junge helden

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Leon ging zu rohan "rohan, ihr seid viel herumgekommen....habt ihr....einen drachen wie mich gesehn, nur das dieser blaue augen und rote haare hatte?" er hoffte ja. Sidas, Leons Bruder, verschwand damals bei der ersten Invarsion der blauen Wölfe.
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Cerras
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Jul 2007 19:18
Wohnort: Wien-Umgebung (Niederösterreich)

Beitrag von Cerras »

Inzwischen hatte der arzt mit ein bisschen heilkunde nachgeholfen, sodass cerras nun auf krücken gehen kann. Er bedankte sich beim arzt für die unterstüzung und wollte gleich weiter humpeln um sich bei den anderen auch zu bedanken. Dann sah er die halb zerstörte schule. das eingebrochene dach und ein paar bewusstlose leute. Er wusste nicht so recht, ob er wieder dahinein gehen soll nachdem was mit seinem bein passiert ist und es nicht verheilt ist.
Benutzeravatar
Misantropica
Beiträge: 256
Registriert: 13. Jun 2007 17:55
Wohnort: Trescolien

Beitrag von Misantropica »

Misantropica war gerade wieder am Weg zurück zur Schule, als sie dann den Jungen mit dem gebrochenem Bein begegnete. Sie reagierte ein bisschen drüber Was machst du hier du solltest eher nach Hause gehen. Willst du dir etwa noch etwas brechen oder sogar sterben? Das ist komplet lebensmüde.......... Erm... sorry. So wollte ich das jetzt nicht sagen. Aber nähere dich am besten nicht irgendwelchen Gefahren. Bleib am besten bei uns. Wie gehts überhaupt deinem Bein, es sieht ja fast wieder normal aus?
Am Ende ist immer alles gut. Doch wenn es einmal nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende!
Benutzeravatar
Cerras
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Jul 2007 19:18
Wohnort: Wien-Umgebung (Niederösterreich)

Beitrag von Cerras »

* Ich wollt mich eigentlich nur mehr bedanken gehen. Bei dir und den anderen. Meinem bein geht es besser, weil der Arzt ein bisschen nachgeholfen hat. Ich bin neu hier an der schule und gleich so ein pech am ersten schultag. Naja ich bin cerras freut mich* Er schüttelte ihr die hand und bedankte sich noch einmal für die rettungsaktion. *Wo sind eigentlich die anderen?*
Benutzeravatar
Misantropica
Beiträge: 256
Registriert: 13. Jun 2007 17:55
Wohnort: Trescolien

Beitrag von Misantropica »

Sie stellte sich auch vor und sagte ihm, dass sie gerade am Weg sei die anderen auf zu finden. Sie erzählte ihm auch noch, dass alles was am dach passiert sei und das wo er nicht da war.
Am Ende ist immer alles gut. Doch wenn es einmal nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende!
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Leon stand bei Rohan, immernoch mit erwartungsvoller miene. Nanaki kam zu misa "alles in ordnung bei euch?"
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Misantropica
Beiträge: 256
Registriert: 13. Jun 2007 17:55
Wohnort: Trescolien

Beitrag von Misantropica »

Ja also mir gehts gut. Wir haben euch gerade gesucht. Es schaut so aus als ob kurzer Waffenstillstand wäre. Oder täuscht mich nur die Ruhe hier drinnen. Und wie gehts euch so?
Am Ende ist immer alles gut. Doch wenn es einmal nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende!
Benutzeravatar
Cerras
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Jul 2007 19:18
Wohnort: Wien-Umgebung (Niederösterreich)

Beitrag von Cerras »

Der junge hupelte vor. Cerras stellte sich auch bei den anderen vor und bedankte sich sehr für ihre hilfe. *Mir gehts den umständen entsprechend. Mir hat der arzt ein bisschen nachgeholfen mit dem bein. Sonst könnte ich nicht einmal humpeln. Aber ich finde es hier auch ziemlich still was ist passiert?*
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Nanaki sagte "darf ich versuchen dein bein zu heilen cerras?" Leon blieb ernst "wir sollten uns hüten..."
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Cerras
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Jul 2007 19:18
Wohnort: Wien-Umgebung (Niederösterreich)

Beitrag von Cerras »

*Wenn du es schaffen würdest, wäre ich dir sehr verbunden*Er band vorsichtig die badage herunter und setzte sich mit ausgestrecktem bein hin. *So jetzt kannst du es probieren*
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Beitrag von Constantin »

*er sah nachdenklich drein* "gewiss bin ich viel herumgekommen...sicher kenne ich Sidas...nur...hab ich ihn seit einer kleinen ewigkeit nichtmehr gesehen..." *er sah kur bedrückt zuboden*
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
Cerras
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Jul 2007 19:18
Wohnort: Wien-Umgebung (Niederösterreich)

Beitrag von Cerras »

*Wer oder was ist sidas* fragte er den lehrer. Er sah die bedrücknis die auf ihm lag. *Ist er/es ein Feind oder gehört er zu uns?* Er wusste, dass er viele fragen stellte doch er war ein sehr neugieriger schüler.
Benutzeravatar
dornes
Beiträge: 1373
Registriert: 29. Apr 2007 12:26
Wohnort: Schüttorf
Kontaktdaten:

Beitrag von dornes »

[sry das ich solange net geschrieben habe]
Dornes kam aufeinmal an und blickte in die runde. mit einem verschnipsten grinsen fragte er:
Was gewht ab? Er hatte sein schwert weggesteckt und guckte in die runde.
Es ist dunkel, schrei, gekreische, stille, schritte, ein klirren, schwerter prallen aufeinander, funken sprühen, der kopf fällt, die leiche liegt, was machst du jetzt? fliehst du nein, denn das warst DU!!!
Möge die Liebe dir ehwig beistehen, das leben seinen lauf nehmen, und die drachen,dämonen,zwerge,menschen,elben,elfen und alles was osnt noch in dieser verrückten welt lebt, in frieden miteinander leben.
Bild
Benutzeravatar
Cerras
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Jul 2007 19:18
Wohnort: Wien-Umgebung (Niederösterreich)

Beitrag von Cerras »

*Naja daweil noch nicht viel die beiden reden gerade über einen mysteriösen sidas. Ich weiß nicht wer er ist oder was er ist. Nun warte ich hier auf ne antwort* sagte er zu dornes. *Ich hoffe ist nicht schon wieder so ein wesen wie blue, dass unsere schule zerstören will und uns killen will* Mit einem bedrückten blick sah er zu boden .*Aber mal ne ganz andere frage. Weißt du wann hier die schulzeiten aus sind?*
Benutzeravatar
Misantropica
Beiträge: 256
Registriert: 13. Jun 2007 17:55
Wohnort: Trescolien

Beitrag von Misantropica »

Mich würde auch interessieren wer dieser Sidas ... Plötzlich hörte sie auf zu sprechen. Sie nahm ein ein komisches Geräusch auf. Stille. Man hörte nur mehr ein Trommel ähnliches Geräusch. Es... Es kommt aus dem Schulkeller.
Zuletzt geändert von Misantropica am 14. Aug 2007 21:15, insgesamt 1-mal geändert.
Am Ende ist immer alles gut. Doch wenn es einmal nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende!
Antworten