junge helden

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

junge helden

Beitrag von Ryu Saberclaw »

(da gehts darum das wir scho die helden sind die wir eig. sind...nur eben sehr...jung...menschenalter 12 xD)

Frühmorgens stand der kleine Leon auf, und schüttelte sich. Es war der erste Tag in der Schule für Zweihandschwert-kampf. Langsam stand er auf, zog sich seine Sachen über und starrte auf die Uhr. eine halbe stunde noch, das passte ihn recht. schnell nahm er sich noch einen Apfel, und ging los. Den Apfel verputzte er während des gehens. Als er an der Schule ankam, suchte er einen Lehrer den er fragen konnte.

(den leherer kann natürlich auch jemand spielen^^)
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Cerras
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Jul 2007 19:18
Wohnort: Wien-Umgebung (Niederösterreich)

Beitrag von Cerras »

(Ich spiel dann mal mit :))
Klein Cerras wurde wieder einmal zu spät von seinem wecker geweckt und musste sich schnell fertig machen. Er rannte die stiegen runter und rannte zur gleichen schule wie leon. Das neue schuljahr hatte heute angefangen und cerras musste die schule wechseln wegen einem umzug. Darum war er neu in der schule und konnte sich keien verspätung leisten. Als er dort war hatte der unterricht noch nicht begonnen und cerras konnte sich noch in ruhe für die stunde fertig machen. Da er die schule noch nicht kannte musste er einen lehrer finden der ihn zum unterricht bringen kann.
Benutzeravatar
dornes
Beiträge: 1373
Registriert: 29. Apr 2007 12:26
Wohnort: Schüttorf
Kontaktdaten:

Beitrag von dornes »

Dornes war überglücklich, heute sah er Leon wieder, Er war die letzten 2 wochen in urlaub [Dornes] Dornes zog sein kurzschwert, seinen dolch und seine unterarmklinge, packte sie ein, gab seiner mutter einen kuß und rannte zur schule. Unterwegs schnitt er sich einen apfel von lehrer linkes apfelbaum und bog in die schulstraße ein. Als er Leon sah winkte er ihn zu und stellte sich zu ihm.
Es ist dunkel, schrei, gekreische, stille, schritte, ein klirren, schwerter prallen aufeinander, funken sprühen, der kopf fällt, die leiche liegt, was machst du jetzt? fliehst du nein, denn das warst DU!!!
Möge die Liebe dir ehwig beistehen, das leben seinen lauf nehmen, und die drachen,dämonen,zwerge,menschen,elben,elfen und alles was osnt noch in dieser verrückten welt lebt, in frieden miteinander leben.
Bild
Benutzeravatar
ace
Beiträge: 1020
Registriert: 18. Feb 2005 21:50
Wohnort: keinen

Beitrag von ace »

In der schule: Mit 3 büchern ging er zu seinem klassen zimmer er hat erst neu eine stelle als lehrer gekrigt lares(kennt ihr vielleicht^^)...
er freut sich richtig auf das neue schuljahr... da er ein bischien tollpatshcig ist hat er beinahe vergessen den neuen schüler am eingang abzuholen... er suchte sich einen weg durch die herrein strömenden schüler und stellte sich an den eingang und überblickte die jungengesichter
guten tag mit herr... wer sind sie eigentlich sprach ein schüler ihn an
ein neuer lehrer-ach soer wendete sich der dem gang rechts zu und verschwand in der menge immer noch warten auf den neuen schüler wurden die schüler langsam weniger...



ace stand früh am morgen am fenster und wusste genau jetzt fengt wieder der öde unterricht an er nahm sein frühstück zu sich und machte sich wieder auf den weg wie immer 10 minuten zu spaet... doch da er erst 11 jahre alt ist und der jüngste der klasse musste er sich immer durchschlagen doch da er ein aufgeweckter und neugieriger junge war lernte er immer recht schnell darum konnte er auch mithalten
Freunde sind in den schlimsten zeiten da, doch man sollte eine freundschaft nicht missbrauchen, sonst wird der beste freund zum feind.
Benutzeravatar
Cerras
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Jul 2007 19:18
Wohnort: Wien-Umgebung (Niederösterreich)

Beitrag von Cerras »

Als cerras dann den lehrer suchte fand er einen dem er schon einaml bei der vorstellung begegnet war. *Herr... können sie sich noch an mich erinnern? Ich bin der neue der dieses Schuljahr dazu kommt. Ich war bei Ihnen glaub ich vorstellen, wenn ich mich nicht täusche.* Cerras fragte ihn danach noch wegen dem weg zum unterricht und ein paar andere einzelheiten über die schule.
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Beitrag von Constantin »

(ich spiel dann auch mit...natürlich wenns nicht stört ^^')


*Ein weiterer lehrer schlenderte die gänge entlang. Er war in pechschwarze kleidung gehüllt, und ebenfalls schwarze haare waren zu einem zopf gebunden. Obwohl er ziemlich unheimlich wirkte, strahlte er doch eine gewisse freundlichkeit aus. Seine leicht gelblichen augen schienen in der masse der kinder jemanden zu suchen* "ich hoffe der kleine kommt nicht schon wieder zu spät" *grummelte er hervor und begab sich dann zum eingang, wo einer seiner kollegen stand und sich mit einem schüler unterhielt. Im ersten moment fiel ihm nicht auf das es ein neuer lehrer war desswegen fragte er einfach drauf los* "entschuldigt...haben sie heute den jungen ace schon irgentwo erblicken können?" *fragte er den lehrer ohne ihn anzublicken, keinesfalls eine geste der desintresse, sondern es lag daran das er noch immer angestrengt ausschau hielt*
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
ace
Beiträge: 1020
Registriert: 18. Feb 2005 21:50
Wohnort: keinen

Beitrag von ace »

tut mir leid ich habe ihn noch nicht gefunden wer sind sie ich bin lares ein neuer lehrer...



da sie dich kindermeute langsam endvernte tauchte tatsächlich ace am weg auf

Tag *mit einer kleinen handgeste grüsste er die beiden*


er wollte an ihnen vorbei gehen
Freunde sind in den schlimsten zeiten da, doch man sollte eine freundschaft nicht missbrauchen, sonst wird der beste freund zum feind.
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Beitrag von Constantin »

*er besah sich nun den lehrer genau* "achso ja..verzeiht...ich bin Rhovan gaurhoth...schön sie kennen zu lernen..." *er schüttelte dem neuen lehrer die hand und bemerkte danach ace, welcher versuchte sich an ihnen vorbei zuschleichen* "hey...moment mal kleiner...." *er berührte ace sachte an der schulter um ihn so zu zeigen das er stehn bleiben sollte* "warum kommst du schon wieder zu spät?" *frate er ungewöhnlich sanft und ging neben ihm leicht in die knie um nicht von oben herab auf ihn einzureden, was bei seiner überdurchschnittlichen größe kein problem war* "...könntest du mir vielleicht einen grund nennen?" *seine gelben augen musterten den jungen leicht*
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Leon grinste. Zwar war es sein erster Schultag, doch kannte er Dornes von Früher. Seine beiden Väter sind zusammen in der Armee gewesen, daher kannten sie sich. "Dornes...wie gehts dir? ich dachte du kommst nicht in diese Schule, weil deine Mutter dich ja für das...wie heißt das doch gleich....diese komische magieschule da" er grinste "es freut mich das du hier bist" er sah den neuen lehrer an, ging zu diesem und sagte "Guten Morgen, mein name ist Leonhard Kura Dragon...wo geht es den zum klassenzimmer bitte?" er sah ace an. er kannte ihn nicht, und wollte auch nicht die diskussion von schüler zu lehrer unterbrechen. Leon winkte Dornes zu sich. er grinste, da er wusste das es ein super jahr werden würde.
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Beitrag von Constantin »

*die gelben augen des lehrers wanderten zu leon* "guten tag....euer klassenzimmer müsste....ehm..." *er erhob sich nun und konnte so besser sehen, danach beugte er sich leicht und sagte* "den gang nach vorne und dann rechts...dann müsstet ihr eh die anderen neuen schüler sehen....wie ich sie kennen befinden sie sich nicht alle im klassenraum...vielleicht am gang...." *meinte er lächelnd*
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
Danila
Beiträge: 728
Registriert: 27. Dez 2006 16:11
Wohnort: Zwielicht und Finsternis Moskaus

Beitrag von Danila »

(hey...ich würde auch gern mitspieln...nur weiß ich nich obs nich schon zu spät ist ^^'...achja...falls das ne reine jungen schule ist ist das kein problem...ich wollte sowieso lieber den besten freund meines charas spieln....er steht eh in meiner chara beschreibung...iihr müsst nur sagen ob es noch geht ^^....mfg Danila)
Hello darkness, my old friend,
I've come to talk with you again,
Because a vision softly creeping,
Left its seeds while I was sleeping,
And the vision that was planted in my brain
Still remains
Within the sound of silence.

And in the naked light I saw
Ten thousand people, maybe more.
People talking without speaking,
People hearing without listening,
People writing songs that voices never share
And no one deared
Disturb the sound of silence.
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

(für alle als info: ihr könnt ins rpg einsteigen wann ihr wollt, mitkommen müsst ihr halt^^ und danila es ist keine reine jungenschule xD aber du kanst natürlich den spielen den du möchtest)
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Danila
Beiträge: 728
Registriert: 27. Dez 2006 16:11
Wohnort: Zwielicht und Finsternis Moskaus

Beitrag von Danila »

(thx für die info ^.^...nagut dann spiel ich mal mit...ich spiel trotzdem Maruk hehe....ne nähere beschreibung zu ihm mach ich gleich in meiner hara beschreibung :) )


*Etwas weiter von dem schulgebäude entfernt, bahnte sich ein junge torkelnd den weg durch den wald. Sein puls ging kaum merklich, man sah ihm die erschöpfung an, sein gewand war blutdurchtränkt. Der junge war nicht älter als 12 jahre, doch war sein kurzes haar weiß wie schnee, seine haut schien leicht gebräunt zu sein, seine augen waren strahlend grün. Auch an seinem körper waren überall wunden zu sehen, ältere doch auch frische, es war erstaunlich das er überhaupt noch gehen konnte. Auch schleppte er ein für ihn viel zu großes schwert hinter sich her, es gehöhrte ziemlich sicher einem erwachsenen, es war ebenfalls von blut beschmiert.Erschöpf aber froh war er, endlich den weg gefunden zu haben. Der abgemagerte junge seufzte und kippte aus dem wald auf den weg vor der schule und blieb regungslos liegen*
Hello darkness, my old friend,
I've come to talk with you again,
Because a vision softly creeping,
Left its seeds while I was sleeping,
And the vision that was planted in my brain
Still remains
Within the sound of silence.

And in the naked light I saw
Ten thousand people, maybe more.
People talking without speaking,
People hearing without listening,
People writing songs that voices never share
And no one deared
Disturb the sound of silence.
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Leon bemerkte das und sah einen Lehrer hineilen:

der Lehrer für Beidhändige Waffen stürmte auf ihn zu "Maruk, wiedermal in der Grottenhöhle?!" er seufzte und hob ihn hoch, dann deutete er auf Leon "hey, junge, heb das schwert auf und folge mir" leon sah dornes an "kleinen moment" und rannte zu dem Schwert, hob es hoch...er ächtzte unter dem gewicht...und ging hinter dem lehrer her, der auf die krankenstation zuging. als leon das schwert abstellte, rannte er zurück zu dornes und keuchte.

Der Lehrer, sein name war Terandas Fireburn, sagte dann "wie oft soll ich es dir noch sagen...gehe nie alleine in die grottenhöhle..." doch war er neugierig "die wunden sind nicht normal, was hat dich da angegriffen?"
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Danila
Beiträge: 728
Registriert: 27. Dez 2006 16:11
Wohnort: Zwielicht und Finsternis Moskaus

Beitrag von Danila »

*als der junge hochgehoben wurde fur er erschrocken zusammen, doch er hatte einfach keine kraft mehr sich dagegen zu wehren. Als der lehrer ihm fragen stellte war nur ein unverständliches murmeln zu hören. Wenn man genau hinhörte könnte man vielleicht die worte 'wolf' heraushören. Seine augen waren noch immer leicht geschlossen doch nun hatte er zeit sich zu erholen. Er konnte das schwert nicht bei sich entdecken und sein blick wurde munter* "wo...wo ist es?" *fragte er den lehrer, sein blick wurde besorgt ja beinahe ängstlich das schwert verloren zu haben, doch er konnte es in einer ecke stehen sehen und beruhigte sich wieder*
Hello darkness, my old friend,
I've come to talk with you again,
Because a vision softly creeping,
Left its seeds while I was sleeping,
And the vision that was planted in my brain
Still remains
Within the sound of silence.

And in the naked light I saw
Ten thousand people, maybe more.
People talking without speaking,
People hearing without listening,
People writing songs that voices never share
And no one deared
Disturb the sound of silence.
Antworten