The Silence before Dead

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Calithra
Beiträge: 89
Registriert: 26. Jul 2007 11:04

The Silence before Dead

Beitrag von Calithra »

(Meine sis (Danila) hat mich mal wieder auf ne gute idee gebracht ^^)

Nur zur Info: Dieses RPg spielt in der jetztzeit, also in der modernen zeit in Amerika (keine angst muss nicht englisch geschrieben werden ^^')...also kanns nicht sein das irgentwer mit ner breitaxt am rücken durch die straße lauft ja? ^^'...sondst ist alles erlaubt ^^ (rassen)...außer drachen ^^..wenn einer zum beispiel unbedingt eine elfe spielen möchte müsste diese aber in menschengestalt wandern ja?...so das wars

Vorgeschichte:

In der reihe ihrer vorfahren, im frühen mittelalter, lebte eine der berühmtesten schreckenswesen der 'damaligen' zeit, eine banshee oder besser bekannt die todesfee. Sie war sehr mächtig und zeichnete sich wie ihre wenigen artgenossen durch einen mörderisch schönen gesang aus, im wahrsten sinne des wortes. Der gesang der todesfee kann menschen augenblicklich töten, oder den genigen taub werden lassen. Der gesang der todesfee zieht alle paar nachfahren weiter, nun ist er bei Calithra, einem jungen mädchen angelangt. Als sie geboren wurde starben semtliche läute im raum, bis auf ihre mutter, diese wusste damals schon was dies zu bedäuten hatte. Das mädchen wuchs ganz normal in einer ganz normalen gegend auf, mit ganz normalen eltern, vielleicht nicht ganz so normalen freunden, doch das wars auch schon. Sie ging auf normale schulen, machte nie proleme, doch lebte sie ziemlich in sich hinein. Sie war sehr zurückhaltend und tauschte kaum ein wort mit jemandem den sie nicht kannte. Sie redete nie gerne, was möglicherweise daran lag das sie es erst sehr spät lernte. Sie besitzt eine unnatürlich schöne singstimme, doch ließ sie diese erst einmal erklingen, zu ihrem bedauern. Sie weiß bis heute nicht warum sie so ist wie sie ist...



*Ein grelles klingeln durchdrang die klassenräume, die schüler der Durant highschool drängten aus den Räumen und füllten die pausenhallen und den innenhof. Die Kantine war längst gestürmt und die einzelnen schüler setzten sich zusammen um zu essen. Nur Calithra nicht, die überaus stille und 'unauffällige' schülerin setzte sich an den stiegenabgang zum innenhof und hielt verträumt die bücher für die nächste stunde in den armen. Das mädchen hatte nicht besonders viele freunde, was vielleicht mehr an ihrem aussehen lag als an ihrer art. Die langen schwarzen haare, welche übrigents gefärbt waren, ließ sie auf einer seite des gesichts meistens ins gesicht hängen, sie war sehr dünn und da die schule eine der wenigen war an der man keine uniformen trug, trug sie die kleidung die ihr gefiel. Nietengürtel, lederarmband und lackstiefel gehörten zu ihrer grundausstattung. Die immer schwarz gekleidete wirkte auf die meisten schüler unheimich, welche sie auch desswegen mieden. Doch sie fühlte sich keinesfalls einsam. Sam, einer ihrer gleichen und ihr bester freund gesellte sich zu ihm. Er verkörperte so ziemlich das was man umgangssprachlich als 'emo' bezeichnet, vielleicht kennt ihr sowas. Ebenfalls schwarze haare, das like auge verdeckt, wie das calithras. Schwarze, enganliegende hose, schwarzes hemd und rote Krawatte, das war sein stiel. Sie verstanden sich immer schon gut, weil sie die ansichten der welt teilten, sie fühlten sich so ziemlich gleich. Er setzte sich einfach neben sie und hielt ihr ein tablett hin* "hier....du musst was essen...sondst brichst du mir noch auseinander" *scherzte er, seine gepiercten lippen zogen sich zu einem schiefen lächeln. Sie kicherte leise und nahm das tablett entgegen* "danke....man...ich hab echt keine lust bei den freaks da drinnen zu sitzen" *sie deutete über den rücken auf einen gewissen tisch, wo footballer und chearleader saßen. Der ausdruck 'freak' wurde normal eher für ihres gleichen verwendet, doch...nunja. Einige der footballer kamen aus der tür und gingen die stiegen hinunter, calithra sah ihnen mit böser mine hinterher. Als hätten sie dies gespührt, drehten sie sich zu Calithra und Sam um* "Hey! gibts was zu glotzen?!" *rief einer der blonden spieler zu ihnen hinauf und zeigte wie immer seine tollsten drohposen* "zisch ab du schnösel!" *fauchte sam ihm entgegen und zeigte ihm den mittelfinger, eine übliche geste in den pausen. Unglücklicherweise reagierte Matt, der footballspieler, nicht so gelassen wie andere. Er kam die stiegen hiauf und packte Sam am kragen* "was hast du gesagt? tut mir leid...ich konnte dich nicht verstehen..." *meinte der blonde bedrohlich leise und zog sam an sich heran. Calithra stand auf und trat dem footballspieler kurzerhand in dessen 'bestes stück'. Sich vor schmerzen krümmend rollte dieser die stiegen hinunter und ließ sam dadurch los* "danke..." *meinte dieser knapp, grinste und richtete seine krawatte wieder zurecht. Calithra fuhr ihm kurz über das hemd und schüttelte dann ihre hand aus* "ih...Machobazillen....." *quängelte sie spaßhalber herum. Doch dies fand die übrige football manschaft nicht so spaßig. Mit zornverzerttem gesicht liefen sie auf die beiden zu* "schnappt sie!!" *schrie der eine* "oh mein got...lauf!" *schrie calithra zu sam und packte seinen arm. Ihn hinter sich herziehend stürmten sie, gefolgt von der gesamten footballmanschaft, durchs gebäude und suchten in der 'schwarzen zone' schutz. Der tisch in der hintersten ecke hieß so, da es nur so von gruftis wimmelte. Sam und calithra nahmen schwung und sprangen kurzerhand hinter den tisch. Die anderen schwarz gekleideten sahen die anrasenden footballer bedrohend an. Einige zückten sogar ihre 'dolche' , was eig. verboten war. Nur in der jahrelangen erfahrung in der schule haben die 'außenseiter' gelernt sich zu verteidigen und gegenseitig zu helfen, sie mussten zusammenhalten um im schulaltag überhaupt überleben zu können. Einer der 'gruftis' sah zu sam hinunter* "wiedermal nich' die hände stillhalten können was?" *er lachte und half den beiden auf* "passt das nächste mal auf was ihr tut ja? immer könnt ihr auchnicht hiter den tisch flüchten" *die anderen lahten mit ihm und calithra und sam traten den rücktritt an* "man war das knapp...." *meinte sie synchron und gingen lachend richtung der klassenräume. Gerade rechtzeitig, den schon ertönte die schulglocke erneut ud sie mussten sich beeilen* "ich hab jetzt mathe...kotz..." *grummelte sam und calithra fügte freudestrahlend hinzu* "dein pech...ich hab EDV-unterricht " *sie trennten sich und gingen in die entsprechenden klassenräume. Calithra nahm auf einem stuhl platz, startete den PC und wartete bis es losging*
Unterschätze nie die Macht der Träume
Benutzeravatar
dornes
Beiträge: 1373
Registriert: 29. Apr 2007 12:26
Wohnort: Schüttorf
Kontaktdaten:

Beitrag von dornes »

Ein Junge, um die 18 fährd auf sein American Chopper durch die straßen, seine kurzen haar hochgestylt und eine lässige hose an. Er fährt wie immer zu seinem lieblings lokal und geht ein bier trinken, er traf sich mit mehreren freunden, er war der anführer einer mottorrad clicke, 2 leute fehlten noch auf die er wartete.


[diese 2 leute kann jeder spielen wenn er lust hat :D]
Es ist dunkel, schrei, gekreische, stille, schritte, ein klirren, schwerter prallen aufeinander, funken sprühen, der kopf fällt, die leiche liegt, was machst du jetzt? fliehst du nein, denn das warst DU!!!
Möge die Liebe dir ehwig beistehen, das leben seinen lauf nehmen, und die drachen,dämonen,zwerge,menschen,elben,elfen und alles was osnt noch in dieser verrückten welt lebt, in frieden miteinander leben.
Bild
Benutzeravatar
Cerras
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Jul 2007 19:18
Wohnort: Wien-Umgebung (Niederösterreich)

Beitrag von Cerras »

Cerras war auch so ein schüchtener schüler. Er hatte auch etwas längeres gestyltes haar und blaue augen. Immer wenn er zeit hatte, in den pausen, beschäftigte er sich mit seiner gitarre und vergaß die ganze welt. Durch die eher gute beziehung seines musiklehres darf er auf vertrauen im saal in den freistunden mit seiner e-gitarre üben. er kannte die üblichen probleme auf der schule und möchte ihnen eher gerne aus dem weg gehen. er kennt nur zu gut die footballer mit denen er fast jeden tag in dem pausen konfrontiert ist, weil sie seine musik als lärm bezeichnen. Auch er hatte jetzt edv unterricht, den er aber unglücklicher weise fast verpasste. Als alles zum unterricht ging war er noch ein bisschen draußen beschäftigt. Rechtzeitig bevor der lehrer kommen konnte rannte er zu seinem pc.
Benutzeravatar
Calithra
Beiträge: 89
Registriert: 26. Jul 2007 11:04

Beitrag von Calithra »

(sorry...hab bei der vorgeschichte etwas vergessen...alos das mädchen bekommt im laufe der geschichte mysteriöse drohbriefe und wird daraufhin stutzig. Als sie irgentwann dann herausfindet was mit ihr los ist sucht sie einen weg den fluch von sich zu nehmen ^^..ja.....öhm...dornes...ich will ja nix sagen aba...normal müsstest du in dem alter auch in der schule sein...außer du machst blau ^^...)
Unterschätze nie die Macht der Träume
Benutzeravatar
Calithra
Beiträge: 89
Registriert: 26. Jul 2007 11:04

Beitrag von Calithra »

*als cerras endlich auch kam atmete sie auf* "wo warst du? ich dachte schon du machst blau..." *wisperte calithra ihm zu*
Unterschätze nie die Macht der Träume
Benutzeravatar
dornes
Beiträge: 1373
Registriert: 29. Apr 2007 12:26
Wohnort: Schüttorf
Kontaktdaten:

Beitrag von dornes »

Dornes kam mit seiner gang auf die schule gebraust, seine haare hochgestylt wie immer und mit guter laune ging er in den unterricht. als die lehrerin fragte: Dornes wo warst du schon wieder meinte dornes nur: Ach Frau lehrerin, sie kennen doch die üblichen probleme, gitarre spielen,rumkurven und aufpassen das die kleinkinder nicht zu übermütig werden. Er setzte sich hin und zwinkerte zu Cerras, Na kleiner, schon weitergekommen auf deiner e. Dornes traf sich manchmal heimlich mit cerras. Dornes guckte in der Klasse, seine freundinn war no´ch nicht da.
Es ist dunkel, schrei, gekreische, stille, schritte, ein klirren, schwerter prallen aufeinander, funken sprühen, der kopf fällt, die leiche liegt, was machst du jetzt? fliehst du nein, denn das warst DU!!!
Möge die Liebe dir ehwig beistehen, das leben seinen lauf nehmen, und die drachen,dämonen,zwerge,menschen,elben,elfen und alles was osnt noch in dieser verrückten welt lebt, in frieden miteinander leben.
Bild
Benutzeravatar
Calithra
Beiträge: 89
Registriert: 26. Jul 2007 11:04

Beitrag von Calithra »

*als dornes das klassenzimmer betrat, fiel ihr blick sofort wieder auf den bildschirm des computers. Sie strich sich eine schwarze strähne aus dem gesicht und starrte absichtlich auf den bildschirm. Als plötzlich das 'sie haben eine neue nachricht' zeichen erscheint wird sie aufmerksam und öffnet die nachricht. Wärend sie sie ließt wird ihr blick immer verwirrter und sie schließt die nachricht schnell* "ehm...frau professor...kann ich kurz...auf die toilette...mir...is übel..." *meinte sie nicht sehr überzeugend doch die lehrerin gab ihr die gestätigung und sie rauschte ab. Sie stürmte durch die gänge, knallte die toilettentür auf und lehnte sich außer atmem über das waschbecken. Sie drehte den wasserhahn auf und ließ etwas kaltes wasser in ihre handflächen laufen, welche sie kurz darauf an ihr gesicht führt. Langsam wieder aufatmend griff sie nach etwas zum abtrocknen. Sie schloss dabei die augen und wischte das wasser von ihrem gesicht. Als sie wieder die augen öffnete und in den spiegel blickte, versetzte es ihr abermals einen schock. Mit irgentetwas rotem war 'sei still....oder ich werde die töten' auf den spiegel gekritzelt. Sie stolpert kreidebleich zurück und stolpert. Unglücklicherweise fallt sie mit dem hinterkopf gegen eine der türgriffe und sackt ohnmächtig zu boden. Wärend ihr das licht vor den augen entschwindet bildet sich nach und nach eine blutlache um sie*
Unterschätze nie die Macht der Träume
Benutzeravatar
dornes
Beiträge: 1373
Registriert: 29. Apr 2007 12:26
Wohnort: Schüttorf
Kontaktdaten:

Beitrag von dornes »

Dornes kam es relativ komisch vor. *schon zum 2 mal in dieser woche haut sie einfach ab.* Dornes blickte wieder in die klassse. wo bleibt sie denn??
Es ist dunkel, schrei, gekreische, stille, schritte, ein klirren, schwerter prallen aufeinander, funken sprühen, der kopf fällt, die leiche liegt, was machst du jetzt? fliehst du nein, denn das warst DU!!!
Möge die Liebe dir ehwig beistehen, das leben seinen lauf nehmen, und die drachen,dämonen,zwerge,menschen,elben,elfen und alles was osnt noch in dieser verrückten welt lebt, in frieden miteinander leben.
Bild
Benutzeravatar
Calithra
Beiträge: 89
Registriert: 26. Jul 2007 11:04

Beitrag von Calithra »

*ein seltsamer klang taucht sie in ein wohliges gefühl, eine vertraute stimme, ein vetrautes lied. Sie ruft nach ihr, holt sie zurück. Als sie die augen aufschlagt und am boden entlangtastet brauchte sie einige zeit um zu realisieren was geschehen war. Als sie ihre hände ansah versetzte es ihr abermals einen schock. Sie lag in ihrem eigeen blut!* "h....hilfe....hilfe!!!" *schrie sie in der hoffnung jemand würde sie hören, verzweifelt und hastig atmend schrie sie um hilfe, sie konnte sich kaum rühren, jerer knochen schmerzte* "hilfe...." *sie wurde immer leiser, brach in tränen aus, sie wollte nicht verbluten. Sie blickte sich verzweifelt um* "was soll ich tun?" *sie versuchte sich abermalszu bewegen, doch konnte sie einfach nicht*
Unterschätze nie die Macht der Träume
Benutzeravatar
dornes
Beiträge: 1373
Registriert: 29. Apr 2007 12:26
Wohnort: Schüttorf
Kontaktdaten:

Beitrag von dornes »

Dornes hörte ein leies schrein. Frau Lehrerin, Calithra ist schon sehr lange eg ich geh sie mal suchen. ohne auf antwort zu warten geht er los und hört die schrei. er rennt ins mädchenklo und sah sie blutend. Calitra was ist los? Dornes hob sie hoch und schleppte sie aus dem kloScheiße hey was ist passiert wer hat dir das angetan, und was bedeutet diese botschaft auf dem spiegel, was fürn scheiß geht hier ab? Dornes schleppte sie ins krakenzimmer. Jenna, notfall wir haben hier eine schwerveletzte.
Es ist dunkel, schrei, gekreische, stille, schritte, ein klirren, schwerter prallen aufeinander, funken sprühen, der kopf fällt, die leiche liegt, was machst du jetzt? fliehst du nein, denn das warst DU!!!
Möge die Liebe dir ehwig beistehen, das leben seinen lauf nehmen, und die drachen,dämonen,zwerge,menschen,elben,elfen und alles was osnt noch in dieser verrückten welt lebt, in frieden miteinander leben.
Bild
Benutzeravatar
Calithra
Beiträge: 89
Registriert: 26. Jul 2007 11:04

Beitrag von Calithra »

*als sie dornes erblickte und der sie hochhob, huschte ein kleines und frohes lächeln über ihr gesicht. Ihr gesamten rücken, die haare, alles war voller blut. Plötzlich riss sie die augen auf, blut rann an ihrer wange entlang. Durch den sturz musste sie sich etwas innerlich verletzt haben. Ihr gesamter körper begann zu zittern, sie war abermals kurz davor ohnmächtig zu werden* "nein..nein...nicht...." *ein leiser schrei lässt ihren körper erschlaffen, wie tot liegt sie in den armen des jungen*
Unterschätze nie die Macht der Träume
Benutzeravatar
dornes
Beiträge: 1373
Registriert: 29. Apr 2007 12:26
Wohnort: Schüttorf
Kontaktdaten:

Beitrag von dornes »

Jenna wo bist du? Dornes schrie durch ganze gebeude doch keiner antwortete. Scheiße mann, hey wo sind die alle. Dornes rannte zum verbandkasten und holte eine desinfektionsspray, ein tuch und einen verband. Er desinfektierzte die wunden und verband sie, danach guckte er, der herzschlag von ihr war sehr niedrieg, 1-2 mal pro10 sekunden. Dornes machte sich sorgen und machte eine herzmassage, er legte sie in ein bett und schrie Leute wo seid ihr denn alle, scheiße ey lebtr hier noch jemand ausser mir.
Es ist dunkel, schrei, gekreische, stille, schritte, ein klirren, schwerter prallen aufeinander, funken sprühen, der kopf fällt, die leiche liegt, was machst du jetzt? fliehst du nein, denn das warst DU!!!
Möge die Liebe dir ehwig beistehen, das leben seinen lauf nehmen, und die drachen,dämonen,zwerge,menschen,elben,elfen und alles was osnt noch in dieser verrückten welt lebt, in frieden miteinander leben.
Bild
Benutzeravatar
Danila
Beiträge: 728
Registriert: 27. Dez 2006 16:11
Wohnort: Zwielicht und Finsternis Moskaus

Beitrag von Danila »

*ein weiteres mädchen ging durch die gänge des oberen stocks. Sie hatte dornes und calithra knapp verpasst. Sie war eine typische chearleaderin, blonde haare, schlank, sexy gekleidet. Als sie an der toilette vorbeiging dachte sie gerade an dornes, obsie heute vielleicht ausgehen sollten. Ein flüchtiger blick auf den boden ließ sie erstarren, blutspuren. Sie stürmte ins klo und kreischte einmal laut auf. Sie stapfte unabsictlich durch das blut und hasstet wieder nach draußen. Aus reflex klappte sie den schalter des feueralarms hinunter worauf alle lehrer aus den klassen stürmten* "b..blut...auf der toilette...da muss was passiert sein..ich...ich glaub ...das sie zum arztzimmer hinuntergelaufen sind..." *keuchte sie hervor, einige der lehrer gingen zu den schülern, welche aus dem EDV saal gegangen waren um dem schrei auf den grund zu gehen. Auch einige schüler aus den unteren klasenräumen ware hinaufgekommen. Es herschte das reinste chaos, niemand wusste was genau passiert war. Einige der lehrer kamen in das arztzimmer und fragten dornes was passiert sei. Das mädchen lief hinter ihnen her und erkannte dornes* "hey..was...was ist passiert?"
Hello darkness, my old friend,
I've come to talk with you again,
Because a vision softly creeping,
Left its seeds while I was sleeping,
And the vision that was planted in my brain
Still remains
Within the sound of silence.

And in the naked light I saw
Ten thousand people, maybe more.
People talking without speaking,
People hearing without listening,
People writing songs that voices never share
And no one deared
Disturb the sound of silence.
Benutzeravatar
dornes
Beiträge: 1373
Registriert: 29. Apr 2007 12:26
Wohnort: Schüttorf
Kontaktdaten:

Beitrag von dornes »

Dornes hörte den feueralarm aber blieb bei Claithra, Hey wach auf, wenn jetzt auch noch feuer ist scheiße hey heute ist nicht mein tag
Es ist dunkel, schrei, gekreische, stille, schritte, ein klirren, schwerter prallen aufeinander, funken sprühen, der kopf fällt, die leiche liegt, was machst du jetzt? fliehst du nein, denn das warst DU!!!
Möge die Liebe dir ehwig beistehen, das leben seinen lauf nehmen, und die drachen,dämonen,zwerge,menschen,elben,elfen und alles was osnt noch in dieser verrückten welt lebt, in frieden miteinander leben.
Bild
Benutzeravatar
Calithra
Beiträge: 89
Registriert: 26. Jul 2007 11:04

Beitrag von Calithra »

*sie schlug abermals die augen auf, die pupillen waren panisch zusammengezogen, sie rang nach luft, krümmte ihren brustkorb nach oben. Sie bekam kaum luft und hatte angst zu ersticken, sie konnte sich noch immer kaum bewegen. Sie japste nach luft, sie kämpfte beinahe mit dem leben. Sie hatte tierische paik das ihr noch junges leben bald zu ende sein würde* "hilf mir" *hauchte sie dornes zu und rang weiter nach luft*
Unterschätze nie die Macht der Träume
Antworten