Lichterspiel und Blättertanz

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Beitrag von Angelslight »

( schere stein papier?)

sie sah die junge drachin die ganze zeit staar an als diese erklärte. nicht ein muskel an ihrem körper bewegte sich, als sie dann endete nickte sie leicht, kaum merklich
~ich glaube~
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
ace
Beiträge: 1020
Registriert: 18. Feb 2005 21:50
Wohnort: keinen

Beitrag von ace »

(genau XD)

und können wir spielen?
Freunde sind in den schlimsten zeiten da, doch man sollte eine freundschaft nicht missbrauchen, sonst wird der beste freund zum feind.
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Leon sah den beiden zu, wie sie Kralle, Haut und Feuer spielten. Oder es zumindest versuchten. er hörte was an einem Wasser, ging zuzm nächsten Teich den er finden konnte und starrte einige Minuten darauf "da ist was" murmelte er und seine Schnauze berührte fast die wasseroberfläche, dann sah er einen schatten "äh...?" er wichzurück. vielleicht sah er gefährlich aus,durch die roten augen und der narbe,dochwar er gewissnicht immer mutig.
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Ariguseli
Support
Beiträge: 901
Registriert: 27. Feb 2007 23:58
Wohnort: in der Nähe der Felsformation "Greifensteine" im Erzgebirge
Kontaktdaten:

Beitrag von Ariguseli »

*einige Minuten am Grund des Sees entlang tauchen, aufsteigen und mit viel Schwung aus dem Wasser in die Lüfte erheben, durch kräftige Flügelschläge schnell an Höhe gewinnen.
Nach 30 Minuten die Nebelwand wieder ereichen und über sie hinweg fliegen. In großen Kreißen langsam zum Boden gleiten und auf der Wiese der linken Seeseite in einer aufgewirbelten Blätterwolke landen. Umdrehen, sich umschauen und bemerken das der schwarze Drache fehlte. Den See betreten und langsam auf das graue Geschöpf schreiten. Schmunzeln bemerken, wie sich die kleine rote Drachin mit der Wächterin des Waldes beschäftigte. Im Wasser stehen bleiben, mit einer leichten Bewegung vor dem grauen Geschöpf verneigen und nur ihr einen Gedanken schicken*
~ich trage den Namen Ariguseli, Verehrteste~
*Von ihr abwendend auf den großen Baum zu bewegen, dem weißen Geschöpf nur kurz begrüßend zu nicken und im vorbeigehen Mustern. Die Flügel fester an den Körper drücken, um beim Vorbeischreiten das weiße Wesen nicht zustreifen. Den Baum ereicht sich darunter mit hoch erhobenen Haupt niederlegen und den Blick wieder auf das weiße Wesen richten*
...merkwürdiges drachenähnliches Geschöpf ohne Flügel... *leise zu sich sagend*
Supportdrache

:) Ein vernünftiger und besonnener Verstand ist ein treuer Ratgeber fürs Leben :D
...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drache hüten kann...

...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt...
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Beitrag von Angelslight »

so spielte sie mit der roten dieses seltsame spiel dessen sinn sie nicht begreifen konnte. aber wenn es die rote erfreute und sie die anderen dann nicht ärgerte, war es ihr recht.
als Ariguseli ihr seinen namen verriet sand sie ihm ein lächeln, welches bei ihr selbst nicht zu bemerken war.
Ariguseli war anders, genau wie sie sich vom rest unterschied. das machte ihn interessant und sie hoffte bald die zeit zu finden, sich mit ihm zu unterhalten.


( kura ... was wilst du in meinem see sehen o.O)
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Beitrag von Angelslight »

so spielte sie mit der roten dieses seltsame spiel dessen sinn sie nicht begreifen konnte. aber wenn es die rote erfreute und sie die anderen dann nicht ärgerte, war es ihr recht.
als Ariguseli ihr seinen namen verriet sand sie ihm ein lächeln, welches bei ihr selbst nicht zu bemerken war.
Ariguseli war anders, genau wie sie sich vom rest unterschied. das machte ihn interessant und sie hoffte bald die zeit zu finden, sich mit ihm zu unterhalten.


( kura ... was wilst du in meinem see sehen o.O)
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Danila
Beiträge: 728
Registriert: 27. Dez 2006 16:11
Wohnort: Zwielicht und Finsternis Moskaus

Beitrag von Danila »

*sie bemerkte den großen drachen und musterte ihn neugierig, verbeugte sich aber ehrfürchtig, wobei sich ihr langer hals leicht nach oben bog. Danach richtete sie sich auf und hob die beine. Als sie sie wieder senkte stand sie fest auf der wasser oberfläche. Ihre hinterläufe folgten, sie stand auf der wasseroberfläche felsenfest wie auf normalem boden und ging dann forsichtig über die wasseroberfläche in richtung ariguseli*
Hello darkness, my old friend,
I've come to talk with you again,
Because a vision softly creeping,
Left its seeds while I was sleeping,
And the vision that was planted in my brain
Still remains
Within the sound of silence.

And in the naked light I saw
Ten thousand people, maybe more.
People talking without speaking,
People hearing without listening,
People writing songs that voices never share
And no one deared
Disturb the sound of silence.
Benutzeravatar
Ariguseli
Support
Beiträge: 901
Registriert: 27. Feb 2007 23:58
Wohnort: in der Nähe der Felsformation "Greifensteine" im Erzgebirge
Kontaktdaten:

Beitrag von Ariguseli »

*leicht schmunzeln, als sich das weiße Geschöpf, über die Wasseroberfläche gehend, näherte*
...nicht unbegabt... *zu sich sagen und sie anlächeln*
...Wesen der tausend Gestallten ... was führt dich zu mir ... einem alten Drachen, der auf der suche nach Ruhe und Frieden ist ... *schmunzeln*
...von deiner Neugier mal abgesehen *sie freundlich anlächeln*
Supportdrache

:) Ein vernünftiger und besonnener Verstand ist ein treuer Ratgeber fürs Leben :D
...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drache hüten kann...

...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt...
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
Benutzeravatar
ace
Beiträge: 1020
Registriert: 18. Feb 2005 21:50
Wohnort: keinen

Beitrag von ace »

abgelenkt vom wesen das überswasser ging schaute sie gespannt rüber und vergass das spiel schnell
Freunde sind in den schlimsten zeiten da, doch man sollte eine freundschaft nicht missbrauchen, sonst wird der beste freund zum feind.
Benutzeravatar
Ryu Saberclaw
Beiträge: 6297
Registriert: 3. Apr 2005 12:08
Wohnort: Graz, Österreich

Beitrag von Ryu Saberclaw »

Neugierig über den Drachen, der aus dem Wasser geschossen kam, folgte er ihm. Als er ankam, bemerkte er viele Wesen, neugierig wie er war sah er sich beim laufen um und prallte dann gegen etwas. es war das vorderbein des drachen. ~Aaach du meine güte...jetz hab ich ihn abgelenkt~ wie ein hatchling - was er nicht viel anders war - rollte er sich zu einer kugel zusammen und sah nach unten.
~Und mir sprießen Rabenfedern und so flieg ich unerkannt~
~über Grenzen in das Leben, wie der Wind schnell übers Land~
~Und ich breche alle Regeln um heut Nacht bei dir zu sein~
~Fühl mein Rabenherz es schlägt so schnell und nur für dich allein~
~Schenk dir eine Rabenfeder, unsrer Liebe Unterpfand~
~Denk an dich, ich komme wieder, denk an mich hälst du sie in der Hand~
Benutzeravatar
Ariguseli
Support
Beiträge: 901
Registriert: 27. Feb 2007 23:58
Wohnort: in der Nähe der Felsformation "Greifensteine" im Erzgebirge
Kontaktdaten:

Beitrag von Ariguseli »

(OT: @ Kura
*Aufbäumen Flügel ausbreiten und verärgert brüllen* ...Jetzt reicht es mir, Kura ...
... wie oft darf ich dir noch sagen, das du genauer lesen sollst ... mir macht es langsam keinen Spaß mehr, etwas zuschreiben ... wenn es eh keiner liest ... dann kann ich es auch lassen und mich zurück ziehen...

1. Ich hatte die Lichtung verlassen, für Stunden
2. der See aus dem ich sprang, war über eine halbe Flugstunde weg und nicht auf der Lichtung, die von einer dicken Nebelwand umhüllt ist
3. liege ich jetzt unter einem Baum, du kannst maximal über meinen Schweif stolpern ... müsstest aber zuvor durch Wasser schwimmen

ich weiß das, wenn man an über 40 RPG teil nimmt, keine zeit mehr für Details hat ... Quantität ist aber nicht alles im Leben, Kura...

...ich bin aber ein Geschöpf das für Qualität ist...
... wenig ... dafür durchdacht ... zur Not beantworte ich nicht alle an einem Tag, sondern teile mir die RPG’ auf, so wie mir Zeit und Ideenreichtum holt ist

meine Bitte an dich Kura ... GENAUER LESEN und LASSE DIR ZEIT ... zumindest in den RPG’s, an den ich mit teilnehme.


@ Angelslight ... ich bitte um Entschuldigung das ich meinen Gedanken hier freien lauf lassen musste ... auch ein Drache wie ich, hat eine begrenze Geduld ... und was mich stört spreche, ich halt an)
Supportdrache

:) Ein vernünftiger und besonnener Verstand ist ein treuer Ratgeber fürs Leben :D
...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drache hüten kann...

...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt...
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
Benutzeravatar
Danila
Beiträge: 728
Registriert: 27. Dez 2006 16:11
Wohnort: Zwielicht und Finsternis Moskaus

Beitrag von Danila »

*Das wesen hielt kurz in der bewegung an, als der schwarze drache erschien. Sie legte den rückenkamm an und sah etwas ängstlich aus, höchst warscheinlich fürchtete sie sich, obwohl sie um einiges größer war als er. Der hals krümmte sich leicht nach oben, wodurch der hundartige kopf zurückgezogen wurde. Sie setzte zu einem schritt rückwärts an*
Hello darkness, my old friend,
I've come to talk with you again,
Because a vision softly creeping,
Left its seeds while I was sleeping,
And the vision that was planted in my brain
Still remains
Within the sound of silence.

And in the naked light I saw
Ten thousand people, maybe more.
People talking without speaking,
People hearing without listening,
People writing songs that voices never share
And no one deared
Disturb the sound of silence.
Benutzeravatar
Ariguseli
Support
Beiträge: 901
Registriert: 27. Feb 2007 23:58
Wohnort: in der Nähe der Felsformation "Greifensteine" im Erzgebirge
Kontaktdaten:

Beitrag von Ariguseli »

*die gute Laune war schnell verflogen, Knurrend erheben*
... wider zuviel Gesellschaft ... *mit flammendurchsetzten Rauchfahnen die aus der Nase aufstiegen auf den Schwarzen Drachen blicken, die Zähne leicht fletschen*
*wortlos, mit einem gewaltigen Satz knapp über das weiße Geschöpf hinwegspringen, die großen Flügel ausbreiten und wieder zum linken Ufer gleiten, landen, zum Waldrand gehen und sich wieder hinlegen*
Supportdrache

:) Ein vernünftiger und besonnener Verstand ist ein treuer Ratgeber fürs Leben :D
...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drache hüten kann...

...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt...
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
Benutzeravatar
Danila
Beiträge: 728
Registriert: 27. Dez 2006 16:11
Wohnort: Zwielicht und Finsternis Moskaus

Beitrag von Danila »

*sie zuckte zusammen und der gesammte körper fedelte sich zusammen wie eine perlenkette. Sie hob danach vorsichtig den kopf und musterte das große wesen erneut. Sie war erstaunt über dessen größe und mit den schwingen mit welchem es sich vortbewegte. Sie drehte sich um und sah in ariguselis richtung. Ihr körper entspannte sich wieder und bog sich auseinander*
Hello darkness, my old friend,
I've come to talk with you again,
Because a vision softly creeping,
Left its seeds while I was sleeping,
And the vision that was planted in my brain
Still remains
Within the sound of silence.

And in the naked light I saw
Ten thousand people, maybe more.
People talking without speaking,
People hearing without listening,
People writing songs that voices never share
And no one deared
Disturb the sound of silence.
Benutzeravatar
Ariguseli
Support
Beiträge: 901
Registriert: 27. Feb 2007 23:58
Wohnort: in der Nähe der Felsformation "Greifensteine" im Erzgebirge
Kontaktdaten:

Beitrag von Ariguseli »

*einwenig missmutig zu den anderen Blicken*
...Warum muss mir jeder auf die Pelle rücken ...
*unentschlossen über die eigene Reaktion den Blick abwenden, Rauchkringel schnauben und ihnen nachschauen*

(OT: Wenn jemand mit mir über meinen Ausbruch und meine Ansicht sprechen möchte ...
der kann mit mir gern „in meinem Thead ... Ariguseli...“ darüber reden)
Supportdrache

:) Ein vernünftiger und besonnener Verstand ist ein treuer Ratgeber fürs Leben :D
...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drache hüten kann...

...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt...
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
Antworten