Der Kampf um die Wiedervereinigung der Mythen

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Beitrag von Constantin »

*er sah seliroth etwas böse an* "ach...und waum sagt ihr mir das nicht vorher? naja...egal...irgtnwie werde ich das schon wieder zusammenbringen...ich hoffe nicht so wie zuerst" *seine mine verfinsterte sich*
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
Ariguseli
Support
Beiträge: 901
Registriert: 27. Feb 2007 23:58
Wohnort: in der Nähe der Felsformation "Greifensteine" im Erzgebirge
Kontaktdaten:

Beitrag von Ariguseli »

Ariguseli blickte knurrend auf Rhovan „keine Zwietracht sähen ... oder es ist das letzte was du tust ... also kommt jetzt“
Supportdrache

:) Ein vernünftiger und besonnener Verstand ist ein treuer Ratgeber fürs Leben :D
...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drache hüten kann...

...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt...
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Beitrag von Constantin »

*er sah den drachen etwas erstaunt an* "ehm...das sollte ein scher sein...nicht aufregen...." *er rückte einen meter von ariguseli weg, was ihm späer auffiel das das kaum etwas bringen würde*
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Beitrag von Angelslight »

*sie musste schmunzeln*
na dann halt mein tempo wenn du kannst *gen Ari ehe sie ins umbra wechselte ...
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Ariguseli
Support
Beiträge: 901
Registriert: 27. Feb 2007 23:58
Wohnort: in der Nähe der Felsformation "Greifensteine" im Erzgebirge
Kontaktdaten:

Beitrag von Ariguseli »

„oh ... will sie mit mir spielen?“ grinste Ariguseli, wollte Someé gerade folgen und blickte noch mal zu Rhovan „einen Scherz ... sagst du“ Ariguseli schnaubte lächelnd eine kleine Rauchwolke, und ging auf Rhovan zu, senkte seinen Kopf bis auf Augenhöhe nur wenige Zentimeter vor Rhovans Nasenspitze. Mit einem Lächeln, das die scharfen Zähne hervorblitzen lies, meinte Ariguseli mit ruhiger Stimme „Scherze ... kann man unter Freunden machen ... wir sind Verbündete ... dessen Volk sich im Krieg gegen einander befindet ... Mistrauen und Ängste beherrschen noch immer unsere Herzen ... solch kleine Scherze ... wenn auch nur durch ein missverstandenes Wort ... könnten das Zerbrechliche Bündnis schnell zunichte machen“ Ariguseli wendete sich ab und folgte in einem grellen Lichtblitz Someé ins Umbra.
Supportdrache

:) Ein vernünftiger und besonnener Verstand ist ein treuer Ratgeber fürs Leben :D
...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drache hüten kann...

...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt...
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Beitrag von Angelslight »

*als er ankam hatte sie auch schon ein opfer, öhm gegner gefudnen. ein kränklich wirkendes wesen mit grünlicher haut, der körper wies einige verformungen und auswüchse auf. und somee sprang gerade in dieser riesigen werwolfsgestalt auf dieses ding zu, nur um es mit ihren klauen zu zerfetzen.*
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Cerras
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Jul 2007 19:18
Wohnort: Wien-Umgebung (Niederösterreich)

Beitrag von Cerras »

*na dann wollen wir aml in die zwischenwelt. wenn ihr nicht glaubt, dass wir es hier nichts zu was bringen würden.* er hob seine schultern und ließ sie wieder fallen mit der dazu passenden mimik. *nur wie kommen wir da hinüber? die wölfin und ariguseli dürften es nicht so schwer finden nur wie komme ich da rüber?* er blickte die anderen fragend an.
Benutzeravatar
Nachtschauer
Beiträge: 1833
Registriert: 10. Jun 2007 10:28
Wohnort: Xù yinhún
Kontaktdaten:

Beitrag von Nachtschauer »

"das frage ich mich auch. Wie soll man ein tor zur anderen welt öffnen, wenn man es nicht mal kennt. Die beiden hätten ruhig eine genauerer Bedienungsanleitung hinterlassen können." warf Selyroth in die restliche Gruppe rein.
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Bild
Benutzeravatar
Ariguseli
Support
Beiträge: 901
Registriert: 27. Feb 2007 23:58
Wohnort: in der Nähe der Felsformation "Greifensteine" im Erzgebirge
Kontaktdaten:

Beitrag von Ariguseli »

Ariguseli setzte sich seelenruhig ... und blickte das merkwürdige Geschöpf an „Someé du tötest erst und fragst dann? ... oder wie sehe ich das“ er legte sich hin „du wirst mich nicht brauchen ... so wie ich dich einschätze ... soll ich die anderen hier her holen?“
Supportdrache

:) Ein vernünftiger und besonnener Verstand ist ein treuer Ratgeber fürs Leben :D
...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drache hüten kann...

...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt...
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Beitrag von Angelslight »

*mit hässlich gurgelnden geräuschen ging das wesen zu boden und sie drehte sich zu dem drachen*
es ist ein privileg hier sein zu dürfen. ich weiß nicht mal wie du es schaffen konntest. zumindest den menschen sollte der todesgürtel einfach zerfetzen, also wie gedenkst du sie hier her zu bringen? und sehe es so, vieleicht hast du glück und schaffst es sie hier rüber zu holen, doch wie kommen sie wieder hinaus?
*sie sah ihn gerade hinaus an. nein, das war kein stolz sondern sorge*
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Ariguseli
Support
Beiträge: 901
Registriert: 27. Feb 2007 23:58
Wohnort: in der Nähe der Felsformation "Greifensteine" im Erzgebirge
Kontaktdaten:

Beitrag von Ariguseli »

Schmunzelnd trat Ariguseli näher an Someé heran „Privileg? ... für einen der eurigen vielleicht“ ein Lächeln fuhr über seine Lefzen “... du scheinst nicht viel über Drachen zuwissen ... außer das wir eure Feinde sein ... sollen ...“ er senkte seinen Kopf zu hier hinab „Du muss noch viel über uns Drachen lernen ... ich bin in der Lage ein Portal für kurze Zeit zu öffnen ... das die anderen unbeschadet hier hergelangen können ... das gilt auch für den Menschling ... und für den Rückweg ...“ Ariguseli setzte sich vor Someé hin „Was schlägst du vor ... wie sollen wir weiter vorgehen ... sollten wir beide nur hier kämpfen ... und die anderen in der normalen Welt ihren Kampf führen lassen? ... ich spüre doch das dir diese Welt irgendwie heilig ist ... oder alle gemeinsam hier ... was immer uns auch erwarten mag“
Supportdrache

:) Ein vernünftiger und besonnener Verstand ist ein treuer Ratgeber fürs Leben :D
...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drache hüten kann...

...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt...
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Beitrag von Angelslight »

hier werden wir es haubtsächlich mit plagen zu tun bekommen. ich habe hier keine zeit auf andere auf zu passen. hier laufen die dinge nunmal etwas anders. wenn sie hier her kommen, können sie sterben. das ist fackt. wenn du das verantworten kannst, dann hole sie meinetwegen, außnahmsweise. ich habe vor bis zur statd zu gehen, da ein weing aufzuräumen, zu wechseln und dann das gleiche zu tun.
*ein zimlich simpler plan, die effizienz würde sich erweisen müssen*
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Ariguseli
Support
Beiträge: 901
Registriert: 27. Feb 2007 23:58
Wohnort: in der Nähe der Felsformation "Greifensteine" im Erzgebirge
Kontaktdaten:

Beitrag von Ariguseli »

Hm ... naja ich merk schon ... du willst sie nicht hier haben ... denn sterben können sie auch in der Normalenwelt“ Ariguseli stupste Someé an „hey ... du muss nicht alles alleine machen ... wir kämpfen hier in der Stadt ... die anderen in der Normalenwelt ... so ist es ausgeschlossen das die Plagen in die Normalewelt fliehen können“
er senkte seinen Kopf und blickte ihr tief in die Augen „falls unsere Begleiter zu schwach sein sollten und dabei drauf gehen ... machen wir halt den Rest ... aber ich bin mir sicher, das jeder auf sich selbst auf passen kann“
ein Rascheln im Gebüsch war zu vernehmen und Ariguseli blickte sich kurz um „du musst dir das nicht allein auf bürden, sie um jeden preis schützen zumüssen ... wir alle gemeinsam ... auch wenn wir an unterschiedlichen Fronten kämpfen werden ... können siegen“ Ariguseli stand auf und blickte fragend auf Someé hinab „willst du unseren Gefährten, das weiter Vorgehen, erklären oder soll ich es machen“
Supportdrache

:) Ein vernünftiger und besonnener Verstand ist ein treuer Ratgeber fürs Leben :D
...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drache hüten kann...

...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt...
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
Benutzeravatar
Cerras
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Jul 2007 19:18
Wohnort: Wien-Umgebung (Niederösterreich)

Beitrag von Cerras »

Längere Zeit draußen wartend sagte sirion zu selyroth *kannst du eigentlich auch portale öffnen? weil irgendwie erscheint mir dieses lange wegbleiben der beiden komisch. vielleicht brauchen sie hilfe, oder sie wollen uns nicht. ich möchte auf jedenfall eine klare antwort von den beiden!* er sah misstrauisch umsich. *wir sollten auf jedenfall hier jetzt klare schlüsse ziehen und uns beeilen.*
Lass dich bei den fröhlichen und singenden Menschen/Wesen nieder, denn böse haben keine Lieder...
Benutzeravatar
Nachtschauer
Beiträge: 1833
Registriert: 10. Jun 2007 10:28
Wohnort: Xù yinhún
Kontaktdaten:

Beitrag von Nachtschauer »

Selyroth legte seinen getarnten Kopf schräg zu Sirion. "Wenn ich in der Lage wäre, Portale zu öffnen, dann hätte ich es schon längst getan. Mir gefällt es auch nicht, hier warten zu müssen. Bevor ich mich entscheide, brauche ich ein Plan. Und den Plan der anderen beiden. Sonst mache ich noch was, was deren Pläne womöglich durchkreuzt. Wir müssen koordiniert angreifen."
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Bild
Antworten