Der Kampf um die Wiedervereinigung der Mythen

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Cerras
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Jul 2007 19:18
Wohnort: Wien-Umgebung (Niederösterreich)

Beitrag von Cerras »

den waldläufer packte die kampflust. *du hast vollkommen recht. wollen wir mal loslegen! sollen wir fliegen oder die bodenvariante nehmen? ich glaube boden wäre eher zu auffällig oder was meinst du?* er sah ihn fragend an.
Lass dich bei den fröhlichen und singenden Menschen/Wesen nieder, denn böse haben keine Lieder...
Benutzeravatar
Nachtschauer
Beiträge: 1833
Registriert: 10. Jun 2007 10:28
Wohnort: Xù yinhún
Kontaktdaten:

Beitrag von Nachtschauer »

"Ich stell mal die Frage um. Wie schmuggelt man am besten einen kleinen Menschen, in einer gut bewachten Stadt?" Selyroth wartete nicht auf die Antwort und grinste breit "Aus der Luft, natürlich!" Selyroth legte sich nieder und gab einer seiner Flanken frei. "Hab mir schon einen Plan ausgeheckt, wie wir einfach, unbemerkt und überraschend da reinschneien können."
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Bild
Benutzeravatar
Cerras
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Jul 2007 19:18
Wohnort: Wien-Umgebung (Niederösterreich)

Beitrag von Cerras »

Er grinste und kletterte abermals auf den drachen. na dann kann unser kleiner ausflug in die stadt ja mal losgehen. auf der reise kannst du mir ja deine strategie erklären. er lachte und war startbereit.
Lass dich bei den fröhlichen und singenden Menschen/Wesen nieder, denn böse haben keine Lieder...
Benutzeravatar
Ariguseli
Support
Beiträge: 901
Registriert: 27. Feb 2007 23:58
Wohnort: in der Nähe der Felsformation "Greifensteine" im Erzgebirge
Kontaktdaten:

Beitrag von Ariguseli »

Ariguseli erblickte Someé und hörte ihren Ruf, er stutz und wendete seinen Blick zum Schwarm. Auf ein ohrenbetäubendes Brüllen, erhoben sich alle fledermausähnlichen Kreaturen aus der Stadt und kreisten über ihr. Er landete vor ihr, völlig Blut verschmiert, mit Fleisch und Schleim bedeckt und fragendem Blick „ähm ... Plagen auslöschen? ... Die Stadt nieder zubrennen, hatte ich für nicht ganz angebracht gehalten“
Supportdrache

:) Ein vernünftiger und besonnener Verstand ist ein treuer Ratgeber fürs Leben :D
...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drache hüten kann...

...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt...
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Beitrag von Angelslight »

*sie seufzte lautstark und stemmte die hände in die hüften.*
aber die hälfte ntkommt dir und treibt drüben sein unwesen. und du verschreckst die geister. sie sind es nicht gewohnt das hier ein marodierender drache rumrennt.
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Nachtschauer
Beiträge: 1833
Registriert: 10. Jun 2007 10:28
Wohnort: Xù yinhún
Kontaktdaten:

Beitrag von Nachtschauer »

Selyroth richtete sich auf und kauerte sich zugleich und breitete seine schwingen aus. mit einem kräftigen satz und ein paar flügelschlägen waren sie in der luft. Selyroth tarnte Cerras und sich nun vollständig. Dann sprach er gedanklich. *Während dieser Mission werden wir ständigen telephatischen Kontakt haben. Sei aber ein wenig vorsichtig. Ich will nicht, das du unterbewusst mir irgendwelche wörter zusendest.
Zunächst zum Plan: hab mir gedacht das wir anfangs hinterlistig agieren. Ich werd zunächst mit einem zauber, die unschuldigen von den bösen buben trennen. Die unschuldigen werden dabei einfach in einem tiefschlaf versetzt. Die bösen buben werden entweder sofort getötet oder für eine kurze dauer paraliziert. Je nachdem wie gut ich mein zauber auf die feinde eingestellt habe. Dann kommt der schwierige teil. Ich werd dann per magischen fühler so viele bogenschützen wie möglich ausfindig machen und sie mit einem feuerstoß und magischen angriffen außer gefecht setzen. Dann lande ich und du steigst so schnell wie möglich ab und hälts mir den rücken frei, während ich nach überlebende suche und falls ja, mir den weg zu denen freikämpfe. Ich hoffe du besitzt genug kämpferische fähigkeiten. Denn dann muss ich die überlebenden aus der stadt rausschaffen und in den nächstgelegenden wald absetzen. Dabei wirst du für ein paar minuten allein sein. Wenn du mich dringend braucht oder du denkst das du zu schwach dafür bist, dann sag es jetzt. Wenn wir erstmal drinn sind, müssen wir den Plan voll durchziehen. Vorausgesetzt es gelingt alles reibungslos.
Was meinst du, zu diesen Plan?*
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Bild
Benutzeravatar
Cerras
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Jul 2007 19:18
Wohnort: Wien-Umgebung (Niederösterreich)

Beitrag von Cerras »

*es könnte keinen besseren derzeit geben* er lachte innerlich. * ich habe genug kampfgeist und fähigkeit um sie daweil in schach zu halten. lass dir zeit alle zu finden und vergiss keinen. ich werde da unten, dann schon klar kommen. ich habe auch noch genügend pfeile. von mir aus kanns losgehen!*
Lass dich bei den fröhlichen und singenden Menschen/Wesen nieder, denn böse haben keine Lieder...
Benutzeravatar
Nachtschauer
Beiträge: 1833
Registriert: 10. Jun 2007 10:28
Wohnort: Xù yinhún
Kontaktdaten:

Beitrag von Nachtschauer »

Selyroth grinste. *Dann bin ich ja beruhigt. Muss wohl ein gutes gefühl sein, da oben, quasi als Drachenreiter zu hocken.* Sie kamen der stadt immer näher, die Rauchschwaden waren inszwischen etwas schwächer geworden. In der Stadtmitte wurde eine melodie des todes gespielt. Selyroth grinste noch breiter. *Scheint so, als kämen wir zum Highlight dieser geschichte. Ich kann mir keinen besseres Lied vorstellen, was zu unsere Aktion passen könnte.* Selyroth hielt kurz inne. Sie waren jetzt kurz vor der Stadt. Selyroth reduzierte die Geschwindigkeit und stieg tiefer hinab. *Leite jetzt Phase eins ein* Daraufhin glühten seine Augen auf und die gesamte Luft in der Stadt fing an hell zu glitzern. Wie erwartet schliefen die meisten Menschen ein und die musik erstarb sofort. Einige, von den plagen bessenen Kreaturen wurden augenblicklich getötet, aber die meisten wurden nur paraliziert. Selyroth setzte nun zum Angriff an. Er enttarnte sich und Cerras, um mehr magische Reserven zur Verfügung zu haben, spürte mehrere paralizierte Bogenschützen auf und griff sie mit mehreren Feuerbällen und magischen Pfeilen an. Er ließ aber noch einige für Cerras übrig. Mitten in der Angriffphase sagte er zu Cerras. *Will mal sehen, wie gut du zielen kannst.*Selyroth grinste leicht.
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Bild
Benutzeravatar
Ariguseli
Support
Beiträge: 901
Registriert: 27. Feb 2007 23:58
Wohnort: in der Nähe der Felsformation "Greifensteine" im Erzgebirge
Kontaktdaten:

Beitrag von Ariguseli »

„Hm ... eine Reaktion die ich nur zu gut kenne“ meinte Ariguseli missmutig knurrend „Hast du vergessen das wir uns im Krieg befinden ... den kurzen Schock werden deine geliebten Geister schon überstehen“ Ariguseli beugte sich zu ihr hinab „ich habe einen Ort im Zentrum gesehen ... aus der die Plagen scheinbar hervorquellen ... wenn wir hier noch länger sinnlos diskutieren wollen, wird sich die Stadt wieder füllen und der Schock länger anhalten ... ich kann dich nur bitten, die Quelle zu finden und unschädlich zumachen ... und ich versuche den schock zu kurz wie Möglich zu gestallten“
sich aufrichtend meint Ariguseli „du bist stark ... Someé ... aber nicht unbezwingbar, angesichts dieser Übermacht an Ausgeburten die hier herum rennen“ er lächelte „ich kann mich natürlich auch hier hinsetzten und dir zuschauen ... ich schätze in 2 oder 3 Tagen werden deine Kräfte am Ende sein ... und sie machen dich platt ... ok weil du’s bist 4 Tage ... danach mache ich wieder weiter ... glaubst du das besser wäre ... zusammen haben wir die Sache in ein paar Stunden erledigt ... den geringsten Schaden richte ich an, wenn ich schnell wieder verschwinde und die Geister haben ihren Frieden“
Supportdrache

:) Ein vernünftiger und besonnener Verstand ist ein treuer Ratgeber fürs Leben :D
...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drache hüten kann...

...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt...
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Beitrag von Angelslight »

du hast recht, dann los *grummelte sie vor sich hin.*
die anderen beiden werden die bessessen Menschen schon erkennen, hoffe ich.
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Ariguseli
Support
Beiträge: 901
Registriert: 27. Feb 2007 23:58
Wohnort: in der Nähe der Felsformation "Greifensteine" im Erzgebirge
Kontaktdaten:

Beitrag von Ariguseli »

Ariguseli drehte sich zur Stadt und brüllte kurz laut, worauf sich der Schwarm aus Flügeln und Klauen wieder in Stadt ergoss, den sich wieder ausbreitenden Plagen Einhalt zu gebieten. Zu Someé zurück blickend, fragte er „soll ich dich im Zentrum absetzen? ... oder sucht du dir, deinen eigenen Weg“
Supportdrache

:) Ein vernünftiger und besonnener Verstand ist ein treuer Ratgeber fürs Leben :D
...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drache hüten kann...

...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt...
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
Benutzeravatar
Cerras
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Jul 2007 19:18
Wohnort: Wien-Umgebung (Niederösterreich)

Beitrag von Cerras »

Er grinste selyroth zu. *Du unterschäzt wohl einen gebürtigen waldläufer. dann werde ich dir zeigen, wie gut meine chancen stehen mit zwei pfeilen in einem bogen zwei leute zu treffen, vielleicht sogar mit 3.* er lachte.dann zog er 2 pfeile aus seiner tasche, konzentrierte sich auf zwei beiernander stehenden personen, visierte sie an und schoß. die pfeile traffen die personen und er war stolz auf sich, da er doch noch etwas jünger war. er legte gleich nach und schoß weiter.
Lass dich bei den fröhlichen und singenden Menschen/Wesen nieder, denn böse haben keine Lieder...
Benutzeravatar
Nachtschauer
Beiträge: 1833
Registriert: 10. Jun 2007 10:28
Wohnort: Xù yinhún
Kontaktdaten:

Beitrag von Nachtschauer »

*Nicht schlecht. Ich geh jetzt runter. Mach dich bereit.* Daraufhin stürzte Selyroth hinunter und bremste kurz vor dem Boden ab. Mit einer eher harten Landung landete Selyroth schließlich. Die ersten bessenen fingen wieder an sich zu bewegen, da sie sich an den Zauber angepasst haben. Und zu allem Übel, öffneten sich gleichzeitig mehrere Portale und Plagen glitten hindurch.
*Na Klasse. Noch mehr aufräumarbeiten* knurrte Selyroth
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Bild
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Beitrag von Angelslight »

ich sollte die nehmen, die fliehen ...
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Ariguseli
Support
Beiträge: 901
Registriert: 27. Feb 2007 23:58
Wohnort: in der Nähe der Felsformation "Greifensteine" im Erzgebirge
Kontaktdaten:

Beitrag von Ariguseli »

"Wieso fliehen ... aus der Stadt wird keiner kommen können ... wer geht unter die Erde und bekämpft da das Übel? ... ich kann auch da meine Getreune hinschicken ... Someé" entgegnete Arigseli
Supportdrache

:) Ein vernünftiger und besonnener Verstand ist ein treuer Ratgeber fürs Leben :D
...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drache hüten kann...

...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt...
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
Antworten