 29. Apr 2007 12:26
Wohnort: Schüttorf
Kontaktdaten:

Beitrag von dornes »

Dornes blickte erstarrt drein. ~Und warum dann lebt ihr mähr als 10jahrtausend und warum habt ihr all die schreckloichen dinge mitbekommen, WIE ICH~
Es ist dunkel, schrei, gekreische, stille, schritte, ein klirren, schwerter prallen aufeinander, funken sprühen, der kopf fällt, die leiche liegt, was machst du jetzt? fliehst du nein, denn das warst DU!!!
Möge die Liebe dir ehwig beistehen, das leben seinen lauf nehmen, und die drachen,dämonen,zwerge,menschen,elben,elfen und alles was osnt noch in dieser verrückten welt lebt, in frieden miteinander leben.
Bild
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Beitrag von Angelslight »

*kurz sah sie zu Seto* nun, ich habe deseuren lange nicht mehr gesehen, ich kann dir die frage nicht beantworten.
*dann wieder aus den augenwinkeln zu dornes*
~meine geschichte ist lang, sehr lang. und dies ist nicht der richtige ort sie zu erzählen~
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Antworten