The Silence before Dead

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Ryu jedoch wurde gepackt "wo sind sie hin?!" sagte der man der ins bein geschossen wurde ryu sagte "ich werde dir ncihts sagen, bastard!" er wurde geschlagen. sein messer viel ihm aus der hand. Keuchend stemmte er sich hoch "ich....werde nichts sagen" ein zweiter man, der noch ok zu sein schien zielte mit der pistole auf ihn "sprich schon....sei einfach nett und sprich" ryu schwieg nur und sah der pistole entgegen. er würde nichts sagen, er würde seine Freunde nie verraten.
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Cerras
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Jul 2007 19:18
Wohnort: Wien-Umgebung (Niederösterreich)

Beitrag von Cerras »

JC sah ich im ganzen haus um, doch nirgends war ryu zu sehen. *hey misa weißt du wo ryu ist?* dann fiehl es ihm wie schuppen von den augen. *er ist nicht zurück gekehrt! Misa du bleib hier es ist zu gefährlich jetzt mit mir hinüber zu gehen. Polizei vergiss es! Dornes hat einen mord begangen wir können nichts riskieren!*er sah in ihre augen und rannte aus dem haus. er schlich weiter bis er bei dem misteriösen haus ankam. sein blick schummelte sich zum fenster. er konnte alles sehen. *sch****!* dachte er sich im stillen.*ich komme hier niemals rein. es sind zu viele leute.* Plötzlich sah er das einer der männer die pistole zückte und auf ihn zielte. *das reicht jetzt aber!* er rannte zum kellerfenster und hatte glück. es war gekippt. er konnte die schnalle umlegen sodass er hinein springen konnte. langsam schlich er die kellerstiegen hinauf. plötzlich hörte er einen mann sagen, dass er in den keller bier holen solle. JC raste die kellertreppe hinunter und versteckte sich hinter einer tür. sein herz pochte. als er den amnn verschwinden hörte schlich er erneut die kellertreppe hinauf. die tür zum vorzimmer war angelehnt, sodass er sie nicht öffnen brauchte. er schlich unter einem tisch und wartete ab.
Lass dich bei den fröhlichen und singenden Menschen/Wesen nieder, denn böse haben keine Lieder...
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

der mann sah ihn an "du bist doch schonmal mir in den weg gelaufen, da hast du das teil am hintern noch nicht" ryu sah ihn an "du hast mich zu dem gemacht was ich bin und du hast meine eltern ermodet!" er lachte "richtig....und nur durch eine notoperation hast du überlebt, doch diesmal wird das ein ende haben!" der schuss fiel und traf ihn an der schulter, doch es war nur ein schuss in der pistole "was...JOE! ich brauche magazien!" der mann der bier geholt hatte kramte in seiner tasche herum. Ryu hielt sich die wunde und dann machte er etwas, was er aus reiner notwehr tat: er sprang auf, und packte den mann an der gurgel und biss ihm die urgel auf! er biss solange zu bis der andere mann, joe, ihn runter riss und die pistole von dem schon verblutetenden mann hoch hob "du bist dreist kleiner!" er hatte ein magazin gefunden und drückte es in die pistole, damit richtete er diese auf ryus kopf
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Cerras
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Jul 2007 19:18
Wohnort: Wien-Umgebung (Niederösterreich)

Beitrag von Cerras »

JC kriechte unter dem tisch hervor und schnappte sich leise ein messer aus einer der küchenladen. er steckte es ein und griff dannach nach dem stuhl. er schlich sich sich an und schleuderte den stuhl in die menge, sodass einer getroffen werden kann. durch die ablenkung konnte er sich den mann schnappen der ryu bedrohte. er schlug ihm die pistole aus der hand und bedrohte ihm mit dem messer. leider hatte er übersehen, dass hinter ihm noch ein anderer stand und ihn mit einer zweiten pistole bedrohte. er ließ das messer zu fallen. *es tut mir leid* sagte er verzweifelt. er wurde an einem anderen stuhl gefesselt.
Lass dich bei den fröhlichen und singenden Menschen/Wesen nieder, denn böse haben keine Lieder...
Benutzeravatar
Misantropica
Beiträge: 256
Registriert: 13. Jun 2007 17:55
Wohnort: Trescolien

Beitrag von Misantropica »

Misa ließ sich das nciht sagen und folgte ihm auf leiser Spuhr. Der einzige Unterschied war, dass sie an der Tür klopfte und einen Stock in der Hand hielt. Einer der Frauen machte die Tür auf. Misa holte zum Schlag aus und traf sie am Kopf. Sie fiehl zu Boden bevor sie einen Ton von sich geben konnte. Sie schliff die Frau mit sich ins Vorzimmer und zog ihre Kleidung an. Nun musste sie sich auch wie so eine benehmen. Als sie ins Zimmer kam, wo sie die zwei gefesselt sizen saß erschrak sie. Einer von den Männern fragte sie Hey Kleine was machst du denn hier? Misa antwortete darauf Ich bin doch die Neue Süßer Sie umgarnte ihn. Dann ging sie zu Ryu und JC und flüsterte ihnen was zu. Ich hole euch hier raus
Am Ende ist immer alles gut. Doch wenn es einmal nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende!
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Ryu hörte nicht zu, er drückte gegen die fesseln bis sie zerrissen und stand auf. der mann sah ihn an "du beißt mir nicht die gurgel durch!" ryu grinste "dann lass uns gehen sonnst endest du wie der da!" er deutete auf den schon toten mann unten, wo man deutlich die "bisswunde" sah die am hals ragte, und wo immernoch blut floss. der mann keuchte "was bist du eigentlich?" ryu sagte "ein mensch mit einer wirbelsäulenverlängerung...." der mann sah ihn an und sagte dann "du musst mir nicht glauben bursche, doch es gibt menschen, dessen verlängerung böse auswirkungen haben" er sah das neue mädchen an "wir haben nie eine neue bekommen..."
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Cerras
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Jul 2007 19:18
Wohnort: Wien-Umgebung (Niederösterreich)

Beitrag von Cerras »

JC sah misa mit einem blcik an, der ihr sagen würde was sie hier mache. als er die aktion von ryu sah versuchte er sich auch zu befreien und es gelang ihm. sein blick senkte sich mit schrecken zu den toten der am boden lag. *Lassen sie uns gehen sonst wiederfährt ihnen das gleiche!*
Lass dich bei den fröhlichen und singenden Menschen/Wesen nieder, denn böse haben keine Lieder...
Benutzeravatar
Misantropica
Beiträge: 256
Registriert: 13. Jun 2007 17:55
Wohnort: Trescolien

Beitrag von Misantropica »

Misa merkte, dass dem Mann etwas auffiehl. Ich habe einen Anruf von Ihrem Freund bekommen. Aber ist es wirklich so schlimm, dass ich hier neu bin.Sie sah ihn mit einem verlockendem Blick an. Sie lehnte sich an seine Schulter. Als Ryu den Mann bedrohte schreckte sie zurück. Sie wusste, dass jeder der Männer Waffen trugen und jederzeit auf ihn schießen könnten.
Am Ende ist immer alles gut. Doch wenn es einmal nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende!
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

der mann sagte "haut ab....macht das ihr weg kommt..." ryu ging raus, der mann sagte "du! bursche!" er drehte sich um, und der mann grinste "ich bewundere dich" er gab ihm einen zettel mit einer nummer "vielleicht brauchst du dann und wann hilfe" ryu sah ihn an "wieso so hilfsbereit auf einmal?!" der mann seufzte "keine ahnung....n instinkt von mir!" ryu nickte und grinste sogar "machen wir das wir hier rauskommen freunde..." er grinste und war leicht noch blut vershcmiert um sienen mund
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Cerras
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Jul 2007 19:18
Wohnort: Wien-Umgebung (Niederösterreich)

Beitrag von Cerras »

JC sah den beiden wortlos und perplex zu. als sie verschwunden waren sah er ryu schräg an. *die wollen uns jetzt wahrscheinlich die 2 morde andrehen und zur polizei gehen! sie haben ja recht mit den 2 morden nur was sollen wir tun . die bullen werden uns nicht glauben schätze ich mal. wir sind so gut wie im gefängniss!*
Lass dich bei den fröhlichen und singenden Menschen/Wesen nieder, denn böse haben keine Lieder...
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

"Irgendwassagt mir das wir dem da vertrauen können, weil er war der einzige der danila kein einziges mal angegriffen hat...." er war ernst
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Cerras
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Jul 2007 19:18
Wohnort: Wien-Umgebung (Niederösterreich)

Beitrag von Cerras »

*du hast recht, nur wenn doch. wir müssen auf jedenfall die 2 morde melden. wir können hier nicht die leichen liegen lassen! weißt du wie wir jetzt weiter vorgehen sollen? heute ist so ein verdammter tag! wenn ich das jemandem erzählen würde, würden mich wahrscheinlich alle auslachen. so ein pech ahben auch nur wir!*
Lass dich bei den fröhlichen und singenden Menschen/Wesen nieder, denn böse haben keine Lieder...
Benutzeravatar
Misantropica
Beiträge: 256
Registriert: 13. Jun 2007 17:55
Wohnort: Trescolien

Beitrag von Misantropica »

Auch Misa stand völlig verwirrt da. JC hat recht. Wir können zwei Tote nicht einfach hier liegen lassen und so tun als ob nie etwas anderes gewesen wäre. Der einzige Haken daran ist, dass Ryu und Dornes hinter Gitter müssten und das werden wir doch jetzt nicht vor dem Abschluss zu lassen. Sie blickte verzweifelt zu den Beiden.
Am Ende ist immer alles gut. Doch wenn es einmal nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende!
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

"wir werden garnichts sagen...." er wischte sich dasleicht getrocknete blut von den mund "und ihr werdet auch nichtssagen...." er sah beide an "wenn die leichen endeckt werden, und sie uns finden, haben sie pech, wenndann werdensie ja nur michsuchen..." er lächelte "ich verlass die stadt...." er seufzte dann "ich komm mir so dähmlich vor....ich hab euer aller leben gerettet wenn ich dassagen darf, trozdem muss ichdie stadt verlassen"
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Misantropica
Beiträge: 256
Registriert: 13. Jun 2007 17:55
Wohnort: Trescolien

Beitrag von Misantropica »

Du willst die stadt verlassen? Es weiß keiner dass du oder Dornes gemordet habt außer uns. Ich werde euch nie verraten. Sie können mich erpressen oder töten doch ich würde euch keines falls verraten! Überhaupt könnten wir sagen ,dass es Notwehr war. Misa zog sie eine Jacke über ihr luftiges Outif. Dann ging sie schnellen Schrittes zu der Frau, der sie eine Kopfverletzung zugefügt hat. Leute! Wir müssen einen Krankenwagen rufen! Diese Frau hat eine schlimme Kofverletzung! Ein eher großer Blutfleck war um ihren Kopf.
Am Ende ist immer alles gut. Doch wenn es einmal nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende!
Antworten