junge helden

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Beitrag von Constantin »

(ehm...ich will ja nichts sagen aber...ich denke das in der zeit dieses rpgs...noch kein strom existierte ^^'...oder irre ich mich?)
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
Misantropica
Beiträge: 256
Registriert: 13. Jun 2007 17:55
Wohnort: Trescolien

Beitrag von Misantropica »

(sorry xD geirrt is schon weg. xP)
Am Ende ist immer alles gut. Doch wenn es einmal nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende!
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Leon sagte dann leise "er ist mein Bruder der verschollen ist,...ich kann mir gut denken das er zu Blue dazugehören will..." dann ging er zu einer Wand hin, wo ein Schwert dranhing, das merkwürdig geformt war. ER nahm es undsagte "die Lehrer werden mir verzeihen...ich mache mich auf den weg um ausserhalb der Insel nach meinem Bruder zusuchen" Nanaki sagte "Aber...du bist gerade mal erst 12 Leon!" Leon sah ihnan "Das ist mir egal...." er zeigte eine sonerbare Art, sich etwas in den Kopf zusetzen. Langsam ging er zum Tor, Nanaki standdabei "dann geheich mit!"
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Cerras
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Jul 2007 19:18
Wohnort: Wien-Umgebung (Niederösterreich)

Beitrag von Cerras »

*Ich komme mit* rief er mit überzeugender stimme. *Ich weiß vielleicht klingt das blöd aber ich komme mit.* Er ging nach vorne zum tor.
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Leon wollte gerade anfangen "ich will das nciht"sagen, doch nanaki sah ihnan, und leon sagte "wärt ihr auch bereitr den blauen Löwen aufzuhalten?"


zur gleichen Zeit saß BLue vor einem Kristall, wo ein Anthrodrache drin saß, er hatte Rote haare undsah leon ähnlich.,...
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
dornes
Beiträge: 1373
Registriert: 29. Apr 2007 12:26
Wohnort: Schüttorf
Kontaktdaten:

Beitrag von dornes »

Dornes grinste zu Leon. Ihr wollt diesen spaß wohl nicht ohne mich haben oder???ß Dornes zogh sein schwert und rannte zu Leon. Also auf ins vergnügen
Es ist dunkel, schrei, gekreische, stille, schritte, ein klirren, schwerter prallen aufeinander, funken sprühen, der kopf fällt, die leiche liegt, was machst du jetzt? fliehst du nein, denn das warst DU!!!
Möge die Liebe dir ehwig beistehen, das leben seinen lauf nehmen, und die drachen,dämonen,zwerge,menschen,elben,elfen und alles was osnt noch in dieser verrückten welt lebt, in frieden miteinander leben.
Bild
Benutzeravatar
Cerras
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Jul 2007 19:18
Wohnort: Wien-Umgebung (Niederösterreich)

Beitrag von Cerras »

*natürlich wäre ich auch bereit den blauen löwen aufzuhalten. das schaffen wir oder jungs?* er blickte zu ihnen und dann zu den anderen.
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

nanaki bemerkte ein weiteres mal "wir sind kinder...." leon grinste "wahrscheinlich werden wir junge helden..." er grinste "also, wir müssen uns zum festland schmuggeln, als kleiner darf man ja nicht alleine fahren...hat wer eine idee?"
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
dornes
Beiträge: 1373
Registriert: 29. Apr 2007 12:26
Wohnort: Schüttorf
Kontaktdaten:

Beitrag von dornes »

Wir könnten sseren fragen, der alte gaugler schuldet mir noch nen gefallen, der kann uns doch in seinem wafen schmuggeln also würde er wieder als händler fahren. eminte dornes
Es ist dunkel, schrei, gekreische, stille, schritte, ein klirren, schwerter prallen aufeinander, funken sprühen, der kopf fällt, die leiche liegt, was machst du jetzt? fliehst du nein, denn das warst DU!!!
Möge die Liebe dir ehwig beistehen, das leben seinen lauf nehmen, und die drachen,dämonen,zwerge,menschen,elben,elfen und alles was osnt noch in dieser verrückten welt lebt, in frieden miteinander leben.
Bild
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Beitrag von Constantin »

"oder..ich komm einfach mit euch" *erklang es hiter den jungs, der lehrer hatte sich unbemerkt angeschlichen und mitgehört* "...außerdem muss ich noch mit blue abzurechnen....er schuldet mir einen kampf...und viele leben die meine freunde und lieben lassen mussten...also werde ich ihn so und so suchen.....desswegen kann ich auch gleich mit euch reisen...ist auch sicherer für euch..." *stellte er fest und kontrollirte ob alle waffen an ihrem platz waren*
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
dornes
Beiträge: 1373
Registriert: 29. Apr 2007 12:26
Wohnort: Schüttorf
Kontaktdaten:

Beitrag von dornes »

Dornes der sich schon auf ein ohne erwachsenen abenteuer gefreut hatte schaute grimmig rein stimme ihn aber zu
Es ist dunkel, schrei, gekreische, stille, schritte, ein klirren, schwerter prallen aufeinander, funken sprühen, der kopf fällt, die leiche liegt, was machst du jetzt? fliehst du nein, denn das warst DU!!!
Möge die Liebe dir ehwig beistehen, das leben seinen lauf nehmen, und die drachen,dämonen,zwerge,menschen,elben,elfen und alles was osnt noch in dieser verrückten welt lebt, in frieden miteinander leben.
Bild
Benutzeravatar
Danila
Beiträge: 728
Registriert: 27. Dez 2006 16:11
Wohnort: Zwielicht und Finsternis Moskaus

Beitrag von Danila »

*maruk kam keuchend angerannt, er zog sein übergroßes schwert hinterher* "hey! ihr hättet mich doch nicht vergessen oder?" *keuchte er hervor, seine smaragd grünen augen sahen in die runde, als er ein zartes lächeln aufbrachte, sah man kleine spitze eckzähne aufblitzen, doch nur flüchtig. Er schulterte sein schwert und wuschelte sich durch das schneeweiße, kurze haar. Der magere junge trat zu leon nach vore und richtete das wort an ihn* " ich...weiß das du das lieber alleine machen würdest...ich kann das verstehen...aber...nanaki hat recht...es ist nicht immer schön alleine zu sein..und sicherer ist es auch....glaub mir leon...wenn die tage am finstersten sind...wirst du dich freuen uns bei dir zu wissen..." *er starrte etwas geistesabwesend gerade aus und warete bis es endlich losging*
Hello darkness, my old friend,
I've come to talk with you again,
Because a vision softly creeping,
Left its seeds while I was sleeping,
And the vision that was planted in my brain
Still remains
Within the sound of silence.

And in the naked light I saw
Ten thousand people, maybe more.
People talking without speaking,
People hearing without listening,
People writing songs that voices never share
And no one deared
Disturb the sound of silence.
Benutzeravatar
Misantropica
Beiträge: 256
Registriert: 13. Jun 2007 17:55
Wohnort: Trescolien

Beitrag von Misantropica »

Ihr wollt doch nicht wirklich ohne einer Stabkämpferin losziehen oder? sie grinste zu den anderen schnappte sich ihren Stab und rannte zu den ihnen. Wenn wir mehr sind haben wir größere Chancen. Sie richtete sich noch zurecht und wollte sich nur mehr ins Abenteuer stürzen. Meine Eltern werden denken, dass es eine Trainingswoche wird. Wie meistens am Schulanfang.
Am Ende ist immer alles gut. Doch wenn es einmal nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende!
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

"okok ihr habt alle recht.." er sah in die Runde, dann zu dem Lehrer hoch und sagte "naja...du kennst BLue sehr lange...." er nickte allen zu "ok jeder der mitwill soll mitkommen...maruk hat recht..."

als alle bereit waren, fragte leon dem lehrer noch was "wäre es möglichd as blue sidas manipulieren könnte?"
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Beitrag von Constantin »

*der lehrer sah auf den kleinen herunter und sein blick wurde leicht besorgt. Er sah danach in die ferne und dachte nach* "nunja...sidas...war nicht einer der stärksten...und damit meine ich keinesfalls körperliche stärke...er wusste nie so recht wohin er gehörte...er stand nicht wie die meisten mit beiden beinen im leben....er tat sich immer schwer zu unterscheiden was gut oder schlecht für ihn war...so wäre es gut möglich das er sich blue angeschlossen hatte*
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Antworten