Lichterspiel und Blättertanz

Der Ursprung dieser Geschichten ist nicht eindeutig

Moderator: Plexsus

Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Beitrag von Angelslight »

~warte~ erklang es in seinem und nur seinem geist ~wenn du willst, und nur wenn du willst, kann ich mich um deine träume kümmern. das du wenigstens hier wirklichen frieden finden kannst. dafür, kind des windes, jäger des himmels, musst du mich aber weiter in deinen geist bitten, als ich mir verschafft habe~
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Ariguseli
Support
Beiträge: 901
Registriert: 27. Feb 2007 23:58
Wohnort: in der Nähe der Felsformation "Greifensteine" im Erzgebirge
Kontaktdaten:

Beitrag von Ariguseli »

...ich danke dir für dein Angebot, mir meine Pein zulindern ... aber in mein tiefstes inneres meines Geistes ... werde ich Niemanden ein lassen ... zu mindestens bin ich jetzt noch nicht bereit dazu ... verzeihe mir, das ich deinen Hilfe vorerst ausschlagen muss
*zu Boden blicken*
...in mir versucht das Monster wieder hervor zubrechen, das ich einmal war ... es verlangt nach Blut und Tot ... um es zu besänftigen werde ich erst mal auf die Jagt gehen ... außerhalb deines Reiches...
...wenn ich darf, kehre ich wieder zu dir zurück ...
Supportdrache

:) Ein vernünftiger und besonnener Verstand ist ein treuer Ratgeber fürs Leben :D
...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drache hüten kann...

...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt...
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
Benutzeravatar
Danila
Beiträge: 728
Registriert: 27. Dez 2006 16:11
Wohnort: Zwielicht und Finsternis Moskaus

Beitrag von Danila »

*Da hier doch nicht so viel loszusein schien, schwamm der fisch bis zu mitte des sees. Er begann unruhig zu zappeln und wurde größer, länglicher und formte sich schließlich zu einem drachen. Doch es war kein normaler drache, die drachin war eher länglich und besaß keine flügel. ein rückenkamm spannte sich über den langen hals und dem rücken. Die Drachin erinnerte eher an eine schlange mit beinen anstatt eines drachen. Ihr kopf war etwas wie eine hundeschnauze geformt und die schuppen strahlend weiß, ihre augen waren smaragdgrün und strahlten neugierde aus. Sie tauchte den kopf und den langen hals aus dem wasser und sah sich um, sie sah nun etwa so aus wie eine meeresschlange*
Hello darkness, my old friend,
I've come to talk with you again,
Because a vision softly creeping,
Left its seeds while I was sleeping,
And the vision that was planted in my brain
Still remains
Within the sound of silence.

And in the naked light I saw
Ten thousand people, maybe more.
People talking without speaking,
People hearing without listening,
People writing songs that voices never share
And no one deared
Disturb the sound of silence.
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Beitrag von Angelslight »

sie nickte, eine gste, die kaum warzunehmen war
~du darfst~
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
Ariguseli
Support
Beiträge: 901
Registriert: 27. Feb 2007 23:58
Wohnort: in der Nähe der Felsformation "Greifensteine" im Erzgebirge
Kontaktdaten:

Beitrag von Ariguseli »

*vor der grauen Gestalt verneigen* ... bis später, Wächterin des Waldes
*den Blick abwenden und mit den Auge an dem weißen Wesen hängen bleiben, das jetzt in der Seemitte saß* ... nanu ... noch mehr Gesellschaft ... *die Gestallt kurz mustern* hm ... naja ... wird später auch noch hier sein *zu sich sagend*
*Abspringen, mit kräftigen Flügelschlägen rasch an Höhe gewinnen und über den dichten Neben hinweg gleiten. Nach einigen Momenten eine Graslandschaft ereichen, auf der bisonartige Rinder grasen. Schnell war ein Geschöpf ausgemacht das lahmte, scheinbar war einer der Hinterläufe verletzt. In Sinkflug gehen, das Ziel immer im Visier, die Herde geriet in Bewegung, das lahmende Tier viel zurück. Mit Krallen und Zähnen auf die Beute stürze und sie mit einem gezielten Biss, den Kopf von den Schultern reißen. Hastig den Kadaver in mehreren großen Brocken verschlingen, mit knackenden Kochen die durch die mächtigen Kiefer zermalmt wurden. Einen Moment niederlegen und den Geruch des frischen Blutes, im Gras und auf den Schuppen, genießend in sich aufsaugen, die Scheinangriffe einiger Rinder ignorieren*
Supportdrache

:) Ein vernünftiger und besonnener Verstand ist ein treuer Ratgeber fürs Leben :D
...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drache hüten kann...

...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt...
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
Benutzeravatar
Danila
Beiträge: 728
Registriert: 27. Dez 2006 16:11
Wohnort: Zwielicht und Finsternis Moskaus

Beitrag von Danila »

*Die weiße drachin schüttelte etwas wasser von sich und nickte der wächterin flüchtig zu, danach besah sie sich die anderen anwesenden*
Hello darkness, my old friend,
I've come to talk with you again,
Because a vision softly creeping,
Left its seeds while I was sleeping,
And the vision that was planted in my brain
Still remains
Within the sound of silence.

And in the naked light I saw
Ten thousand people, maybe more.
People talking without speaking,
People hearing without listening,
People writing songs that voices never share
And no one deared
Disturb the sound of silence.
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Beitrag von Angelslight »

sie besah die weiße mit einem kurzen, aber eindringlichen blick, dann wand sie sich aber wieder der roten zu
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
ace
Beiträge: 1020
Registriert: 18. Feb 2005 21:50
Wohnort: keinen

Beitrag von ace »

*neugierig mussterte sie das neue wesen erstaunt über die gestalten wechsel und auch ein wenig angst machte sich in ihr breit die sie aber voller stolz verbarg*

wie machst du das?
Freunde sind in den schlimsten zeiten da, doch man sollte eine freundschaft nicht missbrauchen, sonst wird der beste freund zum feind.
Benutzeravatar
Danila
Beiträge: 728
Registriert: 27. Dez 2006 16:11
Wohnort: Zwielicht und Finsternis Moskaus

Beitrag von Danila »

*sie sieht auf, als sie angesprochen wurde* "ich bin eine gestaltwandlerin...es liegt in meiner natur" *erklang plötzlich ihre zwarte stimme, sie tart nun aus dem wasser. Ihr langer dünner körper bildete einen leichten bogen und sie faltete ihren rückenkamm zusammen. Ihre beine sahen eher denen eines greifvogels ähnlich*
Hello darkness, my old friend,
I've come to talk with you again,
Because a vision softly creeping,
Left its seeds while I was sleeping,
And the vision that was planted in my brain
Still remains
Within the sound of silence.

And in the naked light I saw
Ten thousand people, maybe more.
People talking without speaking,
People hearing without listening,
People writing songs that voices never share
And no one deared
Disturb the sound of silence.
Benutzeravatar
ace
Beiträge: 1020
Registriert: 18. Feb 2005 21:50
Wohnort: keinen

Beitrag von ace »

ach so *gelangweilt guckt sie wieder zu der steinernen* mir ist langweilig wollen wir was spielen?
Freunde sind in den schlimsten zeiten da, doch man sollte eine freundschaft nicht missbrauchen, sonst wird der beste freund zum feind.
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Beitrag von Angelslight »

~was möchtest du denn spielen?~

trotz das sie sich mit der roten beschäftigte hielt sie die anderen im blick
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
ace
Beiträge: 1020
Registriert: 18. Feb 2005 21:50
Wohnort: keinen

Beitrag von ace »

hmm weis nicht... wir könnten klaue,feuer und haut spielen
Freunde sind in den schlimsten zeiten da, doch man sollte eine freundschaft nicht missbrauchen, sonst wird der beste freund zum feind.
Benutzeravatar
Ariguseli
Support
Beiträge: 901
Registriert: 27. Feb 2007 23:58
Wohnort: in der Nähe der Felsformation "Greifensteine" im Erzgebirge
Kontaktdaten:

Beitrag von Ariguseli »

*aus einem schummrigen, leichten Dämmerschlaf aufwecken, es waren einige Stunden vergangen. Aufstehen und katzenartig Strecken, die Flügel ebenfalls streckend ausbreiten und überlegen* .
..hm kehre ich zurück ... oder ... *schütteln* ...ach verdammte Neugier...
*an sich hinabblichen das getrocknete Blut an den Schuppen sehen* ...gut so werde ich nicht zurückkehren...
*abspringen, auf einen kleinen See in der Nähe zugleiten und in die Fluten eintauchen*
Supportdrache

:) Ein vernünftiger und besonnener Verstand ist ein treuer Ratgeber fürs Leben :D
...Ehrlichkeit, ein wichtiger Grundstein für Vertrauen...
...Vertrauen, ist der größte Schatz den ein Drache hüten kann...

...Menschen nehmen nur dann die klügste Lösung, wenn alle anderen ausgeschöpft sind...
...Der Horizont der meisten Menschen ist ein Kreis mit dem Radius Null. Und das nennen sie ihren Standpunkt...
...man muss nicht immer den selben Standpunkt vertreten, niemand kann einen davor bewaren ... klüger zuwerden...
Benutzeravatar
Angelslight
Moderator
Beiträge: 2165
Registriert: 1. Aug 2006 02:58
Wohnort: NRW

Beitrag von Angelslight »

~ich kenne dieses spiel nicht~
Bild

Miiiii... klick mich!
Bild
Benutzeravatar
ace
Beiträge: 1020
Registriert: 18. Feb 2005 21:50
Wohnort: keinen

Beitrag von ace »

also schau

Klaue schlägt haut
haut dämmt feuer
feuer brennt klaue

kapiert? *erklaerte sie unruig...*
Freunde sind in den schlimsten zeiten da, doch man sollte eine freundschaft nicht missbrauchen, sonst wird der beste freund zum feind.
Antworten