Sie kommen immer näher

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Beitrag von Constantin »

*der wolf hatte sich mitlerweile auf die hinterpfoten niedergelassen und horchte cerras genau zu* "stimmt....es ist nicht leicht...doch lieber schmerz ertragen...als nie geliebt zu haben...stimmts oder hab ich recht?...aber genug gefühlsduselei jetzt....wir müssen zu den anderen zurück...wer weiß was..." *er stockte als er sezilia zu ihnen laufen hörte, obwohl er sie nicht sah konnte er an ihren schritten hören ds sie panisch vor etwas oder jemandem davonlief. er drehte sich zu ihr und sah sie verwirrt an* " was ist denn mit dir passiert?"
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
dornes
Beiträge: 1373
Registriert: 29. Apr 2007 12:26
Wohnort: Schüttorf
Kontaktdaten:

Beitrag von dornes »

Dornes stand aufeinmal hinter ihnen und schaute in die laval. er sagte etwas:
das dunkeln der erde, die welt wie wir sind kenne, die göttin des bösens hat uns erfasst, ihre krallen sind zum greifen nah, wir werden sterben einer nach dem anderen, sie werden uns holen uns aus dem dunklen in die tiefe reisen.all das sagte er mit verträumter stimme und fiel dann um.
Es ist dunkel, schrei, gekreische, stille, schritte, ein klirren, schwerter prallen aufeinander, funken sprühen, der kopf fällt, die leiche liegt, was machst du jetzt? fliehst du nein, denn das warst DU!!!
Möge die Liebe dir ehwig beistehen, das leben seinen lauf nehmen, und die drachen,dämonen,zwerge,menschen,elben,elfen und alles was osnt noch in dieser verrückten welt lebt, in frieden miteinander leben.
Bild
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Beitrag von Constantin »

*als dornes nun auch auftauchte konnte er nurmehr die stirn runzeln, oder würde er wenn er in meschengestalt wäre* "sagt mal...wir sind hier nicht beim massensuizid....also reißt euch mal zusammen...im wahrsten sinne des worten" *er sah die drei an*
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
Misantropica
Beiträge: 256
Registriert: 13. Jun 2007 17:55
Wohnort: Trescolien

Beitrag von Misantropica »

Nein es ist was schreckliches passiert. Ich wollte mich auf den Weg machen um euch zu suchen, doch dann viel plötzlich ein schwarzer zerisserner mMantel auf mich. Wie ich mich befreien konnte sah ich plötzlich von mir die haln aufgefressene Leiche die von dem Baum hing. Ich rannte panisch und und setzte mich hinter einem Baum, wo ich krabbelnde viecher gehört habe die mit einer grausamen Stimme zu mir geredet haben. Ich glaube die Spinnen haben sich verteilt!.. Aber was ist denn mit euch los. Was..was ist hier überhaupt geschehen? Als sie Dornes umfiehl sah sagte sie zu Constantin. Wer hat da so geschrien und warum ist Cerras so fertig? sie stellte viele Fragen und hoffte auf Antwort.
Am Ende ist immer alles gut. Doch wenn es einmal nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende!
Benutzeravatar
Cerras
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Jul 2007 19:18
Wohnort: Wien-Umgebung (Niederösterreich)

Beitrag von Cerras »

Er stimmte ihm zu, doch kann er nicht seine gefühle verborgen von den anderen halten. Also merkt es man ihm an das was schrecklies passiert sein muss. Cerras blickte betroffenen zu sezilia und erzählte ihr die ganze geschichte mit zitternder stimme. Als plötzlich dornes umfiehl und er seine worte hörte, rannte er zu ihm und su sehen was passiert ist. *Seine worte könnten schnell zur wirklichkeit werden. aber das werden wir verhindern*
Benutzeravatar
dornes
Beiträge: 1373
Registriert: 29. Apr 2007 12:26
Wohnort: Schüttorf
Kontaktdaten:

Beitrag von dornes »

Dornes war kjreidebleich und zitterte immer wieder murmelte er etwas.
Nein........verschwindet......ihr.........meine rassssssse..........vernichtet.......whaaaaaa Dornes schlug seine augen auf. Er sah die 3 Leute. Verssssssschwindet, essssssss isssssst zu ssssspät, die königen kommt, essssss issssst vorbei. Dores versuchte aufzustehen doch kipte einfach wieder um. Lasssssst mich hier liegen, ihr habt vieleicht noch eine chance wegzurennen. er sah sie flehend an
Es ist dunkel, schrei, gekreische, stille, schritte, ein klirren, schwerter prallen aufeinander, funken sprühen, der kopf fällt, die leiche liegt, was machst du jetzt? fliehst du nein, denn das warst DU!!!
Möge die Liebe dir ehwig beistehen, das leben seinen lauf nehmen, und die drachen,dämonen,zwerge,menschen,elben,elfen und alles was osnt noch in dieser verrückten welt lebt, in frieden miteinander leben.
Bild
Benutzeravatar
Trelic
Beiträge: 3723
Registriert: 13. Mär 2005 21:22
Wohnort: Wien

Beitrag von Trelic »

Melisande verfolgte das ganze abseits und hielt sich zurück. Sie hatte am wenigsten erfahrung mit Abenteuern und wollte nicht im weg stehen. Doch als sie Dornes von wegrennen reden hörte rannte sie zu ihm und blickte ihn an. "Wieso sollten wir wegrennen?" fragte sie ihn.
Wenn du Hilfe brauchst
überlege gut, wen du darum bittest.
Denn viele deiner Freunde
wollen eine Gegenleistung.
Suche dir Leute
die dir helfen
weil du ihnen wichtig bist
und nicht
weil sie was von dir wollen.


LG Trelic
====================================
Benutzeravatar
Cerras
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Jul 2007 19:18
Wohnort: Wien-Umgebung (Niederösterreich)

Beitrag von Cerras »

*Was meint Ihr mit Flucht ergreifen und wofür ist es zu spät? Und welche Königin?* Er stellte die fragen die sich die anderen wahrscheinlich auch stellten. *Was ist hier eigentlich los!!* sagte er mit erhobener Stimme. *Warum häufen sich hier alle unglücke auf einmal. Die spinnen, der vulkan und jetzt das mit dornes. Ich verstehe hier bald garnichts mehr. was ist der stifter dieser hiobsbotschaften?* Er sah alle mit einem fragenden blick an. *Bin ich hier der einzige dem das hier komisch vorkommt, oder wisst ihr was, was ich nicht weiß.*
Benutzeravatar
dornes
Beiträge: 1373
Registriert: 29. Apr 2007 12:26
Wohnort: Schüttorf
Kontaktdaten:

Beitrag von dornes »

Die sssschwarze königen, die königen aller ssssssspinen, ssssssie issssst halb sssssspine, halb dämon, ich bin euch einigesssss an erklärung ssssssschuldig Dornes hustete. Vor 1 Jahrtausend, als die Ssssspinen gerade wieder an die macht kamen, kam mein Volk die Ssssschlantesssss auch Sssschlangenvolk genannt, und wurden vom Lichtkönig berufen die Ssssschwarze Königen zu ssssstürzen und ssssomit eine rpckkehr zu verhindern. Esssss war eine blutige sssssschlacht, wir kämpften und kamen zur königen. Nur ich und mein Bruder lebten noch, wir Kämpften gegen ssssssie, ssssssie tötete meinen bruder, voller trauer sagte er mir nur 1 wort, versssschwinde, ich gehorchte und vergrub mich im boden. und verssschwand. ssssseid dem ssssssucht sssssie mich denn nur die klinge von einem ssssssschlantesssss kann sssssie töten- Er blickte zu den anderen. Er war immer noch kreidebleich und aus seinem mund kam blut. Sssssie hat etwassss wasss mich verwirrrt und sssschwer verletzen kann und mir visssssionen bringt. Stille trat ein und dornes lag sich hin und versuchte ruhig zu atem während er immer stoßweise bisschen blut spucken musste.
Es ist dunkel, schrei, gekreische, stille, schritte, ein klirren, schwerter prallen aufeinander, funken sprühen, der kopf fällt, die leiche liegt, was machst du jetzt? fliehst du nein, denn das warst DU!!!
Möge die Liebe dir ehwig beistehen, das leben seinen lauf nehmen, und die drachen,dämonen,zwerge,menschen,elben,elfen und alles was osnt noch in dieser verrückten welt lebt, in frieden miteinander leben.
Bild
Benutzeravatar
Cerras
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Jul 2007 19:18
Wohnort: Wien-Umgebung (Niederösterreich)

Beitrag von Cerras »

Mit einem starren und schrecklichen blick hörte er sich dies an. *Das.. das heißt wir sollen dich jetzt einfach hier zurücklassen und dich qualvoll sterben lassen. nein nicht nochmal lasse ich das bei einem den ich kenne nicht zu. da soll sie erst an mir vorbei, dass du flüchten kannst. Wo finden wir so eine klinge? oder wann wissen wir wann sie auftaucht.* Cerras ging zu ihm hin. Dann blickte er die anderen an.
Benutzeravatar
dornes
Beiträge: 1373
Registriert: 29. Apr 2007 12:26
Wohnort: Schüttorf
Kontaktdaten:

Beitrag von dornes »

Meine Ssssselen klinge isssst dasss einzigsssste, doch nur ich kannn ssssie führen, und je sssschlimmer meine sssschmerzen werden desssss so näher ssssssind wir bei ihr. Dornes sein zustand wurde immer schlimmer.
Es ist dunkel, schrei, gekreische, stille, schritte, ein klirren, schwerter prallen aufeinander, funken sprühen, der kopf fällt, die leiche liegt, was machst du jetzt? fliehst du nein, denn das warst DU!!!
Möge die Liebe dir ehwig beistehen, das leben seinen lauf nehmen, und die drachen,dämonen,zwerge,menschen,elben,elfen und alles was osnt noch in dieser verrückten welt lebt, in frieden miteinander leben.
Bild
Benutzeravatar
Salmaguroth
Beiträge: 18
Registriert: 16. Aug 2007 21:49
Wohnort: Schüttorf

Beitrag von Salmaguroth »

eine große Gestalt kommt auf einmal auf euch zu gerannt
sie ist groß und mächtig und hat eine mächtige stimme
Spinnen...sie sind überall...lauft..um euer leben...sie sind riesig...
mit angserfüllten blick schaut er zu dornes herab
was ist mit dem knaben hier geschehen?
wenn er nicht tot ist nehmt ihn mit
7 goblins denken sie haben einen Oger gefangen,
der Oger denkt er hat 7 goblins gefangen
Benutzeravatar
dornes
Beiträge: 1373
Registriert: 29. Apr 2007 12:26
Wohnort: Schüttorf
Kontaktdaten:

Beitrag von dornes »

Dornes blickte zu der neuen gestallt. Noch bin ich nicht tot mein freund er spuckte erneut blut aber der kerl hat recht ssssssssspinnen kommen wie ich esssssss gessssagt habe, versssssschwindet.
Es ist dunkel, schrei, gekreische, stille, schritte, ein klirren, schwerter prallen aufeinander, funken sprühen, der kopf fällt, die leiche liegt, was machst du jetzt? fliehst du nein, denn das warst DU!!!
Möge die Liebe dir ehwig beistehen, das leben seinen lauf nehmen, und die drachen,dämonen,zwerge,menschen,elben,elfen und alles was osnt noch in dieser verrückten welt lebt, in frieden miteinander leben.
Bild
Benutzeravatar
Salmaguroth
Beiträge: 18
Registriert: 16. Aug 2007 21:49
Wohnort: Schüttorf

Beitrag von Salmaguroth »

ragnar schultert das wesen und läuft richtung weg von den spinnen
halt durch mann das schafste schon
und ihr da folgt mir
7 goblins denken sie haben einen Oger gefangen,
der Oger denkt er hat 7 goblins gefangen
Benutzeravatar
dornes
Beiträge: 1373
Registriert: 29. Apr 2007 12:26
Wohnort: Schüttorf
Kontaktdaten:

Beitrag von dornes »

dornes lies sich einfach schleppen und spuckte immer wieder blut, er war schon kreidebleich und sagte: davorne ist unser lager, das feuer schützt uns.
Es ist dunkel, schrei, gekreische, stille, schritte, ein klirren, schwerter prallen aufeinander, funken sprühen, der kopf fällt, die leiche liegt, was machst du jetzt? fliehst du nein, denn das warst DU!!!
Möge die Liebe dir ehwig beistehen, das leben seinen lauf nehmen, und die drachen,dämonen,zwerge,menschen,elben,elfen und alles was osnt noch in dieser verrückten welt lebt, in frieden miteinander leben.
Bild
Antworten