Die Schatten des Wassers

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Misantropica
Beiträge: 256
Registriert: 13. Jun 2007 17:55
Wohnort: Trescolien

Beitrag von Misantropica »

Sie schrie zu Cerras zurück. Ich freue mich, dass du auf unserer Seite bist! Dann kämpfte sie mit ihrem Bogen und ihren Wasserattacken. Immer mehr Schatten kamen auf die drei zu bis die Schatten sie eingekreist haben. Mit ihrem Wasserstrahl konnte sie die erste Reihe zu Boden kriegen, doch was dann kam konnte keiner ahnen. Dämonen haben sich mit den Schatten verbündet und traten mit ihnen im Kampf an. Das... das kann nicht sein. Wir haben niemals eine Chance gegen diese ganze Armee!
Am Ende ist immer alles gut. Doch wenn es einmal nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende!
Benutzeravatar
dornes
Beiträge: 1373
Registriert: 29. Apr 2007 12:26
Wohnort: Schüttorf
Kontaktdaten:

Beitrag von dornes »

Dornes schlzg auf den Schatten ein der Cerras verwundet hat.
Cerras, hier ein mittel gegen deine wunde. Dornes warf cerras ein blastt zu und symbolisierte das er es auf dem arm halten sollte.
Es ist dunkel, schrei, gekreische, stille, schritte, ein klirren, schwerter prallen aufeinander, funken sprühen, der kopf fällt, die leiche liegt, was machst du jetzt? fliehst du nein, denn das warst DU!!!
Möge die Liebe dir ehwig beistehen, das leben seinen lauf nehmen, und die drachen,dämonen,zwerge,menschen,elben,elfen und alles was osnt noch in dieser verrückten welt lebt, in frieden miteinander leben.
Bild
Benutzeravatar
Cerras
Beiträge: 1108
Registriert: 10. Jul 2007 19:18
Wohnort: Wien-Umgebung (Niederösterreich)

Beitrag von Cerras »

Cerras bedankte sich bei dornes. *Die prinzessin hat recht wir können niemals gegen diese armee ankommen. Jetzt wo auch noch dämonen im spiel sind.* Er schaute die beiden an. *ich bin nur mehr sterblich und kann nicht so viel ausrichten und für euch beide ist das zu anstrengend.* Er dachte kurz nach. Sie wurden immer mehr in die enge gezwengt. Er rannte zu den schatten und attakierte sie ohne auch nur einmal weg zu schauen. *Flieht, flieht in den wald ihr müsst euch einen anderen plan ausdenken. Überlistet sie aber macht schnell* Dann verschwand er in der menge.
Benutzeravatar
dornes
Beiträge: 1373
Registriert: 29. Apr 2007 12:26
Wohnort: Schüttorf
Kontaktdaten:

Beitrag von dornes »

Dornes wusste was Cerras vor hat.
Misa komm, er weiß was er tut, er ist ein guter kämpfer und in reden war er schon immer gut, wir müssen die zentauren HOLEN SCHNELL
Dornes packte Misa und rannte mit ihr im Wald.
Es ist dunkel, schrei, gekreische, stille, schritte, ein klirren, schwerter prallen aufeinander, funken sprühen, der kopf fällt, die leiche liegt, was machst du jetzt? fliehst du nein, denn das warst DU!!!
Möge die Liebe dir ehwig beistehen, das leben seinen lauf nehmen, und die drachen,dämonen,zwerge,menschen,elben,elfen und alles was osnt noch in dieser verrückten welt lebt, in frieden miteinander leben.
Bild
Benutzeravatar
Misantropica
Beiträge: 256
Registriert: 13. Jun 2007 17:55
Wohnort: Trescolien

Beitrag von Misantropica »

Sie folgte Dornes und blickte noch einmal zurück. Misa vertraute Dornes und sollte sich keine Sorgen wegen Cerras machen. Als sie in Sicherheit waren fragte sie Dornes Hast du schon einen Plan wie wir vorgehen werden. Wir müssen auf jeden Fall die Zentauren und Constantin suchen.
Am Ende ist immer alles gut. Doch wenn es einmal nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende!
Benutzeravatar
dornes
Beiträge: 1373
Registriert: 29. Apr 2007 12:26
Wohnort: Schüttorf
Kontaktdaten:

Beitrag von dornes »

So Ungefähr, wir müssen 2 wellen aufbauen, eine kleine zum ablenken, wenn die schatten abgelenkt sind werden wir die haubt armee von hinten kommen und sie von hinten angrefien, so nehmen wir sie in die zange, wir müssen ihren haubtmann töten, er ist der größte und wenn er stirbt sterben auch die anderen schatten, das ist ihre einzigste schwachstelle hat mit Zentas verraten.
Es ist dunkel, schrei, gekreische, stille, schritte, ein klirren, schwerter prallen aufeinander, funken sprühen, der kopf fällt, die leiche liegt, was machst du jetzt? fliehst du nein, denn das warst DU!!!
Möge die Liebe dir ehwig beistehen, das leben seinen lauf nehmen, und die drachen,dämonen,zwerge,menschen,elben,elfen und alles was osnt noch in dieser verrückten welt lebt, in frieden miteinander leben.
Bild
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Zen Yang »

(Sch.....! :-x So eine klasse Story,und ich kann nicht mehr mitmachen,weilich zu iel Verpasst habe :cry: )
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Misantropica
Beiträge: 256
Registriert: 13. Jun 2007 17:55
Wohnort: Trescolien

Beitrag von Misantropica »

(Ne das ist egal, wirklich. Solang du mitkommst ist das kein Problem =) )

Misantropica stimmte Dornes zu und sagte ihm, sie sollten die Zentauren schnell finden, wegen Cerras. Also gingen sie los.
Am Ende ist immer alles gut. Doch wenn es einmal nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende!
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Zen Yang »

(das ist es ja ich komme nicht mehr mit,oder kann mir jemand die Kurzversion sagen,seit meinen letden post?)
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Misantropica
Beiträge: 256
Registriert: 13. Jun 2007 17:55
Wohnort: Trescolien

Beitrag von Misantropica »

(Ja klar =) )

Als du mir über den Weg gelaufen bist, sind wir zusammen zurück zu den anderen gegangen und fanden dort einen Neukömmling. Einen Krieger der sich aber nur so ausgab. Es war in Wirklichkeit nur Cerras. (Der im Gefängniss. Halndämon) Er erzählte uns wo er herkam und was in seinem Land passiert sei und wir verarzteten ihn. Bei einer Wunde zuckte er zurück, es war ein brandmal der dämonen. Es würde seinen ganzen Plan zerstören, wenn wir das zeichen entdeckt hätten. Ab diesen Zeitpunkt kam er uns merkwürdig vor. Danach erfand er eine Ausrede, dass er durstig sei und zum Bach hinunter rannte. Was er dann auch wirklich tat, aber nur mit einem Unterschied er konnte seine Verwandlung nicht länger zurückhalten und musste sich mit starken Schmerzen zurückverwandeln. Wir hörten das und fanden eine nachricht am Fluss mit seiner Unterschrift. Darin stand, dass er mitbekommen hatte dass wir Dornes suchen und er als Dank für alles Dornes suchen ging. In Wirklichkeit wollte er ihn töten um es ausschauen zu lassen, dass er ihn tot aufgefunden hätte. Er brauchte Frischfleisch. Wir zweifelten an seiner Nachricht und begannen Dornes vor Cerras zu suchen. Als Cerras Dornes zuvor gefunden hatte begannen sie zu kämpfen. Bei dem Kampf stellte sich heraus, dass Dornes der frühere Lehrer von Cerras war. Dornes wollte Friede, doch Cerras die Rache an die Prinzessin (Misa). Misa hatte aber den ganzen spiel zu geschaut. Cerras sagte einen Satz der lautete: Die Prinzessin wird dich hassen wenn sie erfährt dass du ein Dämon bist. Da sprang sie aus ihren versteckt stellte sich vor cerras und überzeugte ihn vom gegenteil.Das war Cerras Chance die Prinzessin zu töten und schleuderte sie gegen einen Baum. Dornes tötete Cerras und heilte Misa. In ihrem Traum verabschiedete und entschuldigte er sich bei ihr. Er hatte seine Rache und war tot glaubten die beiden. Cerras kehrte als normaler Krieger wieder und diente den Beiden. Dann begaben sie sich in Schlacht. Es waren zu viele weil eine andere Macht dazu kam. Die Dämonen. Cerras kämpfte als Ablenkung weiter damit die beiden fliehen können um Hilfe zu holen.
(Ja das war die Zusammenfassung hoffe jetzt kennst du dich besser aus :D )
Am Ende ist immer alles gut. Doch wenn es einmal nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende!
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Zen Yang »

(fast,die beiden die fliehen konnten weil cerras sie aufhalten konnte sind du ich Dornes/oder bin ich der zweite/)
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Benutzeravatar
Misantropica
Beiträge: 256
Registriert: 13. Jun 2007 17:55
Wohnort: Trescolien

Beitrag von Misantropica »

(ja du bist mit uns geflohen kannst dia aussuchen x) Jetzt kannst eh auch du mitbestimmen wie es weiter gehen soll =) )
Am Ende ist immer alles gut. Doch wenn es einmal nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende!
Benutzeravatar
dornes
Beiträge: 1373
Registriert: 29. Apr 2007 12:26
Wohnort: Schüttorf
Kontaktdaten:

Beitrag von dornes »

Dornes schaute zu den neuen. Er kam ihn vertraut vor und da Dornes mit anderen sachen beschäftig war und zwar das suchen sagte er nur: Freut mich das du bei uns bist wir suchen die zentauren.
Es ist dunkel, schrei, gekreische, stille, schritte, ein klirren, schwerter prallen aufeinander, funken sprühen, der kopf fällt, die leiche liegt, was machst du jetzt? fliehst du nein, denn das warst DU!!!
Möge die Liebe dir ehwig beistehen, das leben seinen lauf nehmen, und die drachen,dämonen,zwerge,menschen,elben,elfen und alles was osnt noch in dieser verrückten welt lebt, in frieden miteinander leben.
Bild
Benutzeravatar
Misantropica
Beiträge: 256
Registriert: 13. Jun 2007 17:55
Wohnort: Trescolien

Beitrag von Misantropica »

Die Wasserelfe blickte zu Zen.Weißt du vielleicht wo die Zentauren sind? Bist du ihnen vielleicht am Weg begegnet?fragte sie ihn. Dann suchte sie weiter.
Am Ende ist immer alles gut. Doch wenn es einmal nicht gut ist, dann ist es noch nicht das Ende!
Benutzeravatar
Zen Yang
Beiträge: 4200
Registriert: 20. Okt 2006 19:53
Wohnort: Über all ihn der Welt
Kontaktdaten:

Beitrag von Zen Yang »

Ich glaube nicht,aber ich hhabe gehört,das sie uin Utopia leben,das Land hinter denn Teufelsbergen,der Heimat von sehr vielen Schattensagte Zen,stüdzent auf seiner Axt.Bei der Flucht hater sich einen Flügel und ein Bein gebrochen.Und in meiner jetzigen verfassung bin ich keine große hilfesagte er leise und deprimierrt
If you fear the Darkness,then you fear your Life!!
Bild
Antworten