junge helden

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

"dann müssen wir ihn befreien! imemrhin ist es miene aufgabe als bruderi hm das beizubringen!!!"

Blue grinste "Sidas, Sohn Kit O'Malleys" sidas knurrte "wer oder was bist den du?!" BLue lachte "Man nennt mich Blue....blue der blaue Pantesh..." Sidas stockte "d-du? was willst du?" Blue wollte schon sagen was er vorhat, sagte jedoch "ioch hab dich nur vor dem Tod gerettet...verzeih wenn ich dich da anhaften musste, doch das ist eine heilungseinrichtung....ich kann dich ja jetzt runter lassen" das tat er auch "Dein Bruder Leon war zwar bei dir, doch er hat nichts getan....und sonnst war niemand bei dir" sidas knurrte "wieso....ich dachte ich wäre für ihn wichtig!" blue kicherte "eben nicht, ich war auch einst sowas wie ein bruder für einen freund, doch das selbe schicksaal blüte mir....willst du dich mir anshcließen um denen eine...art lektion zu erteilen" sidas willigte ein
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Beitrag von Constantin »

*der lehrer hob die augenbrauen und sah auf den kleinen herab. Sidas war beinahe erwachsen und leon...nunja...eben noch sehr jung. Doch er verkniff sich jedes komentar* "natürlich....ich hoffe nur...das es noch nicht zu spät ist..."
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Blue erschien wieder grinsend, und sagtedann "zu spät ist es bereits für meinen neuen schüler...." neben ihm trat genau der raus, den leon als verschollen galt "bruder..." hauchte er und ging einige schritte zu ihm. sidas zückte seine Klinge, es war ein einfaches Schwert "Ich dachte ich wäre dir wichtig....VIER VERDAMMTE JAHRE habe ich damit verbracht dich zu finden und du? hast keine ZEIT dafür verbraucht mich auch mal zu suchen...geschweige zero oder trixi..." Leon schüttelte den Kopf "das stimmt nicht!! ich habe nach dir gesucht...man sagte mir aber du wärst tot..." Sidas machte eine abfällige geste "tzz...glaub ich dir nicht...meister...hast du mich hier her geschleppt um DAS zu sehen?" blue grinste "nicht nur....ich wollte dir nur davon überzeugen mit wem dein bruder zusammen arbeitet....aber...bevor du ihn hasst, hab ich dir ja noch was gesagt" sidas nickte und sah Leon dabei an "ich gebe aber nicht dir die Schuld dafür, auch wenn es sich so anhört....komm zu mir" er ssteckte die Waffe weg und hielt seine Hand in Leons richtung "komm auf die richtige Seite....komm zu deinem Bruder" Leon, jünger wie er war, sah hin und her, zu Blue und Sidas und zu der anderen GRuppe "a-aber..." waren seien einzigen Worte
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Beitrag von Constantin »

*augenblicklich zückte rhovan seine beiden langschwerter und richtete eines auf blue und eines auf sidas* "leon...sobald du einen schritt in ihre richtung tust...bist du UND sidas verloren...denk daran was du gelernt hast...denk daran was dein vater für euch getan hat...was er für dieses land getan hat....blue wird alles zerstören!" *seine zähne knrischten aufeinander* "sidas! sei kein narr! du weißt nicht wie lange deine familie nach dir suchte" *er sah ihn eindringlich an* "unzählige jahre haben wir nach dir gesucht...ohne erfolg....und nun....ich hatte mehr von dir erwartet...du solltest nicht auf blues seite stehen...sondern auf leons....er braucht dich....doch du...bist ihm kein gutes vorbild...wie du es eigentlich sein solltest..." *in diesen worten ließ er all den hass mitfließen den er für blue und seines gleichen empfand, wie auch die enttäuschung von sidas*
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

blue wirkte eine schallwelle gegen rhoan und sah leon an "er versucht dich zu manipulieren!" Leon keuchte "Bruder....sag du was ich tun soll" sidas grinste "komm her" Leon drehte sich zu sidas "a-aber....rhoan hat recht!" Sidas sah blue an, der sah ihn wieder an "hör nicht auf ihn sidas....hör nciht auf ihn"
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Beitrag von Constantin »

*er wurde zwar weggeschleudert, doch landete auf denbeinen, wie immer eigentlich. Er rammte die beiden schwerter in den boden um nicht weiter wegzurutschen durch den schwung. Er rappelte sich lecht keuchend wieder auf* "...du bist eine schande für eure familie...sidas....zieh' leon nicht auch noch runter...er könnte es zu etwas bringen...und eurem vater seine ehre wiederbeschaffen...die er übrigents an blue verlor!" *er sah sidas weiterhin eindringlich an, e hatte nicht vor ihn anzugreifen und wenn sidas auf ihn losginge würde er nicht seine schwerter gegen ihn erheben* "leon...ich weiß das er dein bruder ist...doch..sei klüger als er...sei stärker als er..." *die letzten worte waren etwas leiser an leon gewandt*
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

er sah zu rhoan "ich..." er sah zu Sidas "....weißt du eigentlich wer unsere Eltern getötet hat?! das war er!" Sidas sah zu Blue, dann zu ihm "und? interessierts mich? die haben mich ja auch nicht gefunden! oder je nach mir gesucht" sein schwert hielt er an leons kehle, und leon sagte "tus ruhig...ich wehr mich nicht" Sidas legte sienen Kopf schief "dir scheint doch noch was an mir zu liegen" er zwinkerte kurz, Leon verstand, und spielte einfach weiter "was...wirst du tun?" Blue sah sidas misstrauisch an "töte ihn!" Sidas girnste "sofort.." plötzlich überraschten sie Blue, indem beide auf ihn lossprangen. Dieser sprang zurück und knurrte "was um...?" er verschwand.

Sidas drehte sich um "das mit BLue hat sich erledigt...doch stell zuerst das her was uns ausmachte, kleiner Bruder" Leon nickte "was...wirst du jetzt tun?" Sidas sagte leise "keine ahnung, aber für euch kämpfen würde ich nicht.....ja...es ist...als ob wir Rivalen währen..." Leon schüttelte den Kopf "stellen wir gemeinsam die Ehre wieder her...bitte..." Sidas sah ihn lange an "Rhoan.....da ich einmal sitzen geblieben bin, müsste mein Doppelschwert noch existieren....oder etwa nicht?" ohne rhoan anzusehen, dabei leon fixierend, grinste er kurz
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Beitrag von Constantin »

*er ließ ein erleichtertes seufzten ertönen* "eh...ja...ich denke sie sind noch irgentwo im gebäude..." *er klopfte den staub von seinem mantel und sah dann abermals z den beiden hinüber*
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

"bringst du mir diese Waffe?" sagte Sidas "wenn du so lieb wärst" fügte er dann hinzu und sah ihn an. Leon und Sidas glichen wie zwillinge, nur sidas hatte blaue augen, leon rote. Leons haare waren schwarz, die von sidas rot. Leon sagte dann "Was machen wir jetzt? Blue könnte jeden moment wieder hier sein, und er wird seine armee mitbringen!"
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Antworten