Sei ein Held!

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Beitrag von Constantin »

*als aria so plötzlich losstartete, riss maruk die augen auf und sah sich verwirrt um. Als er sich auf einem baum wiederfand war die verwirrung perfekt. Irritiert sah er sich um, als sein blick auf dornes viel und der aria als 'mutter' bezeichnete, schloss er die dünnen arme um den hals der frau als wolle er sagen 'meine...' er sah dornes etwas eigenartig an, die pupillen verengten sich*
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
dornes
Beiträge: 1373
Registriert: 29. Apr 2007 12:26
Wohnort: Schüttorf
Kontaktdaten:

Beitrag von dornes »

Dornes blickte in Aria´s augen, seine trauer und glücklichkeit war stark zu spüren, es war wie eine aura. sein herz rasste, er schaute sie immer wieder an und hoffte das er endlich seine mutter trifft.
Es ist dunkel, schrei, gekreische, stille, schritte, ein klirren, schwerter prallen aufeinander, funken sprühen, der kopf fällt, die leiche liegt, was machst du jetzt? fliehst du nein, denn das warst DU!!!
Möge die Liebe dir ehwig beistehen, das leben seinen lauf nehmen, und die drachen,dämonen,zwerge,menschen,elben,elfen und alles was osnt noch in dieser verrückten welt lebt, in frieden miteinander leben.
Bild
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Beitrag von Angelslight »

*der ast auf dem sie sich befand trug ihr gewicht mit leichtigkeit. das kind hielt sie immernoch sacht in den armen. es würde nichts anderes als ausgeglichenheit und wärme von ihr mitbekommen doch dornes sah sie endgegen, noch immer verwirrt und noch immer ihre worte von dem kind abschirmend* ~ich fürchte da muss ein missverständiss vorliegen. ich wüsste nicht das ich einen sohn geboren habe~
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
dornes
Beiträge: 1373
Registriert: 29. Apr 2007 12:26
Wohnort: Schüttorf
Kontaktdaten:

Beitrag von dornes »

~Du bist es ich bin mir sicher, wenn du es wirklich bist dann sieh dir das an~ Dornes hob seinen arm, unter seinen arm war ein tatoo waseinen engel darstellte. Meine großeltern meinten das ist das einzigste was zu meiner mutter deutete, naja und sie hab ich nie wieder gesehen



[erinner dich jetzt mal :P]
Zuletzt geändert von dornes am 28. Aug 2007 22:35, insgesamt 1-mal geändert.
Es ist dunkel, schrei, gekreische, stille, schritte, ein klirren, schwerter prallen aufeinander, funken sprühen, der kopf fällt, die leiche liegt, was machst du jetzt? fliehst du nein, denn das warst DU!!!
Möge die Liebe dir ehwig beistehen, das leben seinen lauf nehmen, und die drachen,dämonen,zwerge,menschen,elben,elfen und alles was osnt noch in dieser verrückten welt lebt, in frieden miteinander leben.
Bild
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Beitrag von Constantin »

*maruk senkte wieder den kopf, die aura arias beruhigte ihn, sein körper erschlaffte, sein atem wurde ruhig. Er schlief abermals ein, er atmete weiterhin ruhig, benahe zu rühig. Er hatte seit zwei tagen ichts gegessen, sein magen knurrte und der hunger zerrte an seiner energie*
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Kit grinste "Gefunden....nicht schlecht, ich hab Seto aufgezogen" Seto grinste "er ist nicht nur mein herr....ich sehe ihn als freund und er mich auch" kit grinste und sah ishaa an "gibts eigentlich was neues?" seto sah ishaa ebenfalls an, sein satz war aber "nun...erzähl mir mal mehr von dir" er grinste
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Danila
Beiträge: 728
Registriert: 27. Dez 2006 16:11
Wohnort: Zwielicht und Finsternis Moskaus

Beitrag von Danila »

*Ishaa überlegte etwas* "hm....nunja...was soll ich von mir erzählen?...hm..." *sie musste anscheinend tahtsächlich überlegen was sie erzählen wollte* "tja...es gibt nicht viel zu erzhlen...naja...jedenfalls...kann ich mich nicht an vieles erinnern..." *siesenkte etwas traurig den kopf, es lag nicht daran das siea gedächtnisschwund litt, sondern eher daran das sie als welpe viele schlimme sachen erlebt hatte die sie zu ihrem wohl verdrängt. Sie hebt wieder den blick* "ich kann mich nur daran erinnern wie mich danila gefunden hat...." *ein zartes lächeln umspielte ihr gesicht* " es war....hm...ich glaube in einer vollmondnnacht....im winter.....meine mutter ist nach der geburt meiner schwester und mir gestorben...so mussten wir uns alleine zurechtfinden. Der winter war hart und so daurte es nicht lange....das meine schwester erfrohr....ich weiß nicht was ich an mir habe...doch...irgentwie konnte ich es schaffen zu überleben...wen es wirklich kalt wurde, dan verkroch ich mich immer unter dem toten fell meiner mutter...vielleicht half mir das zu überleben....schließlich fand mich danila als sie die überreste meiner mutter wegbringen wollte...." *sie seufzte* "tja...so war das...."
Hello darkness, my old friend,
I've come to talk with you again,
Because a vision softly creeping,
Left its seeds while I was sleeping,
And the vision that was planted in my brain
Still remains
Within the sound of silence.

And in the naked light I saw
Ten thousand people, maybe more.
People talking without speaking,
People hearing without listening,
People writing songs that voices never share
And no one deared
Disturb the sound of silence.
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Beitrag von Angelslight »

*sie sah nach constantin. sie hatte ihn gerade schon gebeten nahrung für das kind zu besorgen. der blick war eindringlich, als sie wieder von dem baum hinunter glitt und auf ihn zu ging. leise sprach sie zu dem jungen* Maruk, du musst essen. ich werde dich zu constantin geben, damit ihr jagen könnt. danach kommt ihr wieder zu mir. ja. hab keine angst, ich lass dich nicht alleine.
*so blieb sie vor constantin stehen und wartete eine reaktion ab. zu drones sprach sie wieder in gedanken. verwirrung, große verwirring schwang mit der stimme mit.*
~ich war in einer sphäre, ja.. wie sahen diese "großelern" aus?~
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

"Oh...nicht gut" sagte Seto und stubste sie an "aber ich hoffe, das du trozdem ein schönes Leben hast" Kit hatte die Geschichte mitgehört und gesagt "hey, glaub mir, wenn du bei danila bist, dann bist du sicher als Goldbarren in einer Bank" er erinnerte sich nur zugern an den letzten Besuch, wo er, trotz durchsuchungsBefehl des Königs patou nicht reinlassen wollte.
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
dornes
Beiträge: 1373
Registriert: 29. Apr 2007 12:26
Wohnort: Schüttorf
Kontaktdaten:

Beitrag von dornes »

Dornes blickte zu aria. ~ihre namen wahren sela und ondrea sie erzählten das meine mutter in eine sphäre verschwunden wäre und nie wieder gekommen ist~ dornes stimme war voller trauer
Es ist dunkel, schrei, gekreische, stille, schritte, ein klirren, schwerter prallen aufeinander, funken sprühen, der kopf fällt, die leiche liegt, was machst du jetzt? fliehst du nein, denn das warst DU!!!
Möge die Liebe dir ehwig beistehen, das leben seinen lauf nehmen, und die drachen,dämonen,zwerge,menschen,elben,elfen und alles was osnt noch in dieser verrückten welt lebt, in frieden miteinander leben.
Bild
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Beitrag von Constantin »

*constantin stellte sich so zu aria, das diese maru auf seinen rücken setzten könnte* "ich trag ihn...keine sorge ich pass auf ihn auf" *er lächelte etwas. maruk hob den kopf, er war müde, doch das lag daran das er kaum noch energie hatte. Er kletterte vo arias arm auf den rücken des wolfes. Er legte sich dann hin und kuschelte sich in den weichen pelz des wesens. Als maruk gut lag, sprintete der wolf los. Mit ein paar schnelle bewegungen waren die beiden im nahen wald verschwunden*
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Beitrag von Angelslight »

*kurz sah sie den beiden nach, lächelte sanft, auch wenn sie wusste,was die beiden nun tun würden, dann drehte sie sihc zu dornes um, leicht wurde der kopf seitlich gelegt und er wurde gemusstert.*
die die du großeltern nennst sind tod. schon sehr sehr lange. sie können dir höchstens als geist erschienen sein, denn selbst ich habe sie in meiner kindheit nicht erleben dürfen.
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Beitrag von Constantin »

*constantin legte sich dann ins unterholz und deutet maruk von seinem rücken zu klettern. Er spannte seine muskel an, ale sinne waren geschärft. Er war kaum auszumachen, denn er war meister der tarnung. Ein unachtsamer hirsch graste direkt vor ihnen, er nahm die beiden nict war, nichtmal maruk, denn dieser sparte seine letzte energie darauf nicht aufzufallen, constantin hatte ihm das schließlich nicht umsondst beigebracht. Der hirsch drehte ihnen seine seite zu, perfekt um ihn zu reißen. Der wolf schnellte nach vorne, verbiss sich in den hals des horsches, und schlug seine pranken in ihn hinein. De hirsch versuchte sich loszureißen, doch das kiefer des wolfes drückte sich zusammen und zerbiss seinen hals komplett, die pulsadern, den kehlkopf, die luftröhre ud die speiseröhre. Blutverschmiert und leise knurrend richtete sich den wolf wieder auf. Mit seinen zähnen konnte er mühelos den brustkorb des hirsches aufreißen. Die organe waren zu sehen. Maruk krabbelte zu constantin und beäugte den hirsch, er zeigte keine anzeichen von scheu oder übelkeit, obwohl es ziemlich hart aussah. Constantin knurrte maruk leise an, doch dieser wusste was dies zu bedeuten hatte, der jäger durfte immer zuerst essen, auch etwas das er ih beigebracht hatte, in einem rudel war dies wichtig um streit zu vermeiden. Constantin aß die unwichtigen dinge auf, er wusste was für amruk wichtig war, so riss er das herz heruas und legte es maruk in seine zierlichen hände. Maruk sah etwas unsicher zu constantin, doch dieser nickte, und so machte sich maruk daran das noch mit viel blut gefüllte herz zu verspeisen. Als er den mund öffnete und das herz hochhielt, traten seine fangzähne hervor. Die augen wurden abermals von einem goldenen glanz durchzogen, die pupillen wurden schmal. Mit einem kräftigen biss schlug er seine zähne in das organ, das blut spritze nurso umher und besudelt den jungen komplett. Constatin bat ihm noch andere organe an, doch er war satt. Er wischte sich mit dem handrücken über den mund, nun war er vollkommen über und über mit blut verdreckt. Constantin trat aufihn zu und schleckte ihm einmal quer über das gesicht. Maruk kicherte nur weil die raue zunge des wolfes kitzelte. Als er wieder halbwegs anzusehen war, kletterte er auf den rücken des wolfes und constantin sprintete zu den anderen zurück. Wen diese die beiden sehen würden, würden sie auf den ersten blick sagen die beiden hätten eine schwere schlacht hinter sich. Überall waren sie mit blut überzogen, sie sahen aus als hätten sie unter vielen feinden gewütet. Constantin trabtezu aria zurück, legte sich dann nieder sodass maruk bequemer absteigen konnte*
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Beitrag von Angelslight »

*als die beiden widerkamen öffnete sie auch direckt wieder die arme für die beiden. sie waren glücklicherweise weit genug weg gewesen, damit sie von der jagt nichts mitbekommen hatte.*
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
dornes
Beiträge: 1373
Registriert: 29. Apr 2007 12:26
Wohnort: Schüttorf
Kontaktdaten:

Beitrag von dornes »

Dornes schaute Aria an. ~Mutter bist du es denn nun sag es mir, bittte. Dornes trauer war mächtig zu spüren, es war frust und langsam verzfeilflung sich zu irren.
Es ist dunkel, schrei, gekreische, stille, schritte, ein klirren, schwerter prallen aufeinander, funken sprühen, der kopf fällt, die leiche liegt, was machst du jetzt? fliehst du nein, denn das warst DU!!!
Möge die Liebe dir ehwig beistehen, das leben seinen lauf nehmen, und die drachen,dämonen,zwerge,menschen,elben,elfen und alles was osnt noch in dieser verrückten welt lebt, in frieden miteinander leben.
Bild
Antworten