Der Kampf um die Wiedervereinigung der Mythen

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Cerras
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Jul 2007 19:18
Wohnort: Wien-Umgebung (Niederösterreich)

Beitrag von Cerras »

Sirion blieb auf der baumkrone sitzen obwohl es ihm nicht ganz klar war wieso ein wolf ihm helfen würde. Aber das ist noch das wenigste was ihm beschäftigte. Der Waldläufer wusste in welche schwierigkeiten er sich gebracht hat, nur das ist ihm daweil egal.
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Beitrag von Angelslight »

*hin und her wurde überlegt, beobachtet, zugehört....die ganze zeit zum angriff bereit. dann endspannte sich ihr körper etwas, sie gint aus der kampfhaltung ersteinmal raus und sah zu dem drachen. toll, er räumte auf, aber warum diese zerstörung. etwas verwirrte sie an dem ganzen. er roch nicht wie der Wyrm... dieser geruch, der ihren zorn ins unermessliche trieb war nicht da.... doch das toben des strumes war das knacken der knochen warscheinlich nicht zu hören, welches erklang, als sie in ihre Menschliche gestalt wechselte. eine junge frau mit süßem gesicht, welches wirkte als wäre es mit viel liebe geschaffen worden. die bernsteinfarbenden augen hatte sie auch in dieser gestalt. und ihr haar war genau so schwarz wie ihr fell. erstaunlicherweise trug sie kleidung, auch nach der wandlung. eine waldgrüne halblange tunika, welche an der seite zum schnüren war und sich so an ihren Körper anpasste. die Kaputze lag nicht auf ihrem haubt. dazu trug sie eine hose aus hirschleder und wanderstiefel aus einem festeren, dunklerem leder. über ihren hüften trug sie einen grürtel, an dem ein knochenlangdolch, und mehrere taschen und beutel befestigt waren.
sie sah zu dem Drachen auf und wartete das er mit der aufräumaktion fertig war und sie nicht gegen den sturm anbrüllen müsste*
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Ariguseli
Support
Beiträge: 901
Registriert: 27. Feb 2007 23:58
Wohnort: in der Nähe der Felsformation "Greifensteine" im Erzgebirge
Kontaktdaten:

Beitrag von Ariguseli »

Der Wind lies nach, der Wirbel hüllte jetzt alle ein, das rote Glühen im Zentrum verschwand. Ariguseli lies den summenden Gesang verebben.
Ein greller Lichtblitz, gefolgt von einem Donnerschlag, der den Boden und den Wald erzittern ließ, der Nebel war verschwunden. Ariguseli blickte kurz zu Selyroth an „ich trage den Namen Ariguseli ... Noch fragen kleiner?“ schmunzelnd schaute er zu dem Ort wo sich der Krater befand ... keine Spur mehr von dem Chaos das er angerichtet hatte, keine Narbe in der Erde, nicht mal Brandspuren an den Bäumen. Das rote Glühen in den Augen lies nach und sie strahlten wieder in einem Blauviolett. Ariguseli blickte sich um „...hier rannte doch gerade noch so ein kleiner Leckbissen herum...“ sich mit der Zunge über die Lefzen fahren und blieb mit den Augen stutzend an den bernsteinfarbenen Augen der jungen Frau hängen „...Moment wo ist jetzt die zweite Fusselbürste hin...“
Supportdrache

:) Ein vernünftiger und besonnener Verstand ist ein treuer Ratgeber fürs Leben :D
...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drache hüten kann...

...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt...
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
Benutzeravatar
Nachtschauer
Beiträge: 1833
Registriert: 10. Jun 2007 10:28
Wohnort: Xù yinhún
Kontaktdaten:

Beitrag von Nachtschauer »

Er hatte über die ganze Zeit alles mitbekommen. Jede einzelne Bewegung hatte er registriert. Seine Mähne wehte noch eine Weile, bis sich der Zustand wieder normalisiert war. Ihm gefiel es nicht, wenn ein andere Drache ihn "Kleiner" nennt, obwohl es in diesen Fall zutrifft. "In moment keine, freut mich dich kennenzulernen, Ariguseli." Er hätte ihn auch sagen können, das sein "Leckerbissen" sich oben auf der Krone befindet und das die "Fusselbürste" vor ihm steht, aber verknief sich diese Kommentar und wartete stattdessen gespannt weiter.
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Bild
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Beitrag von Angelslight »

Fusselbürste? was willst du eigendlich du zu groß geratene handtasche?
*sie überkreutzte die arme vor der brust und sah ihn ernst an* davon ab war das sicherlich kein ehestreit....*irgendwas gemurmeltes, was unmöglich zu verstehen war folgte*
also, was sollte dieser Auftritt?
* wieder folgte etwas gemurmeltes, was man nicht verstehen konnte, aber sich doch recht harsch, vieleicht sogar drohend anhören könnte. die eine braue hob sich, sonst veränderte sich nichts in dem recht süßen gesicht*
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Beitrag von Constantin »

*er räusperte sich und trat hinter die junge frau* "ehm...entschuldige die bemerkung aber....an deiner stelle solltest du glaub ich nicht...ehm...." *er sah zum dem drachen hinauf und meinte* "entschuldigt ihre...ehm...nunja...was auch immer..." *er räusperte sich und versuchte die situation etwas abzukühlen*
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
Ariguseli
Support
Beiträge: 901
Registriert: 27. Feb 2007 23:58
Wohnort: in der Nähe der Felsformation "Greifensteine" im Erzgebirge
Kontaktdaten:

Beitrag von Ariguseli »

Ariguseli näherte sich mit dem Kopf bis auf wenige Zentimeter und schnüffelte „bäh ... Fusselbürste“ erschüttelte sich und richtet sich wieder auf. „ich sagte dir schon mal ... blas dich hier nicht so auf ... deine Flüche ignoriere ich einfach ... ich habe diesen Wald mein Leben lang vor jedem beschützt ... zu mindest bevor ich mich schwerverletzt zurück zog, um zu ruhen. Das ich verschüttet wurde konnte ich nicht ahnen ... so bahnte ich mir diesen Weg den Kürzesten ...“ Ariguseli wendete sich mit einem verächtlichen Blick ab, und schnüffelte erneut „so ... wo war ich ... aja ... was zum Kauen besorgen“
Supportdrache

:) Ein vernünftiger und besonnener Verstand ist ein treuer Ratgeber fürs Leben :D
...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drache hüten kann...

...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt...
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Beitrag von Angelslight »

ich gib dir gleich fusselbürste du aufgeblasenes reptiel *dann sah sie zu constantin und mussterte ihn, die frage "bist du meine mama" lag ihr auf der zunge... aber das wäre nicht richtig ihre mama hätte warscheinlich genau so gehandelt wie sie.* versuch nicht die situation zu entschärfen.. die hantasche hat eh nichts besseres als fressen im kopf. so wie jedes wesen was nur zum verschlingen da ist *ihre stimme klang erstaunlich sanft als sie zu constantin sprach, er meinte es ja nicht böse.*
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Ariguseli
Support
Beiträge: 901
Registriert: 27. Feb 2007 23:58
Wohnort: in der Nähe der Felsformation "Greifensteine" im Erzgebirge
Kontaktdaten:

Beitrag von Ariguseli »

Fauchend lies Ariguseli den Kopf herunterschnellen und schnappte zu. Die Zähne schlugen durch wenige Millimeter vor ihr zusammen. „treibe es nicht zu weit ... ich habe seit Jahrhunderten nicht gefressen ... du währst dann auch nicht bei bester Laune“ brüllte er „eurer mordenden Meute habe ich das doch alles zu verdanken“ schnaufend, mit Flammen durchsetzten Rauchwolken aus der Nase richtete sich Ariguseli auf und knurrte „und behalte deine Lügen, die dir eingetrichtert wurden für dich ... zu einen Streit gehören immer zwei .. und ich werde ihn auch mit Gewalt beenden ... wenn es nötig ist“ mit diesen Worten wendete er sich ab und zog in Richtung Fluss, sich vorsichtig einen weg durch die Bäume bahnend.
Supportdrache

:) Ein vernünftiger und besonnener Verstand ist ein treuer Ratgeber fürs Leben :D
...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drache hüten kann...

...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt...
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Beitrag von Angelslight »

*erstaunlich unbeeindruckt sah sie zu dem drachen* da haben wir es wieder ....
*mehr sagte sie dazu nicht und auch sie wand sich gänzlich ab*
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Constantin
Beiträge: 1435
Registriert: 9. Nov 2006 18:45
Wohnort: überall und nirgentwo, bin ein landstreicher

Beitrag von Constantin »

*wenn sie nun seinem blick begegnen würde, würde sie sich wahrscheinlich über seinen leicht entnervten, gleichzeitig besorgten, beinahe väterlichen blick wundern. Er wusste selber nicht warum er, gerade er als werwolf, sich sorgen um jemand anderen machte* "es ist erstaunlich...wie dumm du...und wie 'gutmütig' der drache ist...also ich hätte dich gefressen" *die letzten worte meinte er eher spielerisch und nur kaum hörbar. Damit wandte auch er sich ab und sah zu dem baum empor, wo der menschling noch immer saß, außer wenn menschen verlernt hatten sich an ästen festzuhalten*
+~I am a wolf~+°
I'd never want to be anything more.
And I hope that even after I'm gone,
there will be wolves forevermore.


'we are wolves...our lives don't matter to us...'

Why? Why do humans always look to the sky? Why do you try so hard to fly when you don't have any wings? We'll run on our own legs...

-+~*°Let's meet up again in Paradise°*~+-
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Beitrag von Angelslight »

*sie besah sich Constantin* es ist erstaunlich wie wehnig ehre du besitzt ....*antwortend und sich somit von dieser versammlung abewendent*
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Ariguseli
Support
Beiträge: 901
Registriert: 27. Feb 2007 23:58
Wohnort: in der Nähe der Felsformation "Greifensteine" im Erzgebirge
Kontaktdaten:

Beitrag von Ariguseli »

Ariguseli würde den Fluss nach einigen Kilometern ereichen. Nach etwa 2 Kilometern blieb er entsetzt am Waldrand stehen. Große Teile des Waldes waren Feldern gewichen, wo einige Rinder grasten. „Was zum ... wie lange war ich eigentlich weg?“ Er wusste genau, egal wie groß der Hunger ist, das Vieh der Menschen zureißen, ist keine gute Idee und schürt nur wieder den alten Hass, scheinbar hatte die Welt die Drachen vergessen. Mit rotglühenden Augen wurde Ariguseli durchscheinend und verschwand fast vollständig. Ein kurzes Beben der Erde und heftige Windböen verrieten, das er sich in die Lüfte erhoben hatte. Den Fluss ereicht, landete er und enttarnte sich an einer geschützten Stelle. Er nahm ein großen Schluck Wasser auch dem Fluss „aglägs ...selbst das Wasser schmeckt nach Menschen und Fusselbürsten ... was ist aus der Welt geworden, die ich kannte und beschützte?“
Supportdrache

:) Ein vernünftiger und besonnener Verstand ist ein treuer Ratgeber fürs Leben :D
...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drache hüten kann...

...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt...
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
Benutzeravatar
Cerras
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Jul 2007 19:18
Wohnort: Wien-Umgebung (Niederösterreich)

Beitrag von Cerras »

Sirion fiel durch den erhobenen drachen vom baum. *wahhh.. autsch.. son mist* Er hatte alles mitgehört und wollte dem drachen alles über das geschehen in der letzten jahre erzählen. Doch so schnell konnte er nicht rennen um ihn ein zu holen. Er blieb mitten in den weizenfeldern stehen. Eine leichte windböhe fuhr ihm durch sein zusammengebundenes braunes haar und die ären der weizenfelder bogen sich alle in die richtung wo der drachen anscheinend hin wollte. Dieser drache hatte recht. *Was ist nur passiert in den letzten jahren?* Der Waldläufer schmierte sich mit seiner faust über sein gesicht um den dreck halbwechs herunter zu bekommen. Dann lief er wieder zurück in den wald. Er setze sich in einer waldlichtung auf einen felsen.
Benutzeravatar
Nachtschauer
Beiträge: 1833
Registriert: 10. Jun 2007 10:28
Wohnort: Xù yinhún
Kontaktdaten:

Beitrag von Nachtschauer »

Selyroth hatte das alles mitbekommen und als Ariguseli von den alten Zeiten sprach, dämmerte es ihm wieder ein. Er war so sehr mit der erforschung des Planeten beschäftigt, sodass er fast vergessen hatte, dass sich die Welt so sehr verändert hatte. Und im selben Moment kamen wieder schmerzvolle Erinnerungen. Selyroth stand wieder auf und gesellte sich zu Sirion hinüber und dachte laut und mit leicht trauriger Stimme "Was ist nur aus der Welt geworden?"
Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild
Bild Bild

Bild
Antworten